Wie weiter vorgehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halloo alle miteinander,

also ich hab durch eine Freundin von mir eine HB9 kennen gelernt. Naja mit kennen gelernt mein ich erstmal: Beim telefonieren mit der anderen Freundin kurz hi gesagt, in den ferien (wo sie gemeinsam waren) schöne Grüße gewunschen..etc. Also nix großes. Aber sie wusste schon wer ich bin weil sie auch total erstaunt ist weil ich so gut tanzen kann...:)

Vor ein paar Tagen hab ich sie dann einfach mal auf Facebook geaddet und mit ihr geschrieben. Sie war am Anfang total attracted da ich nach ihr nicht so ein "Hast du nen freund süße?" Typ bin sondern mit ihr über Sachen gesprochen habe die ich durch ihre andere Freundin erfahren habe was sie interressiert und soo..(z.B tanzen oder die musikrichtung auf die sie steht..) Sie hat mir zum Beispiel gesagt wie cool sie mich findet und dass ich das jetzt hoffentlich nicht als anmache verstehe und so :D..etc

Gleich NC gemacht und 1-2 SMS geschrieben.

Heute habe ich sie angerufen, sie hat eher so kurze Antworten wie "Ja eh", "Naja nein" und so gegeben, wobei sie im im Chat und beim telefonieren auch probiert die Konversation irgendwie fortzuführen. Als ich dann ein Treffen für diese Woche ausmachen wollte, musste sie wegen einer Freundin aufhören. (Scheiße :P) Ich hab gesagt dass ich sie am Abend nochmal kurz anrufe, und sie hat ok gesagt. Sie hat aber nicht mehr abgehoben, ist bis jetzt aber in Facebook online und antwortet da auch nicht. Hmm? :S

Nun das Problem ist, ab Samstag bin ich für eine Woche in Griechenland. Ich weiß jetzt nicht wie ich weitermachen soll. Es beunruhigt mich ein bisschen dass sie online ist und nicht antwortet oder abhebt. Und ich weiß jetzt nicht wie ich während dieser Woche (Da wir uns eben noch nie getroffen haben) die Attraction halten soll, da ich kein Internet habe und auch nicht telefonieren kann.

Wie sollte ich jetzt eurer Meinung weitervorgehen, (und kann mich irgendjemand beruhigen weil sie eben nicht mehr antwortet oder abhebt weil dass senkt irgendwie meine Stimmung und das nervt schön langsam =D.)?

Dankeeee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sollte ich jetzt eurer Meinung weitervorgehen, (und kann mich irgendjemand beruhigen weil sie eben nicht mehr antwortet oder abhebt weil dass senkt irgendwie meine Stimmung und das nervt schön langsam =D.)?

Wie oft hast du sie angerufen und angeschrieben? (Was hast du geschrieben? So Zeug wie: "Bitte, bitte geh ans Telefon" oder "Wo bist du, schreib zurück" - wäre - nennen wir es mal "kontra produktiv")

Naja, du wirkst vermutlich sehr needy auf sie (und auf mich auch). = freeze out - ist natürlich blöd, wenn du bald nach Griechenland fliegst.

Als ich dann ein Treffen für diese Woche ausmachen wollte, musste sie wegen einer Freundin aufhören. (Scheiße :P)

100% sicher? Vllt. will sie dich gar nicht treffen?

Sie hat mir zum Beispiel gesagt wie cool sie mich findet und dass ich das jetzt hoffentlich nicht als anmache verstehe und so :D..etc

= LJBF ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wirh haben bis jetzt 2 mal auf Facebook geschrieben, und angerufen habe ich sie Heute (naja eigentlich gestern) 1 mal und jetzt am Abend noch 2 mal wo sie nicht abgehoben hat. Ich hab ja nichts vom treffen erwähnt, ich wollte genau was ausmachen aber sie musste dann aufhören. Nein, nein so ein Zeug hab ich nicht geschrieben ;) Ich hab auch einige Insider aus den Chatgesprächen in die Sms geschrieben aber meiner Meinung nach nix kontraproduktives.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, ihr sinnlose Textnachrichten zu schreiben. Hör auf, am Telefon langweilig rüberzukommen, weil Du keine offenen Fragen stellst. ruf sie nach Deinem Urlaub an und schwärme ihr aus Deinem Leben vor. Biete ihr an, dass sie daran teilnehmen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, du wirkst vermutlich sehr needy auf sie (und auf mich auch).

Das stimmt auf jeden Fall! Sie sieht, dass du mehrfach versucht hast, sie anzurufen. Und das kann nur needy, bedürftig wirken (selbst wenn sie sich zu dir hingezogen fühlen sollte). Und Needy-Sein ist nun einmal der Attraction-Killer Nummer Eins. Daran gibt's leider nichts zu rütteln.

Dir bleibt nur eine Strategie: Aus deiner Griechenland-Not musst du eine Tugend machen. Teile ihr irgendwie (über Umwege, über öffentliche Facebook-Einträge - aber nicht persönlich!) mit, wie sehr du dich auf deinen Urlaub freust und wie sehr du es krachen zu lassen gedenkst! Nichts dreht sich um sie! Du hast ein aufregendes Leben und freust dich auf die Zukunft - mit dieser Dame oder ohne sie!

Und nach deinem Urlaub gilt Fastlanes Rat:

ruf sie nach Deinem Urlaub an und schwärme ihr aus Deinem Leben vor. Biete ihr an, dass sie daran teilnehmen darf.

Dann wird sie merken, dass es nur eine vernünftige Entscheidung geben kann. Das wird sie aber nicht merken, wenn du sie abends anrufst. Und auch nicht, wenn sogar deine (wohlverdiente) Urlaubs-Vorfreude unter einer latenten Oneitis leidet!

Schluss damit!

bearbeitet von Staffell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Danke! Ihr habt recht, ich sollte mir jetzt nicht von ihr die ganzen Ferien versauen lassen. Und dann werd ich halt probieren Fastlane's Rat zu befolgen, und auch aufhören mich soo 'neeedy' zu benehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so wie Fastlane es beschreibt wirds gemacht! Noch ein kleiner Tipp. Setz dir die Frau nicht auf son Podest... Wenn du schon mal eben so schreibst das es ne HB 9 ist, ensteht bei dir schon gewissermaßen Druck, weil ne HB 9 ist das allerbeste, was es so gibt. Hb 10 ist nur fiktiv, weil die einfach nur perfekt wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden