1. Date joggen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

Was haltet ihr von Joggen gehen beim ersten Date bzw. generell. Es hört sich so gar nicht nach Date an und das finde ich so gut daran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute idee. kannst es quasi so darstellen, als DÜRFE sie dich beim joggen begleiten, da du deine festen zeitpläne dazu hast und dich nicht aus dem plan bringen lassen willst, andererseits willst du sie kennen lernen, also darf sie dich begleiten, da hat man ja genug zeit miteinander ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, zusammen Klo-putzen hat was versautes und hört sich auch nicht so richtig nach Date an - aber was daran qualifiziert es für ein tolles Date?

An sich zeigt es dass ihr Sportlich seid und das ihr etwas gemein habt, das ist gut - andererseits redet man beim Joggen nicht viel und man schwitzt. Komplett verschwitzt nen Kaffee oder so trinken zu gehen kannste wohl vergessen...

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joggen ist schlecht um rapport aufzubauen und sich auf BL des anderen einzustellen, weil quasi keine erkennbar ist.

Je nach Art deines Games kannst es machen, ich wuerds persoenlich aber nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was möchte man beim Date machen? Genau sich u.a unterhalten, eskalieren etc. Findest Du Joggen dafür ideal? Lass mich raten, sie ist auf diese Idee gekommen. Wenn ja würde ich meine vorherige Verführung überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden