Ab nem Punkt hörts auf

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Problem bei mir ist ungewöhnlich: Ich höre von Frauen über Freunde etc, dass sie mich kennenlernen wollen.

Ich lern sie auch kennen aber weiter geht es nicht.

Außerdem ist es nicht schwer jemanden beim feiern anzusprechen. Oft werde ich auch angesprochen und nie wirklich abgewiesen. Die Nummer zu bekommen (und das von gutaussehenden Frauen) ist auch kein Problem aber es bleibt meistens bei paar mal schreiben. Ich raff mich kaum auf und verarbrede mich. Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tipps?

Ja, werd mal ausführlicher. Schreibst Du zu viele und vor allem zu schnell SMS an deine Targets?

Wie sieht dein Game sonst so aus? Schwer was dazu zu sagen bei so spärlichen Informationen...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tipps?

Ja, werd mal ausführlicher. Schreibst Du zu viele und vor allem zu schnell SMS an deine Targets?

Wie sieht dein Game sonst so aus? Schwer was dazu zu sagen bei so spärlichen Informationen...

Grüße

Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts ...

Ich habe öfters Blähungen. Hat jemand Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den SMS: Die letzten male habe ich ihnen gesagt, sie sollen meine Nummer nehmen. Habe auch direkt am nächsten morgen SMS bekommen.

Und nein ich antworte meistens nicht direkt, vielleicht noch am selben Tag aber schon nach einer gewissen Zeit.

Zum Game: Es steckt kein komplexes System dahinter. Also nichts mit Ortswechsel nach ner bestimmten Zeit oder sonstwas. Hingehen, ansprechen und bei fast 100 % endet es mit nem numberc. Damit mein ich auch: Wenn ich merke es besteht Interesse, dann frage ich und in fast allen von diesen Fällen klappt es.

Eingelesen habe ich mich. Es kommt mir schon ungewöhnlich bzw sinnlos vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einlesen.

+1

Wann hast Du Dich eingelesen? Du bist seit heute angemeldet. In die Schatztruhe kommt man erst nach der Registrierung.

Zur Verdeutlichung der Inhaltsleere Deines 2. Posts stell ich jetzt noch ne Frage zu meinem Problem.

Ich habe wirklich oft Blähungen. Dabei schlafe ich aber eigentlich genug. Hat jemand Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Eingelesen habe ich mich. Es kommt mir schon ungewöhnlich bzw sinnlos vor.

Dann musst du dich offensichtlich noch mehr einlesen.

Edit: Da war Eddy123 wohl ein paar Sekunden schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.