FreezeOut vs. 'nicht needy sein'

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit PU und entsprechender Literatur.

Habe "Lob des Sexismus" fast durch. Vieles was man dort zu lesen bekommt, hat man hier im Forum auch schon so oder so ähnlich häufiger zu lesen bekommen.

Da ich, wie einige ja auch schon mitbekommen haben, zur Zeit eine LTR habe und versuche mit PU-Wissen einiges richtig zu machen, woran ich in früheren Beziehungen (ohne PU) nicht mal im Traum dran gedacht hätte, stelle ich mir doch einige Fragen. B-):ph34r:

Da meine Freundin sich zur Zeit etwas zurückhaltender Verhält und mich letzte Woche auch gestestet hat, habe ich das Gefühl sie testet nach wie vor aus ob und wie needy ich bin und wie ich auf verschiedene Verhaltesnweisen von ihr reagiere. Sie zeigt nicht all zu viel Interesse zur Zeit an mir und uns, macht ihr Ding, beschäftigt sich mit ihren Freundinnen etc. Alles Dinge die ich nebenbei ebenfalls aufrecht erhalte, Freunde, kontakt zu anderen Girls, feiern gehen, regelmäßig Sport Hobby und Vereinsleben. So soll es sein und das ist wichtig.

Trotzdem habe ich unterbewusst immer das Verlangen danach ihr zu schreiben, bzw. reicht mir das irgendwie nicht was sie mir entgegenbringt. Ich möchte versuchen, dass sie mich vermisst, die attraction aufrecht erhalten.

Ein Mann der needy ist und dessen sich die Frau sicher ist, interessiert sie irgendwann nicht mehr. Die Spannung ist weg und sie sucht sich den nächsten. Wenn der Mann die Frau auch nicht zur Nr. 1 im Leben macht sollte dies eigentlich automatisch nicht passieren denn er verbringt noch genug Zeit mit anderen Dingen die ihm wichtig sind.

Aber wie verhält man sich richtig um bei der Frau das verlangen nach dem Mann zu steigern?? Klar "Alpha" sein und regelmäßige Verführung und und und ist mir alles klar...(zumindest in der Theorie)

Aber wenn man das Gefühl hat die Frau könne "genug" von einem bekommen. Verhält sich die Frau schlecht oder falsch ist ein FreezeOut die logische konsequenz.

Aber auch in so einer Situation kann weniger oder gar nicht melden doch auch sinnvoll sein oder??

Wo ist der unterschied zwischen einem richtigen freeze und einfach nicht zu needy zu sein, aber auf der anderen Seite der Frau auch zeigen wie wichtig sie einem ist. Wenn man so will kann man die Frage ergänzen mit

Wie mache ich eine Frau zur "Königin" (nach Definitiion aus Lob des Sexismus) bzw. wie vermittelt man ihr dieses richtig ohne sie zu vergraulen?

Mal wieder viele Fragen und eine komplizierte Thematik aber hoffe auf einige Antworten!

Habt Geduld mit mir. :huh:

Gruß SunsetStripper

bearbeitet von SunsetStripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden