Beziehung schon länger vorbei - Bitte um Analyse

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bitte Euch mal um eine Analyse was so schief ging....

Habe ein Mädel kennengelernt die mich offensiv angesprochen hat. War eine Fernbeziehung die sich über ein knappes halbes Jahr mit kennenlernen (alle 2 Wochen sehen + telen + sms) dazu entwickelt hat. Sie gab sich auch ordentlich Mühe mit Nettigkeiten und gutem Sex. Ich habe das locker angehen lassen und direkt gesagt, dass ich möchte das wir uns gegenseitig erstmal etwas kennenlernen und sie merkt was Fernbeziehung heißt. Nach einem halben Jahr waren wir dann halt zusammen (sie machte etwas Druck). Es ging im selben Takt weiter, wobei ich weiterhin zurückhaltend mit irgendwelchen Bekenntnissen und Vorstellung bei den Eltern war. Zudem habe ich auch immer wieder gewisse Verhaltensweisen von ihr kritisiert die mir nicht gepasst haben. Zudem fand ich sie von Beginn an etwas kühl (Nähe suchen, Ansichten...). Das wurde teilweise besser.

Jedenfalls lief meine Aufmerksamkeit (SMS+Telen+liebe Worte) etwas nach mit der Zeit und sie kam auch weniger mit Nettigkeiten rüber. Dem gab ich nicht so viel Bedeutung. Rosa Brille weg...es wird etwas weniger. Langsam kamen mal ein paar Widerworte, wenn ich was kritisiert habe und sie deutete an das sie sich etwas vernachlässigt fühlt (sehe ich im Nachhinein so). Zudem habe ich ihr erst nach gut einem Jahr (seit erstem Date) meine Eltern vorstellen wollen (was ihr wichtig war und sie viel früher hätte haben wollen....ich war aber noch nicht so weit, genau wie mit Bekenntnissen). Nach insgesamt 1 1/2 Jahren wars vorbei.

Nun gut, nach einer (meiner Meinung nach) schönen Zeit im Dezember fing es danach an den Bach runterzugehen. Ich schob es (wie blöd man ist..) auf ihren Stress bis es dann geknallt hat ("wir müssen reden" ;) ). Dann gab es noch einen Monat Aufschub und es war vorbei. Im Nachhinein habe ich rausgefunden das sie 2-3 Monate hinter einem anderen her war, während wir noch zusammen waren.

Nachdem was sie so gesagt hat und ich rückblickend sehe: Die Beziehung entwickelte sich für sie viel zu langsam, ich gab ihr nicht die Aufmerksamkeit (hat ihr stark gefehlt...sms+telefon+worte), nicht die warmen Worte, nicht die Geständnisse und sie nahm es sich dann bei einem anderen mit dem sie fließend in eine neue Beziehung überging.

Attractionverlust? Vielleicht durch meine Art, alles andere war gut.

Betaisierung? Schätze erst zum Ende, wenn überhaupt...da ich ihr ja eher nicht genug Aufmerksamkeit gab

P.S.: Sie war übrigens sehr eifersüchtig, aber ich habe mich dadurch nicht wirklich einschränken lassen.

bearbeitet von feasable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lag es wirklich an dem was ich geschrieben habe oder was anderes?

Ok, ich gehe mal auf ein paar Schlüsselpunkte ein:

Zwischendurch kamen mal so leichte "Beschwerden" in Nebensätzen, dass sie "dachte ich würde öfter zu ihr kommen", dabei bin ich schon viel öfter gefahren als sie und hab gesagt das ich nicht jedes oder jedes 2. Wochenende fahren möchte, weil für mich mehr Aufwand wie für sie, wir hatten wesentlich weniger Zeit als wenn sie zu mir kam und ich saß viel ZEit bei ihr sinnlos rum weil sie gearbeitet hat.

Ebenfalls hat sie sich irgendwann mal mit einem Satz beschwert, dass sie meine Eltern ja noch nicht kennen würde. Durch die Fernbeziehung war das ohnehin schwierig, aber ich habs auch zurückgehalten weil ich noch nicht richtig sicher bei ihr war und meine Eltern lernen nur sehr wenige Mädels von mir kennen. Habe gesagt das ich mal ein Mädel sehr früh mit nach Hause gebracht hab und es dann recht schnell vorbei war. Sowas würde ich nicht mehr wollen und nur noch die bei denen ich mir siche rbin.

Dann hat sie immer wieder Eifersuchtsdramen geschoben wo absolut nichts war. Glaube hier habe ich mich vielleicht schon etwas zu viel "verteidigt" als es locker mit einem Spruch wegzubügeln oder zu sagen das es so nicht geht. Auch hat sie mir öfter erzählt von "der sieht süß/gut aus", aber ich war nie eifersüchtig. Habe auch nie nachgefragt mit wem sie weg war oder sonstiges.

Jetzt zur Endphase:

Wir fuhren von mir zusammen nach Hause. Sie wollte mich bei mir rauslassen und dann weiter zu ihrer Familie fahren. Das haben wir recht kurzfristig entschieden und ich gesagt, dass sie ja dann mit reinkommen soll zu meinen Eltern. Sie überlegte hin und her ("habe ja jetzt kein kleines GEschenk" + "bin jetzt gar nicht zurecht gemacht"). Hier habe ich mir die Eier abschneiden lassen: Wir haben hin und her diskutiert bis ich nachgegeben habe, weil ich ihr ja kurzfristig Bescheid gegeben hat. Sie hat mich zu Hause mit all meinen Taschen (die ich nicht mal auf einmal tragen konnte) rausgelassen und ist abgedüst. Meine Eltern, bei denen ich sie rausgeredet habe, waren natürlich total enttäuscht. Ich schätze sie war sich schon zu unsicher um noch meine Eltern kennenzulernen....

Paar Tage später, nachdem ich wieder paar mal bei ihr war, hat sie eigentlich auf Nachfrage von mir gemeint ich könnte ja mit ihr und ihren Eltern (die ich schon lange kannte) Essen gehen bevor sie am nächsten Tag 2 Wochen zu ihrer Familie ins Ausland fährt. Ich meinte, dass ich auch mal wieder gerne mit meinen Eltern essen würde die ich länger nicht gesehen habe und es sich dann auch nicht wirklich lohnt für 1-2 Stunden genauso lange bzw. länger ins Auto zu setzen. Sie war total sauer und meinte, dass ich ja die ganzen nächsten Tage noch mit meinen Eltern essen könnten (was auch stimmt) und ich versuchte mich zu verteidigen. Dumm von mir nicht hinzufahren, aber auch dumm nach der Aktion von ihr nur zu kuschen.

Danach kam sie zurück, wir sahen uns 1 Woche später am Wochenende und das Wochenende war eigentlich gut. Komisch war nur das sie am 1. Abend meinte das ich ja auch was mit meinem Kumpel machen könnte als ich anrief und meinte das es aufgrund von Arbeit wohl später werden würde. Das fand ich seltsam, dachte aber sie wäre vielleicht sauer weil ich so lange arbeiten musste...ich habs dann aber trotzdem noch recht pünktlich geschafft. Am 2. Abend begann sie fast jeden Satz mit "schatzi..." was ich so gut wie nie tue und sie halt in normalem Maße. Hat sie da was von mir erwartet?

Zudem hat sie sich einmal kurz beschwert als ich ihr einen dicken Kuss auf den Mund gegeben habe, dass sowas ja kein richtiger Kuss gewesen wäre, sondern wie von einer Freundin....

Sex an dem Wochenende war gewohnt gut!

Im Nachhinein als Schluss war habe ich dann erfahren das 1 Woche nach diesem Wochenende was passiert ist. Sie hat nen Typen beim Sport angegraben, den sie auch vom Studium seit "kurzem" kannte. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nix.

Wieder 1-2 Wochen danach war ich bei ihr und sie wirkte zum ersten Mal in der Beziehung total abwesend (hatte aber auch viel Arbeit zu Hause, Verwandter kam ins Krankenhaus und sie musste für Abschlussklausuren lernen....natürlich waren das nicht die wahren Gründe wie ich im Nachhinein weiß).. Ging gar nicht auf mich zu und ich hatte das gefühl das es total egal sei, dass ich da bin. Sie packte dann sogar ganz alte Liebesbriefe aus, las die vor und fing ein Thema über eine Problemzone ihres Körpers an (denkt drüber nach sich evtl operieren zu lassen). Ich war innerlich total sauer, aber blieb locker. Ich ging eigentlich auf keins der Themen ein...ich fands total bescheuert. Danach habe ich sie gevögelt und es war gut.

Danach kam ihre Zeit der Abschlussklausuren und wir sahen und lange nicht. Ich merkte aber das die Kommunikation schlechter wurde, sie war sauer wenn ich mit anderen wegging, fing an Vorwürfe zu machen.... Das wurde merklich nach dem Valentinstag, den ich dämlich finde. Trotzdem schickte ich ihr eine Karte in der ich mich für die bisher sehr schöne Zeit bedankte (war blöd der Spruch). Sie schenkte mir auch eine Karte mit Gutscheinen (Massage, gemeinsames Frühstück im Bett, heiße nacht...bla bla). Dämlich wie ich bin, schob ich die gereizte Stimmung auf ihre Arbeitsbelastung....

Nun gut, nach den 5 Wochen kam ein Anruf "wir müssen reden". Sie meinte "ich weiß nicht mit meinen Gefühlen" bla bla...gab der Sache im Endeffekt aber einen Monat Aufschub der für die Füße war. Komischerweise organisierte sie noch extra das ich auf einen geburtstag ihrer besten Freundin komme. Egal, dann war halt schluss...

Im Nachhinein fand ich die Sache mit dem Typen vom Studium raus mit dem sie dann auch angeblich paar Wochen später zusammen war. Ich glaube es ging direkt in die Beziehung mit ihm über.

Stimmt meine Eigenanalyse soweit? Wo habe ich bevor der Typ ins Spiel kam versagt? Wie lange war der ihr überhaupt ins Auge gefallen? Sie erwähnte ihn das erstmal ca. 3 Monate bevor endgültig Schluss war. kurz darauf war auch das Angraben. Hat sie in dieser Übergangszeit mich getestet? Hat sie mich einfach nur warmgehalten?

bearbeitet von feasable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht genau, was die Frage ist.

Freu dich doch, dass die Zeit vorbei ist. Offensichtlich fandest Du die Frau ja selber nicht toll genug, um dich weiter auf sie einzulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verstehe auch nicht genau, was die Frage ist.

Freu dich doch, dass die Zeit vorbei ist. Offensichtlich fandest Du die Frau ja selber nicht toll genug, um dich weiter auf sie einzulassen.

Ich bin in der vorherigne Beziehung auch schon verarscht worden und war deswegen,sowie Fernbeziehung sehr vorsichtig. Ihr ging das wohl alles zu langsam. Halbes Jahr bis wir zusammen waren, wieder ein halbes Jahr bis ich sie zu meinen Eltern mitnehmen wollte, habe mich nicht geöffnet..... Ist es daran kaputt gegangen?

Ich zerbreche mir immer noch den Kopf und vermisse sie immer noch sehr. Das dumme ist, dass bei mir die Gefühle über die Zeit gewachsen sind und ich als ich sie mit zu meinen Eltern mitnehmen wollte sowas wie eine feste Entscheidung getroffen habe. Gerade danach ist sie auf Abstand gegangen und hat sich an den Typ rangeworfen. Er hat ihr wohl die Aufmerksamkeit gegeben die sie von mir nach dem ersten halben, 3/4 Jahr weniger bekommen hat....

Leider mache ich mich immer noch selbst fertig das ich sie "vernachlässigt" habe und somit leichtfertig in die Arme des anderen getrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Ihr habt euch auseinandergelebt, seid euch gegenseitig auf den Geist gegangen und irgendwann hatte sie kein Interesse mehr an dir. Mehr lässt sich aufgrund deiner diffusen Angaben wohl kaum seriös schreiben. Dein Interesse in der Zukunft weniger Fehler in einer Beziehung zu machen ist verständlich, aber anhand deiner Beiträge in diesem Thread ist eine Analyse pure Kaffeesatzleserei.

Ich könnte jetzt (recht unseriös) die Vermutung aufstellen, dass eure Beziehung relativ langweilig war. Täglich telefonieren, ständig SMS und alle zwei Wochen habt ihr dann ein paar Tage zusammen rumgegammelt. Damit nimmt die Attraction natürlich im Laufe der Zeit ab. Am Anfang war es noch interessant für sie, weil sie sich nie sicher sein konnte, ob sie dich jeden Moment verlieren kann, wenn du eine andere kennen lernst. Diesen Zustand konntest du natürlich nicht beliebig lange aufrecht erhalten und irgendwann ist dann eine LTR daraus entstanden. Ist ja auch vollkommen in Ordnung. Es ist nur so, dass dann die Persönlichkeit und eigene Lebensgestaltung einen deutlich höheren Stellenwert hat, weil man sich mehr aufeinander einlässt. Und daran scheitern viele im Laufe der Zeit. Das beste Outer Game bringt dann irgendwann nichts mehr, wenn das Fundament des eigenen Lebens bröckelig ist.

Ich habe mir zumindest eingebildet, dass zwischen den Zeilen gelesen zu haben. Aber wie bereits gesagt, ist das mehr oder weniger nur Kaffesatzleserei. Versichern kann ich dir nur, dass dein spätes einlassen auf eine Beziehung nicht der Grund für die Trennung war. Ganz im Gegenteil sogar. Wenn meine Kaffeesatzleserei halbwegs zutrifft, dann wäre die ganze Sache bei sofortiger LTR deutlich früher zu Ende gewesen. Das soll jetzt aber nicht heißen, das es prinzipiell sinnvoll ist, vor einer richtigen LTR immer möglichst lange den Zustand einer FB+ aufrecht zu erhalten. Wird dann wahrscheinlich meistens auch kräftig in die Hose gehen. Wenn man eine starke Persönlichkeit und ein interessantes Leben hat, dann spricht auch nichts dagegen, sich ziemlich schnell auf eine feste Beziehung einzulassen.

Und übrigens, diesem ganzen Scheiß mit Besuchen bei den Eltern, solltest du deutlich weniger Bedeutung beizumessen. Das scheint ja in deiner Wahrnehmung fast schon einen verlobungsähnlichen Charakter zu haben. Vollkommen albern! Daran ist es mit Sicherheit nicht gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich versuchs mal kompakter in Form zu bringen:

- Sie hat sich an mich rangeschmissen

- Fernbeziehung

- Das Ganze lief ein halbes Jahr ohne Beziehungsstatus, aber trotzdem beide ohne andere lays oder ähnlichem. Sie hat sich Mühe gegeben (viele kleine Geschenke, Karten usw.). Irgendwann hat man gemerkt das sie der Zustand nervt, weil sie ihren Eltern auch was vorgemacht hat und wir nicht offiziell zu ihr konnten (wohnt noch zu Hause).

- Danach gings also im Beziehungsstatus weiter. Nun hat sie mal nebenbei erwähnt das sie nicht ganz versteht das sie meine Eltern nicht kennt und ich ja öfter zu ihr kommen könnte (ich bin schon doppelt so oft zu ihr, obwohl wir viel mehr Zeit miteinander hatten wenn sie zu mir kam u ich auch mehr Aufwand hatte um zu ihr zu kommen, als andersrum)

- Ich habe mich ihr gegenüber nicht mit irgendwelchen Bekenntnissen geöffnet, SMS-Kontakt und Art hat dann von meiner Seite auch nachgelassen...

- Generell haben wir uns im Schnitt alle 2 Wochen für paar Tage gesehen, Im Schnitt so alle 2 Tage telefoniert und jeden Tag halt paar SMS geschrieben. Das erste halbe / 3/4 Jahr wars halt noch mehr (SMS und Art der SMS), aber ist denke ich auch normal

- Sie war sehr eifersüchtig und hat bei kleinsten Dingen Dramen geschoben. Ihr hats auch gar nicht gepasst das ich mit nem Kumpel ab und an unterwegs war, der auf Frauenjagd war. Ging soweit das sie ihn, als sie es wusste, ständig beleidigt hat mir gegenüber (er war nicht dabei). Ich war überhaupt nicht eifersüchtig, obwohl sie oft von irgendwelchen Kerlen oder so erzählt hat. Habe nicht mal groß nachgefragt...

-Nach gut einem Jahr waren wir zusammen im Urlaub und die Bez lief angeblich "perfekt"...danach kam schätze ich etwas der Einbruch. Sie meinte dann mal "irgendwie hab ich das Gefühl das wir gar nicht telen würden, wenn ich mich nicht melde". Lag aber auch daran das sie kostenlos auf mein Telefon telefonieren konnte.

- Nach gut einem Jahr wollte ich sie dann endlich meinen Eltern vorstellen, aber sie kam nicht mit rein (im Nachhinein waren die Gründe wohl Ausreden). Das war kurz nachdem wir recht viel und gute Zeit miteinander hatten. Ich hatte ihr zu Weihnachten einen Kurztrip zu einem Musical geschenkt. Dicker Fehler von mir: Ich hab die dummen Ausreden akzeptiert warum sie nicht mit reinkam. Paar Tage später bin ich am letzten Abend bevor sie 2 Wochen zu ihrer Verwandschaft gefahren ist, nicht noch mal extra zu ihr (sind 60km ein Weg) für 2,3 Stunden, weil ich mal wieder mit meinen Eltern essen wollte. Und sie hatte ich tagelang vorher gesehen. Dumme Aktion von mir, da ich meine Eltern die ganzen nächsten Tage sehen konnte....

- Im Januar kam sie zurück und als wir uns sahen war soweit alles ok bis auf 1-2 komische Bemerkungen

- 1 Woche später schmiss sie sich beim Sport an den Neuen ran (ich wusste nix davon)

- Kurz darauf sagt sie mir für einen Geburtstag meines Kumpels ab und 2 Wochen später verhält sie sich zum ersten Mal total komisch+abweisend mir gegenüber. Dumm wie ich bin, hab ich es auf ihren Stress (Opa im Krankenhaus, viel zu Hause zu tun, viel für Abschlussklausuren lernen...)

- Dann kam ihre Klausurphase, wir haben uns lange nicht gesehen (obwohl von mir angeboten)...sie hat den Typ wohl ständig beim lernen gesehen. Als die Klausurphase vorbei war, war sie mit ihm feiern, Handy nr. getauscht und paar Tage später der Anruf bei mir "ich weiß nicht mehr..." bla bla. Ich wollte direkt ne Entscheidung und sie gab uns 1 Monat Aufschub (Aussage war das sie mich weiter will) in dem sie sich weiter mit dem getroffen hat und wohl den Sack zugemacht hat.

- Generell hatte ich immer das Gefühl das sie mehr hinter mir her war und ich die Zügel in der Hand hatte. Im Nachhinein hat sich das wohl irgendwann nach gut 1 Jahr gedreht...schätze ich. Ich weiß nur nicht recht warum.

- Die Zeit haben wir eigentlich immer gut verbracht und glaube nicht das es ihr zu langweilig war

- Über die ganze Zeit mit ihr lief es bei mir persönlich sehr gut. Ich war so gut trainiert wie noch nie im Leben, Job läuft top mit Führungsverantwortung in jungen Jahren, fühle mich in der neuen Stadt recht wohl, mir gings super und ich war immer gut drauf.

- Reibungspunkte waren immer mal wieder 2-3 Themen/Verhaltensweisen/Ansichten mit denen ich oder sie Probleme hatte. War aber wie alle Gründe die sie am Ende genannt hat, von Anfang an so.

- wäre der Typ nicht ins Spiel gekommen wäre es wohl noch weiter gelaufen bis ein anderer mal gekommen wäre....es war wohl schon länger nicht mehr so fest für sie, sonst hätte es ja so nie kommen können.

Meine einzige erklärung:

Nachlassende Aufmerksamkeit (SMS, Art der SMS, Anruf), fehlende Sicherheit (keine klaren Bekenntnisse von mir, kein öffnen, nicht bei den Eltern vorgestellt, war ab und an noch mit nem Kumpel weg (wobei ich mir sowas sicher nicht verbieten lasse)), rumgenörgel von mir an ihr und das ganze verzögern (bis man zusammen war, bei eltern vorstellen wollte usw.). Ihr ist sowas wie Eltern vorstellen schon wichtig, mir auch, aber erst wenn ich weiß das das Ding sehr stabil ist.

Ihr Erklärung als es vorbei war:

Ist sich nicht im Klaren über die Gefühle (ha ha) und erklärt es sich dadurch das sie nicht das Gefühl hatte mir wichtig zu sein (kann ich durch oben genannte Dinge sogar verstehen). Und dann hat sie bei nachbohren alles mögliche an Gründen genannt die ihr eingefallen sind...etwas versteift hat sie sich dann darauf das ich mich ihr gegenüber ja nicht geöffnet u sie öfter kritisiert habe.

bearbeitet von feasable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir bei der Fehleranalyse helfen? Ich hatte mich nach meiner letzten Trennung recht tief ins Thema eingelesen und lange liefs schön nach meinen Vorstellungen, aber irgendwo kam der Bruch und ich frage mich ob es wirklich durch die oben genannten Dinge kam oder etwas anderes? Ich hatte nie das Gefühl betaisiert zu werden, den Frame oder die Attraction (wenn nur durch fehlende Aufmerksamkeit, Flirten mit ihr, nörgeln) zu verlieren.

Wo habe ich die Fehler gemacht das der neue Typ überhaupt reindrängen konnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Du hast mich nochmal um meine Meinung gebeten und ich würde dir auch liebend gerne irgendwie weiterhelfen, aber auch nachdem du alles nochmal etwas geordneter aufgeschrieben hast, kann ich unwesentlich mehr dazu schreiben, als in meinem letzten Post. Auf mich wirkt das alles wie eine durchschnittliche Beziehung von einem AFC mit einer vollkommen durchschnittlich strukturierten Frau. Alleine deine Analyse der Gründe für das Scheitern der Beziehung spricht Bände und zeigt auch recht deutlich, dass du dich hier noch nicht sonderlich mit der Materie beschäftigt hast. Darüber hinaus kann ich dir noch den Hinweis geben, dass alles was Frauen nach der Beziehung an Gründen für die Trennung nennen, meistens pure Scheiße ist. Deine Attraction näherte sich irgendwann dem Nullpunkt und deshalb bis du uninteressant für sie geworden. Ihr fällt das natürlich schwer zu verbalisieren und deshalb erzählt sie irgendeinen Müll. Zerbrich dir nicht wie jeder AFC tagelang den Kopf darüber, was sie alles erzählt hat. Es bringt nichts. Mach es nächstes Mal einfach besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast mich nochmal um meine Meinung gebeten und ich würde dir auch liebend gerne irgendwie weiterhelfen, aber auch nachdem du alles nochmal etwas geordneter aufgeschrieben hast, kann ich unwesentlich mehr dazu schreiben, als in meinem letzten Post. Auf mich wirkt das alles wie eine durchschnittliche Beziehung von einem AFC mit einer vollkommen durchschnittlich strukturierten Frau. Alleine deine Analyse der Gründe für das Scheitern der Beziehung spricht Bände und zeigt auch recht deutlich, dass du dich hier noch nicht sonderlich mit der Materie beschäftigt hast. Darüber hinaus kann ich dir noch den Hinweis geben, dass alles was Frauen nach der Beziehung an Gründen für die Trennung nennen, meistens pure Scheiße ist. Deine Attraction näherte sich irgendwann dem Nullpunkt und deshalb bis du uninteressant für sie geworden. Ihr fällt das natürlich schwer zu verbalisieren und deshalb erzählt sie irgendeinen Müll. Zerbrich dir nicht wie jeder AFC tagelang den Kopf darüber, was sie alles erzählt hat. Es bringt nichts. Mach es nächstes Mal einfach besser!

Hm...woran machst Du das mit dem AFC fest?

Ich finde nicht so recht den Punkt woran es gescheiert ist. Klar, die Attraction ging weg, aber warum? Mangelnde Aufmerksamkeit? Vielleicht einfach zu wenig Emotion gegeben.

Als Problematiken sehe ich irgendwie nur das der Telefon/SMS-Kontakt weniger und von der Art zurück ging + das ich ihr keine richtigen Bekenntnisse gegeben habe und gewisse Sachen rausgeschoben habe. Die Zeit die wir miteinander hatten war meines Erachtens gut, abwechslungsreich und mit gutem Sex gefüllt.

Betaisierung gabs erst am Ende als der neue Typ schon im Spiel war. Frameverlust....hm....glaube auch erst am Schluss.

Ich wills beim nächsten Mal gerne besser machen, aber suche dafür den Ansatzpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange hatte ich das Gefühl ich könnte machen was ich will, sie machts mit...

Ich habe bestimmt wann wir uns sehen, wann wir Sex haben ("..bevor wir nicht zusammen sind, haben wir kein Sex" bla bla), wann aus der FB eine Bez wird, das mit meinen Eltern rausgeschoben, habe auch keine typischen AFC-Aktionen gemacht....irgendwie lief alles wie am Schnürchen. Nur ging das wohl dann irgendwann verloren...nur durch was? Wie habe ich das Ruder aus der Hand gegeben?

Im Nachhinein hatte ich das gefühlsmäßig auch so lange in der Hand bis der Typ ins Spiel kam, aber es muss ja vorher schon gehapert haben, damit der überhaupt die Chance hatte.

Einzig sie wirkte von Anfang an relativ kühl und war nicht unbedingt jemand die ständig Nähe suchte. Auch hätte ich mir manchmal mehr Investition von ihr gewünscht. Am Ende beschwerte sie sich 2-3 Mal ich würde ihr fast nur die negativen Sachen sagen, nicht die positiven und hatte das Gefühl ihr fehlt die "liebe" Seite.

Bitte um Hilfe was ich beim nächsten Mal verbessern muss.

P.S.: Wo find ich was zu Rules of Attraction? thx

bearbeitet von feasable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.