Woche 5, 1. Versuch - Being, Not Doing

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bilanz insgesamt(Beginn der Woche: Mi 27.7.2011)

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 34

Konversationen + 5 min mit HBs: 17

NCs: 1

Facebook-Close: 1

Dates (Instant oder Day2): 1

KC: 1

---------------------------------------------------

Hallo Jungs, ich habe heute mit Teil 2 der Woche 5 begonnen. Teil1 war ja 5 NCs in einer Woche zu sammeln. Jetzt geht es also darum, immer 5 aktive nummern zur Hand zu haben.

Falls es jemanden interessiert, hier die Links zu den vorherigen Wochen:

Woche1: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=85798

Woche2 + 3: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=86045

Woche4 + Teil1 Woche 5: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=86851

In Teil 2 der Woche 5 werde ich mich darauf fokussieren, noch wesentlich mehr Nummern zu kriegen um mein Phonegame auf Vordermann zu bringen. Hier gibt es für mich noch einiges zu verbessern.

Gleichzeitig ist mein Ziel, mit mehr Konstanz Nummern zu kriegen. Diese beiden Dinge - Nummern mit mehr Konstanz kriegen, und diese dann auch in Dates umwandeln - sind meine aktuellen Sticking Points.

Nicht zuletzt geht es mir darum, Pickup zum Lifestyle zu machen: Bisher ist es so, dass ich mich wenn ich in die Stadt zum daygame gehe erstmal in einen sozialen "State" versetzen muss und bis zu 10 Aufwärmsets brauche um überhaupt in einen Redefluss zu kommen. Das soll sich ändern, indem ich einfach so oft wie möglich mit Leuten ins Gespräch komme, und das nicht nur um warm zu werden bevor ich approache. Ganz im Tyler Durden Style (ja ich bin ein KJ gewesen...) lautet das Motto für diese Woche "Being, not Doing". Es geht darum, dass ich nicht mehr davon abhängig sein möchte, dass einfach alles passt, um zu approachen. Wenn ich eine HB sehe und dieses feeling "Das will ich!" kriege, dann soll die automatische Reaktion ein Approach sein. Egal wo, egal wann - weil ich ein Mann bin, der seine Wünsche zum Ausdruck bringt und dies als einen Teil seiner männlichen Berufung sieht.

Mi 27.7.2011)

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 18

Konversationen + 5 min mit HBs: 5

NCs: 0

NC-Rejections: 3

Facebook-Close: 3

Instant Dates: 0

Day2 Dates: 0

Stolz bin ich darauf, heute beim joggen 2 Approaches gemacht zu haben. Das bedeutet ich war unrasiert, zerzauste Haar und mein Jogging Anzug ist auch nciht der stylischste. Es ging darum die Approaches zu macen und Referenzen zu sammeln, dass diese Dinge egal sind. Und in der Tat: 2 längere Gespräche, beide über 5 Min mit einer HB6 und HB7,5 ergaben sich. Tight. Ich bin überzeugt davon, dass der NC nicht aufgrund meines Outfits sondern wegen bestimmter systematischer Fehler, die ich noch nicht ganz habe identifizieren können(siehe unten) , nicht gelang.

Wie gesagt war ich heute zum daygamen in de Stadt. Es war ein Großmutter- Mutter - Tochter Set dabei. Das war das große Aha heute, denn viele Mutter-Tochter Sets habe ich noch nicht gemacht. Zumindest nicht erfolgreich. Mein Opener war situativ "Wer ist hier die älteste Schwester", was gut ankam. Habe zuerst mit der Mutter geredet, die eher ein wenig skeptisch war. Oma wurde nach kurzer Begrüßung ignoriert. HB7 war von Anfang an recht engagiert und lächelte die ganze Zeit. Habe ihr sofort dicke Qualification Hoops gegeben was ihre Hobbies etc waren weil der Approach echt ganz gut gelaufen ist und ich somit attrction für gegeben hielt. Sie erzählte mir alles mögliche über sich bis zu dem Punkt wo die Mutter meinte "Du bist aber auskunftsfreudig". Nice.

Ich hätte etwas mehr Zeit gebraucht um Comfort aufzubauen. Wobei, vielleicht muss mein Game einfach tighter werden. Jedenfalls reichte es nur zum Facebook Close. Immerhin.

Ansonsten habe ich noch etwas gelernt: Ein Set mit einer HB8 lief ziemlich gut. Sie fragte dann "Wohnst du hier" und ich nahm das als Anzeichen dass echtes Interesse bestand, sodass ich dann mehr oder weniger als Antwort darauf nach dem NC fagte. Das war dumm, denn ich hatte in dem Set durchaus noch ein paar Minuten Zeit gehabt um mehr Comfort aufzubauen. Zu reaktiv auf IOIs der HBs zu sein ist also ebenfalls kontraproduktiv.

Telefonnummern habe ich also nicht sammeln können. Ich komme im Moment nicht ganz dahinter, was mein Fehler ist. Hier einige Vermutungen:

- ICh verabschiede mich zu früh aus der Konversation. Attraction ist da, aber sie fühlt sich nicht qualifiziert und gibt deshalb ihre nummer nicht raus

- Ich sollte nach dem NC noch 5 Minuten bleben. Außerdem: Eine NC Rejection heißt nicht dass das Gespräch beendet sein muss. Generell sollte ich versuchen so lange wie möglich im Set zu bleiben.

- Comfort kommt nach der Qualification. Das heißt wenn ich merke dass Attraction da ist kann ich nciht direkt beginnen Rapport aufzubauen, sondern muss sie sich vorher qualifizieren lassen.

Generell muss ich mich zwingen die wirklich heißen Dinger zu approachen. Hier passiert es mir noch zu häufig, dass ich mich drücke. Auch habe ich gemerkt, dass es enorm wichtig ist keine längeren Phasen ohne Gespräch aufkommen zu lassen. Dann kehrt die nach den Warmup Sets verflogene AA nämlich zurück. Besser ist es also dann mit wem auch immer zu reden, oder eben nach irgendwas zu fragen.

Wenn die AA wieder kommt, dann muss ich einfach wieder anfangen progressiv Momentum aufzubauen.

Ich poste jeden Abend hier, auch wenn ich nichts gemacht habe. Ziel ist, das ich mich abends verantorten muss, was ich erreicht habe.

Peace, Shaolin

bearbeitet von Shaolin286

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag, 28.7.2011

Heute stand sargen in der Stadt an. Es war SEHR mittelmäßig muss ich sagen. Ich habe im Moment ein bisschen mit meiner Motivation zu kämpfen. Aber solche Phasen müssen eben auch sein, und in den letzten Wochen war es häufig so, dass darauf eine sehr intensive Phase mit schlagartigen Fortschritten anstand.

Mein altes Motto, was ich in den ersten paar Wochen immer wieder betont habe, muss also auch jetzt angewandt werden: "Der Weg ist das Ziel", das heißt ich bewerte mein daygame nicht nach den Erfolgen die ich hatte, sondern nach dem Einsatz, der sich wiederum vor allem daran zeigt wie oft ich gefailt habe.

Im Moment bin ich nicht zufrieden mit mienem Einsatz: Ich approache schlichtweg nicht genug; bei den approaches die ich mache läuft es viel zu gut. Ein Zeichen dafür, dass ich nur die "sicheren" approaches mache. Aber auch hier springen wenig NCs bei raus. Das heißt ab jetzt zählt nur noch, dass ich verkacke. Ab morgen werde ich meinen Fokus darauf lenken mehr Risiko zu gehen, zu experimentieren und zur Not auf die Fresse zu kriegen (verbal!). High risk high reward lautet die neue Strategie.

--------------------------

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 26

Konversationen + 5 min mit HBs: 4

NC-Rejections: 0

Facebook-Close: 0

Instant Dates: 0

Day2 Dates: 0

-------------------------

Ich arbeite zur zeit auch ein wenig an meiner Struktur.

Während ich auf der einen Seite immer im Blick habe, diese Indifferenz zu erreichen indem ich progressiv aus meiner Comfort Zone trete, merke ich dass ich noch an meiner Kalibrierung arbeiten muss.

Das bedeutet, auf ihre Signale angemessen zu reagieren - undzwar intuitiv - anstatt blind drauf los zu machen. Indifferent zu sein und keine Angst mehr vor Rejection zu haben (was mir gelingt wenn ich dann einmal in state bin) reicht alleine nicht aus um erfolgreiche sets zu haben. Diese Energie dann in positive Resultate umzuwandeln wird morgen ein weiteres Ziel sein.

Zugleich ist mir aufgefallen, dass ich meine eigentliche tiefere Motivation immer im Blick behalten muss. NCs und Dates sind nicht das Ziel, sondern ein teil des Weges.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, bist etwa ein Freshling oder machst du schon den ganzen Kram also PUA seit langen. Ich bin echt verblüfft wie du die 3. und 4. Woche zusammen gemachst hast und Gespäche von über 5 Minuten erzielst und desweiteren nahezu keine Hemmungen hast in Gespräch mit fremden Fauen zu kommen. Wie machst du das alles? Ich bin der Hinsicht echt Sprachlos... Wie dem auch sei, weiterhin viel Erfolg!

lg

Psi

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Psi,

ich befasse mich schon ca 2 Jahre mit PU und war zeitweise auch unregelmäßig sargen.

Das DJ Bootcamp hat mir sehr geholfen weil ich zum ersten Male spezifischere Ziele habe. Das war für mich der Knackpunkt, da ich vorher einfach nur "gut mit Frauen werden" wollte.

Beim Bootcamp hat man am Ende der Woche das Gefühl, etwas erreicht zu haben (bspw 10 Konv über 5 Minuten führen), auch wenn man sich davon alleine kein Eis kaufen kann ;)

Je mehr ich tue, desto mehr merke ich wie sich das ganze Zeug was ich mir Jahre lang reingezogen habe auszahlt. Es ist teilweise einfach ganz gut internalisiert und ich weiß dann was ich falsch mache und woran ich arbeiten muss. Andererseits habe ich auch viel unnötiges Zeug in meinem Kopf, teilweise widersprüchliche Tipps etc. Seit ich das DJ Bootcamp mache fokussiere ich mich darauf immer nur das zu lesen was meine aktuellen Sticking Points betrifft.

Ein großes Plus der Zeit in der ich immer nur hin und wieder was gemacht habe war, dass ich viel an mir selbst gearbeitet habe. Ich behaupte dass mein Inner Game meinem Outer Game noch immer meilenweit voraus ist. Auf der einen Seite habe ich also Monate und Jahre verschwendet weil ich nie regelmäßig sargen war. Auf der anderen Seite zahlt sich das jetzt aus, und ich kann ganz gut mit den emotionalen Verwerfungen die ein solches Bootcamp mit sich bringt umgehen.

Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg auf deiner Reise. :)

Peace, Shaolin

Sag mal, bist etwa ein Freshling oder machst du schon den ganzen Kram also PUA seit langen. Ich bin echt verblüfft wie du die 3. und 4. Woche zusammen gemachst hast und Gespäche von über 5 Minuten erzielst und desweiteren nahezu keine Hemmungen hast in Gespräch mit fremden Fauen zu kommen. Wie machst du das alles? Ich bin der Hinsicht echt Sprachlos... Wie dem auch sei, weiterhin viel Erfolg!

lg

Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag, 29.7.2011

Das bemerkenwerte am gestrigen Tag war ein vierstündiges Date und KC mit einer HB8. Sargen war ich nicht.

Das witzige war, dass ich dieses Mädchen eher als HB6 in Erinnerung hatte. Muss wohl daran gelegen haben dass ich an dem Tag schon 6h sargen gewesen war..........

ICh war jedenfalls ziemlich baff als ich sie sah, sie ist wirklich mein Typ.

---------------------------------------------------------------

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 10

Konversationen + 5 min mit HBs: 1

Dates (Instant oder Day2): 1

KC: 1

Bei dem Date handelte es sich um den NC von letztem Samstag: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...t&p=1004851

HB8 reagierte immer mit viel Investment auf meine SMS: Ich musste aufgrund realer Gründe 2 Mal ein Treffen kurzfristig absagen. Dies zeigt erstens non-neediness, zweitens dass ich ein Leben habe und drittens dass ich Optionen habe. Das heißt im Idealfall steigert dies die Attraction, wenn vorher beim approach alles gut gelaufen ist.

Das Treffen legte ich auf den frühen Abend.

Erste Location war ein Aussichtspunkt über die Stadt, und von dort aus nahm ich sie in 2 verschiedene Chillout Lounges mit.

Von Anfang an war wie beim approach gutes Kino da,was nicht nur zugelassen sondern auch erwidert wurde.

In der ersten Chillout Bar passierte etwas womit ich niemals gerechnet hätte: Sie meinte, dass sie den Verdacht habe ich benutze die Mystery Method an ihr. WHAAAAAT???!!! :-)

Es ergab sich ein nettes Gespräch darüber woher sie von dem Zeug weiß, was sie davon denkt etc. Sie erzählte mir von den Loosern die sie durch die Gegend fahren und davon wie es sie nervt wenn Typen ihr in Clubs Drinks kaufen.

In dem Gespräch habe ich aber auch deutlich gemacht, dass ich NICHT Mystery Method benutzt habe, was die Wahrheit ist. Mein Approach zu Pickup generell ist nach wie vor, meine wahren Intentionen auszuleben. Ich habe sie gesehen, sie hat mir gefallen, ich habe sie approached und dann einfach gemacht was auch immer sich richtig anfühlte. Und dies ist ein Ausdruck der inneren Freiheit die ich dadurch erlangt habe, dass ich an meinem Inner Game gearbeitet habe. Pickup ist für mich nur ein Teil des Weges hin zu einem Ort, an dem ich frei bin von den Meinungen anderer und das Leben lebe, was ICH mir ausgescuht habe.

Und genau das habe ich ihr gesagt - nichts als die Wahrheit.

Interessant war, dass sie den Kellner in der Bar bat mit ihrem Handy ein Phot von uns zweien zu machen. Dies gab mir eine willkommene Möglichkeit das Kino weiter zu erhöhen.

Das ganze ging noch eine Weile so weiter: Wir tauschten Stories aus über die Kindheit, über Hobbies etc. Hier habe ich Schwächen in meiner Qualification erkannt. Ich stelle noch zu viele Fragen anstatt sie mit statements und meinen egenen Stories aus der Reserve zu locken. Außerdem habe ich es nciht immer geschafft die Größe der Hoops an ihr gegebenes Level an Investment anzupassen. Wie gesagt, das Ziel solte eigentlich immer sein dass der ganze Prozess natürlich fließt.

Was dahingegen gut war, war dass ich bei steigendem Comfort Level ein gleiches Maß an Attraction aufrecht erhalten konnte indem ich immer wieder kleine C&F Kommentare mit reinbrachte und DHV Stories erzählte.

Aber nochmal: Diese ganzen Begriffe und so, die Sache mit den Hoops etc - darüber denke ich nciht nach wenn ich im field bin. Nur im Nachhinein bei der Analyse.

Von der 2. Lounge aus führte ich sie weg vom Stadtkern mit den Bars, der Musik und der ganzen Stimulation.

Mein Plan war bis zu meinem Auto zu kommen und schließlich, sie mit nach Hause zu nehmen. Sie wusste natürich implizit was passsierte - und ließ es geschehen.

Generell habe ich einfach gelabert und gelabert und gelabert um ihren logischen Verstand abzulenken. Verrückt wie mir wenn ich in State bin einfach IMMER interessante Dinge einfallen über die ich reden kann. Scheinbar endlose Gesprächsthemen gibt es dann.

Irgendwann fragte sie dann doch wo wir hin gehen. Ich meinte nur "Zu meinem Auto". Sie lächelte, sagte aber im gleichen Atemzug sie müsse nach hause und ob ich sie zur Haltestelle bringe.

Es sah mittelgut aus, vor allem weil ich in den Bars in denen wir vorher waren verpast hatte den KC zu bringen. Dieser lag eigentlich schon länger in der Luft.

Wir kamen an einem Spielplatz vorbei, mit trampolin und Schaukel. genial.

Erst gingen wir zusammen aufs Trampolin und anschließend auuf die Schaukel, wo sie sich auf mich drauf setzte und wir zusammen schaukelten.

Ich merkte wie es ihr terisch Spaß zu machen schien und auch ich genoss den Moment wirklich-. Um uns herum war Stille, weit und breit niemand und ich habe ne HB8 auf mir drauf sitzen. Das wäre vor kurzem unvorstellbar gewesen!

Ich lasse die Schaukel langsam auspendeln und gucke ihr die ganze Zeit mit einem leichten Lächeln tief in die Augen.

Als die Schaukel langsamer wird küsse ich sie. Sie reagiert leidenschaftlich, full makeout über 2 Minuten. Gleichzeitig habe ich meine Hände an ihrem nackten Bauch und rücken. Heiß!

Wir fallen von der Schaukel und ich liege auf ihr drauf während wir uns weiter küssen.

Schließlich stehe ich auf, helfe ihr hoch und wir gehen zu meinem Auto. ICh hielt die Konversation in dem gleichen Stile we vorher aufrecht so als ncihts gewesen wäre. Auf dem weg zum Auto legt sie den Arm um mich und initiiert Körperkontakt.

Aber sie besteht daruaf, dass ich sie zur Bahnhaltestelle bringe und wir nciht zu mir fahren.

So kommt es, wir verstehen uns weiter prächtig, nochmal Makeout.

Wir vereinbaren eine genaue Zeit wann ich sie anrufe und fassen einn Tag für das nächste treffen ins Auge.

Welch ein Tag!

Ich halte jetzt mehrere Szenarios für möglich:

a) Der KC basierte auf reiner Attraction und sie kommt sich im Nachhinein wie ne Schlampe vor --> Buyer's remorse und ich höre nie wieder von ihr.

b) Demnächst steht ein FC an

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30.7.2011

War heute nur kurz in der Stadt und habe ein 3-Set gemacht über ca 10min.

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 8

Dates (Instant oder Day2): 0

KC: 0

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30.7.2011

Heute habe ich vor allem Sachen zu Sex, Phone Game und Comfort gelesen. Sonntags ist in der Stadt nunmal nciht viel los. Ja ich weiß das war ne Ausrede. Scheiße! :girl_devil:

Morgen Abend rufe ich meine HB8 an. Bin gespannt wie es laufen wird. Der Plan wäre ein 2. Date am Dienstag was ich ihr gegenüber auch schon angedeutet hatte.

Ansonsten kann ich morgen leider aufgrund realer Verpflichtungen nicht sargen gehen. So wie es aussieht muss ich mir eingestehen dass ich die Woche 5 wahrscheinlich diese Woche nicht schaffe. Das ist ok, werde es dann nächste Woche erneut probieren.

Ab spätestens Mittwoch geht es dann wieder los - und wenn aus dem Date nichts werden sollte schon am Dienstag.

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 5

Konversationen + 5 min mit HBs: 0

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.8.2011

Heute habe ich wieder nur ein einziges Set über 5 min gemacht. Aber: Das 2. Date mit der HB8 für morgen steht!!! Ich bin derbe gespannt wie es laufen wird.

Das heißt jetzt beginnt die Planung der Logistik. Werde mit ihr an einige verschiedene Locations fahren und ihr interessante Orte zeigen. Nur: am Ende zählt es dass ich sie nach Hause und in mein Zimmer bekomme. Ich halte morgen ALLES für möglich.

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 15

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.8.2011

Kurz und knapp: Sie hat geflaked. Eine Stunde vorher kam die Absage per SMS.

Das ganze würde ich aber relativieren undzwar aus folgendem Grund: Wie im vorherigen Post erwähnt dachte ich sie sei ne HB6, und so kommunizierte ich auch die ganze Zeit mit ihr. Habe ein verabredetes Treffen ni der gleichen Weise und ebenso kurzfristig per SMS abgesagt. Es ist also alles offen. Wobei sicherlich dieses Mal von meiner Seite her etwas mehr Planung im Spiel war. Was solls.

Werde also mild reagieren und so tun als wär es mir egal und sie dann in einigen Tagen wieder kontaktieren.

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 28

Konversationen + 5 min mit HBs: 6

NCs: 1

Der Vorteil an der Sache war, dass ich erkannt habe dass ich mich wieder Mal zu sehr auf ein Mädchen fokussiert habe. Es war die bekannte alte Miniversion der Oneitis die ich immer kriege wenn es besonders gut mit ner HB läuft. Es ist wirklich minimal aber merklich. Ich bin dann weniger produktiv für einige Tage, verliere ein wenig meine Ziele aus den Augen.

Dann kommt das Erwachen und ich realisiere was passiert ist. Heute hat mir das geholfen, endlich mal wieder ein paar mehr Sets auf die Reihe zu kriegen beim Daygame. Und auch ein NC mit ner HB6 war dabei.

Damit habe ich zur Zeit 2 aktive Nummern. Die Woche 5 kann ich damit allerdings nciht abschließen. Werde also ab morgen Woche 5 ein zweites Mal anvisieren.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden