KS aufheben und so langsam es erneut versuchen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dani20

Hey jungs,

bin inzwischen seit knapp 6 oder 7 wochen mit meiner EX- auseinander....absolute KS seit dem.

Von ihr weder eine sms, anruf sonstiges......von mir jedoch auch.

Gründe für das ende waren, ich hätte zu wenig zeit für sie und ihre gefühle hätten sich deswegen geändert.

Inzwischen hat sie denke ich wieder einen neuen (1 wochen nachdem schluss war), wegen dem wir in unserer beziehung schon mal heftigen streit hatten und es geht ihr lt. einer freundin sehr gut.

Ab Okt. muss sie jetzt für ein halbes jahr vom studium aus in ein anderes bundesland.

Eigentlich hatte ich das mit der EX-Back geschichte aufgegeben ....aber seit dem ich weiß, dass sie jetzt in ein anderes bundesland geht, spielen meine gedanken verrückt.

Die EX-Back geschichte is wieder aufgetaucht und ich bin mit mir am kämpfen die KS aufzuheben um sie anzurufen.

Irgendwie will ich sie doch wieder haben .....

Die frage ist auch ob ich sie dann im anderen bundesland nicht einfach mal besuchen soll.....neue umgebeung und wird am anfang sich sehr unwohl fühlen, jemand vertrautes is da sicherlich eine hilfe und wir hätten dann ein WE für uns...neu kennenlernen etc.

Frage:

Soll ich es tun ja/nein....wie seht ihr die chance nachdem sie jetzt wohl wieder einen neuen hat und es ihr wohl sehr gut geht?!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey jungs,

bin inzwischen seit knapp 6 oder 7 wochen mit meiner EX- auseinander....absolute KS seit dem.

Von ihr weder eine sms, anruf sonstiges......von mir jedoch auch.

Gründe für das ende waren, ich hätte zu wenig zeit für sie und ihre gefühle hätten sich deswegen geändert.

Inzwischen hat sie denke ich wieder einen neuen (1 wochen nachdem schluss war), wegen dem wir in unserer beziehung schon mal heftigen streit hatten und es geht ihr lt. einer freundin sehr gut.

Ab Okt. muss sie jetzt für ein halbes jahr vom studium aus in ein anderes bundesland.

Eigentlich hatte ich das mit der EX-Back geschichte aufgegeben ....aber seit dem ich weiß, dass sie jetzt in ein anderes bundesland geht, spielen meine gedanken verrückt.

Die EX-Back geschichte is wieder aufgetaucht und ich bin mit mir am kämpfen die KS aufzuheben um sie anzurufen.

Irgendwie will ich sie doch wieder haben .....

Die frage ist auch ob ich sie dann im anderen bundesland nicht einfach mal besuchen soll.....neue umgebeung und wird am anfang sich sehr unwohl fühlen, jemand vertrautes is da sicherlich eine hilfe und wir hätten dann ein WE für uns...neu kennenlernen etc.

Frage:

Soll ich es tun ja/nein....wie seht ihr die chance nachdem sie jetzt wohl wieder einen neuen hat und es ihr wohl sehr gut geht?!

Gruß

Du solltest mal dazusagen, wie alt ihr seid, wie lange euere LTR hielt usw usw...bzw. mehr Details.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du dir darüber Gedanken machst eine Kontaktsperre aufzuheben um sie wieder zu gamen ist die Sache zwecklos. Das heißt nämlich nichts anderes als dass deine Oneitis noch präsent ist und du somit nicht genug Frame und Abstand hast um ein erfolgreiches Regame zu starten.

Ein Regame funktioniert nur dann wenn die Ex einem mehr oder weniger egal ist, lustigerweise will man sie dann auch garnicht mehr zurück.

Tut mit Leid, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20
Du solltest mal dazusagen, wie alt ihr seid, wie lange euere LTR hielt usw usw...bzw. mehr Details.

Sie 21 , ich 27 und das ganze lief 1 Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20
Ein Regame funktioniert nur dann wenn die Ex einem mehr oder weniger egal ist, lustigerweise will man sie dann auch garnicht mehr zurück.

Ehrliche und harte worte von dir, wie immer......aber das gefällt mir sehr an deinen beiträgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teile uns mal Deinen Plan mit, wie Du nun vorgehen möchtest.

Sie anrufen und was dann erzählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20
Teile uns mal Deinen Plan mit, wie Du nun vorgehen möchtest.

Sie anrufen und was dann erzählen?

Nein nicht anrufen... zumindest erstmal!

Dieses WE is bei uns eine große Party wo jeder ist.

Dort Lauf ich ihr sicherlich übern weg ... also das erstemal nach 6 Woche .... denke mal da ergibt sich sicher die ein und andere möglichkeit ein paar Sätze zu wechseln!

Ein paar Tage später würde ich sie dann anrufen, dass ich zufällig bei ihr in der Nähe bin (z.b. eine mountenbike Tour mache) und ich kurz vorbeikommen würde!

Danach würde ich dann einfach versuchen ein Date mit ihr auszumachen....z.b. erlebnispark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, niemals selbst einladen. Habe ich auch mal gemacht bei meiner Ex. Schlechte Idee war's. Wirklich schlecht. Ich wollte sie unbedingt sehen und sie, naja, mich nicht wirklich. Ausgangslage also im negativen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20
Nein, niemals selbst einladen. Habe ich auch mal gemacht bei meiner Ex. Schlechte Idee war's. Wirklich schlecht. Ich wollte sie unbedingt sehen und sie, naja, mich nicht wirklich. Ausgangslage also im negativen Bereich.

Mhhh also dann doch per Telefon schon ein Date ausmachen??? Aber ich glaube nicht, dass das von ihr aus so schnell kommt:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solange du dir darüber Gedanken machst eine Kontaktsperre aufzuheben um sie wieder zu gamen ist die Sache zwecklos. Das heißt nämlich nichts anderes als dass deine Oneitis noch präsent ist und du somit nicht genug Frame und Abstand hast um ein erfolgreiches Regame zu starten.

Tut mit Leid, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht funktionieren wird.

Ähm, Dani20, welchen Teil dieses Posts hast du nicht verstanden? :-o

Du bist längst noch nicht bereit für ein Regame. Ihr könnt euch nicht "neu kennenlernen", weil du noch kein "neuer Typ" bist. Arbeite am Inner Game, halte die KS aufrecht, widme dich deinem Leben statt deiner Ex. Alles andere, was du jetzt erwiderst, sind Ausreden, weil du an Oneitis leidest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden