HB wieder getroffen. Sie mag mich sehen.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 22

3. 3

4. Küssen, sexuelle Berührung

5.

Hatte mit dem Mädel was vor ca. zwei Monaten. Ist ein sehr aufgewecktes und freches Ding und sehr nett anzuschauen(HB8,5). Hab am Anfang doch ganz gut gegamed. Sie hat Dates aber immer verschoben, worauf ich gefreezt habe. Aber irgendwie hat es mich dann aus dem Konzept gehauen. Hab mich wahrscheinlich zu sehr qualifiziert, zu viel dhv Scheiß, hab zu schnell eskaliert und zu oft c&f über sexuelle Themen, so dass sie unsere Verabredung zum bei mir Kochen immer verschoben hat. Dann hab ich vorgeschlagen uns im Park zu treffen und dort konnte ich dann freilich nicht durcheskalieren und es ist beim Fummeln geblieben. Dann wieder Date zum Kochen verabredet, sie sagt wieder am Morgen des Tages ab. Und da hab ich den großen Fehler gemacht sie Nachmittags anzurufen und ihr vorzuschlagen es auf Morgen zu verschieben. Dann war ich freilich raus.

Ist mir aber gleich bewusst geworden, dass es in Richtung oneitis geht, war ein paar Tage hart, hab aber nicht angerufen und gefreezt. Dann nach 2 Wochen eine kurze sms von mir, warum sie sich nicht im Café bei uns beworben hat. Sie hat ausführlich geantwortet, dass es ihr zuviel hin und her war und sie jetzt was anderes bei ihr in der Strasse hat und was ich so mache. Ich paar Tage später zurück geschrieben, dass es mir gut geht und am WE ne Party ist und sie mitkommen soll. (eventuell Fehler, da ich den freeze nicht konsequent durchgezogen habe und sie auf ihre sms gleich mit ner Partyeinladung belohne).

Darauf keine Reaktion mehr von ihr und ich hab auch nicht mehr gemeldet. Habs bis auf unbestimmte Zeit verschoben und wollte bissel Abstand und Souveränität wieder gewinnen. Sie hat mich doch ganz schön erwischt.

So. Gestern (nach ca. 2 Monaten) laufe ich mit ner Freundin bei ihr am Café vorbei (wusste nicht, dass sie da arbeitet). Sie sieht mich, kommt rausgestürmt und begrüßt mich. Fragt, wie es mir geht und was ich mache. Freut sich offensichtlich, wird auch ein bisschen rot, ist aufgeregt.

War natürlich ganz gut, dass ich mit ner Freundin unterwegs war. Hab ein bissel c&f gemacht, bissel gequatscht, und dann meinte sie, dass wir uns vielleicht ja nochmal sehen, bevor ich erstmal weg bin. Ich sagte ja, können wir machen.

Dann abends folgende sms:

"..hat mich gefreut dich mal wieder zusehen!lass uns die tage doch mal auf ein bierchen treffen,bevor du berlin dann erstmal den rücken zukehren wirst..grüße"

Ich hab dann nur kurz zurückgeschrieben: "Ja, machen wir :-)"

6.

So, offensichtlich habe ich noch ne Menge Attraction. Vielleicht war es doch mal was anderes für sie, dass ich nicht in ihr Orbit eingeschwenkt bin. Sie ist ne Partymaus. Hat ständig eine Menge Leute um sich, aber sie ist keine Attantion Hore und scheint mir auch sehr ehrlich und aufrichtig zu sein. (Deswegen gefällt sie mir auch). Ich dachte damals schon, ich hätte sie. Wir haben geknutscht und ich ihr auf den Arsch gehauen und war dominant und es hat ihr alles gefallen. Sie hat sich aber immer wieder entzogen. Habs wohl einfach etwas übertrieben im falschen Moment und mir zu wenig Gedanken um die Logistik gemacht.

Die Frage ist nun, was ich mache.

Ich bin noch ca. 3 Wochen in Berlin, dann weg für ca. 1 Jahr bis ich wieder komme. Sie ist die nächsten Jahre auch noch hier.

Ich weiß nicht genau wie ich jetzt vorgehen soll. Möchte erreichen, dass sie Lust auf mich bekommt und mich sehen will ohne LJBF.

Sollte ich beim Bierchen mich ehr zurückhalten oder eher eskalieren? Sie hat mich als sehr sexuellen Menschen kennen gelernt. Vielleicht ist es besser damit zu warten, bis sie mehr investiert. Sie sich also meine Eskalation erst mal verdienen muss.

Oder ich versuche das Kochen-Video-Date und mache vorher nur bissel Kino und dann beim Video Volleskalation. Problem ist, dass ich schon keine eigene Wohnung mehr habe und in ihrer Wg ist zu viel Ablenkung, (ihre Mitbewohnerin, deren Jungs, Freunde etc) und ich hab da auch keine Kontrolle.

Oder eventuell gar nicht groß Zeit haben, nur kurz treffen, einen guten Eindruck hinterlassen und in einem Jahr von vorne Anfangen.

Danke.

Ok, noch ne kleine Anmerkung. Bitte keine Anfängerkommentare wie such Dir Alternativen und höre auf mit der Konpfwichserei etc. Ich hab im Moment sieben Mädels was schon viel zu viel ist. Bin also mehr als ausgelastet. Es geht mir in diesem Fall wirklich speziel um dies Mädchen und wie ich da am besten weiter komme. Wenns nichts wird ok. Aber bei Kommentaren bitte genau lesen und in die Lage versetzen und keine Standard Sprüche. Bzw. bitte nur dann, wenn sie wirklich angebracht sind. :-D

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja so sind sie die Frauen, frei nach dem Motto "Aus dem Augen aus dem Sinn"

Dann sieht sie dich wieder und wird ein wenig geil :-)

Alternativ könnte sie versuchen dich zu orbitern. Dagegen bitte mit einer Eskalation angehen. Danke

Dir scheint wohl noch etwas die Kalibrierung von sexuellem CF usw zu fehlen. Kein Problem das kommt mit der Zeit aber lass diese grenzdebilen erfunden DHV Storys weg. Communitylüge. DHV strahlst du aus

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen,

ich erkenne da jetzt einfach nur nen ganz normales Mädchen, welches sich noch nicht ganz sicher ist mit Dir. Meine Erfahrung ist, dass gerade so Feier-Tanten immer gut auf Konkurrenz und Social Proof setzen, da sie ja anscheinend viel Spaß am Club-Game haben, wo das ja das A und O ist. Ich würde daher aufhören zu versuchen sie in Deine Höhle zu locken, dass kommt beim 5. Mal nicht mehr so geil. Wenn sie gerne feiern geht, dann zeig ihr doch, dass Dir das auch Spaß macht. Verabrede Dich einfach mit ihr, nimm sie erst irgendwo mit hin, danach geht ihr einen drauf machen. Dann eskalierst Du und dann kann man weiterschauen.

Es gibt halt nicht immer 0815-perfektes Setting, dass sie frisch geduscht und geil bis in die Haarspitzen in Deiner Küche steht und Du ihn nur noch rausholen musst. Letztlich ist es scheißegal, wo, wann und mit wem man noch mit ihr zusammen ist. Du spielst sie, wie es gerade kommt. Und wenn sie ficken will, dann wird sie das auch.

Und ja, niemals selber DHVen. Einfach nur peinlich. Wenn überhaupt, dann über Bande - aber lass es lieber. Am besten ist allerdings, Du lässt das Dein Leben für Dich machen. Oder andere Mädchen (und ihre Kerle), die unruhig werden, sobald Du den Raum betrittst.

Läuft schon, mein Freund.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehme es mir nicht übel wenn meine Antwort etwas kurz ausfällt - da ich heut noch einiges vor habe ;-)

Also erst mal dein Problem. Du kannst offensichtlich deinen Frame nicht halten, bzw. du gibst dir gern ausreden "im Park konnte ich nicht durcheskalieren" Ich könnte dir Geschichten erzählen wo man überall durcheskalieren kann. Außerdem versuchst du dich besser zu reden als du es anscheinend wiedergibst. An sich bringt es dir nichts wenn du tolle DHV Story´s erzählst die man dir aber nicht abkauft. Dieses Tool eines Pick Up´s sollte sehr dezent eingesetzt werden...

Zu schnell eskaliert? Hat es den geklappt? wenn ja, wieso war es dann zu schnell?

Also ich glaube, dass deine Attraction gigantisch ist bei ihr - glaub ich wirklich - aber dir fehlt der Rapport. Hast du ihr mal zugehört was sie so erzählt? Erzählt sie dir von privaten Dingen die sich evtl. nicht jedem erzählen würde? Das wäre so ein Anzeichen für Rapport. Gibt hier keine schönere Szene als mit jemand im Park zu sitzen oder im Freibad, ihrem Kopf auf deinem Bauch während sie dir von sich erzählt und du ihr dann durch die Haare streifst.....

Mein persönlicher Tipp: Komm weg von diesem "Komm zu mir Kochen"-Trip sondern versuche mit ihr einen coolen Tag zu verbringen, besucht viele verschiedene Locations, quatsch mit ihr über Gott und die Welt.

Es gibt von Lucious Love ein Video auf Youtube "ein tag mit Yesebell" oder so ähnlich dort ist er mit ihr an unterschiedlichen Orten, fährt mit ihr durch die Gegend und hat einfach einen coolen Tag mit ihr, quatscht mit ihr über Gott und die Welt. Und genau das sind die Momente in denen du Rapport aufbaust.

Das Kochen ist eine super Sache, aber kommt bei dir einfach eine Stufe zu früh, weil sie denke ich einen Tick Angst hat. Sie spielt mit dir so eine Art Machtspiel - daher ihr freches und selbstbewusstest Auftreten... Das würde ich ihr nicht abkaufen, meistens ist sowas nur aufgesetzt. Sie testet dich, bist du wirklich dieser coole Typ oder bist du ein Faker... Derzeit stuft sie dich als Faker ein. Zeig ihr das du ein cooler Typ bist mit den man einen Super Tag verbringen kann, viel Spaß haben, mit dem sie lachen kann und auch über alles quatschen kann.... Du wirst den Moment zum eskalieren erkennen - so gut bist du.

Tut mir leid wenn alles etwas unstrukturiert ist aber ich bin derzeit nicht ganz auf der Höhe zu viel im Kopf :-D Ich hoffe es hilft dir trotzdem etwas.

Ach ja... Ruf Sie an alá "hey ich konnte etwas Zeit freirudern für dich bevor ich weg bin. Am XXX um XXX treffen wir uns in der Stadt, bring Zeit mit und lass dein gezicke daheim, bis dann"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum sie oft geflaked hat damals, geht aus deinem Text nicht hervor, nur wie du es bewertest. Kann daher nicht viel dazu sagen.

Zuletzt hat sie dich angesprochen und angeschrieben. Soweit alles gut.

Zwei Dinge sehe ich, die ich anders machen würde:

Wenn sie dich zu einem Treffen animiert, hat sie sich gut verhalten. Dann belohne doch ihr positives Verhalten mit einem stärkeren SOI als “ja machen wir ;)“ Mach einen konkreten Vorschlag, übernimm die Führung.

Das hast du wohl nicht gemacht, weil dich ihre vielen Flakes verunsichert haben. Aber genau das darf nicht passieren. Wenn dein Verhalten unsicher wirkt, forderst es Kongruenztest & Flakes heraus... Also: klare positive Ansage, dass du sie treffen willst und unter welchen Bedingungen (Ort, Zeit).

Zudem vergiss Überlegungen von Zeiträumen über ein Jahr, wenn du das Mädel nur geküsst hast. Geniess die Zeit bis du weg bist und nimm mit, was geht. Regamen in einem Jahr kannst du sie eigentlich immer, fast egal was vorher war..

Zur Location: Triff dich mit ihr in einer comfort-location (Cafe) mit ein, zwei möglichkeiten zu bouncen. Eine davon sollte zum eskalieren geeignet sein. Badesee, der nicht überlaufen ist z. Bsp. Kann man abends noch cool hinfahren, im Dunkeln ins Wasser, etc...

Eskalieren von Anfang an, aber kalibriert. Wie das geht, weißt du.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs, ich liebe Euch. :wub:

Hab gerade kaum Zeit was vernünftiges zu schreiben, später dann mehr.

@Rocking Cat

zu schnell eskaliert im Sinne von zu wenig Rapport vorher aufgebaut. Das eskalieren klappt an sich, sie macht mit, nur am nächsten Tag bekomm ich die Quittung, das sie dann sich zurückhält oder Dates verschiebt und nicht so richtig will. Buyers Remors also. Passiert mir häufig weil ich eigentlich immer und sofort und überall eskaliere. Und das ist dann halt meistens zu schnell. Bekomm es aber langsam i den Griff mich zurückzuhalten. Und wenn ich es doch tue sollte ich es halt dann durchziehen, bzw. noch weiter treiben. Bis zum Sex im Park z.B.

@anfängergeist

Ja, sehe ich auch so. War nur ne kurze Antwort. Werde sie heute anrufen oder ihr schreiben und ihr etwas konkretes vorschlagen. Der freez ist nun beendet. Das doofe ist nur, dass sie oft am WE unterwegs ist, ich aber am WE am meisten Zeit habe. Vielleicht sollte ich Samstag Nachmittag vorschlagen.

Das mit dem Date bei mir werd ich wirklich lassen. Danke Euch für den Hinweis. Ist quatsch. Ich genieße jetzt die Zeit mit ihr. Mal schauen was passiert. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, werd ich hier zum Nice Guy oder was??

Hab sie am Donnerstag angerufen, bisschen gequatscht, festgestellt, dass wir Samstag Nachmittag beide Zeit haben und ausgemacht, dass wir Nachmittags in ein Café gehen weils regnen wird und abends villeicht zusammen dann in einen Club. Hab dann noch c&f mässig gesagt, "wenn sie Dich rein lassen", weil es da ziemlich harte Doors gibt, es dann aber mit "oder mich..." abgeschwächt. Alles gut soweit.

So heute Samstag, kurz nach 15 Uhr sms von ihr: "Ekelwetter!was machen wir da nur?" Ich ruf sie kurz darauf an, sie hebt nicht ab. Ne Stunde später ruf ich nochmal an, sie hebt wieder nicht ab. Dann nach 1,5 h ne sms: "Mein Handy spinnt.was geht?"

Ist ja schonmal ein Witz. Sie kann sich ja das Handy ihrer Mitbewohnerin ausleihen und mich zurückrufen. Ich: "Was ist denn los mit Deinem Handy? Kannst Du nicht telefonieren?"

Sie: "Akku kaputt.geht aus sobald ich telefoniere."

Wir alle wissen dass das zu 95% Käse ist, und sie mit mir sprechen könnte, wenn sie wollte. Ist das ne ganz billige Form von Ködern und Warten?

Ich spüre ja, dass etwas nicht stimmt, weiß aber nicht so genau wie ich damit umgehen soll.

Eigentlich ist mir die Lust schon vergangen. Dann dachte ich ok, tu mal so als ob Du ihr glaubst und übernimm die Führung. Ich: "Hab mir gerade was zu essen gemacht. Können uns um 18 Uhr an der U-Bahn treffen und dann in ein Cafe´gehen".

Bin aber Scheiße nicht zufrieden mit der sms! Fuck! Weil es taktisch schlecht ist, und dann auch gar nicht meinem Zustand entspricht.

Besser hätte mir gefallen: "Besorg Dir das Handy von Deiner Mitbewohnerin und ruf mich bis 17.30 Uhr an!" Warum hab ich das nicht geschrieben? Weil ich nicht angepisst rüber kommen wollte. So lass ich mir aber auf der Nase herum tanzen.

Wie ist das mit offensichtlichen Ausreden? Offenbar reicht die Attraction oder der Comfort nicht, dass sie mich in nem Café alleine treffen will. Sie sucht daher nach Ausreden. Ich kann ihr aber unter den Umständen auch gar kein anderes Angebot machen.

Übel oder? :-o

Ich tendiere dazu ihr deutlich zu machen, dass ich ihr Verhalten Scheiße finde, versuche aber wohl immer die Situation zu retten und ihr Brücken zu bauen. Dass das nicht belohnt wird ist offensichtlich!

Bitte um Arschtritte und Kopfwaschen!

Wahrscheinlich hätte ich am besten gar nicht reagiert auf ihre sms!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer solchen Aussage:

Ok, noch ne kleine Anmerkung. Bitte keine Anfängerkommentare wie such Dir Alternativen und höre auf mit der Konpfwichserei etc. Ich hab im Moment sieben Mädels was schon viel zu viel ist. Bin also mehr als ausgelastet.

frage ich mich, ob der TE eine ehrliche Meinung hören möchte?

Ich als Frau finde, dass du sehr, sehr needy wirkst. Sorry, böser Standardspruch, aber so einfach ist es nunmal. Du wirkst so - was nicht heisst, dass du das nicht ändern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@miau

Natürlich möchte ich eine ehrliche Meinung hören. Gerne auch deutlich. Wenn ein Standartspruch angebracht ist, dann kann man ihn freilich auch auf mich anwenden. Hab ich auch geschrieben.

Ich befürchte sogar, dass ich nicht nur needy wirke sondern (teilweiße) durchaus needy bin!

In diesem konkreten Fall. Sie sieht mich, macht mir ein Angebot, ich freue mich und springe sofort durch sämtliche Reifen. Soweit meine Selbstanalyse. Das hab ich getan, weil ich bei Ihr aufrichtiges und ehrliches Interesse vorausgesetzt habe und nicht davon ausgegangen bin, dass ich sofort Attraction einbüße, wenn ich mich auf ihr Angebot einlasse. Ich glaube aber, dass keine Frau mit einem gesunden Selbstwertgefühl so reagiert und unterstelle dem Mädel mal gewisse LSE Eigenschaften. Dass ich mit diesem Frauentyp nicht besonders gut klar komme, will ich gar nicht verschweigen. Du kannst mich gerne korrigieren, wenn ich hier falsch liegen sollte.

Vielleicht könntest Du neben der Kritik auch etwaige Lösungsvorschläge im Bezug auf Needyness machen. Was kann ich dagegen Deiner Meinung nach tun? Alternativen suchen scheint keine Lösung zu sein, denn ich habe genügend.

Müsste doch offensichtlich sein, dass ich an Lösungsvorschlägen interessiert bin und hier nicht irgend eine Position verteidige, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach diese Schice LSE-Diagnose, ich kanns nicht mehr hören. Jede/r hat irgendwelche Unsicherheiten. Auch die psychisch stärksten Menschen! Ich meine, was ist jetzt damit gesagt? Absolutely nothing.

LSE vs. HSE soll ja eine grobe Charakterisierung des Gesamtcharakters sein. Also wenn jemand wirklich eine so genannte "Borderline" Störung hat, kann man mE sinnvollerweise von LSE sprechen, sonst bringts dir NICHTS, ausser dass du die Verantwortung abschiebst.

Du bist aber der Macher deiner Lebensgeschichte, also hör auf, andere zu analysieren. Hab ich früher auch gemacht und es ist hart davon loszukommen, aber es gibt nichts besseres als an den Punkt zu kommen, wo man sich selbst zum Mittelpunkt gemacht hat!

Und, im Übrigen, nein, ihr Verhalten ist normal.

So needy wie du wirkst wird ein Grossteil der Frauen ähnlich wie sie reagieren.

Mann der needy ist = Turn-off Nr.1 für Frauen.

Sie sieht dich, findet dich ja ev. vom Aussehen her attraktiv etc., und da bespringst du sie schon fast wieder. Klar, dass sie sich dann zurückzieht.

Und immer dieser Tipp, man solle sich Alternativen zulegen. Symptom-Bekämpfung. Wie du selbst siehst ändert es nichts an deiner Needyness.

Ein selbstbewusster Mann hat es nicht nötig, sich Alternativen warm zu halten. Die Frau spürt bei ihm, dass er Andere haben könnte, wenn er wollen würde. Ganz einfach weil er weiss was er wert ist und das ausstrahlt. So ein Mann ist dann auch enorm begehrt bei den Frauen. Hearbreaker. Und nicht ein Junge, der aus Unsicherheit noch jede Beliebige mitnehmen muss. Letzteres Verhalten verhindert mMn auch, dass man in seiner Entwicklung schneller weiterkommt. Wie auch? Anstatt sich seinen Ängsten zu stellen fängt man an, eine Maske zu tragen.

Sei dir selbst der wichtigste Mensch, dann brauchst du auch keine Maske zu tragen, denn du lebst für dich und nicht für Andere.

Langfristig wird dir auch nichts Anderes helfen, als an deinen Ängsten zu arbeiten.

Konkretere Tipps kann ich dir einen geben: Lass die Frauen mehr investieren. Da musst du dich zusammenreissen, vor allem am Anfang. Mit der Zeit wirst du merken, dass du Frauen mehr und mehr auf dich zukommen, umso weniger du ihnen nachrennst. Das wird dir eine gewisse Sicherheit geben. Das braucht aber einen gewissen Willen, sonst fällst du in alte Verhaltensmuster zurück. Sei knallhart, wenn sich eine nicht meldet, dann willst DU sie nicht mehr. Fang an, dich in die Macher-Position hinein zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit der Needyness sitzt wohl sehr tief. Wenn ich auf die Sachen hingewießen werde bzw. wenn ich mir sie bewusst mache, dann macht das alles Sinn. Nur wenn ich intuitiv handle, aus dem Bauch heraus, dann sind es eben diese alten Verhaltensmuster. Es ist auch nicht immer gleich. War auch schon viel besser. Gerade fühle ich mich wieder unsicher. Andererseits auch nicht. Liegt wohl daran, dass ich es mit dem Verstand versuche zu lösen...

Passiert freilcih immer bei den Mädchen, die einem am meisten gefallen^^

Nochmal zum konkreten Fall. Eben kommt von ihr eine sms: "Sorry!waren gerade noch im museum, jetzt auf dem weg nach hause.lust auf club später?"

Sie versucht ja immer noch ne plausible Ausrede für ihr Verhalten zu haben, obwohl sie also Gefühlsmässig schon wieder leicht abgetörnt ist. Kann man ihr ja eigentlich positiv anrechen...

Ok, wie verhalte ich mich? Möchte jetzt nicht angepisst rüber kommen. Bin es auch gar nicht mehr, weil mir die Zusammenhänge nun doch einleuchten. Will natürlich auch Grenzen setzen und ihr Verhalten nicht noch belohnen. Wenn ich ihr jetzt die Möglichkeit gebe mich später zu sehen ist das auch needy?

Boah bin gerade etwas durch den Wind. ;-)

Könnte ihr später schreiben, dass wir uns dort treffen können und mit ner anderen Freundin hingehen, die auch schon gefragt hat.

Ich weiß ja wie schwer es ist Einsichten im aktuellen Fall anzuwenden. Da es nicht gefestigt ist, ist es nicht kalibriert. Na ja, ich versuch mich mal locker zu machen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also deine LSE Einschätzung solltest du mal

lieber bleiben lassen.

Wieso glaubst du ihr nicht einfach? Wieso

erwartest du Taktik dahinter? Hatte selbst

mal sowas mit dem Handy und das Mädel

wollte es nicht glauben. Macht wirklich keinen

Spaß dann lange darüber zu diskutieren.

Sie findet dich interessant, vielleicht will sie

auch nicht mehr (Sex), weil du sowieso bald

weg bist.

Gruß

Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, etwas muss da sein, dass sie sich überhaupt meldet. Geh davon aus, dass du sie verlieren wirst. Tönt hart, aber gehs mit einer shiceegal Haltung an. Und dann schreibst du ihr in 3 Tagen und nicht früher, dass du xy machen gehst und sie dich begleiten kann. Wenn sie nicht antwortet dann meldest du dich auch nicht bei ihr, basta!! Wenn sie flaked, ist es dann an ihr zu investieren. Aber falls es so weit kommt, darfst du auch nicht springen. Sie soll sich ins Zeug legen - und das wird sie garantiert wenn du sie etwas zappeln lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter gehts. Hatte ihr Samstag Nacht gegen 1 Uhr noch folgende Nachricht geschrieben:

"Das wird nix mehr mit Berghain bei mir heute... Viel Spaß Euch." Dachte es wäre besser um nicht beleidigt zu wirken.

Heute (Mo) am frühen Abend eine SMS von ihr: " Schade!war echt mal wieder wunderbar.wieso hast Du gekniffen?"

Man beachte das Verb das sie benutzt^^ Oh Mann.

Könnte die sms ignorieren und sie übermorgen irgendwohin einladen. Ich glaube aber fast, dass sie mich nicht alleine treffen will. Sie weiß ja von früher, dass ich relativ zügig eskaliere und vielleicht fehlt ihr dafür der Comfort. Deswegen möchte sie mich lieber auf ner Party treffen mit anderen.

Ist mir aber mittlerweile auch ganz recht. Soll sie sich meine Eskalation erst mal verdienen.

Könnte also erstmal schreiben: "Weil ich alter Mann nicht mehr so lange durchhalte..."

und dann etwas fürs nächste Wochenende gleich direkt zum Weggehen ausmachen. Bzw. ihr sagen wo ich hingehe und ihr anbieten mitzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässt sich nicht mehr leugnen. Ist ne handfeste oneitis. Heute gehts schon wieder, gestern wars richtig schlimm. Hab keine Lust mehr meine Kumpels zu sehen, wenig Lust auf meine anderen Mädchen.

Muss nur noch an HB denken. Wie gesagt heute ist es schon etwas besser.

Hab gestern abend folgende sms geschrieben:

"Hey, gehe morgen Nachmittag in ein Museum. Da ist ne Video-Kunst Ausstellung. Biste dabei?"

Irgendwann in der Nacht von ihr: "Wann wolltest du denn gehen?mein besuch fährt donnerstag,würde den dann mitbringen..das wetter wird aber doch viel zu schön für museum!"

Ich heute Mittag: Ja bring mit. So gegen 3. Soll nicht all zu groß sein, danach können wir ja noch in den Prinzessinen Garten gehen, da war ich noch nicht."

Sie um 2: Schaff ich nicht!bekomm heute abend neuen besuch,und hab noch einiges zu tun.dachte ich komm früher aus dem bett.heute abend sicher ein bier?

Ich ne halbe Stunde später: "Ich denke Du bekommst neuen Besuch? Ja dann schlag was vor. Wenn ich es mache haste ja immer ne Ausrede... (Name)bar? :-D"

Keine Anhnung ob das needy war. Ich kanns nicht mehr beurteilen. Sie bestimmt irgendwie wo es langgeht. Aber sie hat mir ja auch ein Angebot gemacht. Ich hab die Führung abgegeben, aber damit müsste sie doch umgehen können. Wenn jetzt nichts kommt, dann freez out. Schreibs dann hier rein.

Na ja, mein Hauptziel ist jetzt an meiner Oneitis zu arbeiten. Nich tunbedingt sie ins Bett zu bekommen. Mittlerweile ist mir auch LJBF ganz recht. Hat ich noch nie! Ist vielleicht mal ganz gut so wegen einer neuen Erfahrung. Aber wer weiß was passiert, wenn ich sie treffe. Zurückhalten dürfte mir Erfahrungsgemäß schwerer fallen als zu eskalieren.

Keine Ahnung was der richtige Weg ist. Finde das aber gar nicht so schlimm gerade und bin eigentlich offen für alles was passiert.

Meine Erwartungshaltung ist fast weg, was schon mal ein gutes Zeichen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da sind wir wieder beim Anfang. Sie WILL SICH NICHT mit Dir an irgendwelchen intimen Orten treffen und sie will sich nicht mit Dir zu zweit treffen. Sie brauch die Chance schnell zu ejecten, wenn Du wieder eskalieren willst und sie will erstmal den Status LJBF etablieren, deswegen auch immer die anderen Personen. Ein Date zu zweit wird es nicht geben in nächster Zeit.

Daher:

Meine Erfahrung ist, dass gerade so Feier-Tanten immer gut auf Konkurrenz und Social Proof setzen, da sie ja anscheinend viel Spaß am Club-Game haben, wo das ja das A und O ist. Ich würde daher aufhören zu versuchen sie in Deine Höhle zu locken, dass kommt beim 5. Mal nicht mehr so geil. Wenn sie gerne feiern geht, dann zeig ihr doch, dass Dir das auch Spaß macht.
Irgendwelche komischen Ich-bin-aber-nicht-needy-Gedankenspiele während sie in der Panne-Bar die Wände hoch rockt bringen Dich auch nicht weiter. Wieso schlägst Du ihre Vorschläge immer aus? Nur um dem dämlichen "Ich bestimme dern Termin!!"-Dogma dieses Forums zu dienen?? Geh feiern mit ihr. Wenn Du das nicht hinkriegst, bist Du soweiso raus.

Grüße,

PP

Und soweit ich weiss, hat das Labor im Berghain immer noch geöffnet :-D

Nochwas: Video-Kunst-Ausstellung??????? Bei dem Wetter? Ganz ehrlich, machst Du sowas auch normalerweise in Deiner Freizeit oder willst Du ihr hier beweisen, wie stilvoll und erwachsen Du bist?? Also die Kerle die ich kenne, die sowas als Date vorschlagen wollen einfach nur krampfhaft interessant wirken. Tun sie aber nicht. Übrigens auch 'ne Form der Needyness.

Ihre Vorschläge sind allesamt geiler als Deine. Darüber solltest Du auch mal nachdenken...Spiel es mal lockerer. Du wirkst komplett verkrampft und unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paolo, das ist mir schon klar, dass das nicht ideal läuft. Auf Befehl locker sein, ist halt auch schwierig. Das Problem ist, wenn man Sachen hier dokumentiert, dass man die Ratschläge auch umsetzen will. Was Miau geschrieben hat ist plausibel, deswegen bin ich nicht mit feiern gegangen. Wenn sie mich am Samstag den ganzen Tag hinhält und ich dann abends springe, hätte ich mir hier auch wieder einiges anhören müssen... Im Nachhinein, wäre es besser gewesen Samstag Nachmittag die Füsse still zu halten, aber ich war out of Control. Geht Dir bestimmt selten so, aber da kriegt man nichts vernünftiges hin.

Ich gehe auch sonst nicht in Video-Kunst Austellungen, nee, war aber das einzige was ich gerade parat habe. Bin noch nicht so lange in der Stadt, dass ich tausend Optionen hätte. Zum Fussball kann ich sie schlecht mitnehmen. Und wenn ich was draußen vorschlage sind wir ja wieder zu zweit...

Ok, keine treffen zu zweit, sondern unter Leuten. Ich hab auch nicht vor Ihre Vorschläge ständig auszuschlagen. Mal sehen ob noch was kommt heute abend.

Nachher ist man immer schlauer. Interessant ist halt nun, was ich tue, wenn ich sie denn mal zu Gesicht bekomme. Was würdest Du sagen. Bissel c&f, leichtes Kino und ansonsten erst mal nicht eskalieren? Einfach den Abend genießen. So hätte ich gedacht.

Vom "Labor" hab ich noch nichts gehört. Muss ich mich mal schlau machen. :-)

Edit: Gerade kommt ne Nachricht von ihr, Barvorschlag um 22 Uhr. Na dann!

bearbeitet von archimedes24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern abend hats dann geklappt. Nachdem sie das Treffen dann noch zwei mal nach hinten verschoben hat, war ich dann in der Bar. Dann kamen sie auch nochmal 20 min zu spät. Sie, ihre Mitbewohnerin, eine Freundin aus New York, die seit ner Woche zu Besuch ist, und ihr neuer Besuch, ein Typ aus Paris.^^

Sie hat mich freudig begrüßt. Ich die ganze Truppe auch. Ich war ziemlich gut drauf, frag mich heute schon wieder bissel wie ich das gemacht habe...

War alles ganz entspannt, gute Laune, wir haben halt so zwei Stunden in der Bar gesessen und gequatscht. Sie hat sich viel mit mir unterhalten, viel Kino gemacht. Ich hab nur leichtes Kino gemacht, ab und zu ein bissel c&f und ansonsten auch mit den Mädels und auch mit dem Typ unterhalten.

Na ja, er war ganz cool, am Anfang eher zurückhaltend, hat ne Runde geschmissen. Dann ne Stunde später, als er was drin hatte gings los bei ihm. Offensives Kino bei HB, immer weniger zurückhaltend. Sie hat ihn vor 1,5 Jahren in Paris in seiner Bar kennen gelernt, seit dem kommt er immer mal vorbei. Na ja, da war auf jeden Fall was zwischen den beiden, und wir wohl auch wieder was sein. Sie hat sein Kino erwidert, ungefähr aber soviel wie bei mir.

Sie hat eigentlich gut investiert, erzählt, dass sie ganz schön kaputt ist, und es ihr eigentlich gar nicht passt, "dass der jetzt auch noch aufgetaucht ist". Na ja keine Ahnung, hab versucht, die Sache zu ignorieren mit ihm, was mir auch ganz gut gelungen ist. Hab mich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wollte auch nicht, das irgend so was wie Konkurrenz zwischen mir und ihm entsteht. Hat wohl nicht ganz geklappt. Gespürt hat er es. Habe einmal ein Blickduell gewonnen, dann haben wir ehr vermieden zu sprechen und uns anzusehen. Aber alles recht harmlos. Natürlich hab ich da noch Reserven was befrienden von Amogs betrifft. Andererseits muss ich ja auch nicht groß reagieren wenn er zu eskalieren anfängt...

HB hat aber auch unseren verpassten Videoabend angesprochen, dass sie meine Flasche Wein, die ich ihr damals geschenkt hat noch hat etc. Hab dann gesagt, na ja, da müssen wir wohl jetzt ein Jahr warten, bis ich wieder da bin.

Alles in allem also ganz gut. Das Ding läuft noch, obwohl es in nächster Zeit wohl schwierig wird. Bin bald weg. Am Samstag oder Sonntag nochmal Panne-Bar. Hab das mit nem Kumpel ausgemacht und sie sagt sie kommt auch. Mal schauen.

Hab mich dann so nach zwei Stunden verabschiedet. Dicker Kuss und Körperkontakt von ihr, beim verabschieden. "Wir sehen uns aber nochmal, Du haust nicht einfach so ab" sagte sie zum Schluss.

So siehts aus. Wenn ich mit ihr demnächst noch alleine sein sollte, dann wird eskaliert. Jedenfalls wenn sie weiter so investiert. Hat sie gestern ganz gut gemacht. Versuche es dann dezent und kalibriert und nicht so plump wie beim ersten Mal. Wie ich es jetzt beurteile stehen die Chancen nicht schlecht.

Werd mich aber erstmal nicht bei ihr melden. Werd sie wegen WE wohl am besten auch nicht nochmal kontaktieren. Sie weiß ja, dass ich das mit dem Typen mitbekommen habe, also sollte sie investieren und sich melden. Müsste sie dann wohl auch am besten etwas in Konkurrenz setzen. Das ging Gestern in der Bar nicht so gut. Krieg ich aber hin wenn ich gut drauf bin. Na mal schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden