LTR fühlt sich unwohl bei mir..?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

ist mein erster Eintrag Im Forum von daher endschuldigt wenn Ich was vergesse. ;-)

Also ein paar Informationen vorweg Ich bin 17 Jahre sie ist 15. Wir sind seid etwa 3 Monaten zusammen es hat auch alles ganz gut angefangen, das Problem ist, dass sie ziemlich LSE ist, sie hält sich für hässlich (hat sie selbst gesagt)was nicht der Fall ist ;) desweitern denk ich mal, dass sie denkt sie hätte mich nicht verdient. Als ich angefangen gabe sie zu gamen wurde ich auch gleich von IOI Atombomben bombadiert ^_^ also Attraction ist genug da.

Nun zu dem eigentlichen Problem: Ihr ist echt fast alles unangenehm gegenüber mir zB ist es ihr unangenehm vor mir zu essen weil sie das laut ihr "nicht kann und immer rumsaut" ^^, weshalb sie meistens zu Hause viel isst bevor sie zu mir kommt und dann nichts bei mir isst. Ihr ist echt alles unangenehm das geht soweit das ich neulich eine ziemlich komische Situation hatte, was mich auch dazu veranlasst hat hier zu schreiben. Undzwar habe ich es ihr mit der Hand besorgt sie ist dann auch ziemlich ausgeflippt ;-) aber kurz vorm Orgasmus dreht sie sich auf einmal auf de Seite von mir weg :o Ich dacht mir nur WTF!! Was jetz kaputt ! naja das war ihr wohl unangenehm so auszuflippen und die Kontrolle zu verlieren. Wir haben auch drüber geredet wobei sie meinte das war wie sone Art Reflex. Mir ist auch aufgefallen, das sie sogut wie nie kommt beim Sex, es sei den sie ist besoffen dann geht das ganz fix :-D , und auch mit der Hand hab ich sie erst 1 2 mal zum kommen gebracht. Ich denke mal sie hält sich immer zurück und kann den Sex nicht genießen. Dazu ist noch zu sagen das sie aber dennoch HD ist will auch immer andauernt Sex :-D Ich denke das liegt alles darann das sie sich für alles schämt und eben versucht in allen Situationen perfekt zu sein für mich (kam aus auch ihrem Mund mit dem Perfekt sein).

So nun meine Frage: Wie soll ich mich am besten verhalten?? Ich versuche schon so viel Vertrauen wie möglich aufzubauen, will mich aber auch net wie die letzte Pussy verhalten. Dazu ist noch zu sagen das ich eindeutig Dominanz zeige und sie auch versucht mir alles so recht wie möglich zu machen und mich nicht in meinem Leben zu "behindern". Allerdings ist sie recht eifersüchtig, was sich aber schon gebessert hat, seidem ich versuche möglichst viel Vertrauen aufzubauen.

Naja vlt hat einer ne Idee wie man sich bei so einem Fall verhalten soll ich mein es muss ihr doch net unangenehm sein vor mir zu essen und erst recht nicht vor mir ein Orgasmus zu haben, ich habe ihr schon oft genug gesagt, dass ich es geil finde wenn sie so ausflippt. B-)

Ich freue mich über konstruktive Beiträge, Beiträge ala NEXT helfen mir nicht weiter auch wenn es vlt sinnvoller wäre.

MfG Ennovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin

ist mein erster Eintrag Im Forum von daher endschuldigt wenn Ich was vergesse. ;-)

Also ein paar Informationen vorweg Ich bin 17 Jahre sie ist 15. Wir sind seid etwa 3 Monaten zusammen es hat auch alles ganz gut angefangen, das Problem ist, dass sie ziemlich LSE ist, sie hält sich für hässlich (hat sie selbst gesagt)was nicht der Fall ist ;) desweitern denk ich mal, dass sie denkt sie hätte mich nicht verdient. Als ich angefangen gabe sie zu gamen wurde ich auch gleich von IOI Atombomben bombadiert :-D also Attraction ist genug da.

Nun zu dem eigentlichen Problem: Ihr ist echt fast alles unangenehm gegenüber mir zB ist es ihr unangenehm vor mir zu essen weil sie das laut ihr "nicht kann und immer rumsaut" ^^, weshalb sie meistens zu Hause viel isst bevor sie zu mir kommt und dann nichts bei mir isst. Ihr ist echt alles unangenehm das geht soweit das ich neulich eine ziemlich komische Situation hatte, was mich auch dazu veranlasst hat hier zu schreiben. Undzwar habe ich es ihr mit der Hand besorgt sie ist dann auch ziemlich ausgeflippt :-D aber kurz vorm Orgasmus dreht sie sich auf einmal auf de Seite von mir weg :o Ich dacht mir nur WTF!! Was jetz kaputt ! naja das war ihr wohl unangenehm so auszuflippen und die Kontrolle zu verlieren. Wir haben auch drüber geredet wobei sie meinte das war wie sone Art Reflex. Mir ist auch aufgefallen, das sie sogut wie nie kommt beim Sex, es sei den sie ist besoffen dann geht das ganz fix :unsure: , und auch mit der Hand hab ich sie erst 1 2 mal zum kommen gebracht. Ich denke mal sie hält sich immer zurück und kann den Sex nicht genießen. Dazu ist noch zu sagen das sie aber dennoch HD ist will auch immer andauernt Sex :-D Ich denke das liegt alles darann das sie sich für alles schämt und eben versucht in allen Situationen perfekt zu sein für mich (kam aus auch ihrem Mund mit dem Perfekt sein).

So nun meine Frage: Wie soll ich mich am besten verhalten?? Ich versuche schon so viel Vertrauen wie möglich aufzubauen, will mich aber auch net wie die letzte Pussy verhalten. Dazu ist noch zu sagen das ich eindeutig Dominanz zeige und sie auch versucht mir alles so recht wie möglich zu machen und mich nicht in meinem Leben zu "behindern". Allerdings ist sie recht eifersüchtig, was sich aber schon gebessert hat, seidem ich versuche möglichst viel Vertrauen aufzubauen.

Naja vlt hat einer ne Idee wie man sich bei so einem Fall verhalten soll ich mein es muss ihr doch net unangenehm sein vor mir zu essen und erst recht nicht vor mir ein Orgasmus zu haben, ich habe ihr schon oft genug gesagt, dass ich es geil finde wenn sie so ausflippt. :-D

Ich freue mich über konstruktive Beiträge, Beiträge ala NEXT helfen mir nicht weiter auch wenn es vlt sinnvoller wäre.

MfG Ennovic

Musste grad ein bisschen lachen. Wieso sollte dir jemand in so einem Fall zu einem NEXT raten??

Gibt unzählig verschiedene Ursachen, und genauso viele Möglichkeiten zu handeln.

Versuch einfach mal mit ihr darüber zu sprechen, ganz easy und natural. Sag ihr was du denkst und übe keinen Druck aus.

Ich denke aber dass sie ganz einfach aufgrund ihres alters noch so verdammt unerfahren ist, dass sich übelste Unsicherheit breit macht.

Gib ihr Zeit. <- Sowas würde ich bei einer 25 jährigen nicht raten, aber das junge Mädchen ist 15 und ganz normal.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für deine Antwort :)

Wegen dem NEXT habe bloß mal irgentwo gelesen das es schwierig sei mit einer LSE eine BEziehung zu führen ;-)

Naja ich denke du hast Recht, das kommt mit der Zeit, bloß warum ist ihr auch alles andere unangenehm, warum will sie nicht vor mir essen oder zB. sie spielt Gitarre, will mir aber nichts vorspielen, weil sie das laut ihr "nicht so gut kann", dabei hab ich ihr schon oft genug gesagt das ich das cool finde das sie Gitarre spielt auch wenn sie vielleicht nicht ganz perfekt spielt. Ich sage ihr ja schon dass ich nichts erwarte oder so ich mein wäre ja lächerlich :unsure:

MfG Ennovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen dem NEXT habe bloß mal irgentwo gelesen das es schwierig sei mit einer LSE eine BEziehung zu führen ;-)

Naja ich denke du hast Recht, das kommt mit der Zeit, bloß warum ist ihr auch alles andere unangenehm, warum will sie nicht vor mir essen oder zB. sie spielt Gitarre, will mir aber nichts vorspielen, weil sie das laut ihr "nicht so gut kann", dabei hab ich ihr schon oft genug gesagt das ich das cool finde das sie Gitarre spielt auch wenn sie vielleicht nicht ganz perfekt spielt. Ich sage ihr ja schon dass ich nichts erwarte oder so ich mein wäre ja lächerlich :unsure:

MfG Ennovic

Grundsätzlich ist es natürlich angenehmer wenn man mit einer selbstsicheren HSE eine Beziehung eingeht und führt, aber das bedeutet nicht dass man mit LSE keine Beziehung führen soll. Es kommt einfach darauf an was es mit der Zeit mit sich bringt, wie "extrem" es ist, und wie du damit umgehen kannst.

Bist du ihr erster "fester Freund"?

Es kann durchaus sein dass sie einfach noch ein irrsinnig unsicheres, schüchternes, kleines Mädchen ist. Du bist ihr großer starker Freund, und du hast nun die Aufgabe (insofern du dies willst) sie in die Welt der geistigen und körperlichen Lust "einzuweihen".

Das kann schnell gehen, aber auch langsam. Bedenke: Für sie ist das alles noch völliges Neuland.

Wenn du zb deinen Arbeitsplatz wechselst, wirst du dich auch die ersten Monate zurück halten, und nicht gleich Herbert (den mürrischer Büroangestellten von nebenan) sagen dass er dich nicht immer so anbrüllen soll wenn du über das Kabel seines schlecht platzierten Ventilator stolperst.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich denke du hast Recht, das kommt mit der Zeit, bloß warum ist ihr auch alles andere unangenehm, warum will sie nicht vor mir essen oder zB. sie spielt Gitarre, will mir aber nichts vorspielen, weil sie das laut ihr "nicht so gut kann", dabei hab ich ihr schon oft genug gesagt das ich das cool finde das sie Gitarre spielt auch wenn sie vielleicht nicht ganz perfekt spielt. Ich sage ihr ja schon dass ich nichts erwarte oder so ich mein wäre ja lächerlich ;-)

MfG Ennovic

Grundsätzlich ist es natürlich angenehmer wenn man mit einer selbstsicheren HSE eine Beziehung eingeht und führt, aber das bedeutet nicht dass man mit LSE keine Beziehung führen soll. Es kommt einfach darauf an was es mit der Zeit mit sich bringt, wie "extrem" es ist, und wie du damit umgehen kannst.

Bist du ihr erster "fester Freund"?

Es kann durchaus sein dass sie einfach noch ein irrsinnig unsicheres, schüchternes, kleines Mädchen ist. Du bist ihr großer starker Freund, und du hast nun die Aufgabe (insofern du dies willst) sie in die Welt der geistigen und körperlichen Lust "einzuweihen".

Das kann schnell gehen, aber auch langsam. Bedenke: Für sie ist das alles noch völliges Neuland.

Wenn du zb deinen Arbeitsplatz wechselst, wirst du dich auch die ersten Monate zurück halten, und nicht gleich Herbert (den mürrischer Büroangestellten von nebenan) sagen dass er dich nicht immer so anbrüllen soll wenn du über das Kabel seines schlecht platzierten Ventilator stolperst.

Cheers

Danke für deine Hilfe Ich denke du hast Recht vielleicht sollte Ich auch nicht immer wieder das ansprechen zB mit dem essen sag ich immer das mich das nich stört und ich selber machmal fresse wie ein Schwein :-D Ich denke das ich sie damit unter Druck setzte, ich sollte es vielleicht einfach so aktzeptieren.

Ich bin zwar nicht ihr erster "fester Freund" aber sie hat davor sogut wie nur schlechte Erfahrungen gemacht, dass sie verarscht wurde ect.

MfG Ennovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hört sich die ganze Geschichte ein bissechn nach geringem Selbstbewusstsein / negativer Erfahrung im Vorfeld an,

dadurch dürfte sich ein kleines bisschen Kontrollzwang in ihrem Leben eingeschlichen haben.

Wenn das Ganze nicht zu ausgeprägt ist kann man ganz gut damit Leben,gibt schlimmere Macken :-o

Wenn sie allerdings dein Leben einschränkt, dir verbieten sollte Freunde zu besuchen beziehungsweise dir ein schlechtes Gewissen macht wenn du das vor hast

DANN kann ich dir nur den Vorschlag geben du nicht hören willst NEXT

Sollte das Ganze aber in einem halbwegs normalen Rahmen sein würde ich dir Vorschlagen sie nicht unter Druck zu setzen.

Eventuell zeigst du ihr in anderen Bereichen wie schön spontane Dinge sein können, Dinge die sie vorher nicht total durchgeplant hat sondern spontan macht...

Bei mir persönlich lässt der ganze Absatz die Alarmglocken bezüglich etwas ganz anderem Klingeln, aber in dem Bereich sind eindeutig zu wenig Informationen da um Hobbypsychologe zu spielen und ich bin aufgrund von persönlichen Erfahrungen etwas gebrandmarkt...

sollte jemand die Ansicht teilen sollte er wissen auf was ich mit:

A....... N......

anspiele und darf es gerne zum Thema machen, wenn niemand diese Ansicht teilt, umso besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich hört sich die ganze Geschichte ein bissechn nach geringem Selbstbewusstsein / negativer Erfahrung im Vorfeld an,

dadurch dürfte sich ein kleines bisschen Kontrollzwang in ihrem Leben eingeschlichen haben.

