Verliebt in Klassenkameradin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

ich bin neu hier im forum und das ist mein erster beitrag, deswegen seid bitte nicht allzu kritisch.

1. Mein Alter

16

2. Alter der Frau

15

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

es haben keine richtigen dates stattgefunden, aber wir haben ein paar mal was zusammen unternommen. waren z.B. schonmal im kino (nicht alleine sondern mit meinem wing/eskorte, hatte aber zu der zeit keine ahnung von PU); sitzen in der schule nebeneinander; sie fragt öfters ob ich im bus in ihrer nähe sitzten will oder ob ich auf diverse feste komme die sie auch besucht (Schulfest z.B.)

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen (Finger nuckeln/bauch berühren/Haarsträhnchen zur seite streichen); leider sind die berührungen nicht eindeutig (im sinne von: "mir geht es um einen verführung und du sollst das mitbekommen", was sie sicherlich irgendwie mitbekommt, aber nicht dergleichen beantwortet)

5. Beschreibung des Problems

Also:

das mädchen, auf das ich es abgesehen habe, geht in meine klasse. wir sind, mehr oder weniger durch zufall, banknachbarn geworden und ich sitze neben ihr. seit geraumer zeit stehen wir in kontakt und sehen uns jeden schultag.

der kontakt sieht so aus: wir chatten die meiste zeit über FB oder skype, wobei es hin und her geht und unsere chats mal gut ausfallen und mal garnichts bringen... letztens habe ich mir ein video von Mathew M. angesehen zum thema colreading und habe über den facebookchat einen coldread angeleiert, das hat relativ gut geklappt, weil sie meinte ich habe sie nachdenklich gemacht, was mir, laut Mathew M., einen besonderen status in ihrem leben einbringt, doch das hat mich auch nicht weiter gebracht auf meiner jagd nach einem kuss und einer beziehung mit ihr ;DD

im grossen und ganzen läuft eben irgendwas schief. als ich sie schon länger einmal aber eher am anfang unserer tieferen bekanntschaftsphase gefragt habe, auf wen sie denn steht meinte sie: " niemanden, ich habe im moment sowieso keine zeit und lust" zu dieser zeit hatte ich sie aber auch noch nicht im geringsten verführt und leider auch keine ahnung von PU. bei dieser frage habe ich doch eindeutig zu viel interesse gezeigt!?

ausserdem ist die situation so, dass ich einen konkurrenten auszustechen habe und eine beste freundin, die mir erheblich die tour versauen, und das immer wieder...

mir stehen im moment leider ein bisschen meine eigenen gefühle im weg, da ich leider zum teil dasselbe dumme verhalten wie ein verliebter ohne PU kenntnisse aufweise wie das häufige checken von FB nach nachrichten und das warten ob sie on ist. In "The Game" von Neil Strauss wird hier empfohlen, mit einigen andren mädchen auszugehen, das habe ich schon gemacht und einige flirts und aufrisse hinter mich gebracht, aber geholfen hat das nichts, ausser das ich die girls nur noch für einen abend ausnutze und dann jeglichen kontakt abbreche.

sie schreibt mir ab und zu sms`en mit herzchen und wir haben einen kosenamen füreinander.

6. Frage/n

Wie schaffe ich es desinteresse zu mimen und dabei nicht einfach nur auf cool zu machen sodass garnix geht?

haben wir zu häufigen kontakt? (ca. jeden 2.-3. tag)

sie gesellt sie sich häufiger zu meinem konkurrenten, wie z.B. bei unserem letzten schulausflug. hat das was zu bedeuten??( er hat aber nicht richtig ahnung damit umzugehen, denn den meisten haptischen kontakt stelle ich her, aber er verläuft, wie oben beschrieben eben nur kurz und ist nicht der haptische kontakt auf den eine verführung folgt)<--- ist das eher schlecht oder ist es egal wie haptischer kontakt hergestellt wird?? wie kann ich dem entgegenwirken ohne zu viel interesse zu zeigen??

den einzigen vorteil den er hat, ist leider das er mehr lustige geschichten und bemerkungen auf lager hat als ich. wie kann ich mich in bezug auf das verbessern, was gibt es da für möglichkeiten??

ein problem ist, das sie bei mir eine verführung bzw. die vorstufen dazu nicht so sehr zulässt, denn bei einer party von meinem wing und mir jedoch, weil ich sie meinem wing überlassen habe, hat sie sich sogar zu ihm gelegt hat... was hat das zu bedeuten?

ich glaube ich stecke ein bisschen in der kumpelzone drin. wie komm ich da wieder raus und strahle attraktivität auf sie aus??

wenn ich ihr einen blick zuwerfe, erwidert sie ihn nicht so wie sie es bei anderen tut, zumeist blick sie sehr abweisend zurück, d.h. sie zeiht ihr ihre augen zusammen; jedoch macht sie den blick häufiger und das ist keineswegs ein eindeutiges zeichen der ablehnung, was mich sehr beunruhigt weil es nicht eindeutig zu deuten ist, denn ich denke dieser blick schütz sie eben weil sie sich sonst vielleicht verletzlich fühlen würde wenn sie meiner verführung nachgibt!?

P.S.: falls es klingt als ob mein wing mein konkurrent sei oder er etwas mit ihr angefangen habe ist das eine fehlinterpretation, die euch nicht verwirren soll ;DD

-------------------------------

ich hoffe ich konnte euch die situation ein wenig verdeutlichen, sodass ihr mir tipss geben könnt, diese zu meistern. sollte mein eintrag zu unvollständig sein oder nicht genügend aufschluss bieten oder dergleichen bitte scheut euch nicht eine bessere beschreibung zu fordern.

Antworten bitte nur von erfahrenen PUA`s die eine ahnung von der situation haben, in der ich mich befinde. Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hey,

man liest heraus, dass du dir viel zu viel Theorie reingezogen hast. Es gibt nicht immer einen nächsten vorprogrammierten richtigen Schritt mit dem man zwangsläufig zum Ziel kommt.

Also vergiss bitte sture Mechanismen, welche du in manchen Büchern aufgefriffen hast.

Wenn ich das richtig verstehe, dann habt ihr regen Kontakt, aber habt noch nie etwas zu zweit alleine gemacht. Das wäre der nächste Schritt. Gib ihr die Gelegenheit dich bei etwas zu begleiten und macht zu zweit etwas.

im grossen und ganzen läuft eben irgendwas schief. als ich sie schon länger einmal aber eher am anfang unserer tieferen bekanntschaftsphase gefragt habe, auf wen sie denn steht meinte sie: " niemanden, ich habe im moment sowieso keine zeit und lust" zu dieser zeit hatte ich sie aber auch noch nicht im geringsten verführt und leider auch keine ahnung von PU. bei dieser frage habe ich doch eindeutig zu viel interesse gezeigt!?

Mach dir darüber mal keine Gedanken, das spielt keine Rolle mehr.

mir stehen im moment leider ein bisschen meine eigenen gefühle im weg, da ich leider zum teil dasselbe dumme verhalten wie ein verliebter ohne PU kenntnisse aufweise wie das häufige checken von FB nach nachrichten und das warten ob sie on ist.

Nun gut, dass sind starke Oneitis Signale. Das tägliche checken von ihrem FB-Profil rate ich dir stark zurückzufahren. Da ist deine Selbstdisziplin gefragt, denn du tust dir keinen Gefallen damit. Zudem waren wir alle mal verliebt und kopflos, und das ist auch gut so und gar nicht schlimm. Das wird dir auch später mal wieder passieren. Der Unterschied wenn du dich intensiver mit PU beschäftigst und weitere Alternativen hast ist aber, dass du lernst klaren Kopf zu behalten und nicht in AFC Verhaltensweisen zurückfällst.

Insofern:

In "The Game" von Neil Strauss wird hier empfohlen, mit einigen andren mädchen auszugehen, das habe ich schon gemacht und einige flirts und aufrisse hinter mich gebracht, aber geholfen hat das nichts, ausser das ich die girls nur noch für einen abend ausnutze und dann jeglichen kontakt abbreche.

Ist das vollkommen richtig. Schaffe dir immer Alternativen und fokussiere dich nicht auf eine Lady. Du musst nicht zu jeder Dame ewig Kontakt halten, aber andere Frauen in petto zu haben hilft dir nicht abhängig von der Bestätigung einer Frau zu werden. Und dir wird es immer leichter fallen einer einzigen Frau keinen zu großen Wert zuzuschreiben, weil du weisst das es draussen genug andere super HBs gibt.

Wie schaffe ich es desinteresse zu mimen und dabei nicht einfach nur auf cool zu machen sodass garnix geht?

Warum Desinteresse mimen? Ganz im Gegenteil, zeige ihr das du Interesse hast. Sei aufrichtig und positiv an ihr interessiert. Du hast starke Angst vor LJBF, aber Interesse zu zeigen ist nicht gleich Needyness.

So und auf den "Konkurenten" scheißt du jetzt mal. Hör auf dich mit ihm zu Vergleichen und Stärken/Schwächen abzuwägen. Du schreibst ihm viel mehr Wert zu als dir selbst, wie unschwer herauszulesen ist und

den einzigen vorteil den er hat, ist leider das er mehr lustige geschichten und bemerkungen auf lager hat als ich. wie kann ich mich in bezug auf das verbessern, was gibt es da für möglichkeiten??

versuchst zu werden wie er. Bitte las das. Wenn du wirklich üben willst gut lustige Geschichten zu erzählen, dann zieh dir Comediens bei Youtube rein. Da kannst du dir eine Menge an Gestik, Mimik, Timing und Tonalität mitnehmen.

sie gesellt sie sich häufiger zu meinem konkurrenten, wie z.B. bei unserem letzten schulausflug. hat das was zu bedeuten??
ein problem ist, das sie bei mir eine verführung bzw. die vorstufen dazu nicht so sehr zulässt, denn bei einer party von meinem wing und mir jedoch, weil ich sie meinem wing überlassen habe, hat sie sich sogar zu ihm gelegt hat... was hat das zu bedeuten?

Das hat zu bedeuten, dass sie eine Frau ist und grundsätzliches Interesse am anderen Geschlecht hat. Auch sie hält immer die Augen offen. Was völlig legitim und ihr gutes Recht ist, und was du nicht unterbinden kannst. Auch wenn du mit einer Frau eine Beziehung führst, wird sie dich immer testen und andere Männer abchecken.

Behalte kühlen Kopf und zeige keine Eifersucht. Denn das ist Schwäche.

ich glaube ich stecke ein bisschen in der kumpelzone drin. wie komm ich da wieder raus und strahle attraktivität auf sie aus??

Indem du ihr offenkundig deine Interesse siganilsierst. Das tust du , indem du mit ihr wie oben gesagt etwas zu zweit unternimmst und esklalierst. Sprich, wenn die Situation passen sollte versuchst sie zu küssen.

Ob sie darauf eingeht oder nicht kann hier nicht beurteilt werden. Aber das ist der Weg, der zu deinem Ziel führt. Wenn du sie willst musst du irgendwann die Führung übernehmen.

wenn ich ihr einen blick zuwerfe, erwidert sie ihn nicht so wie sie es bei anderen tut, zumeist blick sie sehr abweisend zurück, d.h. sie zeiht ihr ihre augen zusammen; jedoch macht sie den blick häufiger und das ist keineswegs ein eindeutiges zeichen der ablehnung, was mich sehr beunruhigt weil es nicht eindeutig zu deuten ist, denn ich denke dieser blick schütz sie eben weil sie sich sonst vielleicht verletzlich fühlen würde wenn sie meiner verführung nachgibt!?

Ich weiss nicht was es bedeuten soll. Aber: Mach dir weniger Gedanken. ;)

gruß,

Don

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Doppelpost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doppelpost

Ok, vielen dank fuer deine schnelle und gute antwort von dir. Was du sagst klingt logisch und ich versuch es jetzt mal genauso zu machen wie du es mir empfohlen hast. Mir geht die sache auch entschieden zu lang und ich habe eindeutig zu viel theorie im kopf denn ich hab echt einiges an coolness die ich bisher immer hatte und so die maedels gekriegt hab einbuessen muessen.^^

Noch ne frage: was meinst du mit doppelpost? :DD

Nochmal danke ;D

Steve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Noch ne frage: was meinst du mit doppelpost? :DD

Da das Abschicken sehr viel länger dauerte als gewöhnlich, habe ich 2x auf Absenden gepusht. Es erschien 2x, daher den zweiten editiert. --> Doppelpost. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm sie an der Hand ("Komm mal mit, ich muss dich mal für 23,3 Sekunden ausleihen") und geh los, also nicht zögerlich, sondern wirklich das sagen, an der Hand nehmen und losgehen, sodass sie unweigerlich mitkommt. Natürlich nicht hinzerren, aber die wird dann wahrscheinlich sowieso mitkommen, wenn sie dich mag -> In ne ruhige Ecke, wo keine ihrer Freundinnen sie sieht - Sie einmal an ihrer Hand drehen und sowas sagen wie "Mh, ich wollte dich schon immer mal von allen Seiten sehen." -> Nah an sie heran, damit sich Spannung aufbaut und ihr tief in die Augen sehen -> KC

Damit setzt du dich von deinem Konkurrenten ab.

Warum Desinteresse mimen? Ganz im Gegenteil, zeige ihr das du Interesse hast. Sei aufrichtig und positiv an ihr interessiert. Du hast starke Angst vor LJBF, aber Interesse zu zeigen ist nicht gleich Needyness.

DAS kommt ganz klar auf seine Persönlichkeit an. Der eine fährt mit "Ich bin der Preis" besser, der andere macht es so wie du Hannibal. Ich zeige desinteresse beispielsweise durch:

• Leicht wegdrehen und in der Gegend rumschauen, während sie mit mir redet

• Wenn wir im Gespräch mit mehreren sind und sie redet dazwischen, entweder komplett ignorieren, auch wenn sie mich antickt, bis sie quasi schon um Aufmerksamkeit bettelt, oder eine Antwort wie "wen interessierts?"

, "aha" oder "cool."

• Ich bin der Preis -> "Das hättest du wohl gerne.", "Finde es heraus", "Jaja, das willst du doch nur."

Das kalibriere ich jedoch alles schon unterbewusst auf den Frauentyp ohne darüber bewusst nachdenken zu müssen. Mal bin ich arschig, mal der Nette ;). Nicht alles passt zu dir und nicht alles passt zu jeder Frau. Das ist Übungssache.

bearbeitet von butteronthebread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hannibal

ahh so meintest du das mit dem doppelpost ;D

hat echt gut geklappt heute, nochmals vielen dank für deine tipps, sie haben echt was bewirkt, ich bin jetzt wieder auf dem richtigen weg und weiß wieder was zu tun ist :D

@butteronthebread

erstmal cooler nickname ;D

danke auch für deinen beitrag. der tipp für den KC ist genial ;D das werde ich so bald wie mölglich anwenden, mal sehen was passiert; irgendeine idee was ich tun soll wenns schief geht? :D

leider kann ich bei diesem speziellen girl nicht allzusehr auf "hauptgewinn" machen da ich dann wohl desinteresse ernten würde, aber ich habe denke ich den mittelweg gefunden und bin keineswegs Needy. doch deine tipps hierzu sind gut, vielen dank.

sodalla,

ich habe nur noch 3 unbeantwortete fragen, die nur sehr kurz sind, aber wäre toll wenn die noch beantwortet werden könnten:

haben wir zu häufigen kontakt? (ca. alle 2-3 tage)

den meisten haptischen kontakt stelle ich her, aber er verläuft, wie oben beschrieben eben nur kurz und ist nicht der haptische kontakt auf den eine verführung folgt<--- ist das eher schlecht oder ist es egal wie haptischer kontakt hergestellt wird??

ausserdem blockt sie zwar den kontakt nicht direkt ab, windet sich aber nach kurzer zeit wieder heraus sodass ich ihn nicht aufrecht erhalten kann.das passiert aber in keiner verführungssituation deswegen denke ich auch das liegt daran das sie sich nicht verletzlich zeigen will und ihre freundin in der nähe ist!? lieg ich da falsch?

wie soll ich auf ihre sticheleien reagieren wenn sie dabei z.B. meint "beziehung ja aber sicher nicht mit dir" o.ä. , die zwar nicht ernst gemeint sind aber ich ihr auf der anderen seite nicht das gegenteil beweisen kann.

ich habe in einer situation so geantwortet:

SIE: "Na du bist auch nicht der bestaussehenste." ICH: "Ja vielen dank süße aber du bist ja auch keine granate." das war zwar nur stichelei aber mir fällt es schwer das richtig einzuordnen da sie bei mir immer ein wenig abblockt, was sich aber sicher daraus ergibt das sie mir gegenüber nicht ganz gleichgültig fühlt.

P.S.: wie läuft das jetzt soll bzw. muss ich weiter einen bericht der situation abgeben für die dies interessiert?? oder ist das thema damit zwar nicht offiziel aber von seiten der fragestellung her geschlossen?

bearbeitet von Steve O.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Hannibal

ahh so meintest du das mit dem doppelpost ;D

hat echt gut geklappt heute, nochmals vielen dank für deine tipps, sie haben echt was bewirkt, ich bin jetzt wieder auf dem richtigen weg und weiß wieder was zu tun ist :D

@butteronthebread

erstmal cooler nickname ;D

danke auch für deinen beitrag. der tipp für den KC ist genial ;D das werde ich so bald wie mölglich anwenden, mal sehen was passiert; irgendeine idee was ich tun soll wenns schief geht? :D

leider kann ich bei diesem speziellen girl nicht allzusehr auf "hauptgewinn" machen da ich dann wohl desinteresse ernten würde, aber ich habe denke ich den mittelweg gefunden und bin keineswegs Needy. doch deine tipps hierzu sind gut, vielen dank.

sodalla,

ich habe nur noch 3 unbeantwortete fragen, die nur sehr kurz sind, aber wäre toll wenn die noch beantwortet werden könnten:

haben wir zu häufigen kontakt? (ca. alle 2-3 tage)

den meisten haptischen kontakt stelle ich her, aber er verläuft, wie oben beschrieben eben nur kurz und ist nicht der haptische kontakt auf den eine verführung folgt<--- ist das eher schlecht oder ist es egal wie haptischer kontakt hergestellt wird??

ausserdem blockt sie zwar den kontakt nicht direkt ab, windet sich aber nach kurzer zeit wieder heraus sodass ich ihn nicht aufrecht erhalten kann.das passiert aber in keiner verführungssituation deswegen denke ich auch das liegt daran das sie sich nicht verletzlich zeigen will und ihre freundin in der nähe ist!? lieg ich da falsch?

wie soll ich auf ihre sticheleien reagieren wenn sie dabei z.B. meint "beziehung ja aber sicher nicht mit dir" o.ä. , die zwar nicht ernst gemeint sind aber ich ihr auf der anderen seite nicht das gegenteil beweisen kann.

ich habe in einer situation so geantwortet:

SIE: "Na du bist auch nicht der bestaussehenste." ICH: "Ja vielen dank süße aber du bist ja auch keine granate." das war zwar nur stichelei aber mir fällt es schwer das richtig einzuordnen da sie bei mir immer ein wenig abblockt, was sich aber sicher daraus ergibt das sie mir gegenüber nicht ganz gleichgültig fühlt.

P.S.: wie läuft das jetzt soll bzw. muss ich weiter einen bericht der situation abgeben für die dies interessiert?? oder ist das thema damit zwar nicht offiziel aber von seiten der fragestellung her geschlossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden