Verliebt in einen eiskalten Engel

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes PU Forum !

Dies ist nun mein erster eigener Eintrag bei euch !

Bin 22 Jahre alt und seit 4 Monaten in einer Beziehung mit meiner Freundinn.

Sie ist 21.

Ich schreibe euch weil ich dringend ein paar Tipps für meine Beziehung bräuchte. Ich glaube ich habe einen echt schweren Fall von Oneitis, doch ich komme von dieser Frau nicht los, da sie absolut ehrlich, treu und sehr gut im Bett ist.

Das Problem sind nur ihre dauernden Stimmungsschwankungen und ihr kaltes Verhalten, dass sie ab und zu an den Tag legt.

Sie hat letztens 1,5 Stunden geheult, nur weil ich ihr gesagt habe, dass meine Großeltern noch nicht wissen ob sie zu mir passt oder nicht (Sorry ist mir im Streit rausgerutscht) .

Sie steigert sich auch dauernd in alle möglichen Kleinigkeiten hinein. Was mich noch stört ist, dass sie dauernd unterwegs ist und nichts als Eisessen, Party oder Urlaub im Kopf hat.

Ich bin eher ein bodenständiger Typ der zu Hause einen großen Betrieb hat.

Das wäre ja kein Problem, wenn sie nicht ständig ihre Shit Tests und ihre kalte Art durchziehen würde sobald irgendetwas nicht stimmt.

Vielleicht war ich ja selbst schuld, da ich am Anfang der Beziehung ziemlich viel für sie getan hab, in Form von kleinen Geschenken oder Ausflügen oder so (das hat mir aber immer echt Spaß gemacht).

Neulich habe ich dann gemerkt, dass ich dadurch eifersüchtig geworden bin (was ich bis jetzt noch nie war), da ich relativ gut aussehe und eigentlich viele Mädchen in Reserve habe.

Und sobald wir heftig miteinander streiten, wird sie dann noch ein wenig kälter und zweifelt sofort die ganze Beziehung und meine Art an. So ein Mädchen habe ich einfach noch nie gesehen, dass so ein Verhalten an den Tag legt und ich hatte schon einige am Start. Vielleicht bin ich auch ein wenig süchtig nach der Spannung die sich dann aufbaut und wieder entlädt, dass Problem ist nur dass ich gerne mal eine gewisse Harmonie einkehrt, sodass ich mich wieder besser auf meine Arbeit konzentrieren kann.

Zu guter letzt schimpft mich bitte noch ordentlich aus, weil ich ihre Sms angschaut habe und sie mich mehrmals dabei erwischt hat.

bearbeitet von Bunnyworker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich schreibe euch weil ich dringend ein paar Tipps für meine Beziehung bräuchte. Ich glaube ich habe einen echt schweren Fall von Oneitis, doch ich komme von dieser Frau nicht los, da sie absolut ehrlich, treu und sehr gut im Bett ist.

Standartproblem bei einer Oneitis, daran lässt sich arbeiten.

Das Problem sind nur ihre dauernden Stimmungsschwankungen und ihr kaltes Verhalten, dass sie ab und zu an den Tag legt.

Sie hat letztens 1,5 Stunden geheult, nur weil ich ihr gesagt habe, dass meine Großeltern noch nicht wissen ob sie zu mir passt oder nicht (Sorry ist mir im Streit rausgerutscht) .

Du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen. Was du gesagt hast ist okay, du hast sie ja nichtmal beshimpft. Warum gibst du dir das nach 4 Monaten? Scheint mir ein Frame-Problem zu sein.

Sie steigert sich auch dauernd in alle möglichen Kleinigkeiten hinein. Was mich noch stört ist, dass sie dauernd unterwegs ist und nichts als Eisessen, Party oder Urlaub im Kopf hat.

Es ist ihr Kopf. Da darf sie drinnen haben was sie will, wenn es dir nicht passt oder eure Gemeinsamkeiten nicht überein stimmen, such dir eine andere. Du hast kein Recht der Welt einen Menschen zu ändern.

Vielleicht war ich ja selbst schuld, da ich am Anfang der Beziehung ziemlich viel für sie getan hab, in Form von kleinen Geschenken oder Ausflügen oder so (das hat mir aber immer echt Spaß gemacht).

Die Geschenke waren nicht das Problem. Irgendwan hast du schlechtes Verhalten erduldet oder sogar belohnt (in Form von Geschenken), hier hat es knicks gemacht. Jetzt testet sie ihre Grenzen aus.

Und sobald wir heftig miteinander streiten, wird sie dann noch ein wenig kälter und zweifelt sofort die ganze Beziehung und meine Art an. So ein Mädchen habe ich einfach noch nie gesehen, dass so ein Verhalten an den Tag legt und ich hatte schon einige am Start. Vielleicht bin ich auch ein wenig süchtig nach der Spannung die sich dann aufbaut und wieder entlädt, dass Problem ist nur dass ich gerne mal eine gewisse Harmonie einkehrt, sodass ich mich wieder besser auf meine Arbeit konzentrieren kann.

Zu guter letzt schimpft mich bitte noch ordentlich aus, weil ich ihre Sms angschaut habe und sie mich mehrmals dabei erwischt hat.

Du lässt dich von einer Frau schlecht reden? Du lässt dich und die Beziehung runtermachen? Was waren die Konsequenzen für sie? Bist du ordentlich in den Club und hast nen 3some geschoben?

Mach dir klar: Eine Beziehung funktioniert nur, wenn beide damit einverstanden sind. Wenn sie die Beziehung runter macht, die schlecht behandelt etc. und das über einen langen Zeitraum, wie bei dir, dann gibt es die Beziehung faktisch nicht. Du bist dann niemanden zu Treue verplichtet, musst mit niemanden reden etc.

Du bist dann ein freier Mann.

Mach folgendes, wenn sie sich in nächster Zeit schlecht behandelt, dann gehst du. Wortlos, Kompromisslos und meldest dich mind. 3 Tage nicht. Lerne in der Zeit neue Frauen kennen und ganz wichtig: Lerne wieder ein Leben ohne einer Frau an deiner Seiter zu führen.

Vielleicht hilft dir dieser Thread hier. Jedem ist es schonmal so gegangen, auch mir, dadurch ist ein für mich sehr guter Thread zustande gekommen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62811&hl=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Defis !

Deine Tipps haben mir schon ansatzweise geholfen !

letzens war ich einfach mal für mich trainieren und mit Freunden was trinken und ich hab mich den ganzen Abend nicht gemeldet bei ihr ! Da hatt sie mich 2 mal angerufen und 3 sms am Abend geschrieben, dass sie sich Sorgen mache um mich weil ich mich nicht melde und dass sie an mich denkt.

Die Geschenke waren nicht das Problem. Irgendwan hast du schlechtes Verhalten erduldet oder sogar belohnt (in Form von Geschenken), hier hat es knicks gemacht. Jetzt testet sie ihre Grenzen aus.

Genau das ist dann passiert. Sie war mit ihrer Freundinn in einem Club und am nächsten Tag habe ich mir die Fotos angeschaut und auf einem Foto entdeckt, dass sie sich mit ihrem Ex Freund, von dem sie genau weiß dass ich ihn nicht mag, intensiv unterhält. Sie schreibt auch heimlich Sms mit ihm. Ich glaube er läuft ihr hinterher und versucht wieder bei ihr zu landen. Wie soll ich hier am besten vorgehen ???

Ich habe ihr das Foto auch gezeigt und gesagt dass mich das stört wenn sie mir das Messer in den Rücken jagt sobald ich ihr vertraue. Darauf hin ist sie am Abend einfach so zu mir gefahren (mit einer Flasche Sekt) und hat mich verwöhnt. Hätte ich sie da abblitzen lassen sollen, oder passt es dass ich mit ihr einen schönen Abend verbracht habe ??

bearbeitet von Bunnyworker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Das passt schon das ihr einen schönen Abend verbracht habt.

Überleg mal, warum deine Torte heimlich mit ihrem Ex schreibt. Weil sie angst vor deiner reaktion hat. Weil dann gibt es wieder Drama. Das ist nicht gerade sehr souverän.

Du musst ihn nicht lieben aber du muss ihn respektieren. Immerhin ist er Teil ihres Lebens. Also red mit deiner Kleinen darüber das es dir dabei nicht gut geht, sag ihr das ruhig so. Versprich ihr aber auch, dass du ihr niemals was verbieten wirst oder unsinnige Regeln aufstellst. Und jetzt soll sie aufhören heimlich mit ihm SMS zu schreiben und dich lieber massieren.

Verstehst du den Ansatz dahinter? Sei zu 100% ehrlich zu dir und zu deiner Freundin, aber verbiete ihr nichts. Du hast keinen Einfluss darauf.

Also, sieh die ganze Sache etwas entspannter, lehn dich zurück und genieß die Show.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden