maxl83 0 Beitrag melden Juli 26, 2011 erstellt Hallo!Mein alter: 28alter der frau: 23anzahl der dates: 1etappe: 2Also mein Problem: Ich hab diese seite erst vor ein paar tagen entdeckt aber mich schon ziemlich eingelesen, nur vermute ich dass mir diese neuen erkenntnisse etwas zu spät kommen .. Bin grad einigermaßen frisch aus einer beziehung raus, hab dann beim onlinegamen ein mädchen kennengelernt, die ich recht süß finde. hab sie dann auf FB geaddet, NR besorgt, ein bissl sms geschrieben, sie hat dann mich gefragt ob ich ein eis mit ihr essen gehn will, also bis dahin war ich net so schlecht unterwegs..Haben uns auch beim 1. date auf anhieb sehr gut verstanden, hab glaub ich instinktiv alles eher richtig gemacht, aus dem eis wurden 8 stunden und wirklich nice, bis etappe 2 halt.. dabei hab ich auch ziemlich guten rapport bekommen, sie hat mir total persönliche dinge von sich erzählt, leider auch dass sie bis jetzt von so ziemlich jdem enttäuscht worden ist den sie gern hatte .. also schon ziemlich "vorgeschädigt" ist auch von familie und so. Sie hat mir dann auch ehrlich leid getan besonders wegen ihrer familiengeschichte und so ..Und jetzt hab ichs verbockt: am nächsten tag war ich fix von der idee besessen ihr zu zeigen, dass ich ein netter, vertrauenswürdiger kerl bin (hab auch echt keine schlechten absichten mit ihr) hab dann irgendwie angefangen ihr dauernd sms zu shreiben, sie hat auch geantwortet aber nur mehr bla bla, aus jetziger sicht hab ich wohl nur geklammert und sie genervt, bzw sogar etwas verschreckt.. bin eigentlich bis jetzt durch jeden verdammten shittest gefallen ohne es zu wissen jo nach ca 4 tagen hab ich noch den dümmsten fehler gemacht, war sternhagelvoll und hab ihr eine besoffene sms geschickt mit dem inhalt "ich mag dicg wirjlich gernb" .. so einen mist halt. das hat mich dann am nächsten tag doch etwas zum nachdenken angeregt was ich da eigentlich mache, bin dann online gegangen, hab gesagt dass ich stark betrunken war, das ganze mit etwas humor heruntergespielt, dann hab ich diese seite hier gefunden. hab dann mal ein paar tage abkühlen lassen und sie unter einem vorwand angerufen und beiläufig gefragt wann wir das nächste mal was trinken gehn, sie meinte sie hätte erst in 2 wochen wieder zeit .. glaub ich ihr auch wegen arbeit und so. hab dann mal gemeint dass ich da vermutlich nicht kann aber schauen wir mal.also wie soll ich das nächste mal vorgehen um den karren noch aus dem dreck zu ziehen? das bisher geschehene einfach ignoriern und nicht mehr ansprechen?oder sagen dass ich mich erst meine gedanken ordnen mußte (stimmt auch irgendwie)wie erklär ich am besten dass ich normalerweise nicht so ein pussy bin die den mädels hinterherläuft? Bin ich auch nicht, aber irgendwie is da was schiefgegangen bei mir .. hormonell oder so .. einfach kopfschuss^^soll sie selber merken oder?oder ganz was andres? mir is schon bewußt dass meine karten jetzt extrem schlecht stehen, aber ich werds mir nicht anmerken lassen und mal am WE mal so ein bissl üben gehen.Jedenfalls schon mal danke für antworten lg maxl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomileejones 0 Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet Du hast garkeine Karten mehr, du spielst nicht mehr mit. Du läufst ihr ja bereits hinterher und überlegst wie du dich für deine super Aktion :D rechtfertigen kannst was so oder so totaler bullshit ist. Ich würds sein lassen. Geh rauß und bring was neues an Land. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1442 Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet Keine Ahnung ob Du bei ihr noch landen kannst, aber Frauen die beimersten Date zu persönliche Dinge erzählen & zu viel von ihren Ex-Freunden erzählen sind in der Regel nicht das Wahre. Sie hat Dich quasi dahin gebrachtwo Du jetzt bist: Dich bei ihr zu qualifizieren. Denn Du bist ja soo viel besser als die Anderen, so viel netter, so viel ehrlicher zu ihr etc. etc. Du willst ihr nun quasi beweisen das Du der richtige für sie bist,doch dass ist der völlig falsche Ansatz! Es ist Aufgabe der Frau die obengenannten Dinge zu sein, sich bei Dir zu qualifizieren denn alles Anderewirkt wie ein verzweifelter Kerl der gerne mal wieder eine Freundin hätteund alles dafür tun würde. Der total selbstlos agiert nur um wieder malzum Stich zu kommen. Der sein Leben von heut auf morgen für sieAufgibt nur um sie zu bekommen. Ich könnte noch ewig weiter ausführen.. Denk drüber nach und lese Dich bitte ein!Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen