3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin neu hier und habe folgende Situation, vielleicht hat ja jemand einen Tip?

Habe mich vor kurzem von meiner Freundin getrennt. Habe jetzt ein anderes Mädel kennengelernt die allerdings über ein paar Ecken meine Freundin kennt. Wir haben uns geküsst aber mehr lief noch nicht obwohl ich sie schon ein paarmal besucht hab. Ich hab meiner Ex (es ist ziemlich unschön auseinander gegangen) davon erzählt aber nur damit sie es nicht von jemandem anders erfährt. Jetzt weiss ich dass es dumm war aber ich wollte halt mit offenen Karten spielen, da eine Connection nunmal da ist. Jetzt hat meine ex es leider überall rumerzählt und bringt damit die person um die es geht in misskredit ihren freundinnen gegenüber die sich auch alle kennen (also auch meine ex und ihren freundeskreis). und sie ist jetzt dementsprechend sauer auf mich, sagt sie jedenfalls. obwohl wir heute trotzdem lange miteinander telefoniert haben. es ging zwar viel um das thema tratschen und labern und wie nervig es nicht ist aber halt auch um andere dinge. wenn sie richtig pissig gewesen wäre hätte sie ja auch einfach das gespräch beenden können oder? jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. mit meiner ex lief es schon länger scheisse und ich hab mich glaub ich ein bisschen verknallt und ich würde gerne dass mehr daraus wird, aber ich weiss grad nicht wie ich es anstellen soll. wir sind übrigens beide 24 jahre alt.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das du es erzählt hast war ein Fehler. Sie ist halt deine Ex, dass geht sie nix an. Wie es weitergeht:

treffen und eskalieren. Warum nur geküsst? Ist eigentlich zu wenig für paar mal treffen.

P.S.:vermittel ihr, dass du nix mehr erzählst, auch nicht deinen Kumpels. Ansonsten gibts das Thema nicht mehr.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest Du das von Anfang an gemacht...

Vermittel ihr, dass du nix mehr erzählst, auch nicht deinen Kumpels. Ansonsten gibts das Thema nicht mehr.

Dann wäre das nicht passiert...

Jetzt hat meine ex es leider überall rumerzählt und bringt damit die person um die es geht in misskredit ihren freundinnen gegenüber die sich auch alle kennen (also auch meine ex und ihren freundeskreis). und sie ist jetzt dementsprechend sauer auf mich

Du müsstest doch wissen, das solch dummes Gequatsche entsteht.

Und Deine Lady sollte mit 24 genug Gripps in der Birne haben, und das akzeptieren, ohne ewig nachzuhaken.

Alles andere wäre Kindergarten ihrerseits. Unterbinde dieses Thema. Ignorier es einfach und wechsle das Thema.

Fertig Aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden