9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi!

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (+ kennenlernen auf party)

4. Etappe der Verführung: Küssen + Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hi Jungs,

ich weiss grad echt nichtmehr weiter, es liegt sicherlch auch an meiner gefühlswelt.... ich habe das mädel auf einer party vorletzte woche kennengelernt, und dann haben wir nach ca 2h geknutscht..

dann haben wir uns letzte woche in der stadt getroffen, sind dann zu mir -> KC... allerdings nahm sie immer wieder meine hand von ihrem hintern.. an die titten ging dann mit der zeit.. aber nicht.

6. Frage/n

nun will ich sie wieder treffen, aber ich bin zZ sowas von unkreativ, was die gestaltung des treffens angeht.

irgendwo in der stadt, dann wieder zu mir und "weiterprobieren" fände ich etwas platt.

ich rede mir ein, dass sie ja weiss, dass ich sie ficken will und worauf es dann hinausläuft.

trotz dieses umstandes muss doch eine gewisse unsicherheit oder spannung aufgebaut werden oder da sein. nur, wie..

bei meinen anderen lays in der letzten zeit war es eigentlich genau so.. nach dem 2. oder 3. treffen lies sie sich dann ficken.

das HB ist sehr gutaussehend (arsch leicht breiter aber dennoch knackig...) und das dürfte sie auch wissen.. bei den anderen lays , wenn ich ehrlich bin, hatte ich wohl eher leichteres spiel. oder alles nur limiting belief?

Ideas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Das Problem liegt bei dir.

Du bist gewissermaßen selbst unzufrieden und suchst Abwechslung. Dann kann ich dir nur sagen: Sorge für Abwechslung! Das das Date bei dir Zuhause endet halte ich schon für sinnvoll, weil es als Ficklocation am praktikabelsten ist.

Du hast bei deinen regelmäßigen Lays weder ein Attraction noch Eskalationsproblem. Es fehlt nur dir selbst der Schwung.

Ich glaube du fühlst dich wesentlich besser, wenn du mit deinen Ladys mal Sachen unternimmst, die weder du noch sie schon allzuoft gemacht haben. Geh Indoorklettern, oder GoKart fahren, geh auf eine Ausstellung was auch immer. Aber probier einfach mal was neues aus.

Lass dich mal von der Date- Sammlung inspirieren. Guckst du hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...l=date+sammlung

ich rede mir ein, dass sie ja weiss, dass ich sie ficken will und worauf es dann hinausläuft.

Natürlich weiss sie das. Das weiss sie immer, wenn sie sich mit jemandem trifft.

Sorge dafür, dass sie sich bei dir wohlfühlt (-->Comfort) und sie werden sich in Zukunft womöglich noch schneller auf dich einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Die Geheimtipp für solche Fälle: Zoobesuch > Zuhause kochen > viel Rotwein > flachlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure antworten.

das mit dem zoo ist ne gute sache, wollt ich eh schon lange wieder hin, wir haben hier ja einen guten.

das wetter schaut für morgen allerdings etwas kritisch aus für outdooraktivitäten.. gut ok bleiben wir halt im affenhaus :)

oder ich treff sie freitags.

gestern am telefon sagte ich ihr, dass sie sich was bis heute überlegen soll und ich sie dann anruf...

einfach um mal zu sehen wie kreativ sie ist (und weil mir nix einviel).

DonHannibal - jo, das könnte es sein, dass noch etas mehr comfort nötig ist.. aber ich versteh das immernoch nicht, wenn die frau sehr leidenschaftlich küsst, mich an die titten lässt, meinen harten schwanz masiert, wieso sie sich dann nicht ficken lässt.. ist das dann eine art "Bitchshield" bzw LMR?

Ich kapiers nich.. und neige leider dazu, dann immer an mir zu zweifeln, Gedanken wie "hätte ichs nur drauf..." "ich bin nicht gut/geil/attraktiv genug"

... was dann den frame logischerweise nicht erhöht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja , heut haben wir wieder (zu lange?) getelt, sie fragte was da mit den freundinnen lief die ich auch bei facebook kenne... ich sagte "darüber, was zwischen mir und frauen läuft / wenn etwas läuft / spreche ich nicht")

dann fragte sie, ob ich "auch nur das eine" will.. also der einwand hier, mehr auf comfort zu machen, ist schon richtig.. ich konterte ein wenig mit "was meinst du damit..." "und du willst mich gleich heiraten.."

aber so richtig zufrieden war ich mit der response nicht...

sie ist sich wg krankheitsfall in familie nicht sicher ob sie morgen kommt, wir machten dann freitag aus, sie will sich morgen deswegen melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brüder, es hat im Übringen alles gut geklappt,. gestern waren wir zuerst im Zoo, haben dann was zum Essenkochen und einen guten Wein gekauft, sind zu mir und alles nahm seinen Lauf... mehrfacher lay.

Sie hat wohl Probleme mit ihrem Körper (form der titten usw)...

Ich habe ihre bedenken zerstreut und gesagt dass sie mir so gefällt.

Nun frage ich mich, ob das gut war.. oder bisschen unsicherheit dort nicht schadet, oder es so gut war, damit sie sich wohl fühlt und besser fallen lassen kann?

Und ich weiss nicht, ob es ihrem "Game" geschuldet war oder immernoch mangels comfort, dass sie (vor dem 1. lay) noch fragte, wie die Nachtbusse fahren.. also Intentionen hatte, noch heimzufahren. Sie blieb dann natürlich und schlief in meinen Armen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Brüder, es hat im Übringen alles gut geklappt,. gestern waren wir zuerst im Zoo, haben dann was zum Essenkochen und einen guten Wein gekauft, sind zu mir und alles nahm seinen Lauf... mehrfacher lay.

Sehr gut! Mir hängt der Zoo mittlerweile zum Hals raus, aber ich freue mich, dass es bei dir geklappt hat. Obwohl es schon geil ist, am laufenden Band die übelsten Macho-Sprüche bei den ganzen männlich dominierten Tierarten zu bringen. Vielleicht sollte ich doch bald mal wieder dort hingehen. Die Streichelwiese und die Sandkästen sind auch immer der Hammer! Für die Rutschen und Schaukeln bin ich leider schon viel zu alt. Da gibt es leider eine restriktive Altersgrenze. B-)

Sie hat wohl Probleme mit ihrem Körper (form der titten usw)...

Ich habe ihre bedenken zerstreut und gesagt dass sie mir so gefällt.

Nun frage ich mich, ob das gut war.. oder bisschen unsicherheit dort nicht schadet, oder es so gut war, damit sie sich wohl fühlt und besser fallen lassen kann?

Falls sie nicht einen vollkommen perfekten Körper hat, war das in Ordnung. Comfort schadet nicht. Man muss auch nicht bei jedem Blödsinn eine Falle wittern.

Und ich weiss nicht, ob es ihrem "Game" geschuldet war oder immernoch mangels comfort, dass sie (vor dem 1. lay) noch fragte, wie die Nachtbusse fahren.. also Intentionen hatte, noch heimzufahren. Sie blieb dann natürlich und schlief in meinen Armen.

Vollkommen harmlos! Bei LMR's würde ich mir Gedanken machen, aber das war mit Sicherheit keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi Brüder!

hab das mädel seit dem (also über 1 monat) nichtmehr gesehen. wir hatten sporadisch eher belangloses über facebook und 2-3x tel ausgetauscht. derletzt schrieb ich ihr abends "träum nich von meinem schwanz;)"

sie "sicher ned"

wie baue ich attraction wieder auf (ist das überhaupt nötig), wie treffe ich sie wieder?

warum lasse ich mich dadurch runterziehen, warum juckt mich das überhaupt?? warum mache ich mir darüber gedanken und sorgen.. dass sie mich nichtmehr will, über die attraction?

ich wohn in der stadt /studienort, sie ist daheim, ca 1h autofahrt entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My 2 Cents:

Du bist lostlos, unmotiviert. Es mangelt latent an Comfort, zum einen weil du keinen richtigen Bock hast ihn aufzubauen, zum anderen weil man den bei ihr besonders schwer aufbaut wenn sie irgendwelche Komplexe hat.

Bei solchen Mädels tendiere ich gerne dazu ihre Attraktivität gnadenlos besser darzustellen als sie ist. Nicht so dick aufgetragen, dass es unglaubwürdig wird. Aber so, dass sie ihre LB aufgeben. Sie sollen kapieren, dass ich auf sie stehe weil ich gar nicht so den Bock auf dünne Bohnenstangen habe... Zwar auch nicht auf dicke Ärsche, aber das muss man ja nicht so sagen. ;-) Und wenn mich die HB interessiert kann's ja sooo schlimm nicht sein, insofern stimmt es ja sogar, dass ich sie trotz allem interessant / attraktiv finde.

Man sollte das Thema aber nicht kaputt reden. Einmal klare Ansage machen, später nicht mehr ständig drüber quatschen. Dann raffen auch HB's, dass man selber gar kein Problem hat und sie auch nicht ständig gehemmt sein müssen wegen ihres Aussehens.

Dass der Kontakt zuletzt sporadisch war und auch nur über das Fratzenbuch manifestiert den Eindruck, dass du lustlos bist. Sie auch - kein Wunder, dass der Spruch mit dem Schwanz dann in die Hose ging. Scheinbar überwiegt bei ihr der allgemeine Lebensfrust das lustige Eingehen auf C&F-Geplänkel. Ich würde dem keine tiefere Bedeutung beimessen. Mache also nicht den Fehler, ihre Aussage als Kritik an deiner Performance im Bett zu sehen.

Um das mit ihr wieder hinzukriegen müsstest du deine Motivation wiederfinden, sie dann mit viel mehr Elan regamen und sie dann aus ihrer negativen Ecke herausholen. Das ist aber eine ziemlich umfangreche Aufgabe und solange du selber eher durchhängst.... schwierig bis unmöglich.

PS: hat sie nur eine zu negative Meinung über sich oder sehen die Titten in der Tat unförmig aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden