Übernachtung mit HB (kein Target!)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello,

ich möchte euch eine Situation schildern, die ich schon ein paar Mal erlebt habe und dem entsprechend ein ungutes Gefühl in mir (schlechtes Gewissen etc.) hinterlässt:

Ich verbringe den Abend mit einem Mädel, das rein verführungstechnisch gesehen nicht in mein Beuteschema passt. Wir gehen Party machen, was trinken etc. - auf freundschaftlicher Schiene.

Dann (zu später Stunde) läuft es darauf hinaus, dass sie noch mit zu mir kommt oder je nach Lokation ich zu ihr in die Wohnung (weil wir noch was trinken wollen, reden, Film schauen, oder schlichtweg weil nichts mehr los ist...)

Müdigkeit und Fahruntüchtigkeit machen sich breit und sie (oder ich, falls ich bei ihr bin) will bei mir (oder ihr) übernachten. :good:

Wir schlafen unter Umständen zusammen in der Kiste (weil u. U. kein weiterer Schlafplatz da ist!), da ich aber von ihr nichts möchte, unterlasse ich alle Eskalationsversuche von meiner Seite bzw. Annäherungsversuche ihrerseits. (Ich schlaf nicht mit einer Frau, wenn ich kein Gefühl für sie habe - beim Sex bin ich wählerisch)

Ich kann und will das aber ihr gegenüber nicht erklären, weil ich sie nicht verletzen möchte und weil ich selber nicht weiss, was ich sagen soll.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich mich da unbeschadet aus der Sache rausziehen kann?

Bitte nur ehrliche Ratschläge und kein prolliges "Fick sie einfach"!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte nur ehrliche Ratschläge und kein prolliges "Fick sie einfach"!

Okay, wie du wünschst:

Fick sie einfach nicht.

Wie butteronthebread schon schrieb: Ist doch nichts bei. Ab ins Bett, Augen zu, schlafen. Hab ich auch schon gemacht.

bearbeitet von PatrickHH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema einfach nicht ansprechen. Es ist das normalste der Welt neben einem Menschen (auch einem Mädchen) einzuschlafen ohne ihn/sie vorher ausgiebig befummelt zu haben.

Wenn sie den ersten Schritt macht: Sei ehrlich.

"Du wirst dich heute Nacht wohl mal beherrschen müssen..."

oder, wenn dich ihre eventuell doch ganz anziehenden weiblichen Reize schon schwach gemacht haben :

"Ich sag es dir lieber gleich, das jetzt hat nichts mehr zu bedeuten, als dass du mich gerade ziemlich heiß machst...".

Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du neben ihr im Bett liegst, drehst du dich um und schläfst ein, so einfach ist das. Sollte sie Initiative ergreifen und in irgend einer Art und Weise anfangen, dich zu befummeln oder dergleichen, sagst du ihr das eben und schliesst danach die Augen, schläfst ein und die Sache hat sich.

Durch deine Ehrlichkeit fühlt sich niemand verletzt, vor allem nicht, wenn es um das Thema "Sex, Rummachen usw." geht. Das nimmt dir niemand übel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem?

Frauen haben doch auch eine Menge Sprüche drauf wie z.B. "Wir sind nur Freunde", "Ich will unsere Freundschaft nicht gefährden", "Mir liegt so viel an unserer Freundschaft" usw.

Du brauchst ihr ja nicht sagen, dass sie auf der HB-Skala zu weit unten ist .. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo ist das Problem?

Frauen haben doch auch eine Menge Sprüche drauf wie z.B. "Wir sind nur Freunde", "Ich will unsere Freundschaft nicht gefährden", "Mir liegt so viel an unserer Freundschaft" usw.

Du brauchst ihr ja nicht sagen, dass sie auf der HB-Skala zu weit unten ist .. :-D

,,Ok, XY hör mal, du bist eine UG3 und ich ein HG8. Das mit uns beiden wird nichts werden. :("

Natürlich field-tested. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo ist das Problem?

Frauen haben doch auch eine Menge Sprüche drauf wie z.B. "Wir sind nur Freunde", "Ich will unsere Freundschaft nicht gefährden", "Mir liegt so viel an unserer Freundschaft" usw.

Du brauchst ihr ja nicht sagen, dass sie auf der HB-Skala zu weit unten ist .. :-D

,,Ok, XY hör mal, du bist eine UG3 und ich ein HG8. Das mit uns beiden wird nichts werden. :("

Natürlich field-tested. :-D

klar field-tested, danach schläft kein weib mit dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.