HB nicht zum Date erschien, wie weiter ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Abend!

Mein Date ist heute nicht erschien.

Zur Vorgeschichte:

Ich habe sie vor 2 Monaten zufällig auf ner Party in meiner Heimat kennengelernt, mein Bruder kannte sie, wir kam ins Gespräch. Haben uns auch super verstanden.

Das wars auch wir haben sonst nichts ausgetauscht.

Dann zufällig sehe ich sie in der Heimbar meines Studentenheims. Bin zu ihr hin, sie sei vor einigen Tagen eingezogen. Sie hatte sich sehr gefreut mich dort zu sehen.

Wir haben getanzt, Kino war da aber kein KC. War nicht der richtige Moment in der Heimbar. Am nächsten Tag hat sie mich bei FB geadded, weil sie wollte dass ich sie besuche.

Ich hab ihr dann geschrieben, dass sie zu mir kommen soll und wann das ist usw, sie meinte die Zeit würde passen.

Nun ja, sie ist nicht erschien.

Ein Paar Eckdaten:

Sie HB 8 ist 24, ich bin knapp 21, wirke aber deutlich reifer

Von ihr kam auch öfters die Frage wie alt ich jetzt doch wäre und das ich süß bin bla bla

Lange Rede, kurzer Sinn :

Wie soll ich darauf reagieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige dich morgen bei ihr dass du nicht kommen konntest.

Und dann warte auf ihre Reaktion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er ist nicht bei ihr erschienen, sondern sie nicht bei ihm. Genauer lesen und dann antworten. ;)

Wenn du bereits weisst, wo sie in deinem Studentenheim wohnt, kannst du doch einfach bei ihr klingeln und ihr einen spontanen Überraschungsbesuch abstatten. Es scheint ja so, dass sie dich mag, also starte durch! Das sie nicht bei dir aufgetaucht ist, würde ich nicht mehr ansprechen. Falls sie es von sich aus tut (und irgendwelche Ausreden dafür bringt) kannst du ja sowas in der Art wie: "Oooh stimmt, dass hatte ich ja total vergessen. Zum Glück standst du nicht vor der Tür, da hätte keiner aufgemacht! " oder "Ooh stimmt, ja da kam was Dringendes dazwischen!" antworten.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er ist nicht bei ihr erschienen, sondern sie nicht bei ihm. Genauer lesen und dann antworten. ;)

Denk mal drüber nach was ich geschrieben habe! Und dann hast nen zweiten Versuch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du tust ist simpel... sie hat sich schlecht verhalten. Ist zu einem fest vereinbarten Treffen nicht erschienen. Freeze Out!

Gibt noch andere Frauen, weitermachen und Studentenleben genießen. Sie wird dir ja jetzt öfter über den weg laufen, irgnorier sie und wenn sie von sich aus an kommt sei freundlich und verführe erneut.

bearbeitet von SunsetStripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denk mal drüber nach was ich geschrieben habe! Und dann hast nen zweiten Versuch!
Du hast geschrieben: "Entschuldige dich morgen bei ihr dass du nicht kommen konntest."

Zweiter Versuch: "Er ist nicht bei ihr erschienen, sondern sie nicht bei ihm. ;) Gut Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast geschrieben: "Entschuldige dich morgen bei ihr dass du nicht kommen konntest."

Zweiter Versuch: "Er ist nicht bei ihr erschienen, sondern sie nicht bei ihm. ;) Gut Nacht.

Nix verstanden:

Wie reagiert man, wenn man versetzt wird?

Erstens wartet man nur 15 Minuten darauf, dass sie kommt. Wenn du nach 20, 30 oder sogar 40 Minuten noch auf sie wartest, zeigst du ihr ( wenn sie doch noch auftauchen sollte ), dass du ein Wurm bist, der immer auf sie warten wird – egal, was sie tut. Wenn eine Frau nach 30 Minuten erscheint und du schon weg bist, zeigst du ihr, dass deine Zeit mindestens ebenso wertvoll ist wie ihre. Wenn sie 15 Minuten nach der vereinbarten Zeit nicht erscheint, besteht sowieso nur noch eine sehr kleine Chance, dass sie überhaupt noch kommt.

Hör deinen Anrufbeantworter ab

Wenn eine Frau sich verspätet oder verhindert ist, hinterlässt sie manchmal eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder der Mailbox, um Bescheid zu geben. Hör deinen AB ab, nachdem du 15 Minuten gewartet hat. Wenn keine Nachricht von ihr da ist, geh! Wenn du keinen Ab mit Fernabfragefunktion hast, besorg dir einen, wenn du dich mit vielen Frauen verabreden willst. Er wird dir eine Menge Rätselraten ersparen.

Wenn sie sich verspätet und dir Bescheid gibt, kann man verantworten, zu warten, aber man sollte das Date trotzdem früh abbrechen.

Wenn das Date für 12.00 Uhr vereinbart war, und du um 12.15 Uhr die Nachricht bekommst, dass sie „etwas später kommt“, kann es durchaus sein, dass sie erst um 12.35 Uhr auftaucht.

In diesem Fall ist es entscheidend, dass du dich zu einem Zeitpunkt verabschiedest, an dem du ohnehin gegangen wärst. Um fünf vor eins sagst du zum Beispiel: „Es ist wirklich schön mit dir, aber ich muss in ein paar Minuten gehen!“

Die Kürze des Dates wird sie hoffentlich dazu bringen, beim nächsten Mal pünktlich zu erscheinen. Wenn du extra länger bleibst, um ihre Unpünktlichkeit auszugleichen, und hierfür deine Planung umschmeißt, hat sie ja keinen Grund, ihr Verhalten zu ändern. Sie wird dann auch in Zukunft unpünktlich sein. Die Folge ist, dass du dir in Zukunft noch mehr Umstände machen musst und eher ausgenutzt wirst.

Rufe sie am nächsten Tag an und entschuldige dich dafür, dass du nicht gekommen bist.

Wenn eine Frau dich versetzt, kannst du am nächsten Tag durch einen Anruf den Spieß umdrehen. Normalerweise empfehle ich nicht, Frauen gegenüber unehrlich zu sein. Aber wenn sie dich versetzt, hat sie eine Lektion verdient.

Das funktioniert so: Rufe sie nicht an dem Tag an, an dem sie dich versetzt hat – und zwar aus zwei Gründen:

Erstens: Wenn du am selben Tag anrufst, erscheinst du bedürftiger als du wirklich bist. Sie soll wissen, dass du viel um die Ohren hast, so dass ein verpasstes Date nicht ins Gewicht fällt.

Zweitens könnte es sein, dass sie anruft und sich entschuldigt ( obwohl das eine seltene Ausnahme ist ).

Ruf sie also am nächsten Tag an und entschuldige dich dafür, dass du nicht zum Date erschienen bist. Auch wenn du da warst, sag: „Es tut mir leid, dass ich unser Date gestern versäumt habe. Bei der Arbeit geht es drunter und drüber und dabei habe ich ehrlich die zeit vergessen. Ich hoffe, du gibst mit noch eine Chance. Das liegt bei dir.“

An diesem Punkt gibt es zwei Möglichkeiten:

Erstens kann sie sagen: „Oh, das ist in Ordnung, ich war auch nicht da!“ Das zeigt, dass sie wenigstens ehrlich ist.

Zweitens kann sie lügen und sagen: „Ja, ich habe 20 Minuten gewartet, aber du bist nicht gekommen!“

In jedem Fall ist deine Antwort die selbe!

Du deckst die Lüge nicht auf – du willst sie schließlich verführen – und nicht Recht haben! Du solltest aber zur Kenntnis nehmen, dass diese Frau dich zuerst versetzt und dann auch noch angelogen hat, was zwei schlechte Voraussetzungen sind!

Stattdessen sagst du: „Es tut mir so leid! Ich verspreche, dass ich es bei unserem nächsten Treffen gutmachen werde.“ Du kannst dann entweder das Programm vorantreiben und sie zu einem romantischeren Date einladen oder beim nächsten Date mit Blumen erscheinen, um deine romantischen Absichten deutlicher zu demonstrieren. Vereinbare ein weiteres Date und baggere noch intensiver unter dem Vorwand, es wiedergutmachen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kollege möchte darauf hinaus, dass der Thread-Ersteller damit einfach den Spieß umdreht und selber die Rolle der Person, die nicht zum Date erschienen ist, einnimmt. Sie wird darauf eingehen und sagen, dass sie auch nicht kam oder nicht konnte und somit hat sich das auch! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Was soll man da noch groß schreiben? Sie ist bei eurer ersten Verabredung nicht erschienen und hat nicht einmal abgesagt. Respektloser geht es wohl kaum. Naja, jeder hat seine eigenen Grenzen und eine eigene Auffassung davon, welchen Stellenwert er seiner eigenen Würde beimisst. Da dieser Thread sich im Anfängerbereich befindet, gehe ich davon aus, dass du bisher recht wenig Erfahrungen mit Frauen gesammelt hast. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich am Anfang selbst bei den krassesten Respektlosigkeiten des Targets noch Gedanken darüber macht, wie man zum Erfolg kommen könnte und dann teilweise aus Mangel an Alternativen dranbleibt, obwohl es deutlich über die eigene Schmerzgrenze hinausgeht. Vielleicht muss man diese Erfahrungen auch einfach machen. Ich kann dir jedoch nur raten, ihr Verhalten als grobe Respektlosigkeit aufzufassen (nichts anderes war es auch!) und sie zu vergessen. Und falls sie sich mit einer fadenscheinigen Ausrede melden sollte, weil ihr gerade mal langweilig ist, dann scheiß einfach drauf und lass dich nicht einlullen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Jo, wenn man versetzt wird und dann noch darüber nachdenkt wie man sie trotzdem noch bekommt, dann wird das generell nix nix nix mit den Frauen.

Nummer löschen und vergessen. Und vor allem die Nummer löschen, damit man gar nicht erst auf blöde Ideen kommt. Frau in Zukunft ignorieren. Aus Liebe zu sich selbst. Prinzipien kommen immer vor dem Trieb. Wenn man welche hat ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll man da noch groß schreiben? Sie ist bei eurer ersten Verabredung nicht erschienen und hat nicht einmal abgesagt. Respektloser geht es wohl kaum. Naja, jeder hat seine eigenen Grenzen und eine eigene Auffassung davon, welchen Stellenwert er seiner eigenen Würde beimisst. Da dieser Thread sich im Anfängerbereich befindet, gehe ich davon aus, dass du bisher recht wenig Erfahrungen mit Frauen gesammelt hast. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich am Anfang selbst bei den krassesten Respektlosigkeiten des Targets noch Gedanken darüber macht, wie man zum Erfolg kommen könnte und dann teilweise aus Mangel an Alternativen dranbleibt, obwohl es deutlich über die eigene Schmerzgrenze hinausgeht. Vielleicht muss man diese Erfahrungen auch einfach machen. Ich kann dir jedoch nur raten, ihr Verhalten als grobe Respektlosigkeit aufzufassen (nichts anderes war es auch!) und sie zu vergessen. Und falls sie sich mit einer fadenscheinigen Ausrede melden sollte, weil ihr gerade mal langweilig ist, dann scheiß einfach drauf und lass dich nicht einlullen.
Jo, wenn man versetzt wird und dann noch darüber nachdenkt wie man sie trotzdem noch bekommt, dann wird das generell nix nix nix mit den Frauen.

Nummer löschen und vergessen. Und vor allem die Nummer löschen, damit man gar nicht erst auf blöde Ideen kommt. Frau in Zukunft ignorieren. Aus Liebe zu sich selbst. Prinzipien kommen immer vor dem Trieb. Wenn man welche hat ^^

die beiden Kommentare sind wahrhaftig.

Da ich ein Mensch bin, der seine Werte kennt und seine Prinzipien schätzt, werde ich eure Ratschläge annehmen.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden