Hemden die den Bauch kaschieren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin etwas fülliger und bringe meine 115 Kg auf 1.94 m auf die Wage,

bin halt etwas mollig, aber keinesfalls fett, habe einen Muskolösen Rücken, Muskolöse Beine usw.

habe in meinem Leben auch schon in Lagern und auf Baustellen gearbeitet und auch schon auf hoher See.

Bin also gut belastbar, kann auch gut heben, ich bin zufrieden mit meinem Gewicht und sehr zufrieden mit meinem Aussehen

Allerdings möchte ich natürlich bei meiner Kleidung nicht meinen Bauch betonen, nein ich möchte ihn gerne kaschieren.

Da ich richtung Studium nun grade wieder neue qualitative Klamotten kaufe, suche ich einen Hemdhersteller, nachdem ich Online und z.B. im KaDeWe oder PC ausschau halten kann, bei dem der Bauch kaschiert wird im Design. Der also nicht diese "Alle sind so dürr wie meine Modells"-Mode macht, sondern Mode für richtige Kerle.

Für die Unterwäsche spricht mich Dolce & Gabbana sehr an und die Oberbekleidung untenrum wie Jeans, dort mag ich Bugatti & Konsorten, aber obenrum komme ich auf keinen Nenner. Wenn ich ein Hemd trage mit Weste und Mantel, dann ist dies kein Problem, dort genügen mir schlichte Weisse und Schwarze Hemden, aber bei Freizeithemden z.B. für die Uni oder lockere, legeré Etablissments wo ich auch gerne mal ein Hemd außerhalb meiner Hose trage, fehlt es mir total an Kleidung bzw. Hemden.

Suche sowohl kurzärmlige Hemden für ein sehr lockeres Auftreten als auch langärmlige für kühlere Unitage.

Was könnt ihr mir für Herrsteller empfehlen?

Vielen Dank für kommende Antworten und Eurer Engagement!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

www.youtailor.de oder www.tailorstore.de

Die Lieferzeit beträgt zwar 4-6 Wochen und die erste/zweite Bestellung sind meistens Lehrgeld aber wenn du einmal die Maße hast, kriegst du für gutes Geld hervorragende Hemden, die du nach deinen Vorlieben gestalten kannst und tadellos passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach weitere gerade geschnittene Hemden. Bekommst du in jedem Geschäft, die Hemden in deiner Größe dürften sowieso kaum tailliert sein. Nur an den Schultern sollten die Nähte richtig sitzen.- In Deutschland ist es doch kein Problem mit deiner Statur ein Hemd zu finden. Vom Design her, wie gesagt keine Kruzarmhemden, keine Brsttaschen und gestreifte Hemden wären wohl vorteilhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt Kurzarmhemden krempelst du dein Langarmhemd hoch. Kurzarmhemden sehen (meistens) nicht gut aus.

Nur mal so noch als Erklärung, falls du dich fragst.

In eigener Sache: Irgendjemand hat vor paar Monaten mal ein Bild mit Kurzarmhemd gepostet, welches gut aussah und derjenige hat es auch als gutaussehend beschrieben (aber als Ausnahme). Der Typ auf dem Bild war glaub irgendeiner bei einer Veranstaltung oder sowas (roter Teppich?) Wer hat das Bild gepostet? Welcher Thread? Finds im Inspirationsthread nicht... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden