süßes HB getroffen heute zum 1. mal doch jetzt wie weiter ??? bitte um euren Rat und eure Hilfe !!!!!!!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !!

Ich erzähl euch mal alles von Anfang an und bis zum heutigen treffen.

Also geht’s darum ,ich hab ein HB kennen gelernt zwar im Chat aber ist ja egal.

Wir kennen uns jetzt seid ca. einer Woche, wir haben auch nur 2-3-mal gechattet und das auch nicht lange, bis auf Sonntag da 1-2 stunden ungefähr.

Ich hab gestern Morgen ihre Handy Nummer bekommen und sie abends angerufen,.

Wir haben ca.ne dreiviertel Stunde telefoniert und uns gut verstanden.

Irgendwann gegen halb Zwölf wollte sie schlafen gehen und meinte zu mir, dass wenn ich Lust hätte das ich sie morgen anrufen kann. Ich will sie mal treffen, ins Kino gehen oder was essen gehen.

Ich hab ihr dann eine SMS geschrieben, weil ich auf der Arbeit war und sie gefragt ob sie Lust auf Kino oder was zu essen hätte.

Sie hat mit ,,mhh könnte man machen ,, geantwortet.

Als ich dann im Chat on war hat sie mich angeschrieben, wir haben nur kurz geschrieben wo wir uns treffen und was wir machen.

Wir sind zuerst zum Chinesen was essen gegangen, anschließend ein Eis essen.

Der Abend lief ganz gut, bis auf das ich nicht viel erzählt habe.

Ich habe sie reden lassen, wir haben gelacht und ich hab ihr ein paar Fragen gestellt.

So es kam zum Ende des Abends, ein bisschen hab ich mich dann angenähert, auf die Schulter ein pickser gegeben und sie einmal auf den Arm genommen.

Wir haben uns mit einer Umarmung verabschiedet.

Dann hab ich ihr eine SMS geschrieben und die lautete:

,,Ey Bonita du bist richtig cool drauf, ich hoffe ich darf dich noch näher und besser kennen lernen und das , dass nicht das letzte Mal war das wir uns getroffen haben Prinzessin :P

Ihre Antwort war dann : ,, haha solange ich die Prinzessin bleibe bestimmt hihi,,

ich : ,, natürlich bleibst du die Prinzessin nächstes mal plan ich was ,

hab auch schon ne Idee Prinzessin,,

ihre Antwort: ,,haha okii,,

Prinzessin weil sie immer so gesagt hat ,ich bin die Prinzessin und darf endscheiden,,.

So was sagt ihr dazu wie siehst für mich aus `?

was hab ich falsch und richtig gemacht ?

und wann soll ich mich das nächste Mal melden also wie lange soll ich warten ???

Danke schön im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
was hab ich falsch und richtig gemacht ?

Du sammelst Erfahrung, das ist das A und O.

Ich würde sagen du konzentrierst dich beim nächsten mal darauf etwas aktiver zu sein also zum Beipsiel beim Gespräch und Kuss wär ggf. auch gegangen aber die Hauptsache ist du übst, liest hier ein wenig (vor allem Schatztruhe) und versuchst es langsam umzusetzen.

ich hoffe ich darf dich noch näher und besser kennen lernen

Mach das nie nie wieder. Du stellst sie gerade auf ein Podest und solches Zeug killt attraction wie nix.

Und gib ihr mal ein wenig Konter. Das ist alles so lieb und aufmerksam und zuvorkommend = Langweilig. Ich finde es auch nicht gut in welchen Kontext du dich manövrierst. Sie ist die Prinzessin und du... der Dorftrottel der ihr dient und du bietest ihr auch schon an was zu organisieren und ihr zu dienen und bla....

Wenn sie sagt sie ist die Prinzessin dann sagst du z.b. sie kann die Prinzessin sein aber du bist der König und der hat bekanntlich das letzte Wort. Und im Übrigen ist sie keine Prinzessin solange sie keinen Frosch geküsst oder gegessen hat.... Da hast du ein ordentliches Rollenspiel. Also sag ihr irgendwie im kontext du hast erfreuliche Nachrichten, du hast den Drachen getötet und bist jetzt König und bring dich aus dieser furchtbaren Rolle raus. Sonst lä#ufst du nicht neben der Prinzessin sondern trägst bald ihr Kleid. Und das gilt nicht nur für dieses Spielchen sondern generell. Versuch dich langsam an die Rolle des Mannes zu gewöhnen, ich meins nicht böse. Ich glaub so David Deida würde dir gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden