5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ,

Also zu Anfang , Sie 19 , ich 19 ..Wir sind seit der ersten klasse auf der selben schule , also kann man sagen schulfreunde , und nicht mehr..

in letzter zeit haben wir öfter was in der gruppe aus leuten der schulzeit unternommen und sie war auch dabei , und ich hab gefühle für sie entwickelt ( nicht kurzfristig , wahrscheinlich mit der zeit)

Bei den Treffen war sie meistens in meiner Nähe und freunde die dabei waren meinten sogar 4 leute unabhängig von einander "Die will dich , das merkt man einfach"

Sie hat einen Freund der 25 ist , quasi schon reifer und älter , und als wir uns vor kurzem wieder trafen , meinte sie nur " ja ich wette nach dem ball , auf dem ich mit meinem freund war , habt ihr alle gelästert" und "ihr habt mir alle nicht hallo gesagt dort , ausser du" ---> meine antwort darauf :"Hab ich nix zutun als über dich und deinen freund zu lästern"?

Ich mache trotz der gruppen dynamik viel augenkontakt und C&F , kriege auch ab und an paar schläge und ein lachen dazu ( gutes zeichen?) , jedoch war es so , dass vor dem gesttrigen treffen sie erst keine lust hatte und meinte , sie will daheim gammeln und sei faul ---> meine reaktion "Mit 60 kannst du genug zuhause gammeln beweg dein hintern raus " -> kam dann mit

Bei dem gespräch , ob wir was machen , habe ich ihr vorgeschlagenw as zu 2 zu machen und ihre antwort war ich zitiere :"also wenn ich meinem freund sag ich geh mit dir zu zweit was trinken wie sieht das aus ??"

Meine antwort " du musst ihm ja nicht alles sagen" , sie darauf " ich bin ehrlich" ...

Es sind immer wieder kleine dinge , z.b wollten wir mit paar leuten feiern gehen , ich sage zu meinem kumpel (sie dabei) "ich nehm dann noch ne freundin mit ;)" , daraufhin sie "Timur bitte keine bitch" haha

Das problem ist hier für mich nichtmal das gamen an sich , sondern wie kriege ich sie dazu sich mit mir alleine zu treffen um zu eskalieren , weil ich bin mir sicher in der gruppe aus leuten die uns beide lange kennen und die von ihrem freund wissen ( Mit dem jedoch keiner kontakt hat) wird sie sich sicher nicht einlassen..

Lg und hilfreiche ratschläge oder hinweise wären nett , wenn noch fragen offen stehen oder mir noch was markantes einfällt füge ich es hinzu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du wohl noch nicht genug Attraktion aufgebaut sonst würd sie sich ja mit dir alleine treffen.

Wenn ich HBs game die einen Freund habe, tuh ich einfach nonstop so als wäre dieser nicht vorhanden. Sie erwähnen dies ziemlich oft "Ich hab meinen Freund blablabla...", meistens sagen sie damit "Fick mich mal richtig durch!" Weil sie Unterhalten sich ja immer noch mit dir!

Versuch nen paar NLP tricks falls nichts mehr hilft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
The Shittest:

"also wenn ich meinem freund sag ich geh mit dir zu zweit was trinken wie sieht das aus ??"

And the fail:

Meine antwort " du musst ihm ja nicht alles sagen"

Frauen mit Freund behandelt man, wie man sie Alle behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"also wenn ich meinem freund sag ich geh mit dir zu zweit was trinken wie sieht das aus ??" Meine antwort " du musst ihm ja nicht alles sagen"
Eine bessere Antwort wäre gewesen: "So als ob wir zu zwei etwas trinken gehen?!" oder "Das sieht so aus, als ob zwei Freunde miteinander was trinken gehen." oder "Das sieht so aus, als ob wir beide was trinken gehen! Was wir dabei wirklich tun, wird sich schon noch rausstellen! (grinsen)"

Wenn du ihr wirklich ihren Freund ausspannen möchtest, sei einfach direkter. So wie du die Situation geschildert hast (Freunde meinen, sie steht auf dich), wird sie mit einer klaren Ansage deinerseits alleine mit dir weggehen. Was du daraus machst, bleibt dir überlassen.

Bedenk in deiner Situation einfach, dass ihr seit Ewigkeiten zusammen zur Schule geht, sie dich "gut" kennt, einschätzen kann und so weiter. Wenn du ihr jetzt mit einer total anderen "Masche" kommst, wirkt das auf sie vielleicht inkongruent zu dem, was du sonst tust und treibst, was allerdings nicht heisst, dass sie das negativ aufnimmt.

Mehr Tips gibts nicht, weil ich generell dagegen bin, anderer Leute Freunde/Innen auszuspannen, ausser der Freund ist wirklich "schlecht". Achso.. dass er Älter und aus deiner Sicht damit reifer ist, ist vollkommen egal. Ich habe Leute kennen gelernt, die auf die 30 zugingen und sich wie pupertäre Halbstarke verhalten haben.. ihr Alter sagt absolut nichts über ihren Charakter und ihr Können aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du versuchst also mit bestem Gewissen eine Frau zu verführen, die sich in einer anscheinend erfüllten Beziehung befindet?

Mach doch erstmal eine Schaden-Nutzen-Rechnung, bevor du dir das antust. Solange sie mit ihrem Freund glücklich ist, tust du weder dir, noch ihr oder ihrem Freund etwas Gutes, wenn du sie verführst.

Und wie würdest du dich als Freund fühlen, wenn deine Freundin von nem Typen verführt wird, der dieses Verführen mehr drauf hat, als du?

Und das was du als "Dilemma" bezeichnest, geht in starke Tendenz zu einer nicht mehr schönen One-It-Is. Mein gut gemeinter Tipp : verführe andere Frauen und lege dieses Mädchen in die "gute-Freunde"-Schublade, sonst gibts Verletzte. Zu 99,9 % wärst du dann einer davon.

Alles Gute dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.