HB 9 (25J.) kommuniziert nur per SMS

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Küssen, Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Habe die Dame, eine super hübsche, große HB9 Ende 2010 kennengelernt, sporadisch SMS, Facebook Nachrichten und auf Partys getroffen!

Einige Datevorschläge lehnt sie ab, die ich allerdings alle sehr selbstbewusst und mit viel c&f vorgetragen hab und sie merkte das mir ihre Ablehnung nichts ausmachte. (Sie geht nicht ans Handy, schreibt aber danach ne SMS ;-) )

Irgendwann schlug Sie vor sich zu treffen, ich willigte nicht direkt ein, sind dann im Mai was trinken gegangen, war Ok, aber nicht der Bringer, hab viel Rapport gefahren, bißchen Kino, mehr nicht...

Die Wochen drauf viel um die Ohren gehabt, Urlaub usw. also ließ Date 2 auf sich warten!

Dann kam folgende Facebook Nachricht von ihr:

So wie siehts aus...wollt dir ja noch einen besuch abstatten bzw. es nachholen, oder bin ich bereits "prozentual" abgestiegen ???

...aufgrund deiner sporadischen meldungen kann man das beinahe vermuten .....naja meld dich, wenn du lust hast oder lass es bleiben ....lg

Ne Woche später 2. Date, dies lief erst gegen mich(sie fühlte sich überlegen), bis ich hier mit DHV und Erzählungen über meine enormen Ansprüche an eine Frau sich das Blatt gewendet hatte...und ich auf einmal der Preis war...anschließend viel Kino ihrerseits IOI´s, haben dann noch Cocktails getrunken und sind zu mir, dort KC und Heavymakeout...Sie wollte nicht über Nacht bleiben und meinte ich sollte weiter Mrs. Perfect suchen...aber alles noch recht freundlich!

Nach 2-3 Tagen hab ich VERSUCHT anzurufen, wie erwartet nahm sie nicht ab...also schrieb ich ne SMS:

Frau NACHNAME kaufen sie sich lieber nen Pager, mit ihrem Handy scheint man ja eh nicht telefonieren zu können ;) Wollte gern nochmal einen Abend mit dir verbringen! Ja oder Nein?

Sie antwortet einen Tag später (heute) : Hey können wir gerne machen denke jedoch, dass es nicht viel Sinn ergeben würde! Es war zwar ein echt schöner Abend mit dir, den ich auch gerne wiederholen würde...aber meiner Meinung nach haben wir leider völlig verschiedene Ansichten und Vorstellungen! das passt einfach nicht...da kommen wir auch nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Bin in der Hinsicht einfach realistisch. Denke bzw. hoffe du siehst das auch so?! Sei bitte nicht böse...Lg

Meine Antwort: Ach Quatsch bin doch nicht böse :) aber mich würd ja mal intressieren, welche verschiedenen Vorstellungen wir haben bzw. welche du hast?

Ihre Antwort: Ich hab gar keine Vorstellungen. Denk da Anfangs nicht so weit voraus auch wenn du das meinst! :-D Sondern lass es erstmal einfach auf mich zukommen. Du dagegen hast klipp und klar gesagt wie/was jemand sein soll bzw. was deine Ansprüche sind! Und in die Kategorie pass ich nicht rein. Anspruchsvoll sein ist gut, aber zu anspruchsvollen Personen mit einem gewissen Wunschdenken kann und möchte ich vor allem nicht entgegenkommen, da ich einfach so bin wie ich bin ;)

6. Meine Frage:

Ist das wirklich der Grund? Wie sollte ich vorgehen, vorallem weil die Dame anscheinend Angst vor mir am Telefon hat :-D

Vielleicht könnt ihr mir helfen was dahinter steckt bzw. wie ich mich am besten verhalten oder schreiben kann? SMS Vorschläge?

Überings ich bin bereit sie zu verlieren, keine Onitis-Gefahr...also ich kann gerne alles riskieren!

Vielen Dank, freu mich auf euere Ratschläge :-D

bearbeitet von dannmalrausdamit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, über zu wenig IoI´s meiner Seite hab ich noch nicht nachgedacht, könnte aber sein!

das würde aber implizieren, das sie wirklich das denkt was sie schreibt?!

Also kein Test, nicht zu wenig Attraction? Meinst du den Freeze out solange, fühlt sich dann nicht bestätigt in dem was sie denkt( prozentual abgestiegen, meldest dich so sporadisch, usw.)?

Aber vielen Dank schonmal, guter Hinweis!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

An SMS muss man sich gewöhnen. Frauen stehen da einfach drauf und mir ists mittlerweile auch lieber als ständig zu telefonieren.

Ihre Antwort: Ich hab gar keine Vorstellungen. Denk da Anfangs nicht so weit voraus auch wenn du das meinst! Sondern lass es erstmal einfach auf mich zukommen. Du dagegen hast klipp und klar gesagt wie/was jemand sein soll bzw. was deine Ansprüche sind! Und in die Kategorie pass ich nicht rein. Anspruchsvoll sein ist gut, aber zu anspruchsvollen Personen mit einem gewissen Wunschdenken kann und möchte ich vor allem nicht entgegenkommen, da ich einfach so bin wie ich bin ;)

Evtl. zu viel Qualifikation. Scheint auch, als machst du ziemlich einen auf Hard to Get. Versuchs mal mit etwas Begeisterung. Ich mein das ist ne HB9...da kann man sich ruhig mal ein bißchen freuen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War anscheinend viel zu viel Qualifikation, aber wie gesagt hab ich gebraucht, weil es am Anfang extrem gegen mich stand ;-) hat dann dann auch extem gut funktioniert, sie war danach total atrracted...

Aber sag mir wie ich das Ding jetzt ohne inkoguent zu wirken drehe ;-) ??

Das wäre super von dir :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh dir das mal rein!

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...enz+game+modell

Meine Struktur nach der Attractionphase ist eigntl. nurnoch:

Comfort+IOI+Sexuell Framing/Comfort+ Sexuell Qualifying+IOI

läuft ;-)

Wie gesagt Freeze Out! Sie darf dich jetzt erstmal vermissen!

Dann Regame. Frauen sind emotional flexibel.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre Antwort: Ich hab gar keine Vorstellungen. Denk da Anfangs nicht so weit voraus auch wenn du das meinst! ;-) Sondern lass es erstmal einfach auf mich zukommen. Du dagegen hast klipp und klar gesagt wie/was jemand sein soll bzw. was deine Ansprüche sind! Und in die Kategorie pass ich nicht rein. Anspruchsvoll sein ist gut, aber zu anspruchsvollen Personen mit einem gewissen Wunschdenken kann und möchte ich vor allem nicht entgegenkommen, da ich einfach so bin wie ich bin ;)

Das ist ein Test. Sie will dich, aber ist sich unsicher.

Sie testet ob du für sie kämpfst bzw. ob sie dir schon ein bisschen was bedeutet...

Hohe Ansprüche sind schon ok. Wenn sie dir nicht taugt, nexte sie. Wenn sie dir aber bisher keinen wirklichen Grund gegeben hat, dass sie dir nicht genügt, und so hört sich das hier an, dann kommunizier ihr das. Kommunizier ihr das Interesse, dass du sie gern wiedersehen willst, dass sie einen falschen Eindruck hatte und dass du auch erst mal etwas auf dich zukommen lassen kannst, ohne gleich zu viel zu wollen. Sei einfach ehrlich zu ihr und rede mit ihr. Ihre einzige Angst scheint ja zu sein, dass du zu schnell zu viel willst, was ja eigentlich so nicht stimmt. In meinem Augen ist das einfach nur ein Missverständnis. Davon gibts definitiv zu viele auf der Welt.

LG und viel Glück,

Tit

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi Lisa, deine letzte Nachricht kam nur verschwommen bei mir an. Lass uns einfach auf ein Kaffee treffen und quatschen. Mittwoch würde perfekt passen. Bei dir auch?"

Die Nachrichten da sind Kinderkacke. Irgendwelche Erwartungen, Vorstellungen, Zukunftspläne bespricht man nicht mit 160 Zeichen und nicht nach 2 Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah und nun habe ich die beiden unterschiedlichen Ratschläge ;-)

@ Tit: Da hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber ich glaube wenn ich ihr das so schreibe ist sofort das Tor zu...verlier damit direkt meinen Frame, der war anspruchsvoll und Hard2get, aber wie kann ich genau das beibringen was du meintest, ohne ihn zu verlieren?! Und die scheiße ist das ganze muss per SMS passieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
War anscheinend viel zu viel Qualifikation, aber wie gesagt hab ich gebraucht, weil es am Anfang extrem gegen mich stand hat dann dann auch extem gut funktioniert, sie war danach total atrracted...

Aber sag mir wie ich das Ding jetzt ohne inkoguent zu wirken drehe ??

Das wäre super von dir

Schwierig, schwierig.

Vielleicht sowas wie: "Wow, hätte nicht gedacht, dass du dir schon so viele Gedanken machst. Wir kennen uns doch noch gar nicht, aber irgendwie steckst du mich jetzt in eine Kategorie, in die ich nicht gehöre. Schade irgendwie...

Hab das mittlerweile 2-3x Field Tested. Einen Hauch Emotionen vermitteln und mit der Ansage koppeln, dass man ja eigentlich gern mit ihr was gemacht hätte, weil man sie mag...aber unter diesen Umständen wohl doch lieber nicht will. Man bekommt eigentlich immer eine emotionale Reaktion, die man dann gescheit leaden muss. Daran feile ich aber noch, vielleicht kriegst du das hin ;-) Ist bewußt eingesetzt etwas manipulativ und widerspricht einigen PU- Grundsätzen...aber eine Reaktion kann ich garantieren. MMn droht hier gerade Kontaktabbruch, was in erster Linie zu verhindern wäre. Emotionales Investment ist da immer gut.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hi Lisa, deine letzte Nachricht kam nur verschwommen bei mir an. Lass uns einfach auf ein Kaffee treffen und quatschen. Mittwoch würde perfekt passen. Bei dir auch?"

Damit könnt ich mich anfreunden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Damit könnt ich mich anfreunden ;-)

Halte ich unter diesen Umständen für wenig Erfolgsversprechend, da momentan keine Attraction und kein Comfort sichtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einen Frame hättest, dann hättest du das Mädel auch nicht verscheucht.

Aus dem Text geht kein "Hard2get" noch irgendein Anspruch hervor. Alles was man lesen kann, sind leere Worte und Floskeln. Das zeigt doch das Verhalten der Frau. Wenn man schon thematisieren muss, dass man hohe Ansprüche hat und nicht jede nimmt, ist das peinlich und unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie siehts aus...wollt dir ja noch einen besuch abstatten bzw. es nachholen, oder bin ich bereits "prozentual" abgestiegen ???

...aufgrund deiner sporadischen meldungen kann man das beinahe vermuten .....naja meld dich, wenn du lust hast oder lass es bleiben ....lg

Entweder du warst schon beim ersten Date ein wenig überheblich oder sie ärgert sich einfach, dass du ihr nicht nachläufst wie sie es von Männern gewohnt ist. Das macht sie neugierig und deshalb schreibt sie dir diese SMS, was sie eigentlich nicht tun würde, aber sie hält es nicht mehr aus.

Ihre Antwort: Ich hab gar keine Vorstellungen. Denk da Anfangs nicht so weit voraus auch wenn du das meinst! ;-) Sondern lass es erstmal einfach auf mich zukommen. Du dagegen hast klipp und klar gesagt wie/was jemand sein soll bzw. was deine Ansprüche sind! Und in die Kategorie pass ich nicht rein. Anspruchsvoll sein ist gut, aber zu anspruchsvollen Personen mit einem gewissen Wunschdenken kann und möchte ich vor allem nicht entgegenkommen, da ich einfach so bin wie ich bin ;)

Sie hat sich offensichtlich an deinen Ansprüchen gemessen. Woran machst du fest dass sie sich überlegen fühlt?

Und wie sieht es aus mit Rapport, Gemeinsamkeiten, Themen die Verbindung schaffen und zusammen lachen? Dann wäre sie evtl auch über Nacht geblieben.

Mein Vorposter hat es ganz gut erfasst. Sag ihr du willst sie erstmal kennen lernen. Erneutes Date = neue Chance. Die Karten sind noch offen bei ihr, das sagt sie durch die Blume, sonst würde sie dich nicht nochmals treffen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwierig, schwierig.

Vielleicht sowas wie: "Wow, hätte nicht gedacht, dass du dir schon so viele Gedanken machst. Wir kennen uns doch noch gar nicht, aber irgendwie steckst du mich jetzt in eine Kategorie, in die ich nicht gehöre. Schade irgendwie...

Hab das mittlerweile 2-3x Field Tested. Einen Hauch Schuldgefühl vermitteln und mit der Ansage koppeln, dass man ja eigentlich gern mit ihr was gemacht hätte, weil man sie mag...aber unter diesen Umständen wohl doch lieber nicht will. Man bekommt eigentlich immer eine emotionale Reaktion, die man dann gescheit leaden muss. Daran feile ich aber noch, vielleicht kriegst du das hin ;-) Ist bewußt eingesetzt etwas manipulativ und widerspricht einigen PU- Grundsätzen...aber eine Reaktion kann ich garantieren. MMn droht hier gerade Kontaktabbruch, was in erster Linie zu verhindern wäre. Emotionales Investment ist da immer gut.

Verdammt das ist auch gut, jetzt steh ich hier mit meinem Latein...zum Glück ist es schon zu spät, so dass ich in aller Ruhe bis morgen überlegen kann :-D

Und wenns dann nicht klappt, ist das halt so...hab sogar noch was draus gelernt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du einen Frame hättest, dann hättest du das Mädel auch nicht verscheucht.

Aus dem Text geht kein "Hard2get" noch irgendein Anspruch hervor. Alles was man lesen kann, sind leere Worte und Floskeln. Das zeigt doch das Verhalten der Frau. Wenn man schon thematisieren muss, dass man hohe Ansprüche hat und nicht jede nimmt, ist das peinlich und unnötig.

Peinlich vielleicht...unnötig glaubte ich in der Situation nicht?!

Hab ihr vermittelt, dass ich ggü. einer Frau gewisse (hohe) Ansprüche und Vorstellungen hab...

Grundsätzlich hast du Recht...ist einfach passiert, weil ich nicht gut ins Game reingekommen bin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sich offensichtlich an deinen Ansprüchen gemessen. Woran machst du fest dass sie sich überlegen fühlt?

Und wie sieht es aus mit Rapport, Gemeinsamkeiten, Themen die Verbindung schaffen und zusammen lachen? Dann wäre sie evtl auch über Nacht geblieben.

Denke das sie sich dran gemessen hat. Woran ich das fest mache? Sie war zuerst sehr ruhig, selbstbewusst, zurückgelehnt, aber gesprächig...wenig IOI´s, obwohl 2 Hiebe gegen meine Schulter konnt ich registrieren, sonst fast nix...

Hatten anschließend Rapport-Themen, Famiele, Ziele, Träume, Heimat usw. sehr sehr viel gelacht, KINO usw. (alles bevor wir bei mir waren) aber es war meines erachtens kein wirklich tiefer Rapport?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich auf einmal der Preis war...anschließend viel Kino ihrerseits IOI´s, haben dann noch Cocktails getrunken und sind zu mir, dort KC und Heavymakeout...Sie wollte nicht über Nacht bleiben und meinte ich sollte weiter Mrs. Perfect suchen...aber alles noch recht freundlich!

Was glaubst du, warum es da kein Sex gab?

Entweder hat sie nicht das Gefühl, dass du wirkliches Interresse hast, oder sie wollte dich pushén.

Ich tippe auf ersteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist extrem kacke dass sie nicht mit dir telefonieren will. Wieviele Dinger hab ich schon durch ein gut geführtes Telefonat gedreht. Wenn wirklich nur SMS geht, inspiriert dich dieser Thread vielleicht ein bisschen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=65988

Ich würde aber tatsächlich wie von Juwelade schon vorgeschlagen auf SOIs in der SMS setzen, genug Comfort und Attraction is ja da, also PULL.

sich dann evtl auf nen unverbindlichen Spaziergang treffen, ein paar gute DHVs setzen, und den Spies so drehen, dass sie anfängt, einfach mich zu gamen. Das kann dann etwas länger (einige Wochen) dauern, aber mit der Strategie fahr ich eigentlich immer exzellent. Wenn sie darauf nicht anspringt, indiziert das eigentlich nur, dass sie LSE hat und auf so jemanden hätte ich eh keine Lust, ganz ehrlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich auf einmal der Preis war...anschließend viel Kino ihrerseits IOI´s, haben dann noch Cocktails getrunken und sind zu mir, dort KC und Heavymakeout...Sie wollte nicht über Nacht bleiben und meinte ich sollte weiter Mrs. Perfect suchen...aber alles noch recht freundlich!

Was glaubst du, warum es da kein Sex gab?

Entweder hat sie nicht das Gefühl, dass du wirkliches Interresse hast, oder sie wollte dich pushén.

Ich tippe auf ersteres.

Intresse an ihr als Person/Charakter oder an Sex mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist extrem kacke dass sie nicht mit dir telefonieren will. Wieviele Dinger hab ich schon durch ein gut geführtes Telefonat gedreht. Wenn wirklich nur SMS geht, inspiriert dich dieser Thread vielleicht ein bisschen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=65988

Ich würde aber tatsächlich wie von Juwelade schon vorgeschlagen auf SOIs in der SMS setzen, genug Comfort und Attraction is ja da, also PULL.

sich dann evtl auf nen unverbindlichen Spaziergang treffen, ein paar gute DHVs setzen, und den Spies so drehen, dass sie anfängt, einfach mich zu gamen. Das kann dann etwas länger (einige Wochen) dauern, aber mit der Strategie fahr ich eigentlich immer exzellent. Wenn sie darauf nicht anspringt, indiziert das eigentlich nur, dass sie LSE hat und auf so jemanden hätte ich eh keine Lust, ganz ehrlich :)

Danke, sind super Sachen bei, hab ich mir vor langer Zeit schonmal durchgelesen!

Jetzt werd ich nochmal in aller Ruhe überlegen und entweder SMS mit SOI´s, irgendetwas "Manipulatives" alà Juwelade oder freezen...könnt mir sogar vorstellen das alles irgendwie die gewünschte Wirkung zeigt!

Vielen lieben Dank an alle, das macht richtig Spaß mit euch :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo! Prinzipiell würde ich hinter nen gescheiterten anruf ungern ne ausführliche sms setzen, könnte needy wirken..entweder vage was andeuten(will dir was lustiges erzählen), o. Nix.wenn sie genug intresse hat und attraction da ist, wird sie zurückrufen.meine ltr ruft mich mittlerweile auf festnetz und mobil an, und ruft sogar direkt an, wenn mir nur nach simsen ist.also, gutes vorgamen ist wichtig! Viel erfolg:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich dachte ich halte euch auf dem laufenden...

Ihre letzte SMS: "Ich hab gar keine Vorstellungen. Denk da Anfangs nicht so weit voraus auch wenn du das meinst! Sondern lass es erstmal einfach auf mich zukommen. Du dagegen hast klipp und klar gesagt wie/was jemand sein soll bzw. was deine Ansprüche sind! Und in die Kategorie pass ich nicht rein. Anspruchsvoll sein ist gut, aber zu anspruchsvollen Personen mit einem gewissen Wunschdenken kann und möchte ich vor allem nicht entgegenkommen, da ich einfach so bin wie ich bin ;)"

Also hab mich für ne Pull/SOI Variante entscheieden wie von einigen von euch vorgeschlagen entschieden:

"Hey, du sollst so bleiben wie du bist, was ich bisher finde ich klasse :-) würd dich gern besser kennenlernen und dann auch alles auf mich zukommen lassen?! Wenn du den Abend wirklich wiederholen möchtest, lass uns das einfach tun...außer DU hast zu hohe Ansprüche ;) ??"

3 Tage später Ihre Antwort: "Hey, nein ich bin nicht ZU anspruchsvoll ;) ! Schönes WE!"

Also eher suboptimal...wie interpretiert ihr das? Irgendwelche Idee?? :rolleyes:

Ich hab für mich jetzt erstmal nen 6 wöchigen Freeze Out beschlossen?!

Vielen Dank und liebe Grüße ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, ich dachte ich halte euch auf dem laufenden...

Ihre letzte SMS: "Ich hab gar keine Vorstellungen. Denk da Anfangs nicht so weit voraus auch wenn du das meinst! Sondern lass es erstmal einfach auf mich zukommen. Du dagegen hast klipp und klar gesagt wie/was jemand sein soll bzw. was deine Ansprüche sind! Und in die Kategorie pass ich nicht rein. Anspruchsvoll sein ist gut, aber zu anspruchsvollen Personen mit einem gewissen Wunschdenken kann und möchte ich vor allem nicht entgegenkommen, da ich einfach so bin wie ich bin ;)"

Also hab mich für ne Pull/SOI Variante entscheieden wie von einigen von euch vorgeschlagen entschieden:

"Hey, du sollst so bleiben wie du bist, was ich bisher finde ich klasse :-) würd dich gern besser kennenlernen und dann auch alles auf mich zukommen lassen?! Wenn du den Abend wirklich wiederholen möchtest, lass uns das einfach tun...außer DU hast zu hohe Ansprüche ;) ??"

3 Tage später Ihre Antwort: "Hey, nein ich bin nicht ZU anspruchsvoll ;) ! Schönes WE!"

Also eher suboptimal...wie interpretiert ihr das? Irgendwelche Idee?? :rolleyes:

Ich hab für mich jetzt erstmal nen 6 wöchigen Freeze Out beschlossen?!

Vielen Dank und liebe Grüße ;-)

Bist du bescheuert!!! Mach bloß keinen Freeze-Out, denn sie bejaht doch deine Anfrage! Lies doch mal genau durch was sie schreibt!

"Wenn du den Abend wirklich wiederholen möchtest, lass uns das einfach tun...außer DU hast zu hohe Ansprüche ;) ??"

"Nein, ich bin nicht zu anspruchsvoll" = Ja, ich will mich mit dir treffen und den Abend wiederholen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden