Neue Frisur ok?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage: Was ist ein 0815 Schnitt? Sind Glatze, 3mm, etc. nicht auch 0815?

Du musst schon genauer lesen.

Ich habe die Frisur ansicht nicht als 0815 abgestempelt!

Ich habe lediglich festgehalten, dass ich damit mittlerweile einfach sofort fashion victim asoziere. Das liegt nicht daran, dass die Frisur schlecht ist, sondern dass ich mich einfach daran enorm sattgesehen habe und sie halt fast immer vom selben Stereotypen getragen wird.

Ich könnte es auch in einer Art formulieren, die ich hier schon paar mal gelesen habe: "Die Frisur ist sowas von 2010" :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird nochmal Zeit zum Friseur zu gehen.

Frisur vom 27.7.

fotoam270720112.jpg

Vorschlag vom itzi

bildschirmfoto20110913ug.png

bildschirmfoto20110913u.png

Meinungen? Die bisherige? Itzi's Vorschlag? Ganz was anderes?

edit: Wohlfühlfaktor war bei der bisherigen vorhanden, wobei die Seiten hätten kürzer sein können. Aufwändiger als Seitenscheitel war sie auch noch.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal ein wenig pomade rein, dann den Scheitel ziehen und nochmal ein Bild machen, sollte dann doch schon recht ähnlich aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erstmal ein wenig pomade rein, dann den Scheitel ziehen und nochmal ein Bild machen, sollte dann doch schon recht ähnlich aussehen?

danke für den Hinweis :-) werde mich nach Pomade umsehen und dann wieder berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Infinit

Habe eine recht ähnliche Frisur wie du und ebenfalls helle Haare.

Würde sie so lassen, allerdings fällt mir auf, das vom Foto aus gesehen,

auf der rechten Seite mehr Volumen ist als links, das würde ich ändern.

Pomade habe ich selber einige ausprobiert, finde ich bei hellen Haaren sehr kritisch, denn das

sieht ganz schnell fettig und schmierig aus und eigent sich nur für die solche Frisuren wie die von dem geposten RL Typ.

(weiß nicht was alle mit ihrer Pomade haben, die hält nicht richtig und sieht aus wie 3 Tage die Haare nicht gewaschen.)

Zur Frisur von dem RL Typ:

Finde ich langweilig, erinnert mich immer an diese typischen Stereotyp: Hemd,H-Gürtel und eine rote Chino.

Wäre mit viel zu schmierig.

--> Deine Frisur so lassen, nur das mit dem Volumen ändern und das passt.

Gruss deviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Infinit

Habe eine recht ähnliche Frisur wie du und ebenfalls helle Haare.

Würde sie so lassen, allerdings fällt mir auf, das vom Foto aus gesehen,

auf der rechten Seite mehr Volumen ist als links, das würde ich ändern.

Pomade habe ich selber einige ausprobiert, finde ich bei hellen Haaren sehr kritisch, denn das

sieht ganz schnell fettig und schmierig aus und eigent sich nur für die solche Frisuren wie die von dem geposten RL Typ.

(weiß nicht was alle mit ihrer Pomade haben, die hält nicht richtig und sieht aus wie 3 Tage die Haare nicht gewaschen.)

Zur Frisur von dem RL Typ:

Finde ich langweilig, erinnert mich immer an diese typischen Stereotyp: Hemd,H-Gürtel und eine rote Chino.

Wäre mit viel zu schmierig.

--> Deine Frisur so lassen, nur das mit dem Volumen ändern und das passt.

Gruss deviet

Zu viel Pomade ist halt wohlstandsverwahrlost.

Gel ist nicht halb so schlimm wie hier immer getan wird. Das geht auch (mal) im Alltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist Gel nicht gut, aber ein mattes Clay/Wax hält mind. doppelt so stark wie

die stärkste Pomade und man sieht nicht nach einem schmierigen Autoschrauber aus.

Außerdem lässt es sich auswaschenn, im gegensatz zu viele Pomaden.

Nur weil Pomaden mal "in" waren und nur wenige Leute sie benutzen und damit extwas exclusives hat,

bedeutet das noch lange nicht, dass sie gut ist.

Gruss deviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Ansicht bin ich auch gekommen.

Pomade macht Spaß und ist ein schönes Hobby, aber Moderne Produkte (>10€) haben einen deutlich besseren Halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erstmal ein wenig pomade rein, dann den Scheitel ziehen und nochmal ein Bild machen, sollte dann doch schon recht ähnlich aussehen?

danke für den Hinweis :rolleyes: werde mich nach Pomade umsehen und dann wieder berichten.

Machste momentan mit Gel deine Haare?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erstmal ein wenig pomade rein, dann den Scheitel ziehen und nochmal ein Bild machen, sollte dann doch schon recht ähnlich aussehen?

danke für den Hinweis :rolleyes: werde mich nach Pomade umsehen und dann wieder berichten.

Machste momentan mit Gel deine Haare?

TAFT HAARGEL MAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erstmal ein wenig pomade rein, dann den Scheitel ziehen und nochmal ein Bild machen, sollte dann doch schon recht ähnlich aussehen?

danke für den Hinweis :rolleyes: werde mich nach Pomade umsehen und dann wieder berichten.

Machste momentan mit Gel deine Haare?

ne, Craft Clay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte das Geld sehen welches die Murrays Superior bezüglich des Halts schlägt. Man kann von Pomade halten was man will, aber Schwachsinn sollte man deswegen trotzdem nicht erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHA, Murrays Superior in Sachen halt schlagen ?

http://www.bumbleandbumble.com/product/spp...;PRODUCT_ID=217

Könnte dir noch hundert weiter Produkte nennen. Du Murrays Superior hatte ich auch schon benutzt,

sie ist tatsächlcih eine der stärkeren unter den Pomaden, aber für eine Frisur wo auch noch ein bisschen

was hochgestylt wird, also wie beim TE , kannst du die komplett vergessen. Knickt alles nach 1 min wieder ein.

(und ich hab einige Produkte ausprobiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.