Wenn das Ganze nicht zu ausgeprägt ist kann man ganz gut damit Leben,gibt schlimmere Macken :-o

Wenn sie allerdings dein Leben einschränkt, dir verbieten sollte Freunde zu besuchen beziehungsweise dir ein schlechtes Gewissen macht wenn du das vor hast

DANN kann ich dir nur den Vorschlag geben du nicht hören willst NEXT

Sollte das Ganze aber in einem halbwegs normalen Rahmen sein würde ich dir Vorschlagen sie nicht unter Druck zu setzen.

Eventuell zeigst du ihr in anderen Bereichen wie schön spontane Dinge sein können, Dinge die sie vorher nicht total durchgeplant hat sondern spontan macht...

Bei mir persönlich lässt der ganze Absatz die Alarmglocken bezüglich etwas ganz anderem Klingeln, aber in dem Bereich sind eindeutig zu wenig Informationen da um Hobbypsychologe zu spielen und ich bin aufgrund von persönlichen Erfahrungen etwas gebrandmarkt...

sollte jemand die Ansicht teilen sollte er wissen auf was ich mit:

A....... N......

anspiele und darf es gerne zum Thema machen, wenn niemand diese Ansicht teilt, umso besser

Danke erstmal für deine Hilfe

Ja geringes Selbstbewusstsein stimmt auf jedenfall aber es ist nicht so schlimm, wie gesagt sie versucht mich so wenig wie möglich zu "behindern", sie sagt auch immer ich kann ruhig was mit Freunden und so machen, nur ihre Laune schwenkt dann schnell um, sie hat dann immer sehr schlechte Laune wenn ich mal keine Zeit hab oder wenn etwas geplant war die Logistik es aber nicht zulässt. Anstatt das so hinzunehmen und das Beste draus zu machen ist bei ihr dann meist der Tag fürn Arsch.

Was meinst du mit A...... N..... ? Du kannst das ruhig thematisieren mir ist schon klar, dass dies nicht zu treffen muss, aber ich könnte mich darüber informieren dann sieht man weiter. Nur als kleine info noch, ihr Famielenleben ist nicht so intakt falls es was damit zutun hat.

MfG Ennovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es bringt nichts, sich über sollche Dinge großartige Gedanken zu machen. Es lenkt dich vom Wesentlichen ab.

Genieße deine Beziehung so gut du kannst. Freu dich darauf diesem jungen Mädchen alles beibringen zu dürfen.

Alles andere ist Bullshit.

Schreib wieder wenn es zum "wirklichen" Problem wird. OneItIs, Attractionverlust, Sexmangel, und und und...

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay zu viele Gedanken im Kopf sind vielleicht auch nicht gut :-D

Dann dank ich euch beiden erstmal

MfG Ennovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay sorry das ich das alte Thema wieder ausgrabe, aber so langsam ist ihre Eifersucht echt nicht mehr normal sondern schon fast krank, sie ist wirklich bei fast allem eifersüchtig was mit anderen Weibern zu tun hat, darum brauch ich jetz noch mal eure Hilfe. Weiter oben wurde irgentwas mit der Psyche angesprochen aber nicht ausgesprochen es wäre net mir das vielleicht noch mal richtig zu nennen und ansonsten vielleicht Ratschläge zu geben, wie man sich bei so nem Fall am besten verhält weil ich mich auch nicht von allem weiblichen dieses Planeten fern halten möchte und auch schlecht kann ;-)

Is jetz ein letzter Versuch ansonsten bin ich nun auch der Meinung : NEXT naja trotzdem noch ma nen paar Tipps wären gut

MfG Ennovic

bearbeitet von Ennovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat keiner ne Ahnung was GAL mit A....N....... meint ? oder sonst irgentwelche Tipps?

MfG Ennovic

anorexia nervosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke aber Magersucht hat sie nicht, sie will zwar abnehmen aber Essen tut sie trotzdem was, aber trotzdem danke :)

Ich meinte eher, wie ich mich am besten verhalte, bei einem LSE fall.

Naja hat sich eh erledigt, es gibt da ganz andere grundlegende Probleme in der Beziehung.

MfG Ennovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden