19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo ,

bin auf der suche nach wildleder double monks ... farbe hellbraun , sowie diese paar hier. problem ist hier nur , dass man sie aus amerika importiern muss und sie über die 350$ grenze kommen. http://www.ovadiaandsons.com/shop/products...Monk-Strap.html

kennt jemand ähnliche hellbraune wildledermonks auf deutschen/europäischen seiten?

vielen dank

grüße hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht, dass es helfen würde, aber hier sind meine :wacko:

tumblr_loyncmfIBg1qapbr2o1_500.jpg

Check einfach öfters mal ebay, so hab ich meine Schönheiten sehr günstig bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh
ansons, görtz... geh mal aus deiner dunklen kammer und such die läden in deiner stadt.

johannesx zum Anson's-Angestellten: "Hallo, ich bin auf der Suche nach rahmengenähten hellbraunen Double Monks aus Rauleder."

Anson's-Angestellter: " :wacko:", (Pause), "Äh, wir hätten da ein paar Schuhe von Hugo Boss und Paul Rosen. Sind aber alle schwarz und aus Glattleder. Was wollten Sie nochmal?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sind mir leider zu dunkel ..... allgemein mein problem , dunkelbraune sueds find ich genug , aber hellbraune keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ansons, görtz... geh mal aus deiner dunklen kammer und such die läden in deiner stadt.

johannesx zum Anson's-Angestellten: "Hallo, ich bin auf der Suche nach rahmengenähten hellbraunen Double Monks aus Rauleder."

Anson's-Angestellter: " ;-)", (Pause), "Äh, wir hätten da ein paar Schuhe von Hugo Boss und Paul Rosen. Sind aber alle schwarz und aus Glattleder. Was wollten Sie nochmal?"

Tja leider wahr...

Und wenn er sich mal selbst bemüht geht er die Regale ab und wird zu 95% die Double Monks finden und glücklich nachhause gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bullshit :-D ich wohne in ner kleinstadt wo man sowas leider nicht findet mein lieber , deshalb würd ich meine vorlauten ratschläge mal sein lassen wenn ich nur so 0815 läden a la görtz vorschlage.

weitere vorschläge bitte weiter an mich falls jmd was einfällt ;-)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für deinen gehaltvollen beitrag liebster itzi , diese forumsdiskussion im stilmagazin ist mir bekannt, beieinträchtigt jedoch nicht meine entscheidungsfindung.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Meinung: Solche Schuhe braucht man nicht, weil sie mir nicht gefallen.

Krass gute Argumentation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bullshit ;-) ich wohne in ner kleinstadt wo man sowas leider nicht findet mein lieber , deshalb würd ich meine vorlauten ratschläge mal sein lassen wenn ich nur so 0815 läden a la görtz vorschlage.

weitere vorschläge bitte weiter an mich falls jmd was einfällt :-D

mfg

Und du verlässt dein kleines Kaff nie? Keine richtige Stadt in der Nähe?!

Görtz hat nunmal die Double Monks.

Und ich glaub nicht das du Ahnung davon hast welche Läden was sind (und welche nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

görtz hat im inet store nur ein paar double monks , die sind schwarz und aus glattleder. aber egal , ich bestell mit die teuren aus den usa, dann muss ich wenigstens keine kompromisse eingehn. trotzdem danke für eure hilfe

grüße hannes :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, Görtz hat wie auch zalando nur diese Hugo Boss Latschen.

Es müssen allerdings auf jeden Fall Raulederlatschen sein, die man dann alle 5m im Park abbürsten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZU 100% gibts die Rauhleder Monks im Görtz (FFM)

Ich hab sie dort selbst gesehen. Weiß nur nicht von welcher Marke...

Aber was solls mir kanns egal sein. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden