GELÖSCHT!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

GELÖSCHT!

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ein invest sieht anders aus. Ich würde ihr freundlich absagen und klar machen dass ich mich nochmal melde wenn's mir passt. Paar Tage später halt selber nen Vorschlag bringen. Optimaler Weise etwas orginelleres und entspannteres als ne Disko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Hast Du Angst? ;-)

Ja, es sind nicht die optimalen Voraussetzungen, aber dennoch eine großartige Gelegenheit! Sie nimmt Dich mit ... zu ihren Freundinnen ... auf eine Party! Willst Du Menschen kennenlernen? Willst Du Deinen Bekanntenkreis erweitern? Willst Du Frauen in Deiner Nähe haben?

Streife Deine Unsicherheit ab, geh mit den Mädels mit. Lerne sie kennen, evtl ist auch ein neues Target dabei. Wichtig ist, Du kannst hier Deinen sozialen Fähigkeiten freien Lauf lassen und mal sehen, was Du kannst. Wie es auf andere Mädels wirkt, dass Du mit nem Pulk Frauen die Party stürmst ... darauf will ich gar ned eingehen.

Das ist kein Risiko - das ist ne Chance! Wenn Du ned willst, schicke mir die Handynummer des Mädels per PM und melde mich als Deinen Ersatz an :P

Spaß beiseite - viel ERfolg! Das wird ein genialer Abend .... 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also: Die Frage ist, ob ich in die Disko gehen sollte oder nicht. Habe das HB beim streeten kennengelernt. Hatten noch nie ein Date.

Ich glaube nicht, dass das gut werden kann.

Diese Denke stellt das grösste Risiko dar. Selbsterfüllende Prophezeihung, etc.

Dir fehlt -noch- die entsprechende Selbstsicherheit/Inner Game.

Gerade deshalb solltest Du diese(s) auch in "unbekannten" Live-Situitionen (du allein in der Disco) trainieren.

Auf das Risiko hin, dass es die ersten 10 Male schief geht.

Wozu sprichst Du Mädels an, wenn du später nicht "ernten" möchtest?

Dass sie jeden Typen haben kann, ist dann auch noch der fall.

Tja, in dieser Situation bist du hier als einer von ca. 70.000.

Wegen dieser Art von Frauen machen viele ja überhaupt PU.

Viele Männer können ja auch ohne PU durchaus Frauen kennenlernen/bekommen, aber eben nicht die "begehrten".

Naja ein invest sieht anders aus. Ich würde ihr freundlich absagen und klar machen dass ich mich nochmal melde wenn's mir passt. Paar Tage später halt selber nen Vorschlag bringen. Optimaler Weise etwas orginelleres und entspannteres als ne Disko.

Natürlich ist eine "Einladung" in die Disco eine Art von Invest, wenn auch nicht der tollste, den man sich vorstellen kann.

Entspannter? Vielen schüchternen Charakteren fällt der Anfang gerade in der Disco etwas leichter

als im direkten 2er Date, weil Gesprächspausen etc. in der Disco leichter überbrückt werden können

(andere Leute, Musik, ...). Das trifft vielleicht nicht auf jeden zu, man muss es aber probieren.

Gerade am Anfang mit PU kommen viele Chancen nur einmal, nicht zweimal.

Edit: wie ich gerade im Tagebuch gelesen habe, hast Du AFCler, ja durchaus umfangreiche Discoerfahrung. Um so mehr: hin!

.......

AFCler,

Eier in die Hand nehmen, hinfahren. Du wolltest Dir den Laden ohnehin schon lange (mal wieder) anschauen, stand ganz oben auf deiner Liste.

Nicht nur auf Dein Target konzentrieren, ruhig mal 'ne halbe Stunde nur mit den Freundinnen reden und sie ein wenig missachten.

Kleb ihr bitte nicht von Anfang an den ganzen Abend am Arsch, sowas wird oft innerhalb weniger Stunden zum Attractionkiller No. 1;

sie hat dich eingeladen, aber Du hast sie nicht für den Abend "gemietet".

Nicht "eifersüchtig" hinrennen, wenn sie sich mal ausklinkt und mit ihren Orbitern unterhält.

Und bitte: Kein langweiliges Gespräch im Interviewstil mit den Mädels (und wo kommst Du her, was machst du?), gerade in der Disco.

Wenn Du mit PU Erfolg haben willst, musst Du mit so einer "Standardsituation" lernen klarzukommen,

und das funktioniert nur durch "ins kalte Wasser".

Ich hatte leider am Anfang viel zu lange gebraucht, um das zu begreifen.

Gehst Du hin, hast Du entweder ein tolles Erlebnis oder eines, aus dem du lernen kannst.

Gehst Du aus Bequemlichkeit/Gewohnheit/Angst nicht hin, hast Du überhaupt gar nichts.

Ausser dass Du Dir heute abend den Kopf zerbrichst, wie es wohl gelaufen wäre.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Geh nicht allein. Kannste vergessen. Du hast Null Value in der Gruppe und kaum eine Möglichkeit dich gescheit zu integrieren, weil viel zu laut. Außerdem werden dich alle für einen Freak halten, wenn du da allein auftauchst und das wird zu noch mehr Tests führen.

Man muss es sich nicht selbst schwerer machen, als es ist...man lernt aus solchen Situationen nicht viel und du kickst dich und deinen Value ins Bodenlose. Du kennst das Mädel ja nichtmal. Außerdem halte ich das für einen Köder.

Sag ihr freundlich ab und kündige an, dass du was besseres für euch weißt.

Hey, cool das du schreibst, aber passt mir heute leider gar nicht. Lass uns ein anderes mal was machen, ich hab eine Hammer- Idee! Meld mich am (zwei Tage später) mal bei dir. Lass es krachen heute abend!

Das sollte reichen, um deinen Value zu erhalten und ein anschließendes Telefonat in Gang zu bringen. Was du dann mit ihr machst, ist natürlich deine Sache. Sollte schon was hermachen.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem werden dich alle für einen Freak halten, wenn du da allein auftauchst und das wird zu noch mehr Tests führen.

Quark - hier gibt es zig Leute, die auch mit Allein-in-die-Disco beste Erfahrungen gemacht haben.

Ich meine mich desweiteren aus einem anderen Thread zu erinnern, dass AFCler ohnehin nicht gerade einen

"unproblematischen" Freundeskreis (in Hinsicht auf PU) hat.

BTW, manche köpfezusammensteckenden Jungsgrüppchen wirken auf Mädels "freakiger" als ein "Einzelkämpfer".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin und nimm es als Steilvorlage, Dich in dem Laden zu sozialisieren und neue Leute kennenzulernen. Das bringt dir viel mehr an Erfahrungen, als auf die ganzen Pessimisten hier und ihre LB's zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein "Kommst du in die Disko mit? Paar Freunde und ich werden auch dort sein..." ist kein Date. Ich würde es noch nichtmal als Invest bezeichnen. Wenn man sich von ihr lösen kann, sich nicht auf sie fixiert und einfach nur Spaß haben will sollte man fahren. Wenn man es aber darauf anlegt ist die Disko ne schlechte Umgebung mein Target kennzulernen bzw. zum Stich zu kommen. Is wieder was anderes wenn man sich dort kennenlernt.

Auf so eine "Einladung" mit hinterherdackeln zu reagieren kann ganz schnell nach hinten losgehen. Ihre (noch) fremden Freundinnen sind da, ihre Orbiter und im Zweifelsfall auch noch ein paar notgeile Kerle die es wissen wollen. Wenn der Fokus nicht auf ihr liegt -> kein Problem. Abfeiern, Spaß haben und neue Leute kennenlernen. Aber in diesem Fall ist es ja offensichtlich dass sie der Grund wäre. Zumal AFCler schreibt dass er ein ganzes Stück alleine hinfahren müsste. Wäre z.B. ne andere Situation wenn die Disse um die Ecke is. Da kann man auf jeden Fall mal eben so hin. Egal ob ich ihre leute kenne oder nicht. Aber in diesem Szenario wäre es nen krasser invest. Sie wüsste sofort "yay, eine weiterer Orbiter". Is ne sehr zweigleisige Geschichte.

Aber nur mal so nebenbei... AFCler, was haste denn nun getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn sie ist mit den ganzen Freundinnen da

Ein Haufen Frauen, für die Du Dir noch nicht mal einen originellen Opener ausdenken musst - was willst Du denn mehr?

Du gehst offiziell auf Einladung mit der Gruppe weg, hast also immer einen guten Grund, Dich wieder dazuzugesellen. Nutz das doch als Basis zum ausschwärmen, hab mit Dir selber fun, hab mit den anderen Gästen in der Disco fun, hab mit der neuen Gruppe fun und versteif dich nicht auf Dein Date mit HB-street. Dann sind doch alle Grundlagen für einen geilen Abend gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl
Geh hin und nimm es als Steilvorlage, Dich in dem Laden zu sozialisieren und neue Leute kennenzulernen. Das bringt dir viel mehr an Erfahrungen, als auf die ganzen Pessimisten hier und ihre LB's zu hören.

Er ist einfach sooo gut :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch dass es für dich wichtig ist, Erfahrungen zu sammeln. Du wirst dein Leben lang auf eine Möglichkeit warten,bei der nur noch "einzulochen"musst. Schlechte Erfahrungen gehören dazu, außerdem könnte es ja auch nen netter Abend werden. Denk nicht gleich so negativ.

Schau halt dass du viele Leute kennen lernst, such dir nen 2nd Target, erweitere deinen social circle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du da nicht hingehst, bleibst du ein AFCler ;)

ich würde einfach mal dahin gehen... du hast doch dann voll die pre-selection

und alter... es ist doch scheiß egal.. bleibt mehr für dich übrig ;)

scheiß auf die amogs.. da lernst du wenigstens wie man sie vergraulen kann...

mach es so, dass du im mittelpunkt bist :P

dann hast du wenigstens den anfang geschafft...

den ersten schritt mit dem streetgame hast du schon gemacht

jetzt kommt das nächste game ;)

schaffst schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Gegenfrage: Hast Du was besseres vor???

Wann ja, mach das. Wenn nicht, fahr hin. Im schlimsten Fall hast du ein wenig Sprit verfahren. Im besten ne menge neue Leute kennen gelernt. Ich würde an Deiner Stelle fahren und mich auf den Social-circle der hübschen konzentrieren. (Also ich in dem Fall) würde mir eines meiner Peacockingutensilien anlegen (meinen Penisring oder die Schwarzlicht-Leuchtkontaktlinsen-welche in der Dizze immer der Burner sind) und gezielt zwischen den Orbittern und den Freundinnen hin und herspringen. Denn beide Gruppen messern Dich, wenn Du als zusätzlicher Konkurrent angesehen wirst. Das hat zudem noch den Vorteil, dass das eigentliche Target mit der Situation überfordert sein wird, selbst mal nicht im brennpunkt des Interesses zu stehen. Sollte sie nicht von sich aus auf Dich zukommen und zu investieren beginnen würd ich ihr zum Abschied nochmal überschwänglich für die Einladung danken und ihr spaßig anbieten, dass sie was gut habe bei Dir, dafür dass Du durch sie all diese netten Leute kennen gelernt hast ( :-D ). Ich würde fast darauf wetten, dass sie "irgendwann" darauf zurück kommt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....

Auf so eine "Einladung" mit hinterherdackeln zu reagieren kann ganz schnell nach hinten losgehen. Ihre (noch) fremden Freundinnen sind da,

ihre Orbiter ...

...

..abgesehen davon, daß die Geschichte ja offenbar wirklich schon gestern sein sollte..

Da ist jemand, der ist -aufgrund seiner Posts zu erahnen- noch ziemlicher Anfänger, was nicht schlimm ist.

Und dieser jemand traut sich, beim streeten ein Mädel anzuquatschen. cool.

Und dieses Mädel flaked offenbar nicht, was das telefonieren angeht. besser.

Sie lädt ihn sogar von sich aus ein, mit ihr etwas zu unternehmen und zwar ziemlich schnell. sehr gut.

Es ist nicht bei ihr oder ihm zuhause. schade.

Aber, es ist etwas "erotisches". Hust.

Einige werden jetzt lachen, aber die Möglichkeiten in der erotischen (nochmal hust..) Stimmung

einer Disco sind vielfach besser als in anderen Locations. "Clubs" grundsätzlich sind AFCler nicht fremd,

das war anderswo zu lesen.

Ja, das Erstdate sollte etwas total außergewöhnliches sein, etwas, was sie flasht, etc. bla bla....

Was wirklich abläuft, kann man in den Erstdate-FRs der Anfängersection nachlesen:

Cafe. Stylo-Cocktailbar. Cafe. Cafe. Cafe. Cafe. Stylo-Cocktailbar.

Wieviel Prozent der Anfänger (!), die nicht zufällig Natural-Züge haben, schaffen es denn ernsthaft beim Erstdate, dort heftig die Luft zum brennen zu bringen?

Viele wären froh, ihr HB zum zweiten Date überhaupt in die Disco zu bekommen.

Ja, es sind andere Leute dort. Was macht ihr, wenn ihr beim Erstdate "anderswo" zufällig ihre Freundinnen

über den Weg laufen?

Hinzu kommt, daß hier niemand weiß, ob AFCler es wirklich geschafft hat,

irgendeine Attraction aufzubauen, oder ob sie ihn im Moment erstmal einfach nur sympathisch findet.

Wie enden Threads wie dieser hier oft, nachdem der Anfänger alphakonform abgesagt und sinngemäß geschrieben hat:

"Lass uns ein anderes mal was machen, ich hab eine Hammer- Idee! " ?

Mit einem neuen Thread: "HB meldet sich gar nicht mehr, was tun :( ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds machen!

Hatte dieses Jahr schon 3 mal so eine Einladung bekommen.

Bei zwein war das Ganze eh schon auf den absteigenden Ast und hab deswegen die Einladung nicht wahr genommen.

Dazu kam noch eine große Unsicherheit, Kopfkino, Konkurrenz usw. eigentlich Dinge mit denen ich mich konfrontrieren möchte.

Auch auf die Gefahr dick auf die Fresse zufliegen... hätte ich doch gern das Unbekannte begrüßt. Naja ich hab gekniffen.

Bei der ersten allerdings, hab ich die Einladung mit gemeinsamen Vorglühen angenommen und der Abend war es so dicke Wert ;)

Hab uns bei ihr getroffen, was getrunken, ein bissel geschneckt und konnte ich ihre Freundinnen kennen lernen.

Das gab mir Sicherheit und so eine gute Stimmung hatte ich selten dann in einer Disko.

Weil das so gut funktioniert hat, wäre meine Frage,

wie kann ich mich am besten zum gemeinsamen Vorglühen einladen bzw. das vorschlagen?

Ansosnten muss ich wohl mal so ins kalte Wasser springen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Zoobesuch > Zuhause kochen > Viel Rotwein > Ins Bett zerren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich Pickup nicht kennen würde, wäre ich einfach auf eine ihrer Vorschläge per SMS eingegangen. Auf SMS antworte ich aber nur noch mit einem Anruf. Und irgendwie wurde mir hier in den Kop gesetzt, dass man derjenige sein soll, der das Date bestimmt (vllt. hab ich mich auch verlesen^^).

Als erstes nutzt du die Chance nicht, neue Erfahrungen zu sammeln und bleibst zuhause. Dann lässt du dich selbst extrem führen (wie du schon selbst sagst) und zeigst null Reaktion auf ihre Vorschläge dich zu treffen. Mich wunderts ehrlichgesagt, dass sie immernoch Interesse an dir hat.

Um 3.30 Uhr nachts hat sie mich dann nochmal angerufen. Bin natürlich da nicht mehr rangegangen.

Aus welchem Grund? Das sie eventuell ein wenig was getrunken hat und eventuell das ein oder andere ausplaudern könnte, was sie sonst eventuell nicht gesagt hätte?

Ein Date an sich mit ihr hinzukriegen, ist kein Problem. Anrufen ist seit neuestem auch kein problem mehr. Mein Problem ist, dass hier erste Dates so hochgespusht werden. Hier ist immer die Rede davon, dass es "besonders" sein soll. Bedeutet ein 0815 Datingort denn wirklich schlechtes Resultat?

Klar soll es besonders sein, wenn du irgendein 0815-Typ bist, wieso sollte sie dann mit dir schlafen bzw. weitergehen, wo du doch sagst, dass "jeder einen Happen von ihr will"?

Nun. Mir fällt nichts Besonderes ein?! Es muss mir ja auch Spaß machen. Ich will nichts machen, wo ich keinen Spaß dran habe. Ich fände Sport cool (unseren gemeinsamen Sport, ABER DAS WETTER SPIELT NICHT MIT), aber auch Kino in Kombination mit essen/was trinken gehen cool.

Hier im Forum gibts etliche Vorschläge und ich bezweifle, dass du dir diese noch nicht durchgelesen hast. Das du Spaß dran haben sollst (und sie ebenfalls) sollte doch der Ausgangspunkt sein. An was für Sport hast du denn gedacht? Kino ist keine gute Idee für ein erstes Date, da man kaum Kino aufbauen bzw. sich besser kennenlernen kann. Essen/was trinken dazu bietet nicht ansatzweise so viele Möglichkeiten, wie du sie bei anderen Dates haben könntest.

Eine Einschränkung: Ich muss realistisch sein. Um diese Frau zu bekommen, muss schon Einiges zusammenkommen. Mit "bekommen " meine ich FB oder LTR. Wobei es dazu eh niemals kommen würde. Ich wäre hochzufrieden mit einer einmaligen Bettgeschichte^^ Ich habe hohe Ansprüche und sie erfüllt die aber mal komplett (HB7-8). Sie hat einfach extrem viele orbiter (und da ist wirklich alles dabei: vom Model bis zum absoluten nerd). Sie hat also die freie Wahl auf dem Markt. o.O Sie ist datingerfahrener als ich (auch kein Wunder). Sie ist extrem beliebt und ihr social circle ist extrem groß. Wie gesagt: Jeder möchte ständig einen Happen von ihr.

blablabla. Was ich lese sind excuses, durch und durch eine pessimistische Einstellung oder du stellst sie auf ein Podest.

Das solltest du dir übrigens nochmal genau durchlesen: [url=http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=14894]http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=14894[/url

/edit: im zweiten Lesen vielleicht ein bisschen hart geschrieben, allerdings ist es echt traurig anzusehen, wie du dir selber soviele Steine in den Weg legst.

bearbeitet von Zave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ansonsten nur sachlich beschrieben, wie sie einzuschätzen ist. Und da braucht es Eskalierqualitäten. Als Anfänger wie ich hat man es da nun mal extrem schwer bei einer Frau, die jedes Wochenende nen anderen typen im Bett hat.

Und nächstes Wochenende bist du es! Nicht verzagen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist mein Kopf zu wenig mit Theorie gefüllt, aber mir scheint im Forum des Öfteren ein falsches Verständnis von "Führung" vorzuliegen. Führen bedeutet "bestimmen " oder "bestimmendes Auftreten". Die Frauen "bestimmen" aber nicht, wenn sie schlichtweg sehr an einem Treffen mit Dir interessiert sind. Wenn Dir solch ein Treffen gleich mit verschiedenen Möglichkeiten angeboten wird, dann wirst Du nicht "geführt". Du hast schlichtweg die Option JA oder NEIN zu sagen. Es bietet sich tatsächlich in manchen Situationen an, mal diesen Pickup-Gedanken des "Ich bin der Mann, ich muss führen, klare Ansagen bringen, alpha sein" ruhen zu lassen und sich stattdessen ganz simpel an einer Frau zu erfreuen, die selbst aktiv ihre Zuneigung ausdrückt. Es gibt Frauen, die müssen geführt werden. Es gibt aber auch Frauen, die finden Dich einfach toll und denen ist es scheiss egal, ob der Sex oder eine LTR erst auf ihre Initiative zustande kam.

Dieser Satz

Update:

Das läuft im Übrigen leider immer so. Ich bin nicht in der führenden Rolle. Entweder sie fragt mich per SMS nach Treffen und nennt mehrere Sachen, die man machen könnte. Oder ich rufe sie an, wir plaudern und sie fragt dann irgendwann nach einem Treffen. Wenn ich Pickup nicht kennen würde, wäre ich einfach auf eine ihrer Vorschläge per SMS eingegangen.

bereitete mir wirklich ein wenig Magenschmerzen. Pickup wird von den meisten praktiziert, um sich einen besseren Umgang mit Frauen anzueignen. Und durch die ganze Theorie sehen manche den Wald vor lauter Bäumen nicht. Was ist schlimm daran, wenn Du auf ihren Vorschlag eingehst? Das liest sich hier so, als ob Du ein möglicherweise tolles Date wegen Pickup ausgeschlagen hast. Und das mehrmals.

Eine Einschränkung: Ich muss realistisch sein. Um diese Frau zu bekommen, muss schon Einiges zusammenkommen. Mit "bekommen " meine ich FB oder LTR. Wobei es dazu eh niemals kommen würde.

Du scheinst nicht zu bemerken, wie Dein geringes Selbstbewusstsein und Deine Träumerei Dir eine vielleicht tolle Realität verbauen.

Lies Dir Deine letzten Beiträge nochmal durch. Die Frau gibt Dir Chancen ohne Ende. Klink Dich vielleicht mal ein paar Tage aus dem Forum aus. Vergiss Begriffe wie Orbiter, Alpha, Value, HB-Skala usw.

Und dann meldest Du Dich bei dieser Frau, sagst ihr, dass es Dich freuen würde sie zu treffen und ERFREUST Dich vielleicht auch an ihrer Reaktion, Dir gleich 150 Date-Möglichkeiten zu nennen.

Und wenn Du nochmal in solch eine Situation wie die gestrige gerätst: Halte Dich an Fastlanes Tipp. Ehrlich.

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn Du nochmal in solch eine Situation wie die gestrige gerätst: Halte Dich an Fastlanes Tipp. Ehrlich.

+ 1

Das läuft im Übrigen leider immer so. Ich bin nicht in der führenden Rolle. Entweder sie fragt mich per SMS nach Treffen und nennt mehrere Sachen, die man machen könnte. Oder ich rufe sie an, wir plaudern und sie fragt dann irgendwann nach einem Treffen. Wenn ich Pickup nicht kennen würde, wäre ich einfach auf eine ihrer Vorschläge per SMS eingegangen.

Ist zwar nicht die ideale Situation, aber weisst Du was? Scheiß drauf! Mann sollte zwar versuchen, auf die ideale Situation hinzuarbeiten, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. wenn es so für Dich funktioniert dann nimm doch einfach mal einen Vorschlag an verdammt. Dann hollst Du sie ab und gehst einfach woanders hin mit ihr. Ist halt ne Überraschung. So ziemlich alle Mädels lassen sich gern überraschen.

Hier über jeden ihrer Sätze zu sinnieren bringt Dich dem Ziel kein Stück näher...! Im Gegenteil.

Mit jeder Minute die Du länger wartest, baut Dir Dein "ängstliches" (-was nicht schändlich gemeint ist) Unterbewusstsein mehr Gründe (Entschuldigungen) zurecht weshalb es besser ist sie nicht zu treffen. Und das schlimme daran ist: es gewöhnt sich verdammt extrem schnell an die Ausreden in dem es sich selbst durch die Ausschüttung von Glückshormonen (->eventuelle<- Scheißsituation vermieden) dafür belohnt. Das heißt: Es wird sich noch mehr, noch bessere Ausreden ... äähm "Gründe" einfallen lassen...

Sie will Dich nur ihren Freundinnen vorzeigen??? Ja geil maaaaaan...! Überleg doch mal: Du wirst nem Rudel heißer Weiber von nem allseits begerten HB vorgestellt. Mehr DHV geht gar nicht mehr... Merkst Du an diesem einen Bsp. wie blöd Deine Rechtfertigungen eigentlich sind???? Dafür bezahlen andere n Haufen Geld für...

Ich zerpflück Dir die anderen von Dir angeführten Gründe auch gern wenn Du das willst.

LG Scelletor

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
- Sie hat sich doch nur getraut anzurufen, weil sie betrunken war.

Du solltest viel mehr darüber nachdenken, warum sie ausgerechnet dich angetrunken um 03:30 Uhr anruft, obwohl ihr noch nicht mal ein erstes Date hattet und an dem Abend tausend Typen dort waren, die sie schon länger kennt. Wie du zu einer negativen Beurteilung ihres Anrufes kommen kannst, ist mir vollkommen schleierhaft! Naja, eigentlich nicht. Jede Menge LB's und zu wenig Selbstbewußtsein.

Zoo finde ich im Übrigen noch am besten, aber nicht überragend. Es ist ok^^

Es ist der Knaller! Besonders die Streichelwiese darf nicht unterschätzt werden. Ich weiß bis heute nicht warum, aber Männer die ein Lämmchen im Arm halten, scheinen bei Frauen das Bedürfnis nach Sex zu wecken.

Schon lange abgelegt. Aber Fakten sind Fakten. Ich kann bis heute nicht eskalieren. Als ob ich dann beim Date alles wegeskalieren würde. Klar, ich kann mich vorher hochpushen, aber es muss schon viel zusammen kommen, dass ichz es trotzdem durchziehe dann.

Dann schlepp dein nächstes Date zur Abwechslung mal nicht in eine Hochglanzbar, wo ihr nur rumsitzt und euch totlabert, sondern nutze jede Chance für ganz natürliche Berührungen im Zoo. Z.B. kannst du einen Arm um ihre Schultern legen, wenn du ihr mit dem anderen Arm etwas zeigst. Auf dem Spielplatz baut ihr eine Sandburg zusammen und du kloppfst dann fürsorglich den Sand ab (aber dabei bitte nicht allzu schmierig rumgrabschen). Dabei könnt ihr euch um eine Sandform streiten und ein bißchen rumschubsen. Und die Streichelwiese ist ohnehin der Knaller und Kino hier nun wirklich nicht schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich persönlich würde das ganze von deinem Entwicklungsstand abhängig machen.

du hast Angst vor der Situation dann in der Disco "alleine dazustehen".

wenn du schon etwas cooler bist und mehr Erfahrung hast, sollte das kein großes Problem sein, da du ja jederzeit wen neues kennenlernen könntest. aber anscheinend bist du noch nicht so weit.

ich würde mich dort treffen falls du dir sicher bist dass es auf eine andere art und weise auf keinen fall zu einem treffen mit ihr kommen wird.

generell ist die situation für ein erstes Date natürlich eher schlecht, ABER: besser als wenn gar keins stattfindet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.