Sie will mehr, erstes "richtiges" Date

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. in wenigen Tagen 16

3. 1/2

4. Leichte Berührung

P.S. Eventuell noch Jungfrau

5.

Erstmal paar rahmeninfos (vorweg, Bonn total neu in der Materie)

Ich war jetzt anderthalb Jahre in ner jugendwongruppe. Im Januar in ne verselbstständigungsgruppe im nebenhaus gezogen, besagtes Mädel kam als ich da gewechselt hab und wohnt jetzt in meinem alten Zimmer. Ging mit mir in die selbe Klasse. Ich wurde heute aus dieser Wohngruppe entlassen.

Ich hatte vor ca 5 Monaten Interesse an dem Mädel, war damals aber noch totaler AFC. Hab sie dann immer mit Kitzeln ein bisschen geärgert, hab's dann aber sein lassen.

Gestern (1 Tag vor meiner Entlassung) schreibt sie mir im Facebook, das sie mal alleine mit mir reden müsse, ich sie dafür bestimmt hassen würde, aber sie es nicht für sich behalten kann.

Gut, Bin dann mit ihr vor die Tür, sie meinte sie empfindet für mich mehr als nur Freundschaft. Ich meinte, ich weis nicht so richtig, bist ganz nett, aber ich komm grade aus ner 1 1/2 jährige. Beziehung, wohne ne Ecke weg und sollte eig erstmal Single bleiben. War dann ok für sie.

Hab mir dann an dem Tag und Abend nochmal Gedanken gemacht, und wollte das Bet. So verstreichen lassen, da ich eventuell sogar ne Ltr in Erwägung ziehen würde. Hab ihr dann heute gesagt, das da eventuell mehr draus werden könnte und wie uns doch nächste Woche mal bei mir treffen sollen, so unter 4 Augen besser kennen lernen. Hatt sie zugestimmt.

Haben dann heute auf der abschlussfeier ziemlich zusammen rumgetrödelt, hab ein bisschen attraction über c&f gesteigert und sie öfters gekitzelt (Kino) was sie aber toll Fand. Am Ende hatte sie dann dauernd den Kopf auf meiner Schulter und hatt mich bei der Verabschiedung kaum gehen lassen.

Haben dann noch bisschen gesimst. Sie meinte, ein Betreuer hatt sie gekitzelt und sie musste fast heulen weil sie dann an mich denken musste. Also die kleine is schon ziemlich verliebt wies mir scheint. Haben uns jetzt geeinigt das sie nächste Woche zu mir kommt. Datum klären wir noch.

6. Problem Nummer 1.

Ich hab angedeutet, das wir ein tolles Gästezimmer haben uns sie doch gerne über Nacht bleiben könne (natürlich soll sie bei mir im Bett schlafen). Sie hatt aber dann später gemeint, sie könne am Dienstag nich, da sie da nen Zahnarzt Termin hatt. Die sind doch aber meistens nachmittags, also will sie anscheinend Garnicht über Nacht bleiben.

Wie bekomme sie ich dazu?

Problem 2.

Da ich noch total neu in der Materie binn, und momentan aufgrund AA (ich Bin dran) noch keine Dates hatte Bin ich mir nicht so sicher wie ich dann weiter mache. Ich denke Attraction is ja mehr als genug da, da muss ich keine mehr aufbauen. Aber was mach ich dann? Rapport, comfort und eskalieren? Und wenn ja wie? Hab mir auch gedacht ich Leih 1-2 DVDs. Tipps?

P.S. Falls ihr Schreibfehler findet tute mit leid, binn am iPhone unterwegs.

bearbeitet von Khaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küssen! Comfort, Rapport, Attraction erzeugen...das alles machst Du, um eine Frau in die Lage zu bringen, in der Sie jetzt schon längst ist. Der Worte sind genug gewechselt.

Ich hab angedeutet, das wir ein tolles Gästezimmer haben uns sie doch gerne über Nacht bleiben könne (natürlich soll sie bei mir im Bett schlafen). Sie hatt aber dann später gemeint, sie könne am Dienstag nich, da sie da nen Zahnarzt Termin hatt. Die sind doch aber meistens nachmittags, also will sie anscheinend Garnicht über Nacht bleiben.

Das hat gar nichts zu heißen. Wer weiß, weswegen sie in Behandlung ist. Vielleicht wird ihr ein Zahn gezogen, sie hat danach dicke Backen und schämt sich.

Schlag vor, einen Film bei Dir zu schauen. Das Mädel ist 15, vielleicht Jungfrau. Übernachtungs-Angebot klingt wie verabredeter Sex. Küss sie erstmal. Dafür bietet sich DVD-Abend bei Dir an.

Ihr seid beide noch sehr jung. Vergiss das Rapport - Comfort- Zeug. Schaut Film in Deinem Bett, umarm sie, küss sie. Übertreibs nicht mit sexueller Ausstrahlung. Die kleine ist verliebt und 15. Gib ihr einfach ne gute Zeit mit Dir.

Küssen kannst Du sie auch sonst überall...im Park, vor ihrer Haustür, im McDrive...völlig egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Also bisschen Kino und dann kc. Aber was mach ich dann? Einfach auf dem Level weiter, Finger weg von den Brüsten und umgebung,oder langsam weiter kino steigern/eskalieren? Oder gar ihr diese entscheidung durch taten übergeben?

Da binn ich mir noch unsicher. Denn der kc is da ja eigentlich be sichere Sache. Da wartet sie ja nur drauf und träumt wahrscheinlich schon davon^^

bearbeitet von Khaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalier bis sie richtig abblockt , dann kannst du aufgrund von LMR freezen und doch noch eventuell mit ihr schlafen .

Aber bei so unerfahrenen kannst du dir auch Zeit lassen , aber küssen solltest du sie , sonst bist du bald ihre neue beste Freundin .

Mfg

bearbeitet von Hellfire93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig, dass es noch nicht einmal Ansatzweise zum Sex kam und du dich schon zu Gesprächen/Gedanken bzgl. einer LTR hinreissen lässt? Auf welcher Grundlage!?

Komm von dem Gedanken einer "LTR" weg und fokussiere dich erstmal darauf, mit der kleinen im Bett zu landen. Möglichkeiten wie du das realisiert, haben dir meine Vorredner zur genüge gegeben.

Alles andere, ergibt sich mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eskalier bis sie richtig abblockt , dann kannst du aufgrund von LMR freezen und doch noch eventuell mit ihr schlafen .

Aber bei so unerfahrenen kannst du dir auch Zeit lassen , aber küssen solltest du sie , sonst bist du bald ihre neue beste Freundin .

Mfg

Küssen tu ich sie auf jedenfall. Und das mit weitereskalieren bis zum Block is ne gute Idee. Sie wird auch aufgrund ihres Vaters nicht über Nacht bleiben.

Aber was meinst du mit aufgrund von lmr freezen? Das versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Palan schon gesagt hat, vielleicht will sie auch nur nicht sabbernd und mit gelähmten Mundwinkel bei dir erscheinen. Ganz abgesehen davon, geht das mit dem übernachten denn so einfach, wenn sie in einer Jugendwohngruppe wohnt? Vielleicht klingt die Frage blöd, aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.

Mit Geduld, und indem du ihr zeigst, dass sie dir vertrauen kann. So wie du es schreibst, ist die Kleine verdammt verknallt in dich, also keine Kandidatin für den schnellen Sex zwischendurch. Auch wenn du der Meinung bist, gerade keine Beziehung gebrauchen zu können, braucht dich das nicht davon abzuhalten, dich mit ihr zu treffen. Was zwei Menschen unter einer Beziehung verstehen, müssen sie allein miteinander abmachen, und ihnen stehen dabei alle Level und Möglichkeiten offen. Wichtig ist nur, dass ihr ehrlich miteinander umgeht und den anderen nicht vorsätzlich hinters Licht führt.

Ok. Also bisschen Kino und dann kc. Aber was mach ich dann? Einfach auf dem Level weiter, Finger weg von den Brüsten und umgebung,oder langsam weiter kino steigern/eskalieren? Oder gar ihr diese entscheidung durch taten übergeben?

DVDs schauen ist immer gut. Steiger dich langsam - Kuscheln, knutschen, heftig rummachen, usw. Mach dir nicht zu viele Sorgen, dass du zu forsch bist. Wenn sie sich noch nicht sicher genug fühlt, wird sie dich das merken lassen.

Hast du das aus irgendeinem Pick-Up-Buch oder aus deiner eigenen Erfahrung? Eine verliebte 15-jährige wird ihren Schwarm nicht zur „besten Freundin” degradieren, nur weil er sie nicht am ersten Abend flachlegt. :-)

Verstehe ich das richtig, dass es noch nicht einmal Ansatzweise zum Sex kam und du dich schon zu Gesprächen/Gedanken bzgl. einer LTR hinreissen lässt? Auf welcher Grundlage!?

Auf der Grundlage des Alters. Anstatt unreflektiert irgendwelche vermeintlich Pick-Up-Regeln runterzubeten, wäre es vielleicht sinnvoller sich ein bisschen an der Lebensrealität von Jugendlichen zu orientieren.

Aber was meinst du mit aufgrund von lmr freezen? Das versteh ich nicht.

Vergiss es. Meint den Versuch, sie dafür zu bestrafen, dass sie nicht mit dir schläft, in dem du ihr deine Aufmerksamkeit entziehst. In deinem Fall nicht nur unnötig, sondern höchstwahrscheinlich sogar kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden