Achso ja stimmt ich hab ja ne Freundin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebe Leuts,

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

KC Versuch, Block

5. Beschreibung des Problems

Also das Mädel kenn ich durch ne Freundin mit der ich mal n Date hatte.

Haben uns letzte Woche Montag verabredet...

Geflirtet, Sex Talk...

Waren in Stuttgart unterwegs, erst im Starbucks etc...

Sie meinte .. dass es jetzt voll geil wäre wenn wir uns jetzt die Birne wegsaufen...

( sagte es aber so als ob sie das nich wirklich vorgehabt hätte)

Ich meinte also .. warum auch nich los gehn wir zum Rewe.. auf dem Weg zum Rewe hab ich spontan bei nem Kumpel geklingelt

der is gleich mit.. ( hatte eig schon vor sie zu küssen an dem Abend.. dachte mir aber lieber geb ich ihr das Gefühl das is nich daraus hinauswil

Also Kumpel eingepackt und ab zum Rewe... dort 2 Freundinnen vom Kumpel getroffen die eine kannte ich bereits und die andere war wohl

sichtlich angetan von mir...

Also ab zum Kumpel die Mädels kamen mit wir saßen auf dem Balkon auf dem man halb Stuttgart sehen konnten.. hatten unseren Spaß´

die eine hab ich bisschen gegamed.. die fragten uns beide woher ich HB eigentlich kenne.. sie sagte dass wir uns grad in der Bahn kennengelernt haben

und ich fügte hinzu dass ich eigentlich nur meinen Kumpel besuchen willte und sie mitgeschleppt hab.

Das machte die 2 Mädels ziemlich heiß so kam mir das... die 2 Mädels mobbten mein HB sogar n bisschen ...ich hab n bisschen mitgemacht .. nahm sie dann aber auch n paar mal in schutz und neggte die andern. viel gelaber hin und her

sie musste so gegen 22:30 nen kumpel vom Football abholen... ich begleitete sie runter zur Tür

verabschiedeten uns.. sie hattes n bisschen eilig.. deswegen hab ich auch nich weiter was versucht... aber letztendlich

hab ich solche situationen auch nich wirklich gern.. weils einfach auch aus meiner Sicht unpassend gewesen wäre sie zu küssen.

Sie war sichtlich attracted .. sie schaute mich nonstop an..

das war alles am Montag... Am Donnerstag drauf meldete ich mich bei ihr

und machte was aus für samstag .. sie wollte da eh mit ihren mädels in den Club in den ich immer bin

So.. n Kumpel hatte sich dann dummerweise mitdrangehängt :D .. zu den anderen hab ich abgemacht dass wir uns im Club treffen

Sprich ich wollte mit ihr alleine vorglühen... war eben nich drin. Sie schlug vor auf ne Homeparty zugehen

War nett .. nich wirklich meine Leute aber ich verstand mich mit allen richtig gut.. als mein Kollege erfuhr dass wir noch clubben gehen wollen

entschied er sich heim zugehen .. ich hab zu meinem HB gesagt dass ich ihn zur bahn begleite und dann direkt in den Club gehe .. wir könnten uns später dort treffen. Sie wollte aber mit.. okay aus der Bude draußen .. hakte sie sich in meinen Arm

Ich muss zugeben ich bin n bisschen eingerostet, ich wusste nich wie ich auf das einhaken reagieren soll und hab es einfach zugelassen und so getan als ob nichts wäre.. nach 2 Minuten hing sie sich aus und meinte sowas wie " alter das geht gar nich " ich ignorierte das und unterhielt mich weiter mit meinem Kollegen. Mein Kollege hat n paar Storys ausgepackt die er mit mir erlebt hat.. wie ich Weiber aufgerissen hab etc...

So im Club angekommen hab ich erstmal geschätzte 15 Leute begrüßt... auch das Mädel aus der Gaderobe is bös abgegangen als sie mich gesehen hat und hat mich abgeknutscht. Yes schöner Social Proof dacht ich mir.. ich tanzte mit ihr... heiß.. sie stand sichtlich drauf aber schuckte mich immer n bisschen weg als es zu intensiv wurde... so wir gingen dann kurz in nen anderen club .. wo ich schon im vornerein sagte dass ich da noch nie war.. ( was aber nich stimmte.. ich setz darauf dass ich dann dort ne menge leute kenne und eben n tick mehr attraction bei ihr bekomm wenn ich dort dann letztendlich doch den halben club kenne)

so .. ja ich kannt n paar .. ihr bruder war dort.. small talk .. er war wohl nich so angetan von mir :D war mir egal .. ich laberte später mit nem kumpel sie kam irwann her und brachte mir n bier.. ich tanzte mit ihr.. sie laberte irgendwann mit ihrem bruder .. ich freundete mich mit n paar leute dort zusätzlich an.. bis ich irwann entschied zugehen... ich war angetrunken und hab sie einfach da stehen gelassen sie sah mich eh nicht... sie hatte da ihre leute ( ich würds nich nochmal so machen.. aber so hab ich es eben getan..) einfach gegangen .. ich rauchte kurz eine und lief dann los noch 20 metern rufte sie mir uns kam hinterher...

zurück im ersten Club .. sie war n getränk holen und n altes HB von mir schmiss sich an mich ran... sie stellte sich daneben ich ignorierte mein HB erstmal kurz.. meinte dann aber dass wir tanzen gehen sollten nach 5-10 minuten nahm sie kurz mit hoch zu den gaderoben und versuchte sie zu küssen.. sie blockte ab

ich laberte über irgendwas .. :D um ihr zuzeigen dass mich sowas nich trifft... kurz darauf versuchte ichs wieder

ich fing am ohr an.. daran leicht zu knabbern... ging in richtung hals und sie blockte wieder...lachte dabei

und sie meinte ich soll es nich kaputt machen .. unsere neu entstandene Freundschaft.. und außerdem hätte ich ne Freundin.

( ou hab ich ganz vergessen dass sie das wusste)

ich trottel meinte sowas wie " ja das mit uns hält wohl eh nich länger als 2 weitere Wochen"

i& meinte dann noch :) ja aber du hast recht.. ich akzeptier das und das is auch wohl besser so

ich meinte zu ihr dass wir jetzt wieder runtergehen sollten und tanzen .. sie war da gleich dabei..

sie hat noch n Kumpel gesehen mit dem ich vorher auch gelabert hab... ich kam super mit dem klar.. ich tanzte derweil mit meinen Leuten

Sie kam ständig her... ich war kein Meter sauer auf sie :) .. eher war ich überrascht dass sie mir widerstanden hat.. aber das war in dem Moment schon vergessen. =) .. sie kam irgendwann her und meinte sie hätte ne mitfahrgelegenheit in ihr kaff.. sie hatte noch meine Jackenmarke und meinte sie wüsste nichmehr welcher ihre war und welcher meiner..

ich sagte zu ihr :) " ja checks ab .. " .. sie machte das gleich ohne jeden aufstand..

dann kam sie wieder und wir verabschiedeten uns ... ich meinte dass sich sie morgen oder übermorgen anrufen werde. ( hatte ich eig nich vor..

ich wollt eigentlich nur dass sie darauf wartet.. ( ob sowas überhaupt klargeht weiß ich nich .. was meint ihr?))

aufjedenfall am nächsten tag sagte mir meine mum dass das HB morgens angerufen haben muss so gegen 9:30 (meine mum is nich ans telefon sie hat bloß die nummer gesehen und ich hab eben die nummer erkannt) ( hatte kein handy das weiß sie auch

deswegen hat sie wohl aufs hometele angerufen.. aber wieso?? ) nja ich meldete mich abends bei ihr

und fragte einfach

casy

He was gibts?

hb

heey :DD

chilln bei dir?

casy

Gehn gleich was essen :)

Meine Mum meinte du hättest heute morgen angerufen und Ne SMS geschrieben

hb

^^nope. des war gestern abend, um viertel vor 11 weil ich dachte dasss ich dich verpasst hätte

casy

Anscheinend is die SMS heut um 9 reingegangen, dann passts ja

hb

:D

casy

Nacher is dir noch was passiert ... Und ich treib mich sonst wo noch rum ich hätte mir die Leute anschaun müssn mit denen du abgefatzt bist ... Immerhin sind wir ja zusammen weggewesn und man weiß ja nie was die leite denken für was der Schlüssel is den du da am Hals baumeln hast :D

( hab mir zuviel zeitgelassen .. in der zeit war sie schon off hat aber die nachricht bekommen.)

am tag drauf machte sie zwar noch n gefällt mir bei einer meiner Pinnwandeinträge.. aber mh

6. Frage/n

wie soll ich jetzt weiter vorgehen.. einerseits denk ich mir n freeze wäre ganz nett um mehr attraction hochzuschrauben.

aber mh .. bin mir da doch nich ganz so sicher.

Sie ist n durchaus hübsches Mädel ... wie meine Freundin eben auch

sie is meiner Meinung nach ne gute 8 .. voll mein Typ. Aber das spielt ja auch keine Rolle

ich will sie verführen und das is das Einzigste das zählt.

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Casy,

Ich stecke gerade in einer sehr ähnlichen Situation, daher bin ich auf deinen Thread hier gestoßen.

Da das Thema ja nun schon älter ist, wollte ich trotzdem nachfragen, wie du deine Situation gelöst hast?

Würde mir sehr helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist von 2011 und der TE war seit 2015 nicht mehr online.

@Eroberer129, du bist der Erste und Einzige, der seit 13 Jahren überhaupt auf diesen Thread reagiert. 

Sinnvoller wäre es, du machst deinen eigenen Thread auf und schilderst dort strukturiert und übersichtlich DEIN Problem. Dann kann man dir auch konkret helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest lernen wir aus diesem Thread, dass Deutschland schon im Jahr 2011 keine rosige Zukunft mehr hatte. Das Alles liest sich ja wie eine ADHS-Diagnose.

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden