meine Regeln für den Abend

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das sind ein paar Regeln die ich aus Filmen wie Toy Boy, Womanizer, Spritztour, Sex für Anfänger etc. herhabe.

ich wende diese nun 1 Woche an und habe viel mehr Erfolg nun suche ich verbesserungen und auch Kritik

Hier meine Regeln die ich am Abend immer wieder durchgehe :

1#Kompliment machen oder beleidigen, wenn die HB etwas gutes sagt gibt ihr ein Kompliment aber nach diesem Kompliment muss ein "ABER" folgen wie z.B "finde schön das du diesen Hund magst mir sind aber andere Hunde lieber"

wenn sie etwas schlechtes sagt beleidigt sie und gibt dann ein kompliment( hier aber kein harten Spruch rauslassen, sagt sowas "ich dachte du wärst anders"

2#Egal wo ich bin es ist langweilig das bedeutet wenn sie z.B eine mega Villa und ein Whirlpool drine hat seid nicht beeindruckend und sagt gleich "woow ist das GEIIIL" sagt sowas "hast schick hier aber es geht schöner"

oder wenn sie dich fragt wie du es hier in der Bar findest sag ich gehe lieber in die Disco ( oder das was euch besser gefällt )

3#wenn ich weiss das sie schon sehr lange Single ist und ich bin mit ihr schon im Gespräch und auch von der Gruppe abgeschnitten werde romantisch sag zu ihr "dir fehlt schon lange der Freund in deinem Leben nicht wa ?, das merkt man" wenn sie fragt "wieso was ist mit mir" antwortet ihr "vielleicht liegt es an deinem Charakter, beweis mir dochmal was du drauf hast"

4#lügen, lügen und noch mehr lügen wenn ihr nichts festes wollt z.B wenn sie dich fragt "duscht du lieber oder badest du ?" antwortet "(was euch lieber gefällt) aber ich gehe auch sehr oft in den Whirlpool um zu entspannen"

5# glotzt nich immer zu ihr hin, die Hb´s sind darauf aus, sie machen sich stundenlang dafür schick nur damit wir sie angucken aber wenn ihr mehr als 2 mal zu ihr hinguckt ohne das sie was sagt und das auch noch lange habt ihr schon verloren, wenn ihr sie sehen wollt macht es unauffällig schmeisst etwas auf den Boden und guckt 1 Sek. da hin und wieder zurück. Merkt euch gleich jede Person die etwas für euch sein kann.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit bitte nicht so harte Kritik gibt mir verbesserungsvorschläge

was ich noch dazu machen kann um mehr Erfolg zu haben oder was seht ihr falsch ?

Mit freundlichen Grüßen

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige brauchbare Film aus denen man bei diesen lernen kann ist Toy Boy, und du nimmst die behnidertste Regel aus dem Film an und gibtst nen Fick drauf wies bei ihr aussieht? Alter, wir sind hier nich in L.A. pfui! :D

Deine erste Regel ist das Bait-Hook-Reel-Release Prinzip, das du furchtbar schlecht umsetzt.

Deine 3. Regel sind richtig schlechte Cold Reads auf die furchtbar schlechte Qualification folgt.

Zu deiner 2. Regel: Dann bist du immer der langweilige nörgler.

Zu 4. : Es gibt auch coole Dinge die ich mag, erlebt habe, die es mir wert sind. Da brauch ich nicht so einen Whirlpool mist zu erzählen.

Zu 5: Fühle dich bitte virtuell geohrfeigt.

Zu nicht allzu harter Kritik: Du wirst hier gleich von allen seiten zerfetzt :D.

Wenn du nun seit 1er woche mehr erfolg hast, will ich gar nicht wissen wies vorher aussah....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich zum Thema Push und Pull ein. Und auch zum Thema Qualifizieren und über Cold Reads.

Das lässt du dir durch den Kopf gehen, bereitest ein paar Anwendungsbeispiele vor und machst das dann nochmal ne Woche mit dem neuen wissen. Und dann berichtest du nochmal wies lief.

Wenn du was aus Toy Boy lernen möchtest:

-Wenn eine Frau dir sagt das sie nicht mit dir schläft, bevor dus angesprochen oder versucht hast, dann will sie.

-Wenn man mit ner lcokeren Nummer am nächsten Tag ein bisschen belanglos quatscht, kann ne lange Sache draus entstehen.

-Der gedrehte Schlaflächler funtioniert oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das sind ein paar Regeln die ich aus Filmen wie Toy Boy, Womanizer, Spritztour, Sex für Anfänger etc. herhabe.

ich wende diese nun 1 Woche an und habe viel mehr Erfolg nun suche ich verbesserungen und auch Kritik

Spritztour, schon ewig nicht mehr gesehen. Ey, kennt einer den Film 21? Ich hab nach Möglichkeiten gesucht an mehr Geld zu kommen und da bin ich auf den Film gestoßen. Werde morgen nach Las Vegas fliegen und aus 500 € 500.00 € machen!

1#Kompliment machen oder beleidigen, wenn die HB etwas gutes sagt gibt ihr ein Kompliment aber nach diesem Kompliment muss ein "ABER" folgen wie z.B "finde schön das du diesen Hund magst mir sind aber andere Hunde lieber"

wenn sie etwas schlechtes sagt beleidigt sie und gibt dann ein kompliment( hier aber kein harten Spruch rauslassen, sagt sowas "ich dachte du wärst anders"

"Ey du S*******, du hast wunderschöne Augen!

2#Egal wo ich bin es ist langweilig das bedeutet wenn sie z.B eine mega Villa und ein Whirlpool drine hat seid nicht beeindruckend und sagt gleich "woow ist das GEIIIL" sagt sowas "hast schick hier aber es geht schöner"

oder wenn sie dich fragt wie du es hier in der Bar findest sag ich gehe lieber in die Disco ( oder das was euch besser gefällt )

"Eine mega Villa? Einen Whirlpool? Pack deine Sachen, Baby. Wir treiben es jetzt im Whirlpool!"

3#wenn ich weiss das sie schon sehr lange Single ist und ich bin mit ihr schon im Gespräch und auch von der Gruppe abgeschnitten werde romantisch sag zu ihr "dir fehlt schon lange der Freund in deinem Leben nicht wa ?, das merkt man" wenn sie fragt "wieso was ist mit mir" antwortet ihr "vielleicht liegt es an deinem Charakter, beweis mir dochmal was du drauf hast"

"Ja, ich hatte schon ewig keinen Freund mehr. Nimm mich, sofort!" - KC-Versuch - "Hahaha, du bist tatsächlich drauf reingefallen.!

4#lügen, lügen und noch mehr lügen wenn ihr nichts festes wollt z.B wenn sie dich fragt "duscht du lieber oder badest du ?" antwortet "(was euch lieber gefällt) aber ich gehe auch sehr oft in den Whirlpool um zu entspannen"

"Wie heißt du?"

"Mein Name ist Sparrow, Captain Jack Sparrow."

"Wie war dein Tag?"

"Ich hab ein Schiff gekapert, eine Mannschaft in Tortuga gesucht, gestohlen, geraubt, geplündert, anders gesagt mir meine schwarze heimtückische Seele aus dem Leib gerissen!"

5# glotzt nich immer zu ihr hin, die Hb´s sind darauf aus, sie machen sich stundenlang dafür schick nur damit wir sie angucken aber wenn ihr mehr als 2 mal zu ihr hinguckt ohne das sie was sagt und das auch noch lange habt ihr schon verloren, wenn ihr sie sehen wollt macht es unauffällig schmeisst etwas auf den Boden und guckt 1 Sek. da hin und wieder zurück. Merkt euch gleich jede Person die etwas für euch sein kann.

Verdammt, wie passiert mir das nur immer? Ich bin abends unterwegs und hab meine Traumfrau gefunden. Schaue sie an, schaue weg, schaue sie an, sie schaut weg, (sie sagt nichts), schaue sie an, ich schaue weg. Sie geht. Ich gehe ihr entgegen und wir küssen und leidenschaftlich!

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit bitte nicht so harte Kritik gibt mir verbesserungsvorschläge

was ich noch dazu machen kann um mehr Erfolg zu haben oder was seht ihr falsch ?

Verbesserungvorschlag: weniger Filme, mehr Bücher.

Keep on watching!

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
push & pull thread bitte

finde nix gutes dazu

Ganze Sätze mit Subjekt, Prädikat, Objekt und Satzzeichen, bitte.

Sonst gibts auch nichts gutes dazu.

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden