HB7 hat komisch geantwortet weiß nicht was das zu bedeuten hat ???

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute !!!

Ich habe mich am Dienstag mit einem HB7 getroffen, wir sind erst was Essen gegangen und anschließend ein eis.

heute hab ich ihr eine SmS geschrieben ob sie am Donnerstag zeit und Lust hätte sich zu treffen!

Ihre Antwort war: ,, ich muss morgen arbeiten und danach fahr ich IKEA :/ ,,

darauf hin ich zurück geschrieben : ,, verdammt, gefragt was IKEA geht, und ob das kla gehen würde wenn ich sie nachher anrufe,, .

sie dann : ,, jau mach das hihi,,

dann hab ich eine Stunde später versucht sie an zu rufen, doch sie ging nicht drann hab 3 mal probiert mit ein paar kleinen pausen weil ich gedacht habe das sie duscht oder was anderes macht.

Dann hab ich es gelassen, aber von ihr kam keine SMS oder anruf zurück das sie beschäftigt war oder was ähnliches.

Was sagt ihr ist das ein anzeichen dafür das sie kein Interesse hat???

bitte um antworten !!!

Mfg ponasera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast gefragt: "was IKEA geht?"

Vllt. denkt sie du bist einfach dumm? Zumindest würde ich das denken wenn z.b. gerade mit einem riesigen Salatkopf aus dem Bioladen trete und mich jemand fragt, was ich denn darin getrieben hätte. (Subtext: Schreib die SMS am besten in genauem Wortlaut hier rein).

Außerdem wirkst du ein bisschen needy - damit geht massig attraction verloren... - hast du sie gefragt ob das "kla" gehen würde und sie hat mit ja geantwortet, oder hast du einfach gesagt du rufst sie an?

Möglicherweise ist auch etwas beim Essen vorgefallen und sie hat keinen Bock mehr auf dich - du müsstest das ganze etwas näher beschreiben damit hier jemand eine etwas genauere Hilfe geben kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden