Sie braucht andere Männer

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jawoll. Ne verdammte Schlampe ist das! Auf ewig abgestempelt für ihr restliches Leben.

Gott ihr seid alle so toll konsequent.

Nochmal. Sie ist 17. Und der TE kommt mit ner offenen Beziehung an, ohne dass er sie wirklich da ran führt. Sie baut scheisse (lügt), weil sie keinen Plan hat, wie sie damit umgehen soll.

Nochmal zum TE:

Wenn du klare Regeln aufgestellt hast, die sie gebrochen hat, dann kann ich das alles ja verstehen. Aber hast du ihr klipp und klar gesagt, dass es für dich OK ist, wenn sie mit anderen vögelt? Hast du ihr gesagt, dass du nicht Schluss machst, wenn sie die Wahrheit sagt? Sondern in Gegenteil nur dann, wenn sie dich anlügt? Hast du ihr gesagt, dass das ohne Kondom nicht läuft?

Hast du ihr jemals gezeigt, wie sowas abläuft? Oder woher kommt ihre Angst davor, dir die Wahrheit zu erzählen!?

Das passiert nicht, wenn du so damit umgehst, wie du es hier beschreibst.

@Rest: Ich finde bei eurer Schwarz-Weiß-Mentalität vergesst ihr etwas die Umstände. Wer von Euch hat schon immer beim ersten mal alles richtig gemacht, wenn er keinen Plan hatte?

Hmm lasst mich mal raten. Waren als ich jünger war alle 17 jährigen so?

NEIN. Die Frau ist nicht Beziehungstauglich!

Er soll die Frau abschiesen die geht ja mal gar net!

und ja der TS ist ein Waschlappen ! Allein die Aktion auf der Party mit dem Typ.

Loool der Frau hät ich was erzählt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Jawoll. Ne verdammte Schlampe ist das! Auf ewig abgestempelt für ihr restliches Leben.

Gott ihr seid alle so toll konsequent. [...]

+1 @seeking salvation

Die Frau ist nicht Beziehungstauglich!

Das Mädel ist 17, HD bis zum abwinken und probiert sich aus. Nun bleib mal auf dem Teppich mit der Diagnose.

Der TE sollte eine klarere Linie fahren, statt jetzt rumzueiern. Ich hör da schon einen Frame knacken. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Ihr habt alle eine super Vorstellung von HSE HD Frauen :-D

Bin ich froh dass ich mit 18 in einer Zeit lebte in der 17 jährige HD Frauen sexgeil und verlässlich zugleich waren :unsure:

Die andere das waren die Party Luder. Und die waren in der Regel alles andere als HSE HD.

Aber mit denen führt man doch keien Beziehung ;-)

Nix für Ungut.

Ich hoff der TS beginnt mal etwas nachzudenken und dann wird er schon das Richtige tun.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoff der TS beginnt mal etwas nachzudenken und dann wird er schon das Richtige tun.

Ja. Ich denke, das werde ich tun. Danke an alle ;-)

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Chaossoldat, ich hab nicht alle Antworten gelesen die in deinem Thread stehen und vielleicht hat es dir auch schon jemand gesagt, aber

Nimm deine Füße in die und halte dich von diesem Mädchen fern. Sie tut dir nicht gut und lügt dich nur an.

Du kannst ihr nicht helfen. Du kannst nur dir selbst helfen, indem du dich von ihr fern hältst.

Vergiss sie. Ich weiss dass das nicht einfach ist, aber glaub es mir: Das ist besser!

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Wie kann ich diesem Mädchen helfen?

Mach die Augen auf. Sie hat kein Problem, sie ist einfach nur jung und genießt es sich von vielen Männern durchnudeln zu lassen. Es ist zum kotzen und man möchte ihr am liebsten mit irgendwas gegen den Kopf hauen, damit sie mal klar kommt...aber...vergiss es. Will not happen.

Ich habe die Beziehung unter Kontrolle gehabt, ihr das geboten, was sie bisher bei ihren "Bad Boys" die sie ja so vergötterte, nicht hatte, und sie ein bisschen auch aus ihrer Reserve gelockt. Sie wurde erwachsener, reifer und liebenswerter.

Vergiss auch das. Sie steht auf das, was sie vorher nicht hatte und das wird sich auch so schnell nicht ändern.

Was ich an deiner Stelle tun (wollen) würde: Ihre Freundin vögeln und dann einen Abgang hinlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

- Selbstmordgeschwafel

- die Schuld für Fehler auf andere schieben

Jetzt schau mal in Lob des Sexismus, auf welche Sorte Frauen das zutrifft ;-).

Und das hat meiner Meiung nach nicht immer was mit dem Alter zu tun.

Achso: Und ich bin niemand, der Lob des Sexismus wörtlich nimmt und es als komplette und einzige Wahrheit ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur deinen Post gelesen und mehr nicht, sie hat nen anderen geküsst sagt sie, warum macht dir das nicht aus ? Sie zeigt dir damit wie wichtig ihr eure Beziehung war, anscheind war sie soooo wichtig das sie einfach mal nach Griechenland fliegt, sich knallen lässt und sich später noch von paar anderen besoffenen Jugendlichen knallen lässt.

"es tut mir leid aber deine Frau geht fremd, du bist ein Hund wenn du verzeihst."

Keine Ahnung wie man mit sonem Dreck noch reden kann, nichtma ne offene Beziehung würd ich mit sonem Abschaum machen.

Und wenn sie Selbstmordgedanken hat, who cares, diese Routine wird sie noch bei genug anderen bringen ;)

Selbstmordgedanken ist ne echt bekannte Routine für viele Frauen geworden, meine damalige LTR ging auch fremd und gestand es mir unter Tränen und brachte diese Selbstmordgedanken Routine, denkste mich hats gestört, ich hab darüber gelacht und wusste das sie mir nur versucht ihre Schuld nen logischen Grund zu geben. Das ist genauso wie wenn ich zu einer sage "hey lass bei mir Scrabbel spielen", das ist genauso nurn logischer Grund um sie zu layn... :D

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird´s hier irgendwie kühl?

Dieser Thread ist bis auf paar Ausnahmen ne ziemlich traurige Vorstellung, Jungs.

Mädchen, die ihren Wert scheinbar nur über ihre Pussy wahrnehmen, sollten einem leid tun. Das sind ganz arme Würmchen. (was kein Grund ist, sich auf der Nase rumtanzen zu lassen)

Stattdessen hagelt´s hier Hass... naja. Getroffene Hunde bellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread ist bis auf paar Ausnahmen ne ziemlich traurige Vorstellung, Jungs.

Mädchen, die ihren Wert scheinbar nur über ihre Pussy wahrnehmen, sollten einem leid tun. Das sind ganz arme Würmchen. (was kein Grund ist, sich auf der Nase rumtanzen zu lassen)

Das haben leider die wenigsten erkannt. Für manche endet der Horizont halt am Tellerrand.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das haben leider die wenigsten erkannt. Für manche endet der Horizont halt am Tellerrand.

;-)

Wer in einer Beziehung die monogam festgelegt ist fremd geht, es auch bewusst tat und weiss wie sehr man die Person verletzt dabei und es trz noch macht und es mit Liebe rechfertigt ist für mich kein Kontakt wert. Die Ansprüche sollte man sich leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also an diesem Thread scheiden sich ja die Geister...ich muss sagen, ich stimme weder der einen noch der anderen Frakton komplett zu. Auf der einen Seite: Klar, ein Seitensprung kann passieren. Ich ziehe meinen Hut vor denen, die das einfach vergessen können.

Trotzdem kommt es dabei auf die Bedingungen an. Sie ist nicht nur einmalig fremd gegangen, sondern dreimal und zwar in nur vier Wochen. Der TS wurde dabei sogar noch vorgeführt, war bei dem einen Mal praktisch anwesend. Es wurde kein Kondom benutzt. Es wurde gelogen. Es wurde gefeiert, dass man wieder Single sei. Dann kommt man angekrochen und betrügt den Partner ein drittes Mal, nachdem es schon Tränen gehagelt hat usw.

Das ist doch ein wahnsinniger Unterschied zu einem einmaligen Seitensprung!

Ja, man könnte sagen, dass der TS eine offene Beziehung deklariert hat, allerdings schließt diese ja wohl nicht mit ein, dass man lügt, dass man sich sein Target vor der Nase des anderen aufreißt, dass man respektlos ist, dass man manipuliert.

Auch sehe ich das nicht so, dass man dieses Verhalten mit Unerfahrenheit entschuldigen kann. Sie ist kein Säugling, sie ist 17, um das mal klar zu stellen. Und auch andere 17jährige gehen eine Beziehung ein ohne vorher vergleichbares erlebt zu haben. Auch spricht für mich gegen diese Theorie, dass sie das selbe Verhalten bei einer anderen Beziehung mit anderen Regeln an den Tag gelegt hat - mMn geht es hier nicht darum, dass jemand die Grenzen einer offenen Beziehung nicht versteht.

Wenn ihr mich fragt, geht es sogar vielmehr genau um diese Heimlichtuerei, die diese sexuellen Eskapaden für sie aufregend macht. Aber das ist Spekulation.

Lieber TS, dieser Brief...ja, das ist typisch. Und Selbstmordgedanken sind immer eine große Nummer, ABER: Weisst du wie oft allein hier Leute schreiben, denen die Freundin/Ex damit droht? Es ist ein Manipulationsversuch, zweifelsohne. Dass sie sich schlecht fühlt nach dem ex mit den Fremden, glaube ich wohl. Das liegt daran, dass auch sie wissen wird, was nicht gut ist bzw. dass sie sich da auf einem ganz hohen Niveau billig verhält. Dass sie anderen schadet (dir), dass sie dafür sorgt, dass sie es sich mit Leuten evrscherzt, die ihr wichtig sind.

Ihr Verhalten lässt sich nicht mit "sie hat nie gelernt was gut und was schlecht ist" enstchuldigen. Das hat sie so sehr gelernt wie jeder andere hier. Du sagst, sie kommt aus gutem Hause - damit ist sie unfassbar vielen anderen menschen um einiges voraus.

Seinen Ethos schafft sich jeder Mensch selbst. Man bekommt Werte vorgelebt, das ist richtig, aber seine Werte sucht man sich dann selbst.

Jeder Mensch hat eine Ahnung davon, was richtig ist, auch die, die es falsch machen. Es sei denn, man ist ein Soziopath, der sich seine Werte vollkommen losgelöst von der Gesellschaft und egozentrisch erwählt; so ein Mensch hat dann im Volksmund gesprochen "kein Gewissen". Aber das ist bei ihr ganz sicher nicht der Fall.

Was bei ihr zutrifft: Sie ist 17. Sie baut eine Menge Mist und kann ziemlich gut manipulieren. Verantwortung für ihr Verhalten übernimmt sie nicht, weil sie es auf Gründe schiebt, die ihre Person nicht beeinflussen könnte. Psychisches Leiden, das Verhalten anderer, das Verhalten des Ex. Das ist insofern normal, dass ein Mensch, dr etwas falsch macht und es weiß, sein Verhalten erst einmal vor sich selbst legitimieren muss. Was auch wieder gegen die Theorie spricht, dass sie Falsches nicht von Richtigem unterscheiden kann.

Was letztendlich wichtig ist: Es ist löblich, dass du ein lockerer, aufgeschlossener Mensch sein willst, der verzeihen kann. Und jemandem Dinge verzeihen zu können, ist auch ungemein wichtig. Aber es gibt Grenzen. Sie behandelt dich nicht respektvoll und hat gegen die wenigen regeln verstoßen, die du aufgestellt hast. Mag sein, dass diese Regeln nicht vollkommen klar definiert waren, aber wäre sie ernstlich davon ausgegangen, dass es für dich ok wäre, hätte sie es dir gleich gesagt. Sie wusste also, dass es nicht ok sein würde. Absolut tabu ist dann noch weiterhin, dass sie nicht einmal ein Kondom benutzt hat und dich vor dem neuen Target praktisch ignoriert. Ein absolutes Nogo.

Diese Punkte reichen aus, um zu wissen, dass es eine Frage des Respekts ist. Dieses Mädchen hat zwar auch keinen respekt vor sich selbst, aber das spielt eine nur untergeordnete Rolle. Entscheidend ist wie und ob das Auswirkungen auf andere, auf dich hat.

Diese Beziehung hat keine Zukunft, glaub mir. Sie wird wissen, wenn du dich weiter drauf einlässt, dass es kurz vor knapp war, dass sie nur noch die eine Chance hat. Und dann wird sie in Zukunft eben ein bisschen besser lügen.

Glaub mir, es macht keinen Sinn. Das hat nichts damit zu tun, dass sie Sex mit anderen will, das hat damit zu tun, dass sie Sex mit anderen hat ohne Rücksicht auf Verluste. Das mit den Selbstmordgedanken wird Quatsch sein, aber dass sie sich nach dem Sex mit den Fremden schlecht fühlt, glaube ich wohl. Und das ist noch ein weiteres Ausrufezeichen: Wer Sex mit anderen hat und andere betrügt, obwohl er bereits einmal und zweimal zuvor erfahren hat, dass er/sie sich danach schlecht fühlt und es dennoch macht - glaubst du ernsthaft, da besteht eine winzige Chance, dass es sich in Zukunft ändert?

Sei ehrlich zu dir selbst und lass dich nicht so behandeln.

LG, Catmurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist seit '07 dabei? Kennst PU seit du 16 bist und hast immer noch nicht gerafft, dass man nicht immer treu sein kann?

Äh...was? :-o

1."PU" sagt, dass man nicht treu sein kann?

2. Was von PU behauptet wird ist einfach so?

3. Ergo muss man jeden Sch* in Kauf nehmen?

bearbeitet von VanDenMiau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk mal drüber nach, was sie dir durchgehn lassen soll und was nicht.sie hat schon krasse sachen abgezogen..würdest du dir ähnliches zutraun? Im übrigen führe ich eine beziehung mit ner hb, die in vorherigen nie treu war und das auch mir angesagt hat.sie ist so nach 3 monaten so kurz davor, unseren deal zu lösen, also ja zur monogamie.bin bisher ruhig geblieben, c und f gefahrn, viel rapport.jetzt weiß sie, was sie an mir hat und will mich an sie binden.manchmal lohnt es sich, die breite forumsmeinung zu ignorieren..game sie so, wie es noch keiner getan hat und tun wird.v.a. Gibst du den rahmen, sie füllt aus.gutes gelingen, bleib dir treu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr schöner Post von CatMurr!

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Ich hab wohl auch einiges ausgeblendet, was da passiert ist. Klar ist es so, dass eine offene Beriehung nicht um jeden Preis funktioniert.

Es müssen klare Regeln und Absprachen getroffen sein, damit das überhaupt klappt. Sind Grenzen da, müssen die natürlich auch eingehalten werden. Soweit sind wir uns denke ich alle einig.

Ich muss aber neben dem Fakt, dass sie 17 ist auch eingestehen, dass sie weder für sich, noch für andere (den TE) Verantwortung übernommen hat. Das habe ich bei der ganzen Diskussion ausgeblendet.

"Da draußen", außerhalb der Matrix läuft es meistens so, dass hintergangen wird. Dass niemand Verantwortung übernimmt und damit sich und andere in Gefahr bringt. Ich weiß nicht, ob alle Menschen um euch herum mit hohem Selbstwert gesegnet sind, oder ob ich vielleicht meine Social Circles neu definieren muss. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass da draußen nicht heile Welt ist. Dass da draußen die wenigsten Verantwortung und Selbstkontrolle in jeder Situation über die akute Gefühlswelt stellen können.

"Es ist halt passiert." Kommt doch genau da her. Und ja, das ist sehr wohl eines der Werkzeuge in der PU-Kiste. Die Erfahrung untermauert das.

Dass es sich hierbei auf mehreren Ebenen um No-Gos handelt (fremdgehen, lügen, manipulieren, schlecht behandeln, kein Kondom benutzen, SMS lesen) ist nicht wegzureden. Dass die Frau nicht genug Selbstwertgefühl hat, um zu dem ganzen Zeug zu stehen, was sie da macht hat nun bereits jeder in diesem Thread einmal erwähnt. Dass der TE im Sinne des Law of Attraction wohl auch seine Regeln nicht konsequent befolgt und zu viel einfach hingenommen hat, haben wir auch gelernt.

Mich nervt es einfach, dass jetzt nach dem PU-Brainwash alle alles richtig machen und dass Menschen, die davon keinen Plan haben für immer unverantwortliche Schlampen sind.

Ich möchte einfach die Frage in den Raum werfen, wer von euch mit 17 alle diese Tugenden bereits beherzigt und keines dieser Tabus gebrochen hat.

Ich kann das für mich nicht behaupten. Ich war auch mal ne unverantwortliche Schlampe. Ich habe das erst später gelernt.

Wie sieht das bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CatMurr: 1a+ Beitrag!!

Kommt es nur mir so so vor, oder wird das Niveau hier im Forum immer unterirdischer, was manche Leute wie z.B. tyr1983

für einen Bullshit schreiben, ist mehr als grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr schöner Post von CatMurr!

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Ich hab wohl auch einiges ausgeblendet, was da passiert ist. Klar ist es so, dass eine offene Beriehung nicht um jeden Preis funktioniert.

Es müssen klare Regeln und Absprachen getroffen sein, damit das überhaupt klappt. Sind Grenzen da, müssen die natürlich auch eingehalten werden. Soweit sind wir uns denke ich alle einig.

Ich muss aber neben dem Fakt, dass sie 17 ist auch eingestehen, dass sie weder für sich, noch für andere (den TE) Verantwortung übernommen hat. Das habe ich bei der ganzen Diskussion ausgeblendet.

"Da draußen", außerhalb der Matrix läuft es meistens so, dass hintergangen wird. Dass niemand Verantwortung übernimmt und damit sich und andere in Gefahr bringt. Ich weiß nicht, ob alle Menschen um euch herum mit hohem Selbstwert gesegnet sind, oder ob ich vielleicht meine Social Circles neu definieren muss. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass da draußen nicht heile Welt ist. Dass da draußen die wenigsten Verantwortung und Selbstkontrolle in jeder Situation über die akute Gefühlswelt stellen können.

"Es ist halt passiert." Kommt doch genau da her. Und ja, das ist sehr wohl eines der Werkzeuge in der PU-Kiste. Die Erfahrung untermauert das.

Dass es sich hierbei auf mehreren Ebenen um No-Gos handelt (fremdgehen, lügen, manipulieren, schlecht behandeln, kein Kondom benutzen, SMS lesen) ist nicht wegzureden. Dass die Frau nicht genug Selbstwertgefühl hat, um zu dem ganzen Zeug zu stehen, was sie da macht hat nun bereits jeder in diesem Thread einmal erwähnt. Dass der TE im Sinne des Law of Attraction wohl auch seine Regeln nicht konsequent befolgt und zu viel einfach hingenommen hat, haben wir auch gelernt.

Mich nervt es einfach, dass jetzt nach dem PU-Brainwash alle alles richtig machen und dass Menschen, die davon keinen Plan haben für immer unverantwortliche Schlampen sind.

Ich möchte einfach die Frage in den Raum werfen, wer von euch mit 17 alle diese Tugenden bereits beherzigt und keines dieser Tabus gebrochen hat.

Ich kann das für mich nicht behaupten. Ich war auch mal ne unverantwortliche Schlampe. Ich habe das erst später gelernt.

Wie sieht das bei euch aus?

Naja. Klar trifft das auch auf mich zu mit 17. Bis zu einer gewissen Grenze. Ich hab dann auch Konsequenzen gezogen und es nicht so weit getrieben, nicht einmal die Verantwortung für mein Verhalten zu übernehmen bzw. so weit zu gehen Selbstmordgedanken vorzuschieben, wenn ich mich mal nicht gut verhalten habe.

Klar, junge Leute sind junge Leute. Aber es zeigt sich auch schon früh ein Unterschied zwischen jungen Leuten und einfach nur schlechten Leuten.

Jeder macht Fehler, das steht gar nicht zur Debatte. Und dass das Mädel eine Schlampe sein soll, haben hier nur einige wenige gesagt.

Aber dass man dem TS doch raten muss, was gut für ihn ist, ist doch wohl auch klar. Und das Mädel ist, bei aller Liebe, einfach Gift.

Sie liebt ihn nicht wirklich, denn verliebte Mädels verhalten sich ganz anders. Selbst die "Schlampen". Selbst die mit "LSE".

Außerdem seh ichs immer noch so: Ich bin gerne bereit jemanden zu verteidigen, der Mist gebaut hat, aber irgendwo hörts doch auf. Man kann Mist bauen und man kann es wirklich drauf anlegen. Bei letzterem hab ich dann auch kein Mitleid mehr. Genauso wenig bemitleide ich hier ein paar Scherzkekse, die ab und an hier im Forum einen Ex-Back-Thread posten, weil sie wochenlang eine andere gepimpert haben und es der Freundin dann zu bunt wurde.

Ihre Chance hat das Mädel im Grunde schon nach dem Festival bekommen und - bums, hat sie schon wieder einen anderen gevögelt zwei Tage später. So eine Dreistigkeit gehört doch bestraft - oder zumindest nicht mit Anwesenheit belohnt.

Darum gehts. Und dass das Verhalten des Mädchens in höchstem Maße scheiße ist, lässt sich auch nicht wegsubstrahieren. Das ist nun einmal so. Da ist das Alter ganz egal. Fehler macht man, aber nicht noch einmal und noch einmal und das mit voller Absicht. Und das wissen 17jährige auch allemal. Du kannst mir nicht erzählen, dass du das genauso sehen würdest, würde deine Freundin dir das binnen 4 Wochen antun. Auch 17jährige Mädels wissen, was nicht richtig ist und womit man anderen Schaden zufügt, das erkennt man an vielen ihrer Verhaltensweisen auch ganz gut. Da ist ein Kükenbonus völlig unangebracht und den hätte sie auch nach der ersten Lüge vollkommen aufgebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich mit 17 auch nicht so verhalten.

Im Gegenteil, ich war viel "braver" als jetzt. Ich frag mich immer, was so ein Mensch erst macht, wenn sie RICHTIG gelernt hat, Leute um die Finger zu wickeln.

Ich glaube nicht, dass wer sich schon dermassen so verhält, später "bessern" wird. Klar, Fehler machen wir alle, aber das liest sich nicht nach einmaligem Fehler bei ihr...Wie MrJack schon sagte, die braucht Jemand, der sie regelrecht kontrolliert. Wems gefällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die braucht, ist ein Psychologe oder Psychiater.. und ein erfüllendes Hobby. Also ein anderes..

Momentan definitiv kein Beziehungsmaterial. Aber wer weiß. Mit dem Selbstwert und etwas Reflektion kommen evtl auch Manieren.

Ich würd da aber auch nichmal drüber, denk ich. So ne Low Value Tante ballern doch nur Low Value Kerle..

Bei uns war´s jedenfalls ein dickes DLV im Freudneskreis, sich von so einer flachlegen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dass ihr zwei so offen seid und das mit uns teilt. Das hat mir mein Weltbild wieder erhellt.

@TE

Ich denke alles im Leben dreht sich um Kosten/Nutzen und wie viel man mit sich machen lässt.

Bist du dir genug wert, um nicht alles mit dir machen zu lassen, bist du automatisch konsequent bei Übertretungen. Denn alles andere tut dir auf lange Sicht nur selbst weh.

Wenn du also nicht konsequent bist, bist du dir noch nicht genug wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mich mit 17 auch nicht so verhalten.

Im Gegenteil, ich war viel "braver" als jetzt. Ich frag mich immer, was so ein Mensch erst macht, wenn sie RICHTIG gelernt hat, Leute um die Finger zu wickeln.

Ich glaube nicht, dass wer sich schon dermassen so verhält, später "bessern" wird. Klar, Fehler machen wir alle, aber das liest sich nicht nach einmaligem Fehler bei ihr...Wie MrJack schon sagte, die braucht Jemand, der sie regelrecht kontrolliert. Wems gefällt...

Naja, ich würd schon sagen, dass ich heute viel besonnener und netter usw. bin als früher. Mit 17 merkt man halt erst, dass man andere vielleicht nach seiner Nase tanzen lassen kann mit ein wenig Manipulation. Und dann probiert mans vielleicht, die Kerle nach seiner Nase tanzen zu lassen. Heute seh ich vieles ganz anders, aber mit 17 war ich natürlich viel unsicherer.

Nur dermaßen geschadet habe ich nie jemandem, das istd er Unterschied. Auch bei einem Küken sollten gewisse Grenzen bzw. prinzipien vorhanden sein, das kann man auch von einem 17jährigen Mädchen schon längst abverlangen.

Die einen lernens halt früher, die anderen später. Fehler sind immer erlaubt, aber die müssen eben auch entsprechend Konsequenzen haben.

Ach ja noch dazu:

Naja, seh ich eigtl nicht so. Wenn ich bei Leuten das Gefühl habe, halte ich mich von denen fern. Nicht alle sind mit hohem Selbstwert gesegnet, aber die Leute, auf die es dann ankommt, schon in dem Maße, dass man Dinge von ihnen erwarten kann wie z.B. absolute Loyalität. Und meinem Partner, so denke ich, kann ich das allemal abverlangen, weil er generell ein Typ ist, der schwerst in Ordnung ist.

Sollte es aber je zu einem Seitensprung kommen, wäre mir ein einfaches "Es ist halt passiert" tausendmal lieber als so ziemlich jede andere Entschuldigung. Das wäre aufrichtig und der Partner würde nicht den Versuch unternehmen, die Verantwortung von sich zu lenken. Würde jemand sagen "es ist halt passiert" und sich entschuldigen, so würde ich, denke ich, mit Recht glauben können, dass die Chance besteht, dass es ein Ausrutscher war. Genauso finde ich es bemerkenswert aufrichtig, wenn jemand zus einem Partner sagt "Ich liebe dich halt nicht mehr so" anstatt irgendwelche fadenscheinigen Gründe beim Schlussmachen zu erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bereitschaft hier von den Forumsteilnehmern, sich ernsthaft mit einem solchen Problem auseinanderzusetzen, anderen zu helfen und nichts dafür zu verlangen, es einfach zu tun- weil man Erfahrung und Wissen hat, das ist wirklich etwas sehr erwürdiges, vielen Dank an alle, für uns sollte es einen seperaten Himmel geben...

Nachdem eine ernsthafte Diskussion aus dem hier wurde, erkläre ich mich nun doch bereit, den Brief den sie mir geschrieben hat, zu posten. Gerade CatMurr und Cking, eure Beiträge sind sehr sehr gut, und helfen mir auch, mir selbst klarzumachen, was richtig und nicht richtig ist. Sie zu verstehen. Mich zu verstehen.

Hier also der besagte Brief:

Okay nachdem ich nochmal darüber nachgedacht habe, werde ich diesen Brief doch nur per PN versenden, wenn ihn jemand lesen will und ernsthaft Interesse daran hat.

So.. Für mich war dieser Brief echt ne harte Nummer. Sie hat mir sonst nie so geschrieben, ich wusste nicht, dass sie überhaupt in der Lage ist, so zu schreiben, bzw. sich auszudrücken. Und sie war für mich in den letzten zwei Jahren immer ein sehr selbstbewusstes Mädchen, das eigentlich immer so rüber kam, als wisse sie, was sie wolle und was sie treibt...

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK ich hab den Brief gelesen

gerade die Passage "ich will Dir ja nicht weh tun kann aber nicht anders, keine Ahnung warum..." sollte Dich augwachen lassen

beende das solange Du noch einigermaßen unbeschadet da raus kommst. der kannst Du nicht helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden