wtcraic 0 Beitrag melden Juli 27, 2011 erstellt Hi zusammen,gleichmal an meine Situation, zu der mir hier evtl. jemand das perfekte weitere Vorgehen aufzeigen kann...Ich (25) war Samstag auf ner Party, dort war ein HB8. Ich kannte einen ihrer Freunde, dadurch kam ich bisschen in die Gruppe, in der sie eben auch war. Hab sie erst mal nicht wirklich beachtet, weil ich an dem Abend eh nicht in Hochform war (mehr dazu gleich).Jedenfalls kamen ständig IOIs von ihr, auf die ich aber an dem Abend zu doof war richtig zu reagieren (war am Abend zuvor auf meiner WG-Party... dadurch kamen mir Samstag natürlich sämtlichen guten Einfälle 5min zu spät). Ich hab an dem Abend dann auch keinen Angriff gestartet, obwohl es sicher die ein oder andere Gelegenheit dazu gegeben hätte. Am nächsten Tag hab ich sie dann angeschrieben und gemeint, dass wir beide mal zusammen was trinken gehen sollten. Darauf kam dann nun die Antwort: "kömmer ruhig machen :) was ich aber von vornherein erwähnt haben möcht is dass ich nen freund haben. ich will dir nichts unterstellen... will nur nicht, dass es zu irgendwelchen missverständnissen kommt ;)"so, nun ist da ja noch nicht aller tage abend. aber ich bin verwirrt, da sie anscheinend nen tag früher schon mit einem typen, der nicht ihr freund war rumgeknutscht hat... sie am samstag IOIs ausgesendet hat und (ok, das ist jetzt kein beweis, aber ich erwähn es dennoch) ist sie im FB ein offiziell single. ein kumpel von mir, hält es ebenfalls für unwahrscheinlich, dass sie nen freund hat.dennoch würde ich jetzt gern eure meinung dazu hören. hat sie einen oder nicht? und am wichtigsten: WAS NUN? klar, ich muss ihr noch antworten, wie sollte ich das mit dem BF am besten entschärfen. und wie sollte ich mich beim gemeinsamen drink verhalten bzw wie sollte ich den abend gestalten?freue mich schon auf eure antworten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 27, 2011 geantwortet Ignorier es. Oder nutze false disqualifier. Treff dich mit ihr, und dann brauchst du erstmal ne Menge Attraction ;) Erst dann Kino eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim B. 1 Beitrag melden Juli 28, 2011 geantwortet http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9830lies da weiter. Steht alles wichtige drinne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eightball (D-town) 26 Beitrag melden Juli 31, 2011 geantwortet hat sie einen oder nicht?Nein, ich denke, sie hat keinen BF. Sie lügt dich an.@Jim B.: Du hast dem Threadersteller insofern einen falschen Link gegeben. ist sie im FB ein offiziell single. ein kumpel von mir, hält es ebenfalls für unwahrscheinlich, dass sie nen freund hat.Normalerweise lügen Frauen anders rum: Sie sagen sie seien "vergeben", obwohl sie Single sind, um nicht von Männern behelligt zu werden. Die Facebook-Angabe "Single" werte ich als starkes Indiz dafür, dass sie keinen BF hat.(Jetzt mal abgesehen von Zwischenzuständen, wo es gerade gewechselt hat und sie vergessen hat, ihr Profil zu aktualisieren.)"kömmer ruhig machen :) was ich aber von vornherein erwähnt haben möcht is dass ich nen freund haben. ich will dir nichts unterstellen... will nur nicht, dass es zu irgendwelchen missverständnissen kommt ;)"So was von IOD... Sie blickt auf dich herab und ist nicht attracted. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen