10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Leute von heute.

Ich hab gestern nacht zig HBs geaddet , die auch gut aussahen.( die wohnen bei mir in der nähe) Nunja jetzt kommt manchmal die frage "kennen wir uns? :)"

Gibt es irgendeine pick up routine, um diese frage zu beantworten?

Ps. Ist doch meine sache, wenn ich sie adde oder? Das ist genau das gleiche, wie eine fremde frau auf der straße anzusprechen.

Bitte flamet wo anders wenn ihr unzufrieden mit irgendwas seid. Ich brauche ledlig nur eure hilfe. Und wenn ihr es nicht toll findet, dann behaltet es für euch. Das bringt keinen weiter. Diese HBs sind nicht völlig fremde. Ich habe sie natürlich in der realität gesehen, aber findet ihr nicht, dass es bisschen blöd ist wenn ich sage ich hab dich in XY gesehen und fand dich sehr süß

bearbeitet von Sly93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ps. Ist doch meine sache, wenn ich sie adde oder? Das ist genau das gleiche, wie eine fremde frau auf der straße anzusprechen.

Ist das gleiche wie sich neben ne Frau zu stellen, so zu tun als wäre man ihr Kumpel, ohne sie vorher angesprochen zu haben.

Ich schließe mich Flavour an: Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, liebe Leute von heute.

Ich hab gestern nacht zig HBs geaddet , die auch gut aussahen.( die wohnen bei mir in der nähe) Nunja jetzt kommt manchmal die frage "kennen wir uns? :)"

Gibt es irgendeine pick up routine, um diese frage zu beantworten?

nein, facebook ist nicht real und das Thema "Online-Gaming" ein sehr gespaltenes. Wobei ich bei Fb und einfach wildfremde HBs zu adden nun wirklich nicht von Gaming sprechen würde. Warum ?

Mal ne Gegenfrage: Dich addet jemand ohne Bild und ohne "richtigen" Namen: Wie reagierst du ? Bzw. welche Routine würde dein Interesse wecken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um sie zu layen.

Mit einer Freundschaftsanfrage, ohne irgend eine Form der Kommunikation, wenn man nicht weiß was auf ein (zu erwartendes) "Kennen wir uns?" zu antworten ist?

Die Frage "Warum" war ja auch eher ein dezenter Hinweis darauf, dass das Vorgehen nicht unbedingt zielführend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um sie zu layen.

Mit einer Freundschaftsanfrage, ohne irgend eine Form der Kommunikation, wenn man nicht weiß was auf ein (zu erwartendes) "Kennen wir uns?" zu antworten ist?

Die Frage "Warum" war ja auch eher ein dezenter Hinweis darauf, dass das Vorgehen nicht unbedingt zielführend ist.

so siehts aus, Online-Gaming bringt immer noch den unglaublichen Nachteil, dass kein Kino, keine Eskalation und noch viel schlimmer ... keine emotional geführte Kommunikation stattfinden kann.

bearbeitet von Serato_HH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um sie näher kennen zu lernen. Ich hoffe es ist kein verbrechen, wenn ich so etwas frage. :)

bearbeitet von Sly93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele fragen könnte man beantworten, in dem ihr euch fragt: Was würde passieren wenn jemand genau das mit mir macht?

Wenn euch irgendjemand als Freund hinzufügt, fragt ihr euch doch auch, ob ihr die betreffende Person kennt, und denkt euch nicht: "Hey, klick ich mal okay..."

Ps. Ist doch meine Sache, wenn ich sie adde oder?
Warum meinst du dich würde jemand dafür flamen, dass du wild fremde Frauen addest? Selfconfidence ftw und so...!

Fast der komplette OG-Bereich baut darauf auf. (in den du das hier auch hättest posten können).

Einfach so adden ist kein gaming, das stimmt, gaming wäre der Teil mit dem schreiben.

@Sly93: Was erwartest du? Du addest Leute die du nicht kennst - soweit okay und verständlich! Aber du musst denen auch was zurück schreiben -sollte auch klar sein.

Wenn sie dich fragen: "Kennen wir uns" - beginnt im eigentlichen dein Game. Dir wird an dem Punkt wo du jetzt bist schon irgendwas einfallen. Schreib über ihr Foto, ihre Hobbys was auch immer - so schwer ist das in dem Fall doch eigentlich nicht. (Das hättest du dir auch vorher überlegen können).

Was mich noch interessieren würde: Was machst du wenn ein HB mal nicht fragt ob sie dich kennt? Lässt du sie dann einfach in deiner Freundes-liste und freust dich dass nen HB deine Anfrage angenommen hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ChronosGER danke für deine hilfe. Ich werde sie dann selber anschreiben. Ich versuche dann NC zu machen dann kann man ja reden und richtig gamen. Was ich nicht verstehe warum ihr so unnötige fragen auf meine frage stellt. Das hilft keinen weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden