Wie komme ich auf den richtigen Weg?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (+ 3 Mal im Club getroffen)

4. Etappe der Verführung: Kino

5. Beschreibung

Das wird ein langer Text, da ich hier 4 Treffen zusammenfasse:

Ich habe sie (HB7, Deutsche) in Austin (Texas) in einem Club kennengelernt, als ich gelangweilt an der Bar stand und sie sich neben mich gestellt hat und mir die Finger spielerisch ins Gesicht gedrückt hat, um mir ein Lächeln aufzuzwingen. Ich habe ihr (auf Englisch) gesagt, dass sie sich beruhigen soll und ihr direkt meine Hand gegeben und mich vorgestellt. Als sie mir ihren (typisch deutschen) Namen sagte ist mir aufgefallen, dass ich es wohl nicht mit einer Amerikanerin zu tun habe und ich habe angefangen mit ihr auf Deutsch zu reden. Sie ist nahezu ausgeflippt ("man trifft hier doch nie Deutsche!") und hat mich direkt zu ihren Freunden mitgenommen. Sie war schon etwas angetrunken und ist hinter der Bartheke verschwunden, da sie im Club die Mitarbeiter kennt und immer einen ausgegeben bekommt. Ich habe einfach angefangen mich mit ihren Freunden zu unterhalten und musste irgendwann zu meinem Social Circle zurück. Zum Abschluss hat sie mir ihre Nummer aufgedrückt.

Die folgende Woche habe ich sie angerufen und mit ihr ein Date ausgemacht (habe ihr gesagt, dass ich sie auf eine "coole Sache" mitnehme und dass es eine Überraschung bleibt, sie hat die Führung aber hörbar genossen). Am Tag davor habe ich sie zufällig in einem Club wieder getroffen und mit ihr 5 Minuten gelabert, bis sie meine Hand genommen hat und mich in einen anderen Club geschleppt hat, wo wir dann wieder geredet haben, bis sie wieder angefangen hat mit den Clubleuten zu sprechen, von denen sie immer Drinks bekommt. Habe mich dann wieder irgendwann verabschiedet.

Zum Date habe ich sie abgeholt und in ein Schwimmbad mitgenommen. Sie hat echt einen Hammer-Körper, ist aber auch ein wenig das "Prinzesschen". Dummerweise stand ich beim Schwimmbad vor ihr in der Schlange und habe das erst beim Bezahlen bemerkt und sie kurzerhand auf die 3 Dollar eingeladen (es hat mich innerlich geärgert direkt einen "auszugeben", aber ich sah eben keinen anderen Weg und wollte auch nicht als Pfennigfuchser dastehen). Wir haben uns lediglich 2 Stunden gut unterhalten. Ich habe relativ schnell mit meiner Lieblingsroutine mit Kino gestartet (einfach fragen ob sie einen Trick sehen will und dann bis drei zählen und den Arm um sie rumlegen) - die Routine ist so plump und simpel, dass alle Frauen immer darüber lachen müssen. Richtig geknistert hat es zu keinem Punkt, lediglich als ich sie nach ihrer Augenfarbe gefragt habe und ihr dann 10 Sekunden lang einfach in die Augen gestarrt habe (hätte hier vielleicht einfach direkt küssen sollen?). Sie hat sich sichtlich gefreut mich zu sehen und auch mich am Telefon zu hören (hat sich trotz Angetrunkenheit direkt erinnert), mich mit einer Umarmung begrüßt, aber ansonsten kommt von ihr kein einziger Move. Ich mache viel C&F, aber sie reagiert kaum mit Flirts. Dazu habe ich es nicht geschafft, dass ganze auf einen Sexual Talk zu lenken. Ich habe mir (dummerweise und zuerst unbemerkt) einen Sugardaddy-Frame zugelegt ("wetten, ich weiß dass ich dir etwas erzähle bei dem du automatisch schwach wirst" - "neee, ganz sicher nicht" - "ich kauf dir die welt" - :-D :-D :-D ), der von ihrem "Prinzessinen"-Frame ausgekontert wird. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich mich wieder melde. Ich habe sie am Tag darauf auf Facebook mit einem simplen C&F-Spruch geaddet, beschäftige mich damit aber nicht viel.

Die Woche darauf war ich viel beschäftigt und habe sie dann Freitag Abend einfach per SMS kontaktiert, ob sie weggeht (in Austin gehen so ziemlich alle im selben Gebiet in den selben Clubs weg) und habe immer direkt eine Minute später eine Antwort erhalten a la "ich bin hier und hier, lass da mal treffen". Immer wenn ich dann auf dem Weg zu einem bestimmten Club war, war sie schon woanders. Da ich zudem relativ schnell besoffen war habe ich ihr irgendwann "du bist so schwierig" geschrieben, sie hat mit "ne, du bist so langsam" geantwortet. Touché... :-D Am Tag darauf kam eine SMS "ich weiß warum es gestern nicht geklappt hat, ich war nicht besoffen ;-)", als Anspielung darauf dass ich ihr am Telefon gesagt habe, dass wir beide ein Talent dafür haben uns immer im betrunkenen Zustand anzutreffen. Ich habe sie am selben Abend angerufen und gesagt, dass sie mir für die gestrige Konfusion einen Drink schuldig sei (solche Vorwürfe wehrt sie immer sofort ab), aber sie ist da auch direkt nach dem ersten Klingeln dran gegangen und hat sich wieder gefreut. Wir haben uns dann nach 10 hin und her geschickten SMS endlich in einer Bar getroffen, wo meine Freunde mich dann direkt mit ihr und ihren Freunden allein gelassen hat. Ich habe zuerst mit ihren Freunden geredet, da sie so saß, dass ich nicht an sie rankam.

Ab hier geht es los: Wir haben kurz darauf einen Location-Wechsel vollzogen, mittendrin meinte sie zu ihren Freunden "ach ich habe keinen Bock auf euren Club, ich gehe mit フィリプ woanders hin" und hat mir daraufhin ihre Sachen gegeben, da sie keine Hosentasche hatte und wir sind in den anderen Laden. Dort angekommen, sind wir auf die Tanzfläche und ich habe direkt ihre Hand genommen und sie hingebracht. Im Club haben wir Freunde von mir getroffen (social proof). Immer wenn ich los bin, hat sie direkt meine Hand gesucht und sich von mir überall hinziehen lassen. Wir haben kurz getanzt, sie hat viel gelacht und hatte sichtlich Spaß, ich habe Drinks für uns beide geholt (hatte irgendwie einfach Bock drauf) und dann haben wir kurz an der Bar geredet. Bis hierhin lief es gut, ich hatte die volle Kontrolle und Führung. Mein C&F war anscheinend auch ganz gut, da sie mich drei, vier Mal so spielerisch geboxt hat, was ich immer als gutes Zeichen werte.

Ab da wollte sie wieder in den Club, wo sie die Leute kennt. Sie hat dort dann Drinks geholt und die alle an mich durchgereicht (sicherlich 3,4 Vodka-Sonstwas), während ich mich in 10m Ferne aufgehalten habe, damit es nicht auffällt. Ich habe in der Zwischenzeit auch niemanden sonst angesprochen. Irgendwo hat sie dann Typen aufgegabelt, die sie auf eine Afterparty mitnehmen wollten. Ich hatte nichts dagegen und wir sind dann dahin. Diese Typen haben für uns alle Eintritt bezahlt... die "Afterparty" hat sich als Schwulenclub herausgestellt und ich war bereits voll besoffen. Ich habe sie weiterhin festgehalten und meine Distanz zu den Leuten bewahrt, obwohl es partytechnisch echt gut abging. Ab hier kann ich mich nur noch an wenig erinnern. Ich wollte Kino starten und sie hat sich entzogen worauf ich beleidigt war und meinte "ey, lass mich dich doch mal berühren" (ist mir im Nachhinein extrem peinlich, nächstes Mal weniger Alk). Sie hat dann wieder 3 Typen (Türsteher in "ihrem" Club) aufgegabelt, die sie zum Essen in ein Restaurant mitnehmen wollten. Ich habe mich einfach drangehängt. Der Typ meinte wiederholt zu mir, dass ich nicht eingeladen sei (hat wohl angenommen, dass ich ein dahergelaufener Besoffski wäre, war ich genau genommen auch) und ich habe es einfach ignoriert. Sie hat irgendwann gesagt, dass ich zu ihr gehöre und es war wieder ok. Wir sind dann in 2 Autos rumgefahren, bis wir ein Restaurant gefunden haben, dass nur 3 Blocks von mir zuhause entfernt ist. Sie hat mich gefragt, wie sie denn nach Hause kommt (sie wohnt extrem weit außerhalb) und hat mich dann gefragt, ob sie bei mir übernachten kann. Ich habe zuerst ja gesagt, dass dann aber eher widerwillig bestätigt, da es bei uns zuhause extrem dreckig ist. Im Restaurant hat sie sich mit einem der Typen einigermaßen gut verstanden, während ich mit den anderen beiden Jungs geredet habe.

Wir haben dann 5 Uhr morgens das Restaurant verlassen und ich meinte dann "ok, ich laufe nach Hause" und der besagte Typ hat ihr angeboten sie nach Hause zu fahren. Sie wollte unbedingt noch, dass ich ihr sofort texte, wenn ich sicher zuhause bin (?wohne doch direkt um die ecke?, war wohl selber etwas angetrunken). Um 11 Uhr erhalte ich von ihr eine SMS "ach, hat sich rausgestellt dass er doch nicht mehr fahren konnte... habe bei ihm gepennt... bin jetzt erst nach hause unterwegs". Einen richtig, besoffenen Eindruck hatte er auf mich nicht gemacht. Ich weiß auch nicht, was da gelaufen ist. Ich habe es ja bis dahin verkackt, wäre also nur gerecht, wenn er dann "die Früchte meiner Arbeit" geerntet hätte...

Ich habe ihre Sachen bei mir "vergessen", sie kann also nicht ohne mich nächsten Freitag weggehen... ;-) Ich habe mich bei ihr bisher nicht mehr gemeldet. Mein Plan ist es, dass ich mich morgen abend wieder melde, um entweder Freitag mit ihr wegzugehen (um ihr ihre Sachen zu geben) oder sie sonstwo zu treffen. Da sie ihre Sachen braucht (Perso), müsste sie sich eigentlich umgekehrt irgendwann bei mir melden...

Zusammengefasst:

- Ich habe sie 4 Mal getroffen

- Außer Kino ist nichts gelaufen

- Was mache ich weiter?

Wie ich mich fühle:

Ich bin der Situation nicht gewachsen. Sie ist kaum flirty, geht dann aber gerne mit mir alleine weg? Anscheinend muss ich ihr alles aus der Nase ziehen? Sie hat schon einmal angemerkt, dass sie mit der Männersituation in den USA nicht zufrieden ist. Ist das dann ein Wink mit dem Zaunfahl für mich? :s Das Problem ist, dass sie sich in der Stadt so viel besser auskennt als ich, da ich seit 8 Wochen da bin, sie seit 11 Monaten. Sie macht dauernd Locationwechsel, sodass ich mich gar nicht richtig auf sie konzentrieren kann und ich habe letztes Mal wirklich alles verkackt was ich über Verführung weiß.

Ich bin trotzdem von einer Oneitis getroffen. Sie geht in 2 Wochen nach Deutschland zurück und ich muss so langsam in die Pötte kommen. Sie ist nicht die Frau meiner Träume oder die große Liebe, aber sie hat einfach irgendetwas an sich, was mich alles andere vergessen lässt. Alleine schon, dass ich so einen langen Text geschrieben habe... bin einfach ratlos... Wir arbeiten beide unter der Woche lange und können uns nur am Wochenende treffen, sie ist aber nur noch ein Wochenende und ein halbes Wochenende da, bevor sich unsere Wege trennen. Sie ist hier unterwegs als Mädel, die alle Männer anquatscht, um irgendwelche Afterparties zu ergattern; ich will sie eigentlich einfach direkt mitnehmen und auf die Afterparty scheißen. Sie kennt hier alles und jeden und ich bin mehr oder weniger darauf angewiesen, einfach nur hintendran zu hängen. Das nervt mich einfach.

Was ich für mich mitgenommen habe:

- Nicht zu viel trinken

- Führung behalten

- Nächstes Mal schnell eskalieren

- Andere Frauen ansprechen & treffen

Was ich zu tun habe:

- Sie wiedertreffen

- Führung beibehalten

- Eskalieren

- Küssen

- Mitnehmen

Warum ich hier schreibe:

Ich würde die ganze Situation gerne mal von jemand anderes gelesen und eingeschätzt wissen. Sollte ich sie auf Date-Basis treffen oder es wieder auf eine Clubsituation ankommen lassen, wo sie mir wieder "ihre Regeln" aufdrücken wird? In der Clubsituation ist Eskalation etc. aber vermutlich einfacher. Ich habe für sie andere Frauen vernachlässigt, da sie mich konstant beschäftigt. In der Theorie weiß ich was ich zu tun habe und es ist auch einfach. In der Praxis schaut es so viel anders aus...

Optionen:

- Sie einfach vergessen: Habe eh schon zu viel Zeit reingesteckt und es geht mir mit ihr nicht zwingend besser, weil sie mir einfach überlegen ist was Führung, Frame und Schlagfertigkeit betrifft.

- Sie irgendwo treffen: Bin nicht sonderlich gut im eskalieren, aber wäre einen Versuch wert.

- Sie im Club treffen: Muss mir dann vorher einen Plan mache, damit sie nicht direkt wieder die Führung übernimmt und ich sie easy isolieren und verführen kann.

bearbeitet von フィリプ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und heute kommt dann direkt wieder eine SMS rein, ob ich mich morgen mit ihr und ihren Freunden zusammen weggehen möchte. Bin mir relativ unschlüssig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gehst mir ihr feiern und vorher bei Dir kochen, wenn die Bude denn nicht voller Schwarzschimmel ist oder so. Aufräumen und putzen musste sowieso mal irgendwann, wenn Du Besuch empfangen möchtest. Siehst dann schon an der Reaktion, ob sie in irgendeiner Weise auf Dich steht.

Ich gehe mal stark davon aus, dass sie nicht so eine ist, die gerne in die Wüste hinausschaut und über die Unendlichkeit, den Sternenhimmel und sprachliche Besonderheiten (cactuses - Kakteen) quatschen möchte. Die will Action und Du latscht ihr besoffen hinterher. So wird das nix. Ändere das nach Deinen Möglichkeiten und Deiner Ortskenntnis.

Auch ohne jemals in den Staaten gewesen zu sein, glaube ich, dass die da nicht so auf dieses aufklärerische Unterreden auf hohem Niveau abfahren und eher etwas simpler gestrickt sind. Da hat deine holde junge Dame sich sicherlich schon perfekt assimiliert und lebt irgendwie dieses Amerika Feeling. Also bis zur Sperrstunde mit 20 hihihi in irgendwelchen Läden rumtanzen, bisschen Männer checken und dann die geilsten Cowboys reiten und nicht mit Dir da großartig rumflirten und Rapport, Rapport, Rapport, Träume, Wünsche,, Rapport. Da musste schon was bringen, damit sie ihr Lasso rausholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey itzi,

danke für Deine Antwort. Sehe es ähnlich wie Deine Antwort. In welche Richtung geht aber nun Deine Antwort? So viel Attraction wie möglich aufbauen? Es irgendwie hinbekommen, die Führung auf Ami-Niveau zu übernehmen? Was verstehst Du unter Action? Verstehe Dich also so, dass Rapport mittlerweile keine Rolle mehr spielt - durch unsere Treffen, Telefonate und das Date sollte mMn ohnehin genug Comfort da sein.

Habe gestern noch kurz mit ihr telefoniert - ihr Hauptanliegen war letztlich irgendwie an ihre Sachen ranzukommen (und wenn ich halt dazu mitkommen muss), würde wohl in Deine Einschätzung einpassen.

Hier meine Optionen:

- Heute Abend mit ihr zusammen weggehen. Bin gerade dabei meine Freunde zu fragen, ob die mitkommen, da ich keine Lust habe alleine an ihrer Gruppe dranzuhängen und alle zu unterhalten. Zudem ist es für mich schwieriger/teurer hinzukommen, da ich kein Auto habe und morgen früh arbeiten muss. Ich könnte zumindest einigermaßen die Führung behalten, da sie am nächsten Tag arbeiten muss und nicht wieder auf irgendwelche Afterparties gehen kann.

- Absagen und stattdessen etwas für Freitag oder Samstag ausmachen. Wäre für mich deutlich einfacher. Ein wenig asozial wäre es natürlich schon ihre Sachen so lange zu behalten. Würde damit eine Situation kreieren, die für mich angenehmer ist. Müsste dafür aber leider wieder auf diese Situation eingehen, dass sie sich besser auskennt als ich und die Locations bestimmt.

Tendiere eher zu letzterem, da ich bisher irgendwie keine Nerven für Party unter der Woche habe, wenn ich eh Freitag & Samstag mit meiner Crew weg gehe.

bearbeitet von フィリプ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was von diesem "magischen Band" gehört, dass man spannen sollte?

Das scheint mir irgendwie gerissen.

Ich denke mal, sie möchte nun noch die letzten paar Tage ordentlich abgehen und eher weniger mit einem Deutschen abhängen und rummachen.

Kannst ja mit ihr feiern gehen und mal schauen, was passiert, wenn Du mit anderen Frauen abgehst oder "gut und heiß" mit ihr tanzt, ansonsten mach' das, was sie auch macht: mit den Einheimischen abhängen und ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom "magischen Band" habe ich noch nicht gehört.

Ich habe ihr erzählt, dass ich Franzose bin, der ein paar Jahre in Deutschland gelebt hat. Da ich nur eine französische ID habe und die ihr gezeigt habe glaubt sie das auch (bin eigentlich in Deutschland geboren und aufgewachsen). Aber ich glaube das ist jetzt der Punkt auf den ich bisher nicht gekommen bin und mit dem Du mir die Augen geöffnet hast. Sie will jetzt einfach Spaß, möglichst mit den Einheimischen und ist nicht an irgendwelchen Date-Treffen und sonstiges interessiert. Aus einer reinen Value-Perspektive habe ich mehr zu bieten als irgendwelche Amis auf der Straße, alleine durch meine Herkunft, abgeschlossenes Studium und das ich die letzten 2 Jahre lange in Tokyo, Paris, Amsterdam, Berlin und in Südtexas gelebt habe und durch meine Arbeit viel gereist bin und mit 21 schon sehr weit im Leben stehe.

Aber das ist wahrscheinlich wirklich einfach egal für ein Mädel, dass sich mit 20 über die Sperrstunde freut... :)

Ich gehe jetzt wie folgt vor: Ich treffe sie noch einmal im Partyviertel - versuche die Attraction noch einmal hochzutreiben und beachte sie von nun an gleich viel wie andere Frauen in Clubs und eskaliere von dort. Alles außerhalb der Partyszene lasse ich einfach bleiben. Habe eh schon zu viel Zeit reingesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was läuft denn bei dir schief?

Als ich bis zur Hälfte gelesen hatte dachte ich mir schon "Warum? Na egal, halts maul und lies erstmal zu Ende toFar.". Nun gut, es wurde echt nicht besser. Eher schlimmer. Warum ihr die ganze Zeit Katz und Maus spielt is mir unverständlich. Ne Zeit lang is es ja ganz witzig und auch spannend. Aber bei euch is das Thema ja wohl total ausgeartet. Als sie sagte "ach ich habe keinen Bock auf euren Club, ich gehe mit フィリプ woanders hin" hatte ich kurz etwas Hoffnung dass du da ausm Arsch gekommen bist aber nichts... nada.

Ok, der Vollständigkeit halber weitergelesen und dann das ...

"Sie hat mich gefragt, wie sie denn nach Hause kommt (sie wohnt extrem weit außerhalb) und hat mich dann gefragt, ob sie bei mir übernachten kann. Ich habe zuerst ja gesagt, dass dann aber eher widerwillig bestätigt, da es bei uns zuhause extrem dreckig ist."

...Wie haste dir das denn vorgestellt? Dass sie dich kurzfristig fragt ob ihr euch ein billiges Motel in der Nähe nimmt??? Hab ich absolut kein Verständnis für. Du verschenkst Chancen on Maas. Als Wing musst du der Hammer sein. Man brauch dir bloß hinterherlaufen und selbst wenn mans bei seinem Target verkackt kriegt man bei dir noch genug ab. Ok genug gemeckert. Was bei dir schief läuft ->

Als ihr zusammen, ohne ihre Freunde, im Club wart und etwas Tanz & smalltalk hinter euch hattet wo war da der nächste Schritt? Du hast vielleicht Attraction aufgebaut aber das reicht nicht und war auch nicht nötig so wie sich das liest. Vielleicht war auch comfort vorhanden aber anscheinend null rapport und, das is eigentich schlimmer, kein einziger richtiger Eskalationsversuch. Ich kann meine Meinung hier nicht in Worte fassen deshalb benutze ich dieses Smiley facepalm.gif ...

Die letzte Hoffnung stirbt dann bei der Aktion als sie dich fragte ob sie bei dir schlafen kann. Ich frage mich wieso es so krass dreckig bei dir ist dass du dich schon dafür schämen musst Mädels hinzubringen. Noch offensichtlicher hätte sie dich nicht um Sex bitten können. Wie alt bist du noch gleich? Wenn ichs net besser wissen würde dann hätt ich 12 gesagt. Das war ganz schön naiv von dir. Was hast du dir denn gedacht? Auch hier fehlt es mir offensichtlich an dem nötigen Verständnis.

Wenn das jetzt etwas hart klingen mag dann liegt das daran dass ich mich versucht habe in deine Situation hineinzuversetzen und mir in dieser selbst eine geklatscht hätte. Wollte eigentlich gar nichts schreiben aber da es keiner bis jetzt angesprochen hat sah ich mich dazu verpflichtet. Das einzig Gute was ich dem ganzen Text abverlangen kann ist dass du selbst erkannt hast was du tun musst... dir wurde das allerdings bereits in den Situationen schon so deutlich vermittelt dass ich mich echt frage wie dicht du gewesen sein musst.

Nimm's nicht persönlich, es ist nicht böse gemeint. Es ist einfach so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ab hier geht es los: Wir haben kurz darauf einen Location-Wechsel vollzogen, mittendrin meinte sie zu ihren Freunden "ach ich habe keinen Bock auf euren Club, ich gehe mit フィリプ woanders hin" und hat mir daraufhin ihre Sachen gegeben, da sie keine Hosentasche hatte und wir sind in den anderen Laden.
"Sie hat mich gefragt, wie sie denn nach Hause kommt (sie wohnt extrem weit außerhalb) und hat mich dann gefragt, ob sie bei mir übernachten kann. Ich habe zuerst ja gesagt, dass dann aber eher widerwillig bestätigt, da es bei uns zuhause extrem dreckig ist."

Kopf -> Tisch...

Dude, arbeite an deiner Eskalationsangst. Du hattest schon so viele offene Fenster. Sie isoliert euch selbst, lädt sich selbst bei dir zum Sex ein... :-)

Komm schon...

Viel leichter kann sies dir nicht machen. Wenns so weitergeht bist du bald ihr bester Freund. Willst du das?

Auch denkt sie sich bestimmt schon du stehst garnicht auf sie. Was du gemacht hast ist nämlich nix anderes als weibliche Eskalationsversuche zu blocken. Armes Mädchen...

EDIT: gerade deine Fragen gelesen, ich würde sie in einer Clubsituation wiedertreffen. Das eskalieren ist da einfacher als auf Date's.... Schreib ihr zurück dass du mitkommst feiern. Dann isolierst du sie (wenn sies nicht wieder von selbst macht) und dann wird liebe gemacht. Bitte

Ich bin kein Freund von Dates, die haben diesen Beziehungscharakter. In Clubs zu eskalieren und mit nach hause zu nehmen ist besser, weil einfacher und unverbindlicher.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Tipp für die Zukunft ... drink nur soviel das du deinen Frame halten kannst !!!

Extrem Wichtig!!! Ich habe das Gefühl das du dann an Sicherheit und Humor verliert ... das ist der Oberkiller !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs, danke für eure Tipps. Die Deutlichkeit führt mir noch einmal meine krassen Fehler vor Augen und ich kann daraus einiges mitnehmen.

Habe sie am Wochenende leider nicht getroffen, da ich ihr zwei Mal kurzfristig absagen musste zugunsten einer Fraternity Party nebenan.

Werde sie aber wahrscheinlich nächstes Wochenende treffen und dann mal schauen, was ich bringen kann. Halte mich dabei an eure Vorschläge und Tipps. Bzgl. meiner Wohnung: Ich wohne hier extrem spartanisch nur auf einer Matratze und teile mir das Zimmer mit jemand anderem. Das war mir dann ehrlich gesagt schlicht peinlich. Wohne jetzt aber in einer besseren Situation.

bearbeitet von フィリプ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs, hier ein kurzes Update.

Habe sie gestern im Club getroffen. War mit meinen Freunden unterwegs und sie mit ihren. Zuerst bin ich mit meinen Freunden nach einer kurzen Redesession wieder weg, habe ihr dann aber später geschrieben wo wir sind und sie ist mit ihren Freunden dort aufgetaucht. Ich habe sie nach kurzer Zeit einfach an die Bar isoliert ("lass mal was trinken :)" und dann einfach ihre Hand genommen und sie mitgezogen) und wir haben kurz darauf dirty getanzt und ich habe sie kino-mäßig offensiv "angegangen" was ihr ihrer nonverbalen Reaktion nach gut gefallen hat :) - waren beide auch einigermaßen schon angetrunken. Ich habe angefangen ihr Sachen ins Ohr einzuflüstern, während sie sich die Haare vom Ohr weggestrichen hat, mir also ihren Hals "entblößt" hat. Ich habe ihr noch gesagt, dass ich heute mit meinen Freunden "Riverfloating" gehe (man leiht sich einen Gummireifen aus und lässt sich einen Fluß runtertreiben, ist in Texas der Hit) - sie kommt leider nicht mit, da sie selber noch packen muss (sie fliegt morgen ab). Ich habe sie mit dieser "Tragödie" konstant aufgezogen und habe sie dann wieder an die Hand genommen und an eine andere Stelle des Clubs gezogen. Bin daraufhin aber kurz aufs Klo und sie ist zu ihren Freunden zurück.

Habe sie dann dort wieder angetroffen. Einer meiner Freunde saß leider im Club rum und hat auf mich gewartet, da der Club kurz vor Schließung war. Ich habe sie dann genommen ihr Kinn mit meinem Zeigefinger und Daumen genommen und zu mir hingezogen, sie hat sich aber immer kurz vorher weggedreht oder mir stattdessen ein schnelles Küsschen auf die Backe gegeben. Sie hat so insgesamt sicherlich 5-8 KC-Versuche abgeblockt hat dabei aber immer gelacht. Meine KC-Routine ("ey, ich zeig Dir mal einen Zaubertrick, schließ mal die Augen") habe ich aufs heftigste verpatzt, da ich sie viel zu schnell ausgesprochen habe und meine Körpersprache gar nicht dazu gepasst hat - sie also alles durchschaut hat.

Da mein Freund schon gewartet hat habe ich mich dann von ihr verabschiedet, da mein Freund mir dann doch wichtiger gewesen ist als sie als das ich ihn dann sitzen lassen würde. Sie hat mir noch gesagt, dass ich doch da bleiben soll - ungewöhnlich offensiv für sie ... :). Letztlich bin ich dann aber lieber nach Hause und treffe sie heute ein letztes Mal. Ich war in dem Moment dann auch bereits PU-technisch ein wenig ratlos und wusste dann nicht mehr, wie ich das ganze noch anders lösen soll ohne needy zu wirken, zumal ich dann auch kein Bedürfnis nach ihren Freundinnen hatte... Meine Freunde flüstern mir schon ein, dass ich mir doch heute Abend eine Neue suchen soll und in die Pötte kommen muss. Sehe aber die Schlacht gerade erst als begonnen und greife heute Abend noch einmal an.

Was ich hätte besser machen müssen:

- War zu angetrunken (sie bietet mir leider jedes Mal ihren Drink an und ich kann Frauen keine Wünsche ausschlagen :)), das schlägt sich auf mein Game und meine Wahrnehmung im Club aus - habe zB gestern gar nicht mehr wahrgenommen, dass ihre Freunde in der Nähe waren. Ich wollte noch einmal austesten, wie stark sich Alkohol auf mein Game auswirkt, aber mit mehr als 4,5 Bier merke ich auf jeden Fall eine negative Tendenz.

- Hätte sie bei meinen KC-Versuchen von ihren Freunden isolieren müssen (sie ist mit den typischen Freundinnen unterwegs, die mich zwar nie lächelnd begrüßen aber mich auch immer mit meiner HB alleine lassen und das wiederum "gerne sehen")

- War danach leider noch etwas angefressen und habe ihr eine SMS geschrieben, ob ich sie denn um 11 oder um 12 zum Riverfloating abholen soll. Total unnötig. Sie hat nur geantwortet, dass sie halt echt leider gar nicht kann.

Was ich heute mache:

Naja, dass ist nicht mehr schwer.

- Ich treffe sie heute, DHVe sie mit meinem geilen heutigen Tag.

- Ich isoliere sie.

- KC

- Mal schauen :-D

Das ist alles was mir so offensichtlich aufgefallen ist am morgen danach. Ich würde mich freuen, wenn sich einer von euch kurz die Zeit nimmt und seine Meinung abgibt. Habe mit Sicherheit noch ganz andere Fehler gemacht.

Wie ich mich fühle:

Gut :) Hatte sie eigentlich schon aufgegeben, aber eure letzten Kommentare haben mir doch vor Augen geführt, dass sie eigentlich krass auf mich steht und ich wie ein Blinder vor den Farben das alles übersehen habe. Der gestrige Abend bestätigt mich nur darin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5-8 Kc`s sind mMn needy , kommt das wieder vor dann freeze + Social Proof ( am besten in Form von anderwertiger weiblicher Gesellschaft ) .

Aber erhlich : Klar , dass sie jetzt frust ablässt . Du hast am Anfang keine Eier und jetzt auf einmal gibst du Vollgas ? Inkongruenz ...

Hack sie ab , da reißt du nichts mehr .

Das nächste Mal küsst du das HB , entweder sie erwidert ihn :lol: , oder sie blockt und will wirklich nicht dann hast du das verloren was du immer verlierst beim PU - NICHTS .

Eskalier !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch inständig, Du spielst Deinen German Bonus da in der Wüste aus in naher Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

letztes Update - jetzt ist es dann auch vorbei. Sie wollte gestern zuerst gar nicht kommen, weil ihr der Abend zuvor "viel zu traurig war". Ich habe sie angerufen und 10 Minuten belabert und sie dann mit 2 Freunden abgeholt. Richtige Feierstimmung ist nicht aufgekommen, da sie am nächsten Tag um 5 Uhr morgens in den Urlaub abfliegt und wir nur eine richtige Stunde im Club hatten. Habe relativ viel Kino betrieben und ein Rollenspiel durchgezogen, bei dem sie sehr viel Spaß hatte (wie wir dann bei einem Wiedertreffen in Deutschland ich in den Club marschieren und sie alle Leute kennt und alles vorbereitet hat). Habe dann um 3 Uhr sie und ihre Freundin nach Hause gebracht, ihre Freundin ist irgendwann wegen irgendeinem Unsinn in Tränen ausgebrochen, also hat mein HB sie getröstet, bis wir ihre Freundin abgesetzt haben.

Danach habe ich mein HB nach Hause gebracht und mich von ihr ein letztes Mal verabschiedet. Wir haben uns einfach nur 15 Sekunden angeschaut mit unseren Gesichtern in etwa 20 cm voneinander entfernt. Habe sie nicht geküsst und habe mich direkt beim Wegfahren bereits geärgert. Das war der Moment gewesen und sie hatte genauso darauf gewartet - das habe ich in dem Moment einfach gemerkt. Sie hat sich dann nach 20 Sekunden gelöst und ist ins Haus rein. Sie hat zwar gesagt, dass sie mich im September besuchen will - aber was das wert ist werden wir sehen. Unsere Wege sind von nun an getrennt, da ich nach Paris gehen werde im September und sie zurück nach Berlin. Habe ihr kurz danach noch eine SMS geschrieben "Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, hätte ich Dich beim Abschied geküsst" und ihr einen tollen Urlaub gewünscht. Mega-AFC irgendwo, aber mir war letztlich danach.

Im Endeffekt ist es schade, da ich gemerkt habe, dass sie voll auf mich steht und ich eben auf sie und es letztlich doch an mir gescheitert ist. Aber alles in allem war es eine sehr gute Erfahrung aus der ich viel mitnehmen kann. Eskalation steht jetzt bei meinen Sticky-Points ganz oben. Ich danke euch für eure guten Ratschläge, auch wenn diese sehr direkt ausgefallen sind... :) Aber so direkt ist auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ab da wollte sie wieder in den Club, wo sie die Leute kennt. Sie hat dort dann Drinks geholt und die alle an mich durchgereicht (sicherlich 3,4 Vodka-Sonstwas), während ich mich in 10m Ferne aufgehalten habe, damit es nicht auffällt.

Der erste böse Fehler, der alle weiteren nach sich zieht.

Und naja, 'ne romantische Geschichte,

aber das nächste mal einfach küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und naja, 'ne romantische Geschichte,

aber das nächste mal einfach küssen.

Ja. Das ist es und das ärgert mich bis heute maßlos. Ich rufe mir seit mehreren Tagen immer wieder diese Schlüsselmomente mit ihr in den Kopf und könnte meinen Kopf auf alles hauen, was ich sehe und was ich damals übersehen habe. Das Ganze hat mich zu Unrecht ziemlich mitgenommen, ich höre jetzt sogar "Emorap" von Casper... Mal schauen, ob ich die nächsten Tage beim Weggehen wieder klar komme.

Ich werde dafür sorgen, dass mir das nie wieder passiert.

Edit: Eine Sache noch, die mich am Meisten ärgert. Ich habe in diesem "magischen" Moment bei unserer Verabschiedung schon gedacht "und wenn Du es verkackst ist es doch egal - nimmst ja eine gute Erfahrung daraus mit", anstatt mir einfach "scheiß drauf, ab geht's!!!" zu denken und habe es dann einfach mit dem KC sein lassen. Ich habe es einfach mit diesem Reframing massiv übertrieben. Ich lebe im Moment und sollte mir nicht bereits mittendrin Gedanken machen, wie ich in der Zukunft aus den Fehlern der Gegenwart lerne.

bearbeitet von フィリプ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und naja, 'ne romantische Geschichte,

aber das nächste mal einfach küssen.

Ja. Das ist es und das ärgert mich bis heute maßlos. Ich rufe mir seit mehreren Tagen immer wieder diese Schlüsselmomente mit ihr in den Kopf und könnte meinen Kopf auf alles hauen, was ich sehe und was ich damals übersehen habe. Das Ganze hat mich zu Unrecht ziemlich mitgenommen, ich höre jetzt sogar "Emorap" von Casper... Mal schauen, ob ich die nächsten Tage beim Weggehen wieder klar komme.

Ich werde dafür sorgen, dass mir das nie wieder passiert.

Edit: Eine Sache noch, die mich am Meisten ärgert. Ich habe in diesem "magischen" Moment bei unserer Verabschiedung schon gedacht "und wenn Du es verkackst ist es doch egal - nimmst ja eine gute Erfahrung daraus mit", anstatt mir einfach "scheiß drauf, ab geht's!!!" zu denken und habe es dann einfach mit dem KC sein lassen. Ich habe es einfach mit diesem Reframing massiv übertrieben. Ich lebe im Moment und sollte mir nicht bereits mittendrin Gedanken machen, wie ich in der Zukunft aus den Fehlern der Gegenwart lerne.

Ich hab zwar nicht alles gelesen (war mir einfach zu viel text am Morgen), aber genau da liegt dein Problem, du überlegst zu lange bis du dir immer unsicherer wirst und die Momente verstreichen. Eskalation war für mich lange auch echt ein Problem, je länger man wartet, desto unnätürlicher wirkt das nachher auf die Frau. Und die Chancen sinken rapide.

Taste dich langsam ran mit Kino Hand-> Arm-> Schultern-> Rücken-> Bein, beim Tanzen Hüfte-> Bauch-> Po, dann fällt dir später der Schritt zum KC nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem lag nicht an ihr sondern an DIR,nimm deine Eier in die Hand,schalte deinen Verstand aus und eskaliere,sonst verfliegt die Attraction schneller als du denken kannst.

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.