Sollte n geiler Abend werden...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :)

Nach meinem ersten Rumgeweine, gleich das Nächste :P

Erstma, ich dacht mir ich hab Erfolge erzielt, letzte woche KC und NC an einem Abend.

Problem: Zu besoffen um mich zu erinnern wie ich das gemacht hab.

2 Zwillinge HB 8 angequatscht:

Dave: Was machst du im Club? Solltest du nicht auf deine 2 Kinder aufpassen? (die war höchstens 28, kam

mir aber vor wie ne Mami :P )

HB : blablabla rumgezicke

Dave: -zu besoffen um zu wissen was ich gesagt hab-

HB Zwilling Nr1 macht sich vom Acker, Zwilling Nr2 bleibt alleine sitzen, hab sie direkt angequatscht

und gefragt ob ihrer Schwester keine Manieren beigebracht worden sind, war n ganz

nettes Gespräch, is aber nach gut 3, 4 Minuten auch abgehauen.

Ziel war eigentlich n anderes HB dass ich ab u zu in der Arbeit gesehen hab, aber zu

schüchtern war um sie anzusprechen, plötzlich hat sie Job gewechselt und ich hab

verkackt. Jedenfalls weiß ich jetzt wo sie ausgeht.

Gleich angesprochen am nächsten Wochenende, war ganz nett, hab sie gefragt warum

sie n Jobwechsel gemacht hat, worauf sie ganz verwundert fragte warum ich denn wüsste

dass sie dort gearbeitet hat. Muss n Shittest gewesen sein, ich weiß dass sie mich

gesehen hat - wie sie erstes mal als wir uns sahen schüchtern 2, 3 mal wegsah

als ich ihr begegnet bin hat sich eingebrennt, auch ihr süßes lächeln und die

(meiner Ansicht nach) erwartungsvollen Augen, ob ich sie doch endlich mal ansprich kann ich

nich vergessen :)

Bin dann aber ausm Set raus und mit Kumpels gefeiert.

Locationwechsel - Was fürn Zufall, sie is auch dort..

Ich gleich hin: "Verfolgst du mich jetzt? " worauf sie n komischen

Schrei abließ der wahrscheinlich nich so gemeint war - mich aber

eingeschüchtert hat. Die Frau sprech ich auf jedenfall wieder an, nächstes mal mit bisschen weniger Alkohol

im System.

Naja zu heute Abend:

Erstma n paar Opener angesehen, Routinen - ich hab noch nie bewusst mit eins von beidem

gegamed - um mich vorzubereiten.

Der Abend war dann eher verkackt. 3er Set, HB6-8 , HB8 schaut mich an,

2, 3 mal hintereinander, aber ich hab wiederma nich die Eier um sie anzusprechen.

ne halbe Stunde vorher HB7: "darf ich mich mal kurz hier verstecken ? " macht sich

vor uns klein und geht langsam an uns vorbei - auch verkackt.

Beim Tanzen: HB8 tanzt als ob sie auf Speed wär, berührt mich 4, 5 mal und streckt ihren

Arm in meine Richtung - nich die Eier was draus zu machen.

Ich geh aufs Klo, HB6 kuckt mich 2 mal an. Ich komm vom Klo, selbes HB kuckt wieder.

Locationwechsel. Abgefuckte Kellerdisco, Sozi-Braut gibt mir IOI's kuckt dauernd her,

nich die Eier um hinzugehen....

Anscheinend hab ich ne interessante Ausstrahlung bis ich anfang mir Gedanken zu machen

was ich tun soll.. ich hab kA wie ich das starten soll, mir kommts immer so billig

vor hinzugehen u was zu fragen, ich hab Angst sie zu langweilen, wahrscheinlich deshalb

weil mir ne gute Freundin auf die Frage warum sie dauernd unterbricht gemeint hat, ich erzähl dauernd

so langweiligen Stuss - das war n echt fetter Einschnitt, weil ich sie echt gern mag und

ihr gern Dinge erzählt hab bis zu dem Zeitpunkt. Wobei wir ja schon beim nächsten Punkt wären :P

Der Abend fängt an und ich werd gleich ma zu ihrer persönlichen Zielscheibe, gleich paar Witze unter die Gürtellinie,

worauf ich sie den ganzen Abend lang ignoriere und ihr keine Achtung schenke. Hab ne Mordswut im Bauch aber will

sie nich an ihr auslassen weil ich weiß dass sie eigentlich nur fun macht..... Sie meinte mal unter Tränen

dass ich mich so zum Arschloch verändert hab seit ich ihr gestanden hab dass ich auf sie steh u seitdem

verarsch ich sie nich mehr. Anscheinend sieht sie das als n Freifahrtschein in Richtung _Meine Eier_

und gibt mir umso mehr. Per SMS hab ich ihr dann noch erklärt warum ich mich so verhalten hab

immer mit der Angst im Hinterkopf sie könnte mir schon wieder ne Freundschaftskündigung vor den

Latz knallen..

Ey ich glaub echt nich dass ich so n emotional gestörter Mensch bin.. warum pack ich des nich ?

Was zur Hölle hab ich für n Prob ? AA is doch was ganz normales? Die 2 Freunde die mich

heut begleitet haben wissen auch von PUA aber keiner von uns hat sich iwie getraut iwas anzufangen,

wobei wir eigentlich echt n Mörderstyle haben und ne echt fette Ausstrahlung..

bitte helft mir, wie kann ich im Club/Streetgame effizient und vor allem

SCHNELL meine Angst verlieren ? Wie stabilisier ich mein InnerGame so, dass

es mir am Arsch vorbei geht, wenn ich n Korb bekomm ? Ich bin echt down grad.

Fuck Ey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte du wärst betrunken? Wenn ich betrunken bin kannst du sagen: Hey, approach mal das 2er Set aus HB 10 und HB 10. - und ich würde es machen :D

Mit Körben umzugehen lernst du eigentlich nur, wenn du welche bekommst (und natürlich Erfolge hast - um die Motivation nicht zu verlieren). Du musst evtl. einfach was an deinem Denken ändern. Scheiß auf die andern, was sie von dir halten - nur du bist wichtig. Den ersten Schritt hast du ja schon gemacht - der Zweite wäre dann, einfach die HB's anzusprechen.

Das deine "Geschichten" langweilig ist, ist doch nen guter Punkt um an zu setzten - das müsste du eigentlich recht schnell in den Griff bekommen.

Mach dir keinen großen Kopf, jeder von uns hat und hatte irgendwann irgendwo Probleme. Ich habe kein Problem Leute an zu sprechen oder beim nc, faile dann aber wenn es um kc geht (obwohl ich ähnlich wie du weiß, dass mir keiner dafür den Kopf abreißt, ja sogar das das HB nur darauf wartet :D - ich werde wesentlich häufiger Abends Clubgame/Streetgame betreiben um das Problem zu lösen - das solltest du auch machen). Je häufiger du eine Sache machst, desto normaler wird sie für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, naja betrunken - ich war eher angeheitert, ich wollt

nich zu besoffen sein, das will ich in nächster Zeit auch nich.

Zu meinen Geschichten: mir is grad eingefallen dass ich die Mädels

in meiner Arbeit eigentlich alle oft zum Lachen bringe, das heißt für mich

es könnt einfach gut sein dass die gute Freundin meinen Humor

einfach nich versteht (obwohl sie auch mal meinte was sie an mir mag is mein Humor,

is bissl widersprüchlich iwie gg )

Ich werd mich morgen wieder ins Game stürzen, heut is mal Ruhetag :D

Auf jedenfall werd ich wieda auf IoI`s achten, derer gibts anscheinend genug,

alles was ich dann noch brauch is genug Selbstbeherrschung und Selbstbewusstsein

um in das Set reinzusteigen und das klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden