dannmalrausdamit 5 Beitrag melden August 2, 2011 geantwortet Hallo, ich dachte ich halte euch auf dem laufenden...Ihre letzte SMS: "Ich hab gar keine Vorstellungen. Denk da Anfangs nicht so weit voraus auch wenn du das meinst! Sondern lass es erstmal einfach auf mich zukommen. Du dagegen hast klipp und klar gesagt wie/was jemand sein soll bzw. was deine Ansprüche sind! Und in die Kategorie pass ich nicht rein. Anspruchsvoll sein ist gut, aber zu anspruchsvollen Personen mit einem gewissen Wunschdenken kann und möchte ich vor allem nicht entgegenkommen, da ich einfach so bin wie ich bin ;)"Also hab mich für ne Pull/SOI Variante entscheieden wie von einigen von euch vorgeschlagen entschieden:"Hey, du sollst so bleiben wie du bist, was ich bisher finde ich klasse würd dich gern besser kennenlernen und dann auch alles auf mich zukommen lassen?! Wenn du den Abend wirklich wiederholen möchtest, lass uns das einfach tun...außer DU hast zu hohe Ansprüche ;) ??"3 Tage später Ihre Antwort: "Hey, nein ich bin nicht ZU anspruchsvoll ;) ! Schönes WE!" Also eher suboptimal...wie interpretiert ihr das? Irgendwelche Idee?? Ich hab für mich jetzt erstmal nen 6 wöchigen Freeze Out beschlossen?!Vielen Dank und liebe Grüße Bist du bescheuert!!! Mach bloß keinen Freeze-Out, denn sie bejaht doch deine Anfrage! Lies doch mal genau durch was sie schreibt!"Wenn du den Abend wirklich wiederholen möchtest, lass uns das einfach tun...außer DU hast zu hohe Ansprüche ;) ??""Nein, ich bin nicht zu anspruchsvoll" = Ja, ich will mich mit dir treffen und den Abend wiederholen!!!War mir nicht sicher ob das so zu interpretieren ist!?!War davon ausgegeangen, dass jetzt langsam wieder etwas mehr Investment von ihr kommt?!Hast du ne Idee...was soll ich antworten, wann??Danke für deine Hilfe!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Machiavelli 13 Beitrag melden August 2, 2011 geantwortet Hallo, ich dachte ich halte euch auf dem laufenden...Ihre letzte SMS: "Ich hab gar keine Vorstellungen. Denk da Anfangs nicht so weit voraus auch wenn du das meinst! Sondern lass es erstmal einfach auf mich zukommen. Du dagegen hast klipp und klar gesagt wie/was jemand sein soll bzw. was deine Ansprüche sind! Und in die Kategorie pass ich nicht rein. Anspruchsvoll sein ist gut, aber zu anspruchsvollen Personen mit einem gewissen Wunschdenken kann und möchte ich vor allem nicht entgegenkommen, da ich einfach so bin wie ich bin ;)"Also hab mich für ne Pull/SOI Variante entscheieden wie von einigen von euch vorgeschlagen entschieden:"Hey, du sollst so bleiben wie du bist, was ich bisher finde ich klasse würd dich gern besser kennenlernen und dann auch alles auf mich zukommen lassen?! Wenn du den Abend wirklich wiederholen möchtest, lass uns das einfach tun...außer DU hast zu hohe Ansprüche ;) ??"3 Tage später Ihre Antwort: "Hey, nein ich bin nicht ZU anspruchsvoll ;) ! Schönes WE!" Also eher suboptimal...wie interpretiert ihr das? Irgendwelche Idee?? Ich hab für mich jetzt erstmal nen 6 wöchigen Freeze Out beschlossen?!Vielen Dank und liebe Grüße Bist du bescheuert!!! Mach bloß keinen Freeze-Out, denn sie bejaht doch deine Anfrage! Lies doch mal genau durch was sie schreibt!"Wenn du den Abend wirklich wiederholen möchtest, lass uns das einfach tun...außer DU hast zu hohe Ansprüche ;) ??""Nein, ich bin nicht zu anspruchsvoll" = Ja, ich will mich mit dir treffen und den Abend wiederholen!!!War mir nicht sicher ob das so zu interpretieren ist!?!War davon ausgegeangen, dass jetzt langsam wieder etwas mehr Investment von ihr kommt?!Hast du ne Idee...was soll ich antworten, wann??Danke für deine Hilfe!!Mach das am besten spontan wenn gutes Wetter ist. Du meldest dich bei ihr und machst ein konkretes Date aus, falls sie nicht darauf eingeht, wirst du es wohl abhaken müssen. Falls sie absagt schreibst, "Ok, hat es eben nicht geklappt. Vielleicht laufen wir uns mal zufällig über den Weg und haben dann wieder so viel Spaß! Würde mich freuen! Bis dann"Wichtig ist es, keine Negativität versprühen egal was sie macht und auch kein Hinterherlaufen. Du schlägst vor, sie lehnt ab, daraufhin muss sie irgendwann auf dich zukommen. Du lässt die Tür aber offen, indem du weiterhin positive Signale sendest. Falls ihr euch dann begegnet, kannst du daran anknüpfen oder sie überlegt nochmal und meldet sich dann nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen