Grundsätzlicher Game Fehler!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch nach einem Jahr passiert mir folgender Fehler oft: Ich habe eine kennen gelernt. Da ich es doof finde zu schreiben schlage ich oft in der 2.ten und dritten SMS ein Date vor. Viele Frauen schreiben dann nicht mehr. Nach ein paar Wochen schreibe ich dann dass ich den Kontakt lösche weil ich nix damit anfangen kann. Heraus kommt das die Frau sagt Sie fühlt sich überrumpelt. Beim 2ten Versuch funktioniert es dann meistens.

Beispiel:

"hey;) ich war zu erst etwas überrumpelt. wir könnnen uns gerne mal treffen aber zuerst wird da nichts laufen"

Daraufhin sage ich dann immer, dass sie ganz schön offensiv ist und wieso sie gleich an Sex denkt. Dann ist meist der Spieß umgedreht.

Insgesamt vlt doch besser gleich direkt anrufen. Bissl telen, und dann das Date ausmachen ...?

oder ist das von mir beschriebene normal und ein Standardshittest....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, du bist besser dran, wenn Du sie anrufst. Über SMS schaffst du es nicht, sie zurück in den emotionalen Zustand zu bringen, in dem sie vorher mit dir war.

Wenn Du mit ihr telefonierst und sie deine Stimme hört, werden viel mehr emotionale Anker getriggert. Ausserdem kannst du so sie so flexibel etwas gamen und Attraction fahren, bis Du sie soweit hast, dass sie sich mit dir treffen möchte.

Über SMS funktioniert das leider gar nicht. Da muss dein Game vorher schon bombensicher gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden