Sie braucht andere Männer

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :good:

Ich melde mich mal wieder, da es endlich mal wieder eine Situation in meinem Leben gibt, die mich so aus der Bahn geschossen hat, dass ich mich gerade ziemlich leer fühle und mit der ich gar nicht mehr klar komme.

Es handelt sich hierbei um ein 17-Jähriges Mädchen.

Ich bin 20.

So... Ich kenne sie bereits seit gut 2 Jahren, lange Zeit waren wir jedoch nur gute Freunde, da ich anfangs einfach noch nicht in der Lage war, ein Mädchen diesen Kalibers zu verführen. Sie kam dann letztes Jahr in eine Beziehung und wir hatten eigentlich nur regen Telefonkontakt, eben eine beste Freundin.

Nachdem ihr Exfreund dann aber immer krasser mit ihr umging (Ihr verbot auf Partys zu gehen usw.) habe ich mich etwas mehr reingehängt und im Dezember haben wir dann das erste Mal miteinander geschlafen. Ich hatte einen langen Freeze Out drin, und als ich "neu" zu jener Zeit aufgetaucht bin, war ich nicht mehr der gute Freund sondern ein potenzieller Liebhaber.

Sie hat dann irgendwann mit ihrem Freund Schluss gemacht und wir hatten regelmäßig Sex.

Es lief alles wirklich sehr sehr gut. Ich habe die Beziehung unter Kontrolle gehabt, ihr das geboten, was sie bisher bei ihren "Bad Boys" die sie ja so vergötterte, nicht hatte, und sie ein bisschen auch aus ihrer Reserve gelockt. Sie wurde erwachsener, reifer und liebenswerter.

Alles war dann soweit auch schön.

Ich habe ihr immer gesagt, dass für mich alles in Ordnung geht, dass sie tun und lassen kann, was sie will, solange sie dabei auch an mich denkt und vor allem - Solange sie mich nie anlügt.

Das war meine einzige Bedingung für unsere Beziehung.

Ich zeigte ihr eine neue Welt, während sie bisher zuhause mehr oder weniger eingeschlossen war, nahm ich sie mit auf Partys, entführte sie nachts zum Zelten und bot ihr einfach das, was ihr meiner Meinung nach fehlte. Sie dankte es mir, indem sie manchmal nachts weinend zu mir lag und mir erzählte, wie schön doch alles sei.

Sooo...

Dann ging sie vor 4 Wochen nach Griechenland.

Als sie zurück kam, wusste ich, nachdem sie ziemlich oft mit einem Griechen (Ein 28-Jähriger, Verheirateter Mann) schrieb, dass irgendwas gewesen sein musste.

Ich sprach sie drauf an und sie erzählte mir, er habe sie nachts an der Bar geküsst. Mehr sei nicht gewesen. Für mich war das dann auch in Ordnung. Wer lässt sich im Urlaub nicht mal auf so etwas ein? ;)

Vor zwei Wochen dann am Wochenende waren wir auf einem 3- Tägigen Konzertwochenende. Ein Tag zuvor lag sie noch in meinem Arm und sagte mir , wie sehr sie mich liebe und dass alles so schön sei. Und dann gings los: Wir waren auf dem Konzertgelände und sie freundete sich recht schnell mit ner anderen Gruppe Jugendlicher an. Man feierte, redete und zu später Stunde, als ich mich dann auch nochmal zu der Gruppe setzen wollte, fing sie an mich zu ignorieren. Ihre Augen waren sichtbar auf einen der Gruppe fixiert. Sie schickte mich weg, wenn ich zu ihr kam und ging dann sogar so weit, mich so vor der Gruppe dastehen zu lassen, als kenne sie mich nicht und ich wäre irgendso ein Penner der ihr hinterherrennt.

Ich hab mich dann nicht mehr drauf eingelassen, mich etwas betrunken und bin auch zu irgendeiner anderen Mädchengruppe.

Nachts, als wir dann im Zelt lagen, sprach ich sie drauf an und alles endete in einem Streit, ich würde übertreiben usw.

Am nächsten Tag dann kam sie mit: "Ich weiss nicht was ich will" , "Ich weiss nicht was ich für dich empfinde" und so weiter.

Ich hielt das nicht aus und musste vorzeitig von dem Event gehen, ich sagte ihr das, dass ich gehe und sie hatte damit keinerlei Probleme.

In der nächsten Nacht dann rief mich ein Freund von ihr an und meinte, sie würde nun auf dem Gelände mit dem Typen rumrennen und rumerzählen, sie sei wieder Single und man müsse das Feiern.

Ich bin dann am dritten Tag für eine Woche nach Bulgarien geflogen.

Bei einem Telefonat von dort mit ihr meinte sie zu mir, das sei alles scheisse gewesen und sie liebe mich doch. Sie hätte nichts mit dem Typen gehabt und sie will dass wir uns nach meinem Urlaub noch einmal treffen und reden.

Gut... Kam ich also aus dem Urlaub zurück und sie beichtete mir erst einmal, dass der Typ auf dem Festival sie zum Abschied doch noch geküsst hatte.

Aber okay, nach dem Gespräch schaute sie mich an und sagte, sie sei glücklich, dass ich nun wieder zurück sei.

Aber dann gings erst richtig los: Am nächsten Tag habe ich sie Abends angerufen und gefragt, was sie treibe. Sie wollte mir partout nicht sagen wo sie ist und was sie macht.

Sie meinte, sie erkläre es mir später und beendete das Telefonat.

Nach 3 Stunden dann rief ich nochmal an und sie meinte, sie wäre bei einem Arbeitskollegen der Eisdiele gewesen, welcher ihr erklärt hatte, wie man bestimmte Eisebecher zubereitet usw...

Das war mir dann doch zuviel.

Am nächsten Tag ging nichts mehr drum herum, ihre letzten SMS zu lesen und dabei fand ich dann von diesem Arbeitskollegen eine, die etwa so klang: "War gestern schön mit dir Amore, ich freue mich schon auf nächstes Mal"

Ich hab sie dann zur Rede gestellt. Ich habe sie gefragt, ob sie mich in letzter Zeit angelogen habe.

Und nachdem ich sie über eine Stunde unter Druck gesetzt hatte, erzählte sie mir weinend, dass sie in Griechenland mit dem Griechen Sex hatte (Ungeschützt!), dass sie bei dem Festival mit dem Typen Sex hatte und dass sie mit ihrem Arbeitskollegen ein Tag zuvor auch Sex hatte.

Sie wolle das alles aber eigentlich gar nicht, sie will mich nicht verletzen, und sie weiss nicht was sie da tut.

Dazu kommt, dass sie das bei ihrem Exfreund auch schon so gemacht hat, und ihr erstes Mal hatte sie mit 12 Jahren mit einem Cousin.

Sie meinte, sie würde mich immer noch so sehr lieben, sie weiss nicht was sie tun soll, es sei ja "Sex gewesen"... Sie kannte die Typen meist erst 2-3 Stunden und war dann schon bereit mit ihnen ins Bett zu steigen. Sie hat sich nie geweigert, sie hat immer alles mit sich machen lassen. Und alle Typen wussten davon bescheid, dass sie eigentlich vergeben ist.

Ich bin so kaputt. Ich wurde mit drei Typen in 4 Wochen hintergangen und jedes Mal angelogen. Sie hat sogar ungeschützt mit einem geschlafen und zwei/drei Tage später mit mir.

Was ist da los?! Ich weiss, man soll die Fehler immer bei sich suchen.

Aber - Ich habe Erfahrung. Mein Game war gut. Es hat alles gestimmt. Hier liegt der Fehler wohl kaum noch bei mir.

Sie weiss nicht was gut und nicht gut ist, sie ist viel zu billig.

Wie kann ich diesem Mädchen helfen?

Vielen Dank Jungs!

Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sogar ungeschützt mit einem geschlafen und zwei/drei Tage später mit mir.

next oder offene Beziehung und nur noch mit Gummi

und heul nicht so rum daß sie fremdgeht, Du hast sie auch geknallt als sie noch in ner Beziehung war

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sogar ungeschützt mit einem geschlafen und zwei/drei Tage später mit mir.

und heul nicht so rum daß sie fremdgeht, Du hast sie auch geknallt als sie noch in ner Beziehung war

beste Grüße

Tyr

Ich heul deswegen nicht rum. - Sie hatte eine kaputte Beziehung damals, bei uns war alles top, auch für sie.

Und es geht darum, dass sie selbst sagt, sie will das nicht, kanns aber nicht lassen. Sie kann einfach nicht "nein" sagen und argumentiert für sich selbst immer mit "Das machen ja alle Mädchen so"...

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist seit '07 dabei? Kennst PU seit du 16 bist und hast immer noch nicht gerafft, dass man nicht immer treu sein kann?

Schau die Frau liebt dich vielleicht wirklich. Will aber noch einige Erfahrungen machen, bevor sie aus dem Alter raus ist.

Sie riskiert es sogar, dich zu verlieren, nur um diese Erfahrungen zu machen. Das zeigt doch schon, wie tief dieser Wunsch in ihr festsitzt. Meinst du mit Eifersuchtsszenen bekommst du dieses "Problem" gelöst?

Mal ne andere Frage:

Willst du denn für den Rest deines Lebens in dieser einen Höhle forschen?

Klar hat sie dich hintergangen. Klar hat sie dich mies behandelt. In meiner Welt gehören dazu aber immer mind. Zwei.

Denn da warst auch du, der klammert und jammert und anscheinend nicht richtig verführt und das schlimmste: der in seiner Eifersucht ihre SMS liest.

Nichts davon sollte in einer glücklichen, zufriedenen Beziehung so sein, wie es hier war.

Wie schon geschrieben wurde, hast du wie immer mehrere Möglichkeiten zu reagieren.

Aber das ist auch ein weiteres Problem. Reagieren.

Nächstes mal kannst du vielleicht agieren und vorher rausfinden, was deiner Schnecke da so im Hirn herumgeistert und Zwickmühlen bereitet.

Alles in Allem: mach dich nicht selber fertig. dafür hast du ja uns ;P

Ihr seid beide noch verdammt jung. Wenn du das auch willst, könnten daraus ein paar tolle Erfahrungen entstehen.

Edit: Wieder die Hälfte vergessen. Ohne Lümmeltüte geht das mal gar nicht. Wenn du ihr was vorzuwerfen hast, dann das.

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beste Grüße

Tyr

Ich heul deswegen nicht rum. - Sie hatte eine kaputte Beziehung damals, bei uns war alles top, auch für sie.

Das erzählen so Frauen jedem.

Die Frau hat doch bereits eindrucksvoll 2 mal bewiesen, dass du nicht auf sie zählen kannst.

Ihren Ex mit dir betrogen und ohne Gummie mit nem andere und dann mit dir.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus welchem sozialen Umfeld kommt das Mädchen? Wie ist ihr Elternhaus?

Sie ist Einzelkind, kommt aus gutem Hause, familiär alles in Ordnung.

Du bist seit '07 dabei? Kennst PU seit du 16 bist und hast immer noch nicht gerafft, dass man nicht immer treu sein kann?

Es geht hier nicht um die Treuefrage. Dein Post ist ja an und für sich Richtig, Cking salvation, - mir gings aber darum, dass sie anfing mich anzulügen. Und dass sie selbst meinte, sie will das alles nicht und hasse sich ja dafür...

Ich will auch nicht ewig mit ihr herumhängen - Ich hab ihr gestern gleich gesagt, dass das alles hier jetzt ein Ende hat, einfach weil sie mich belogen hatte und ich das nicht wollte. Mir gehts jetzt einfach nur noch darum, zu wissen, ob sie sich damit nicht selbst letztendlich unglücklich macht, wenn sie jetzt schon von sich selbst sagt, sie hätte ein Problem..

Das hat sie nicht erzählt, das weiss ich und das kam von mir ;)

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihr immer gesagt, dass für mich alles in Ordnung geht, dass sie tun und lassen kann, was sie will, solange sie dabei auch an mich denkt und vor allem - Solange sie mich nie anlügt.

Das war meine einzige Bedingung für unsere Beziehung.

Aus deinem Post entnehme ich, dass auch fremdgehen für dich okay ist, solange sie dabei immer ehrlich zu dir ist.

Jeder hat eine 2. Chance verdient. Also sag ihr klipp und klar, dass du sie nicht dafür verurteilst, sondern einfach nur verlangst, dass sie damit ehrlich zu dir ist. Wenn sie das wieder nicht ist....Sayonara, Baby! Wenn sie sich nicht an die Regeln in der Beziehung mit dir hält (die ja nun wirklich nicht zu viel verlangt sind), dann hat sie in ner Beziehung mit dir nichts verloren. Ob ihre Vergangenheit ein Grund dafür war, interessiert dich nicht. Es geht um JETZT.

Falls das fremdgehen doch nicht okay für dich ist, dann sag ihr das und ziehe deine Konsequenzen, wenn sie sich nicht daran hält. Du kannst ihr bei der Bewältigung als ihr Freund nicht helfen (auch wenn das in Kino und TV anders dargestellt wird). Es ist nicht deine Aufgabe, eine Frau nach deinen Ansichten zu "erziehen", damit sie in die Beziehung mit dir passt.

Trotzdem viel Glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus welchem sozialen Umfeld kommt das Mädchen? Wie ist ihr Elternhaus?

Sie ist Einzelkind, kommt aus gutem Hause, familiär alles in Ordnung.

Es geht hier nicht um die Treuefrage. Dein Post ist ja an und für sich Richtig, Cking salvation, - mir gings aber darum, dass sie anfing mich anzulügen. Und dass sie selbst meinte, sie will das alles nicht und hasse sich ja dafür...

Ich will auch nicht ewig mit ihr herumhängen - Ich hab ihr gestern gleich gesagt, dass das alles hier jetzt ein Ende hat, einfach weil sie mich belogen hatte und ich das nicht wollte. Mir gehts jetzt einfach nur noch darum, zu wissen, ob sie sich damit nicht selbst letztendlich unglücklich macht, wenn sie jetzt schon von sich selbst sagt, sie hätte ein Problem..

Das hat sie nicht erzählt, das weiss ich und das kam von mir ;)

Ich denke ich habe schon verstanden, worum es geht. Es geht darum, dass du dich gekränkt fühlst, weil sie dir nicht alles erzählt hat.

Glaubst du, dass sie es einem offenen, aufgeschlossenen, Experimentierfreudigen Mann gesagt hätte, wenn sie wüsste, dass er sie für keinen ihrer Wünsche verurteilen würde und ihm alles erzählen kann?

Das hast du ihr vielleicht unterschwellig mal gesagt, aber es wohl nicht gelebt. Dass du tatsächlich im Handy nachsiehst, spricht aber auch dafür, dass es dir nicht ganz so egal ist.

Ich denke einfach, dass es mit der überzeugten, ehrlichen Einstellung "dass es ok ist" gar nicht erst zur Lüge gekommen wäre, auf der du jetzt herumreitest.

Die Frage ist also: was willst du wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke ich habe schon verstanden, worum es geht. Es geht darum, dass du dich gekränkt fühlst, weil sie dir nicht alles erzählt hat.

Glaubst du, dass sie es einem offenen, aufgeschlossenen, Experimentierfreudigen Mann gesagt hätte, wenn sie wüsste, dass er sie für keinen ihrer Wünsche verurteilen würde und ihm alles erzählen kann?

Das hast du ihr vielleicht unterschwellig mal gesagt, aber es wohl nicht gelebt. Dass du tatsächlich im Handy nachsiehst, spricht aber auch dafür, dass es dir nicht ganz so egal ist.

Ich denke einfach, dass es mit der überzeugten, ehrlichen Einstellung "dass es ok ist" gar nicht erst zur Lüge gekommen wäre, auf der du jetzt herumreitest.

Die Frage ist also: was willst du wirklich?

Nein, es geht wie gesagt echt nicht darum, dass sie nicht alles erzählt hat. Es geht ums "Lügen" , darum mir zu sagen, es sei nichts gewesen und im Nachhinein dann eben doch. Sie hat mich angelogen, dass sie Sex mit anderen hat ist da nicht das Problem für mich, ich bin, und das weiss sie auch, auch hin und wieder mal bei ner anderen kurz gewesen.

Aber ich war ehrlich wenn sie mich gefragt hat. Und darum dann auch die SMS-Kontrolle gestern. Das ganze Umfeld um mich herum schien schon mehr zu wissen als ich und ich musste mich nun einfach vergewissern, dass sie mir die Wahrheit erzählt. Auf Nachfragen ging sie ja nie ein.

Sie wusste, dass es okay wäre, mit einem anderen zu schlafen. Die Lüge entstand dann aber ihrer Meinung nach wohl deswegen, weil sie Angst hatte, ich würde sie dann so wie alle anderen da draussen auch als "Schlampe" abstempeln.

Was ich wirklich will?

Sie. Mit ihr weitermachen so wie es vor Griechenland war, bei ihr bleiben, solange ich will und dass sie solange bei mir bleibt, wie sie möchte. Aber nur, wenn alles auch auf Vertrauen und Ehrlichkeit aufgebaut ist. Dann kann jeder auch treiben was er will, solange er seinen Partner nicht in Gefahr bringt durch Krankheiten oder ihn im schelchten Bild dastehen lässt und anlügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wusste, dass es okay wäre, mit einem anderen zu schlafen. Die Lüge entstand dann aber ihrer Meinung nach wohl deswegen, weil sie Angst hatte, ich würde sie dann so wie alle anderen da draussen auch als "Schlampe" abstempeln.

Was ich wirklich will?

Sie. Mit ihr weitermachen so wie es vor Griechenland war, bei ihr bleiben, solange ich will und dass sie solange bei mir bleibt, wie sie möchte. Aber nur, wenn alles auch auf Vertrauen und Ehrlichkeit aufgebaut ist. Dann kann jeder auch treiben was er will, solange er seinen Partner nicht in Gefahr bringt durch Krankheiten oder ihn im schelchten Bild dastehen lässt und anlügt.

Die Zeit vor Griechenland ist vorbei.

Aber den Rest, den ich da oben zitiert habe... Warum sagst du ihr das nicht einfach genau so, wie uns hier?

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist das für ein 17-jähriges Mädchen einfach nicht das Richtige? Vielleicht braucht sie Grenzen und einen Freund der ihr klare Ansagen macht? Für so eine offene Beziehung müssen beide Partner gemacht sein. Alleine der Punkt das sie mit jmd anders Sex hat und es dir dann nicht sagt zeigt ja das sie deine Definition eurer Beziehung nicht verstanden hat, sonst hätte sie es dir ganz locker beim gemütlichen Abendessen gesteckt.

Bedenke, sie ist 17. Was du da mit ihr Leben willst ist vielleicht eine Nummer zu "modern". Sowas kennt sie nicht. In GZSZ gibts sowas ja auch nicht :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.a. ist offene Beziehung ein ganz anderer Schuh als sich vor versammelter Mannschaft wegschicken zu lassen.

Mein Mädchen schickt mich nicht wie einen Laufburschen weg. Egal welche Beziehungsform wir führen.

Spätestens da hätt´s ne Grenze setzen müssen.

Ne richtige.

Alles danach ist nur noch..

irrenanstalt-schild.jpg

Die Kleine hat null Respekt vor dir.

Du hältst easy going und ma gucken usw für nen Frame. Hast dir den hier angelesen?

Keine Ahnung wie ob und womit eure beziehung zu retten sei. Ist mir auch absolut egal.

Aber hab verdammt nochmal mehr Achtung vor dir selbst.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 20 deine Freundin 17? Das Mädchen ist noch nicht reif für eine Beziehung.

Das Mädchen würde ich direkt ins Nirvana schicken! Was lässt du dir drei mal so dreckig ins Gesicht lügen? Schick die Alte weg und such die ne anständige Lady in deinem Alter (oder älter)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mit drei anderen geschlafen und

dich obendrein noch schlecht behandelt.

Wie kannst du wirklich davon ausgehen

sie liebt dich? Vielleicht will einfach keiner

der anderen Typen mit ihr zusammen sein.

Gruß

Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem ihr Exfreund dann aber immer krasser mit ihr umging (Ihr verbot auf Partys zu gehen usw.)

Kommt dir das nach deiner Story nicht auch seltsam amüsant vor?

Der Junge wird gewusst haben warum :-)

Bist du ein Waschlappen dir sowas gefallen zu lassen.

Lüg dir doch nicht selbst in die Tasche.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut, hier bin ich mal wieder.

Ihr Exfreund war ziemlich krass drauf, immer schon, er saß nur noch mit ihr zuhause und mehr machten sie nicht, der rastete schon aus, wenn sie nur jemand ansah... Und er wusste nie, dass sie ihn betrogen hat.

Ich hab eben einen Anruf von ihr bekommen, und sie meinte zu mir, sie hätte mir einen Brief geschrieben.. Dieser Brief.. Ist ziemlich hart, und da sagt sie mir sehr deutlich, wie sehr sie drunter leidet, was sie da treibt. Dass sie das nicht will, sie denkt sich nach jedem Typen, dass sie sich ihr Leben nehmen sollte.

Dabei ist sie ein sehr selbstbewusstes Mädchen, in einer Tanz und Sportart schon auf der EM gewesen und immer umsorgt gewesen.

Wieso versuchen einige von euch mir grad klar machen zu wollen, was für ein Waschlappen ich sei? Ich hab immer auch meinen Spass gehabt, Eifersucht spielt hier nicht mit. Ich war einfach nur sauer weil sie mich angelogen hat. Aber jetzt hab ich mittlerweile Angst um sie, das is kein Drama, ich kenne sie schon sehr lange, das geht ihr wohl echt zu Herzen...

Den Brief hier zu posten wäre warscheinlich ne Nummer zu viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Das eigentliche Problem ist bereits im ersten Posting ersichtlich.

da ich anfangs einfach noch nicht in der Lage war, ein Mädchen diesen Kalibers zu verführen.

Dann lässt du dich 3 mal anlügen obwohl es ein Nogo ist, dich komplett ignorieren und wegschicken, woraufhin du sie im letzten Posting immer noch wie eine Göttin hinstellst.

Was sie über ihren Ex berichtet ist auch rein subjektiv, bisher hat noch jede in ihren Schilderungen über den Ex übertrieben. Wenn sie so eine Klassefrau ist stell dir mal die Frage was sie mit so einem Ex wollte. Du nimmst sie jetzt noch in Schutz, da sie so arm ist, da sie nicht weiß was sie tut. Die arme Kleine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso versuchen einige von euch mir grad klar machen zu wollen, was für ein Waschlappen ich sei? Ich hab immer auch meinen Spass gehabt, Eifersucht spielt hier nicht mit. Ich war einfach nur sauer weil sie mich angelogen hat. Aber jetzt hab ich mittlerweile Angst um sie, das is kein Drama, ich kenne sie schon sehr lange, das geht ihr wohl echt zu Herzen...

"Save the cheerleader, save world"

Mal auf Idee gekommen, dass der Brief einfach nur eine Option ist dich an sie zu binden. Damit du ihr verzeihst und sie verstehst bla bla bla. Ich hab auch so einen ähnlichen Brief geschrieben, außer emotionaler Bullshittalk wird nichts erklärt. Desweiteren lässt du dir von einer 17jährigen Göre auf der Nase rumtanzen, das liest sich so als hättest du keinen Respekt vor dir selbst.

ABER eigentlich ist sie bestimmt ein liebes Mädchen und sie wird in Zukunft alles besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das eigentliche Problem ist bereits im ersten Posting ersichtlich.
da ich anfangs einfach noch nicht in der Lage war, ein Mädchen diesen Kalibers zu verführen.

Dann lässt du dich 3 mal anlügen obwohl es ein Nogo ist, dich komplett ignorieren und wegschicken, woraufhin du sie im letzten Posting immer noch wie eine Göttin hinstellst.

Was sie über ihren Ex berichtet ist auch rein subjektiv, bisher hat noch jede in ihren Schilderungen über den Ex übertrieben. Wenn sie so eine Klassefrau ist stell dir mal die Frage was sie mit so einem Ex wollte. Du nimmst sie jetzt noch in Schutz, da sie so arm ist, da sie nicht weiß was sie tut. Die arme Kleine...

Ich kannte ihren Exfreund, ich kenne ihn auch heute noch. Zwar nicht freundschaftlich, aber schon gut genug, um zu wissen, dass das was sie da über ihn erzählte, auch stimmte.

"Save the cheerleader, save world"

Mal auf Idee gekommen, dass der Brief einfach nur eine Option ist dich an sie zu binden. Damit du ihr verzeihst und sie verstehst bla bla bla. Ich hab auch so einen ähnlichen Brief geschrieben, außer emotionaler Bullshittalk wird nichts erklärt. Desweiteren lässt du dir von einer 17jährigen Göre auf der Nase rumtanzen, das liest sich so als hättest du keinen Respekt vor dir selbst.

ABER eigentlich ist sie bestimmt ein liebes Mädchen und sie wird in Zukunft alles besser machen.

Ich sehe das schon, was ihr mir sagen wollt. Nur - In den Schutz nehmen will ich sie nicht, ich habe euch einfach nach eurer Meinung gefragt - Was genau soll ich denn nun tun? - Next? Oder meint ihr, es wäre möglich, das auch irgendwie anders hinzubiegen? Denn neben dieser Sache ist sie nämlich eine wirkliche Bereicherung für mein Leben.

Ich bin aber nicht abhängig von ihr, deswegen akzeptiere ich hier jede Meinung von euch und bitte auch darum, mir eure Meinung dazu zu sagen.

Nur, seid doch bitte so nett und versucht mir nicht klar machen zu wollen, ich hätte kein Respekt vor mir selbst ;) Es geht hier einfach nur darum, dass ich es mir zweimal durch den Kopf, und einmal durch euren gehen lassen will, bevor ich sie endgültig nach so langer Zeit abschiesse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso versuchen einige von euch mir grad klar machen zu wollen, was für ein Waschlappen ich sei?

weil Du Dich so "anhörst"

es geht vielmehr darum Dir die Augen zu öffnen für Wahrheiten die Du nicht wahrhaben willst.

ob sie fremdfickt ist ihre Sache, ob Du es ihr durchgehen lässt ins Deine Sache. solange ihr es beide macht und damit zurecht kommt ist das auch ok.

aber wenn sie erst einen anderen und dann kurz dananch Dich ohne Gummi fickt hört der Spaß auf.

und nach dem zu urteilen was Du so schreibst verarscht Dich die Kleine ziemlich und Du merkst es nichtmal oder nimmst es hin weil Du sie anhimmelst

das ist keine gute Situation wie Dir sicherlich einige hier im Forum aus eigener Erfahrung versichern können.

Bittet sie Dich vielleicht die Spinnen zu entfernen sie aber ja nicht zu verletzten oder ähnlichen Scheiß?? Nächstes Mal versuch es Doch mal mit einem "Nein" oder einem "was bekomm ich denn dafür".

Laß Dich nichtz so unterbuttern. Sei ein Mann, setz ihr klare Grenzen und sei konsequent wenn sie diese überschreitet

und ihr Ex wird schon seine Gründe gehabt haben sie so zu behandeln. Nach dem wie sich das anhört hilft ja nur einsperren oder next, sofern man auf Monogamie aus ist

beste Grüße

Tyr

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie? Eine Frau, die dich drei mal hintergeht ist eine "Bereicherung" für dein Leben? Komm mal klar und mach' die Augen auf! Es gibt nicht nur eine Hand voll Frauen in Deutschland, sondern ein ganzes Land!

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 jahre, quirliges Girly, Testphase, neue Typen, neue Stories etc. pp.

Ist doch immer wieder die selbe Klamotten. Willst du sie so wie sie ist (siehe oben) oder ne ältere, beständigere Frau?

Das kannst nur du für dich selbst entscheiden.

Wenn ich das schon lese " eine wirkliche Bereicherung für mein Leben" ;-)

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für ungut, aber sie ist ne dreckige Schlampe und du hast's einfach nicht früh genug erkannt.

Kann mal passieren, lerne aus deinen Fehlern und vergiss sie, du kannst ihr nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawoll. Ne verdammte Schlampe ist das! Auf ewig abgestempelt für ihr restliches Leben.

Gott ihr seid alle so toll konsequent.

Nochmal. Sie ist 17. Und der TE kommt mit ner offenen Beziehung an, ohne dass er sie wirklich da ran führt. Sie baut scheisse (lügt), weil sie keinen Plan hat, wie sie damit umgehen soll.

Nochmal zum TE:

Wenn du klare Regeln aufgestellt hast, die sie gebrochen hat, dann kann ich das alles ja verstehen. Aber hast du ihr klipp und klar gesagt, dass es für dich OK ist, wenn sie mit anderen vögelt? Hast du ihr gesagt, dass du nicht Schluss machst, wenn sie die Wahrheit sagt? Sondern in Gegenteil nur dann, wenn sie dich anlügt? Hast du ihr gesagt, dass das ohne Kondom nicht läuft?

Hast du ihr jemals gezeigt, wie sowas abläuft? Oder woher kommt ihre Angst davor, dir die Wahrheit zu erzählen!?

Das passiert nicht, wenn du so damit umgehst, wie du es hier beschreibst.

@Rest: Ich finde bei eurer Schwarz-Weiß-Mentalität vergesst ihr etwas die Umstände. Wer von Euch hat schon immer beim ersten mal alles richtig gemacht, wenn er keinen Plan hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden