8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin neu hier! Es ist viel Text, natürlich! Ich hab auch schon Tage zuvor mich hier mal durchgelesen!

Leider finde ich nichts passendes, was ich aber nicht glaube, also mache ich wohl etwas falsch!

Ich nutze eure Suchfunktion, etwas passendes finde ich aber leider nicht!

Ich brauche nämlich Rat, weil ich meine Beziehung verkorkst habe, indem ich Fremd gegeangen bin!!!

Ich finde hier leider kein passendes Thema (was ich nicht glaube, also mache ich etwas falsch)!

Kann mir da vielleicht jemand bitte weiterhelfen? Möchte hier nicht neue Themen erstellen, die es 100x mal hier schon gibt!

Wäre echt sehr dankbar!

MfG

dj93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was ist deine Frage?

btw: Beziehung versaut weil Fremdgengange gibt es sicher als Thema.

Also meine direkte Frage lautet dann so:

Ich bin Fremd gegeangen, sie hats herausbekommen und hat Schluss gemacht. Jetzt versuchen wir es wieder, nur ihr Vertrauen ist weg!

Was soll ich jetzt tun? ICH WILL SIE UNBEDING ZURÜCK!! Ich hab schon vieles ausprobiert, es ist aber nicht einfach! :(

und noch eine Frage...

muss ich jetzte auf jede Antwort die ich schreibe, 1 Stunde lang warten?? "Flood-Kontrolle" ?? :O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man... muss man dir denn alles aus der Nase ziehen?... Also zunächst einmal, wie alt bist du und wie alt ist sie? Schätze du bist ca. 18 (nickname mit GB Jahr :O)?

Warum willst du sie denn unbedingt zurück? Warum bist du fremdgegangen? Was heißt das ...haste mit ner anderen Händchen gehalten, sie geküsst oder gevögelt? Was haste schon probiert? Und was heißt 'ihr versucht es wieder' ...is das dein Wunsch oder habt ihr euch darauf geeinigt? Und was haste aus deiner Aktion gelernt? Würdest du es wieder tun? Empfindest du deine Tat als einen Fehler? Hast du überhaupt darüber nachgedacht wie es dazu kommen konnte?

Wenn man eine Beziehung eingeht und nicht von Anfang an klärt ob "fremd-ficken" in Ordnung ist so geht man erstmal davon aus dass es sich um eine Monogame Beziehung handelt. Ist das nicht gewünscht so muss es vorher geklärt werden. Ich finde deine Fragen sind ein Fall für die Beziehungskiste oder dem "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen" Bereich.

Grundsätzlich kann ich dir was Beziehungen angeht auf jeden Fall Astradamus empfehlen über "Die 10 wichtigsten Punkte einer LTR". Und natürlich Winddancer's "Die Evolution von Beziehungen".

Die Flood Kontrolle ist eine Sicherheitsmaßnahme die verhindern soll dass Bots oder Trolls das Forum spammen... und dass Neulinge zu viele Fragen stellen bevor sie sich eingelesen haben :-o ...Achso, Willkommen übrigens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist so öffentlich alles... :/

Ich hoffe hier kann man auf alle vertrauen?? :/

Nein was du schreibst erscheint direkt auf dem Titel der nächsten BILD.

Mal serious - hier kennt dich niemand, du bist irgendein anonymer Typ mit einem ganz normalen Nickname der eine Frage zu einer normalen Situation hat - warum sollte jemand dir irgendwas böses wollen?

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wofür schämst du dich?! dafür das du noch nicht mal ne andere gevögelt hast?! :huh:

lies dich in das forum hier ein,bei allen anfängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sie hat dich jetzt also ganz kräftig an den eiern!!DU hast (so gut wie) nichts mit ner anderen gehabt und bereust das,weil es ihr weh tut.das problem is nur,je mehr du ihr hinterher läufst desto weniger interessant wird sie dich finden!!!!

sie hat das vertrauen in dich verloren,aber nur weil du ihr mit deinem verhalten gezeigt hast,das es neben ihren auch noch andere titten gibt und die kleine zicke will dir dafür jetzt die eier abschneiden!!!verständlich,so gehen frauen damit um...

du kannst mir glauben wenn ich dir sage das sie jetzt machen wird was sie will und wenn sie keine lust mehr auf dich hat dann wird sie dir sagen:

"sorry,ich hab da immer noch kein vertrauen" oder "irgendwie fühl ich mich heut nich so gut,es hat mich verletzt was du...bla bla bla"

...kleines gerissenes miststück!

FAZIT: das einzige was du jetzt richtig machen kannst ist: DICH HIER REINLESEN UND DER KLEINEN ZEIGEN DAS DU NOCH DICKERE EIER HAST ALS SIE ANGENOMMEN HAT,DANN WIRD SIE SICH AUCH WIEDER UM DICH BEMÜHEN UND PLÖTZLICH VERTRAUT SIE DIR WIEDER!!!!!!!!!!!OH WUNDER... ;-)

ach so,mir fällt hier gerade noch ein:such mal nach den begriffen "orbiter" und "AFC" das bist du nämlcih bzw macht sie das gerade mit dir...

viel spaß in dem forum hier

bearbeitet von DonOlli85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden