Was in ihr Ohr flüstern?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schreibt doch mal was ihr einem Mädchen so ins Ohr flüstert. Vielleicht mit Angabe in welchem State sie dazu sein sollte!

(Mein Problem warum ich Pickup lese ist nämlich gar nicht mal das ich mich nicht traue auf Mädchen zuzugehen, inner game brauche ich daher weniger, sondern vorallem das mein Gehirn einfach erstmal völlig leer wird wenn ich eigentlich was sagen sollte.

Ok vielleicht ist das auch nur Ausdruck bzw. Folge eines ängstlichen states oder von limiting believes aber das geeignetste Mittel scheint mir trotzdem konkrete durchgestylte Sätze oder Routinen um die herum man ein Gespräch aufbauen kann.)

bearbeitet von VITAL
Frage nicht verständlich formuliert! A1-A3, C1-C3, S1-S3:"Hmmm...Ich habe 3 Eier!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eine Menge guter Bücher die dir in Sachen Gesprächsführung und Rhetorik erstmal einen Überblick geben.

Fertig durchgestylte Sätze sind am Anfang ok, um dir erstmal die Grundausstattung mitzugeben s. Suchfunktion. Ändere die Sätze evtl etwas ab, damit sie bei dir flüssig rüberkommen.

Verstehe so schnell wie möglich das Prinzip hinter den Sätzen, lerne eigene Sätze zu bilden. Nur so Erreichst du Konkruenz!

Viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Clint, du erwähntest gute Bücher, die einem da weiterhelfen, könntest du da bitte ein paar genaure Beispiele geben?

Wäre MM eines davon? (bin erst auf seite 20-25 oder so...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich doch einfach von deinem Gefühl leiten. Warum etwas auswendig lernen? Wenn der Moment da ist, wirst du wissen, was zu sagen ist. Entspann dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ich versteh die Frage nicht ganz, aber wieso sagst du ihr nicht was du denkst? Bevor du was in ihr Ohr flüsterst, muss ja vorher schon die richtige Stimmung herrschen, und dann geht das doch von alleine, wenn du es zulässt. Also ich kann jedenfalls nicht alles aufzählen, was ich schon in weibliche Ohren geflüstert hab. Außerdem sind auch Minderjährige anwesend... :lol: ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man cursex ist ja toll für dich das du das im Gefühl hast. Aber zumindest ich brauche eben Anleitung wie ich bereits geschrieben hab da kling deine Antwort einfach nur arrogant und nicht gerade hilfreich.

Es ist ja nicht so das ins Ohr zu flüstern undbedingt nötig wäre.

Ok ich versuchs mal, also geflüstert:

Du siehst so sexy aus in deinem Kleid/Outfit, lass uns gehen (?und grrr). (ihr wisst schon dieses spanische R)

Gehen wir, und wenn du Glück hast hau ich dir auf den Arsch bevor wir uns küssen.

Los hauen wir ab, ich zeig dir was erotisches. (pause) Ich wohne in nem coolen Dachstuhl von dem man super die Sterne sieht, und man kann laut sein wie man will, wenn du weißt was ich meine ;). Hey man kann von da den Funkturm und den Fernsehturm sehen, weisst du was die meisten mit hohen Türmen assoziieren? Was meinst du warum gerade die Franzosen so n riesen Turm ständig am stehen halten? Gott in der Schule hatte ich mal ne 6 in Französisch , ich musste lernen das auf anderen Gebieten auszugleichen.

Wusstest du das es für Frauen eine der erotischten Stellungen überhaupt ist tief in ihren Stuhl gelehnt/ nach vorne gebeugt auf ihrem Stuhl mit den Beinen überschlagen zu sitzen (leichte Berührung des oberen Beines mit der Rückseite von ein-zwei Fingerspritzen, daran herunter fahren evt.l bis zum Knie)?

Diese kleine Grube da am Hals (den Hals wieder mit Fingerspitzen entlang fahren bis zur Grube und ein kleines bisschen darüber hinaus) nennen die Mediziener Sulcus jugularis, deine ist übrigens sehr erotisch/schön.

Bei Berührungen sollte man bedenken das sehr leichte Berührungen teilweise intensiver wahrgenommen werden als Starke, da sie etwas kitzeln und gleichzeitig gelten sie weniger als grabschen.

Ok ich hoffe ihr versteht jetzt was für eine Richtung ich mir erhofft hatte, weitere Vorschläge dieser Art oder Kritik zu meinen

sind erbeten.

All mein Gewäsch ist leider nicht fieldtested

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ist es wahr, dass Hugh Grant dich damals für Sex bezahlt hat?"

"Kitzelt das? Ich hatte mal ne Freundin, die vom Ins-Ohr-Flüstern epileptische Anfälle bekam."

"Ffffffffff." (pustet ihr ins Ohr)

"Ist das etwa Ohrenschmalz? Da kann man ja einen Hefezopf mit einstreichen!"

"Ich mags, wie du heute abend aussiehst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ist das etwa Ohrenschmalz? Da kann man ja einen Hefezopf mit einstreichen!"

Der ist einfach unglaublich geil! Muss ich heute direkt bei meiner LTR ausprobieren... Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

PUA: "Hey soll ich dir mal was verraten?"

HB: Ja...?

Puste ihr ins Ohr.

PUA: So, fast sauber! *smile*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden