Dienstag 10.04.07 Treffen in Münchner Bars

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

mir schwebt für heute Abend ein nettes Treffen in Müchner Bars vor. Dabei geht es mir hauptsächlich um gute Konversation und Spaß, aber natürlich nebenbei auch um unser liebstes Hobby. :lol:

Ich schlage als Uhrzeit 20.30h vor, als Locations werfe ich Vanilla Lounge, Cafe Munich (schön billig), oder whatever ihr für einen Geheimtipp, habt in den Raum.

Who wants to join?

Greetz Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Gut! Das letzte Lair-Treffen ist auch 'ne Zeit her. Dann treffen wir uns eben so. Vanilla Lounge klingt ganz cool. Ich hab' grad mit MeinLieberScholli telefoniert, er kommt vielleicht auch noch.

Also 20:30 vor dem Fujikaiten? (Sushi-Laden beim kleinen Busbahnhof im Norden der Münchner Freiheit.)

Rock on,

Nem0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr Gut! Das letzte Lair-Treffen ist auch 'ne Zeit her. Dann treffen wir uns eben so. Vanilla Lounge klingt ganz cool. Ich hab' grad mit MeinLieberScholli telefoniert, er kommt vielleicht auch noch.

Also 20:30 vor dem Fujikaiten? (Sushi-Laden beim kleinen Busbahnhof im Norden der Münchner Freiheit.)

Rock on,

Nem0

Yap, ich komme. Ich werde relativ früh wieder gehen, aber paar Sets können wir schon machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fujiwas? ;)

Treffen wir uns doch einfach an der U-Bahn Münchner Freiheit (draußen, ned unten) auf der Seite wo die Vanilla Lounge ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fujiwas? ;)

Treffen wir uns doch einfach an der U-Bahn Münchner Freiheit (draußen, ned unten) auf der Seite wo die Vanilla Lounge ist.

Wunderbar. Das ist dann Leopoldstr./Ecke Herzogstr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs, hat echt Spaß gemacht gestern! War ein super Erfahrungsaustausch und ich habe einige neue Leute kennengelernt.

Mir fällt auf dass wir alle klasse Typen sind ;) - weiter so!

@Silverstar und Scholli: Respect für euer InstantDate das Ihr gestern vorher so nebenbei klargemacht habt! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.