GELÖSCHT!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Joyful Emotion:

Thema Zoo:

Werde das mit dem Zoo überdenken. Ich selbst finde es echt nicht schlecht. Es wirkt nur irgendwie nicht so "männlich" auf mich :D Ich werde sie einfach mal fragen worauf sie am meisten Bock hat. Ganz ehrlich: Ich denke zu viel.

Zum nächtlichen Anruf:

Ich glaube, dass ihre Freundin sie zum Anruf gedrängt hat. Sie hat ihr von mir erzählt und sie hat mal von der Nummer ihrer Freundin aus angerufen. Habe da zurückgerufen, die Freundin ging ran und die Freundin wusste wer ich war. Es ist vielleicht mehr so aus Spaß gewesen. Vielleicht einfach lustig für die Freundin mitzuhören...

@Scelletor:

Überraschung find ich gut. Und ja. Bin ein Meister der Ausreden. Werde in Zukunft versuchen, mich nicht selbst zu limitieren mit solchen Sachen und vom positiven ausgehen. Aber ganz ehrlich: Wenn ich mehr positive Erfahrungen gemacht hätte, dann wäre ich jetzt auch selbstsicherer. Aber die fehlen dann leider ...

@Paian:

Ja, ich habe mir definitiv schon zu viel Theorie reingezogen. Thheorie/Praxis ist bei mir ca. 95 zu 5. Ich muss mich lockerer machen und nicht krampfhaft nach PU-Regeln handeln. Ich muss weniger denken und einfach das tun, worauf ich Bock habe.

@trololol: Danke für die Aufmunterung!

@liefner:

Nein. Ich habe keine Angst alleine irgendwohin zu gehen. Ich spreche alleine auf der Straße Frauen an, ich bina uch schon alleine in die Disko gegangen. Ich finde das sogar viel besser für PU. Es kommt bei mir einfach nur darauf an, ob ich gerade Lust habe. Wenn ich soderso keine Lust habe und ich dann alleine irgendwo bin, gehe ich lieber nach Hause, als neue Leute kennenzulernen. Wenn ich Bock habe, rocke ich den laden und lerne viele neue Leute kennen.

Ich glaube du musst einfach mal total auf die Fresse fallen damit du es kapierst. Du hast scheinbar Null selbsbwusstsein. Aber gib dich nicht auf und arbeite jeden Tag an dir. Wenn du nicht allein in der Disco stehen möchtest quatsch Leute an. LErn das auf der Straße, im Supermarkt. Du musst Selbstbewusster werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.