Matrix of Seduction

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, liest eigentlich noch jemand von euch Verführungsbücher?

Mein Buch wird in ein paar Tagen verkauft, wenn ihr hier noch interesse habt werde ich es progressive Seduction schicken dann könnt ihr es dort kaufen wenn es für Tom okey ist, wenn kein Interesse besteht werd ichs nur in der Schweiz verkaufen.

Es ist etwas über 400 Seiten.

Aber ich denke Ihr puas seit hier gut bedient im Forum es ist halt eher ein Einstiegsbuch, aber brutal detailiert. Auch eher auf Natural direkt game statt indirekt da ich indirekt nicht mache.

Falls interesse besteht werde ich noch ein Weiteres schreiben nur Natural da ich denke dass es das Ziel von jedem ist, natürlich erfolg mit Frauen zu haben ohne irgendwelche Techniken und Routinen ohne Sprüche ohne irgend was festes an das man sich immer halten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GIb mal bitte ien paar genauere Informationen zu dem Buch. WORUM geht es genau? WAS machst du darin genau? WIE machst du es? Ein Klappentext wär auch von Vorteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Probekapitel und Inhaltsverzeichnis bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, bin selten Online hier.

Hier ist der Verkaufslink könnt auch einen Teil des Inhaltsverzeichnisses anschauen.
(Link erfordert gegenlink)
Das Buch ist Gedruckt, finde ich persönlich besser als Ebooks.

Leseproben könnt ihr auch haben halt ne PM an mich.

Viel Spass und eine schönes Wochenende

(Sorry Mods wenn das unter Werbung geht, löscht ihr es halt, ich will damit nicht Geld machen sondern vielen Anfängern helfen, an dem Ganzen verdiene ich nicht mal 10 euro.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Lerne, wie Du Dich Schritt für Schritt weiterentwickelst, zum Mann (Komma!?) den die Frauen wollen. Männer, welche erfolgreich sind mit Frauen, haben eine Reihe Eigenschaften und Verhaltensmuster, die man erlernen kann! In meinen Buch, The Matrix of Seduction (Anführungszeichen, nein?), habe ich all meine Erfahrungen und Techniken rund um das Ansprechen und verführen schöner Frauen rein geschrieben.

Are you serious?

Dein Klappentext ist schonmal eine Katastrophe. Lektorat ist überbewertet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, danke dir für die hinweise, ich bin wirklich nicht gut in rechschreibung, das buch habe ich in korrektur gegeben.

Es hat in jedem buch fehler und auch wenn es in korrektur war wird es sicher noch fehler haben, es zwingt dich niemand zum kauf.

Schönen Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

mich würde mal sehr interessieren welche Bücher du über PU damals gelesen hast, also was so die Haupteinflüsse bei dir sind.

Da du oben geschrieben hattest, dass du nur direkt machst, erzählt mir schon, dass man PU-Einflüsse von Mystery, Strauss, Mehow, Lovedrop und Matador zum Großteil ausschließen kann.

Ich kann mir zum Teil schon was vermuten, aber ich will keine Spannung vorab wegnehmen oder aufbauen sondern die Antwort erwarten. :-)

bearbeitet von Kornbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi kornbrot, als ich vor etwa 8-9 jahre angefangen habe, und diese community gerademal etwa 100 mitglieder hatte, gab es in der schweiz nur playboyskool, danach praxis praxis pbs 2 praxis, ... vermisse ich heute ein wenig, viele lesen nur noch und schreiben mit ihrer büchererfahrung in foren mit.

Ich kenne natürlich all die indirekt bücher allerdings bin ich mehr der typ der praxis macht statt lesen.

Kenne die produkte aus deutschland wie J. auch diese royalflush dvds, die ich nicht wirklich gut finde

Aber mit abstand besten und sympathisten sind mir danny adams und dennis wilms, ich kaufe auch nur noch produkte von ihnen da diese mit sehr grossem abstand zu den abzockprodukten echte qualität haben.

Ich will euch nichts vormachen leute die gerne und locker in den ausgang gehen auf der strasse ihren erfolg haben und 1-2 bücher gelesen haben, können sich ihr geld sparen. Es gibt keine bücher für profis da diese keines brauchen.

MoS ist ein sehr detailiertes anfänger buch, was so drin steht seht ihr in der vorschau auf lulu.

Schönes wochenende.

bearbeitet von NNP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo NNP,

Also ich habe es mir angeschaut,

man sieht dort eine Menge Einflüsse von Büchern.

Beispiele:

beim Sex ist dort sehr viel vom Modell der Sex-Gott-Methode von Daniel Rose übernommen wurden.

Das komplette Modell: Dominanz, Emotion, Vielfalt, Immersion. Auch seine Technik u.a. wie eine Frau gescheit bläst wird dort bereits geschrieben. Das sind nur einige Elemente.

Auch von dem Buch "Alles was ein Mann wissen muss" von Oliver Kuhn scheinen Einflüsse drin zu sein. BH öffnen in 1-2Sekunden und ein paar andere Sachen werden komischerweise dort beschrieben.

Mystery Methode ein paar Einflüsse: von seinem 1.Buch z.B. 2 Schritte vor 1 zurück.

Und das ist nur ein Minimum. Wie soll man das nun sehen? :rolleyes:

Ansichtssache.

Naja, du hast Recht, dass es für blutige Anfänger geschrieben ist. Und es hier um deine eigene Erfahrung + das was du für wichtig erachtet hast aus anderen Büchern selbst verfasst übernommen hast, einem Anfänger viel Gelese ersparen wird. Zudem ist es ja wahrscheinlich fieldtestet;)

Für Anfänger sicherlich empfehlenswert, weil dort auch beschrieben wird(hoffentlich doch mit Fotos oder Skizzen) wie man genau richtig anspricht. Es spart in allem dann eine Menge Zeit an Büchern lesen und auch eine Menge an Körben.

bearbeitet von Kornbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ich habe leider sehr lange kein internet mehr, wer Fragen hat soll mir ne pm schreiben beantworte sie sobald ich kann.

leseprobe oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mein neues internet jetzt schon gekriegt.. :)

Weil ich es in meinem Forum versprochen habe gebe ich bis Ende August 10% auf das Produkt. Morgen, bzw sobald lulu alles akutalisiert hat gibts es auch als ebook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.