3 Dates - Nachbrenner nötig

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen (Hand halten, Kuss auf die Wange)

5. Beschreibung des Problems

Hatte letzte Woche 3 Dates mit einer sehr hübschen Dame. Das erste Date war praktisch ein Blind-Date kannten uns davor nur vom Sehen und haben uns davor nur ganz kurz unterhalten:

1. Mal bei ihr daheim

2. Mal zusammen weggegangen

3. Mal wieder bei Ihr

Nach dem 1. und 2. Mal kam immer direkt danach wie schön sie es mit mir fand etc. per SMS. Also erst mal alles gut. Und jetzt nach dem 3. Mal irgendwie gar nicht mehr so. Es kam noch zu keinem Kuss oder so. Nur zur Verbaschiedung immer son Küsschen auf die Wange meinerseits. Bei ihr muss man es langsam angehen lassen, da sie relativ prüde ist (auf Grund der Vorgeschichte, möchte ich aber nicht näher drauf eingehen. Alles ziemlich krass).

So jetzt habe ich gestern mit ihr telefoniert zwecks weiterem Date. Sie meinte sie hat keine Zeit meldet sich aber heute wieder. Glaub ich ihr auch. So weit in Ordnung. Ich habe aber das Gefühl das seit dem 3. Date das Interesse ihrerseits stark abgenommen hat. Irgendwie in die Richtung das sie nur noch Freundschaft möchte.

6. Frage/n

Ich brauche dringend einen wirkungsvollen Nachbrenner, den ich jetzt bringen kann, damit das wieder in die richtige Richtung geht!

Habt ihr ne Idee wie ich das hinbekommen kann?

WÄRE EUCH UNGLAUBLICH DANKBAR (sie ist echt heiß )

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen.

Leider hast du dich ein bisschen zu ungenau ausgedrückt um dir konkret zu helfen. Mich würde bspw. mal interessieren, was denn bei den drei Dates gewesen ist. Auch das Thema "prüde" klingelt bei mir, denn meiner Erfahrung nach steckt meist etwas anderes dahinter und oft der Wunsch "auszubrechen".

(Um nicht ganz öffentlich zu werden, kannst du vereinzelten Mitgliedern auch gern ne PM schicken. Die meisten sind offen dafür. In deinem Fall könnte vielleicht fjun helfen, oder CatMurr, wenn du ne weibliche Meinung hören willst)

Mein Tipp wär: Versuch es mal mit einem "geheimen" Date, also ihr vorher nicht sagen, worum es geht, sie dann mit was tollem überraschen und zusehen, dass es zum Kuss kommt.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar. Hab dir ne Nachricht geschickt.

Wenn andere mir weiterhelfen können / wollen bekommen die auch gerne ne PM.

Aber hier kann ich es nicht reinschreiben das ist zu persönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

greif dir mal in die hose und check die beiden kugeln da unten aus. Wenn du was findest, dann ist das der nachbrenner.

jetzt im ernst, guck dir doch im bereich "finden und heranziehen" oder "annähern und verführen" ein paar routinen an und benutze diese. Dein fehler ist ja offensichtlich... Du hast ihr gezeigt, dass du asexuell bist. Lass dich von vorgeschichten nicht beeindrucken und kastrieren, denn wenn sie sich mit dir trifft, dann liegt interesse vor. Schieb n bisschen comfort nach und dann werde sexueller bzw. Fang an zu eskalieren... Von mir aus auch behutsam aber küsse sie.

gruß

olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sorry, bin noch n ziemlicher Anfänger. Das ich nicht stark genug ran gegangen bin is mir im nachhinein auch klar.

Du musst mir aber ein wenig mehr Infos geben. Was ist Comfort?

Hab mir den Link durchgelesen, bin nun aber auch nicht schlauer.

Ich muss sie noch zu einem weiterem Date bewegen und dann in die Vollen gehen!! Aber wie beweg ich sie dazu?

Wenn das dann nicht hilft ist der Zug abgefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

,,Hey Honey, ich hoffe Du schläfst noch nicht, denn was ich dich noch heute Nacht wissen lassen möchte ist zu wichtig, als dass ich bis Morgen damit warten kann. Ich war bis jetzt relativ zurückhaltend, meine Gefühle dir gegenüber offen zu zeigen, aber nun ist Schluss damit :) Du haust mich einfach um! Ja, wirklich <HbName>, wenn ich meine Augen schließe seh ich dein unglaublich bezauberndes Lächeln und muss selber anfangen zu lächeln, einerseits weil Du süsse Lotusblüte mich dazu bringst :) und andererseits muss ich über mich selbst schmunzeln, weil ich wirklich nicht gedacht hätte, dass ich nochmal jemand begegnen würde, der mein Herz so zum leuchten bringt und mich verzaubert. Ist echt schon lange her, dass mich eine Frau so gefesselt hat, dass ich dauernd an sie denken muss und ich mich sooo gut dabei fühl :) Ich hoffe ich schock dich jetzt nicht mit meiner Offenheit...ich wünsch dir eine gute Nacht du süsses Ding du ;)"

Bei mir liefs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hoodoo, mach halt locker. du hast schon drei dates gehabt und du musst ja nicht gleich explodieren ;) fahr dein game jetzt halt n bisschen mehr in richtung eskalation. bevor du auf die links klickst, lies die antwort bis zum ende.

zu den für dich wichtigen Themen kannst du dich hier informieren:

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=321

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=322

achja und die wohl wichtigste sammlung hat RA hier mal zusammengestellt, ist aber auch verdammt umfangreich. (Rapport, Attraction und Eskalation solltest du hier suchen!)

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Lass dich nicht von dem Zeug einschüchtern oder auf ganz andere ideen bringen, denn du hast es drauf und bist schon beim 3. date (das ist viel wert). ich glaube dir fehlt die möglichkeit vom normalen treffen/daten zum kuss bzw. zu mehr sexualität zu kommen.

Wichtig ist eine gute und positive atmosphäre/bindung zwischen euch (rapport). Sobald du dich wohl fühlst, wird sie es auch, das läuft ganz automatisch. Du berührst sie spielerisch am arm, der hand, schulter und hüfte und traust dich nicht sie zu küssen, dann guck dir den thread an: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=34064&hl=

Verstell dich nicht und bleib entspannt und sicher, denn du weisst ja, dass du sie willst und sie dich auch anziehend findet.

Riu wird wohl noch per PM n bisschen auf den speziellen Fall mit der Vorgeschichte eingehen (fjun, fastlane und n paar andere Pros kannste ja auch anschreiben). Die Links, die ich hier poste sind nur grundlagen Material.

Viel Spaß

olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Danke dir!

Wie soll ich weiter fort fahren? Soll ich sie eher ganz normal anrufen und um ein weiteres Date bitten? Wo ich mich, wenn es klappt, dann einfach mehr trau und mich ihr annährere?

Oder soll ich lieber schreiben und ihr da schon mal vorab irgendwie klar machen, dass ich sie wirklich heiß finde o.ä.. Vermutlich ging das bisher ziemlich unter.

Ich Idiot ...

Sau cooles Forum übrigens hier. Werd mich ab sofort öfters hier sehen lassen. Hammer jungs!!!

MERCI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich kann dir keinen rat dazu geben, ob du sie anrufen sollst und vorher schon was durchblicken lässt oder nur n date ausmachst (da bin ich selbst zu spontan und reagiere, wie es sich für mich am besten anfühlt). Ich persönlich denke, dass wenn du jetzt über sms dein Interesse klarmachst, (Ich finde dich heiss) würde es einn bisschen komisch kommen, da du ja schon 3mal die Möglichkeit hattest (das wäre nicht wirklich selbstbewusst).

Was denkst du dir denn? Du willst sie ja treffen, also mach es. Sag ihr, dass du sie sehen willst und unternehmt was (Zoo/Spaziergang/Café und dann zu ihr auf nen kaffee oder irgendwas, bei dem du dich gut fühlst).

Lies dich ganz unabhängig von diesem date hier ein und vlt. auch n paar bücher (Lob des Sexismus und The Game sind standardlektüre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dir gerade noch ne PM geschickt olDirty! Danke.

Ich hab mir bis jetzt das Hörbuch "Der perfekte Verführer" 2 mal angehört und mir dieses Buch gekauft, wo ich immer wieder reinschaue:

http://www.amazon.de/Routinen-Handbuch-Sys...9427&sr=8-2

Meinst du das? Gibts das auch auf Deutsch?

http://www.amazon.de/Game-Neil-Strauss/dp/...9330&sr=8-6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du das? Gibts das auch auf Deutsch?

http://www.amazon.de/Game-Neil-Strauss/dp/...9330&sr=8-6

ja hier: http://www.amazon.de/Die-perfekte-Masche-B...7497&sr=1-1

Das ist aber schon stark Unterhaltungslastig.

das hier finde ich persönlich aber um einiges besser, da es nicht so stark in richtung Roman geht:

http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-verstehe...ef=pd_sim_b_4#_

Ich finde es wesentlich besser, denn wenn man im Forum bleibt bekommt man hier schon die Abkürzungen beigebracht und Enigma erläutert seine Erkenntnisse mit netten Beispielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke du kriegst genug Hilfe von den anderen hier oben, deshalb gehe ich nicht darauf ein.

Was aber noch keiner erwähnt hat: Krasse Vorgeschichte? Hier klingeln bei mir die Alarmglocken! Auch wenn sie heiss ist, schau sie und ihr Charakter ganz genau an. Es kann sein, dass sie ein emotionales/psychisches Wrack ist und wenn du so eine an der Angel hast, kanns sehr schnell ungemütlich werden.. Also Vorsicht!

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@de_haete:

Kannst deine Alarmglocken wieder ausschalten. Es gibt keine "krasse Vorgeschichte" und absolut null Anzeichen, dass mit der Frau was nicht stimmt.

@hoodoo:

Vertrau einfach deinem Gefühl. Ob du sie anrufst oder ihr schreibst, ist dir überlassen. Auch hier gibt es kein gut oder schlecht. Nimm das, was dir eher liegt; was in deinen Augen besser passt.

Und Frauen sind nicht doof! Klar hört Frau ganz gern mal, dass Mann sie toll findet, etc - aber das sieht man auch an Taten. Es verbal zu übertreiben ist kontraproduktiv.

Ich denke, sie weiß, dass du sie heiß findest. Und ein Kuss sagt mehr als tausend Worte.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@de_haete:

Kannst deine Alarmglocken wieder ausschalten. Es gibt keine "krasse Vorgeschichte" und absolut null Anzeichen, dass mit der Frau was nicht stimmt.

??

Lies seinen Post nochmals richtig durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@de_haete:

??

Lies seinen Post nochmals richtig durch.

:-o

Ich kann lesen. Und ich weiß, dass er es als "krass" ansieht. Tue ich aber nicht - nicht in dem Sinne.

Hierbei sei aber für dich angemerkt, dass wir uns per PM ausführlicher darüber unterhalten haben, was du ja nicht wissen kannst.

Sei versichert, und auch du hoodoo, hier ist nicht mehr Risiko drin als bei jeder anderen normalen Frau.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Elos

@TE: Lässt du es eskalieren bist du erst recht raus! Was will Sie denn noch von Dir? 3 Dates und Küsschen auf die Wange. Game Over... Du bist nur noch der "gute" Kumpel. Stell dir mal selbst die Frage: Ist Sie es Wert das du dich so zum Löffel machst? Was empfindest du wirklich für Sie? Warum gerade diese Frau?

Wärst Du anfangs noch direkter gewesen, der Vorgeschichte unwissend, dann wärst du ein Kandidat fürs Bett. Aber nachdem was ich gelesen habe... Nun wohl nicht mehr.

Hilfe kannst du dabei keine erwarten. Quäl dich, zerstör dich und find selbst die Antwort. Bei Ihr bist du in der Schublade "guter Kumpel" abgelegt worden und da bleibst du auch ne weile. Und so wie ich das sehe, hast du Ihr auch noch ein Podest gezimmert. Reiß es ein! Es gibt genug Frauen. Warum willst du sie so anhimmeln? Wenn Sie es verdient hätte dann wärt ihr woanders und du hättest nicht gepostet.

@Riu: Risiken sind Frauen immer. Zeig mir nur Eine die einen Kerl nicht in die Schublade "Freund" stopft. Wieviel Frauen kennst du? 4? 8? 92? 65535? Das machen alle weil sie Angst haben. Angst vor sich selbst und sich nichts eingestehen. Und die wenigen die ihre Angst überwinden sind vielleicht ein wenig abgedrehter aber die haben es sich dann auch verdient. Oder würdest du mit deiner guten Freundin mal was anfangen? Schubladendenken - Frauen sind darin bestens ausgebildet. Nur nichts riskieren - jaaa... darin sind viele Frauen super.

(Ironie an) Aber was solls, was kann dir ein blutiger Neuling schon sagen. Nichts. (Ironie aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, nur zur Info.

Die Dame ist gerade "eingefroren". Ich werd sie evtl. in geraumer Zeit nochmal kontaktieren, aber nur mit dem Hintergedanken an Sex. Alles andere an ihr is mir mittlerweile egal.

Bin auch schon lang weitergezogen ... Läuft bestens ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerspätestens beim zweiten Date küssen, dann wäre das gelaufen. Du hast hier ausgestrahlt, dass du maximal ne Freundschaft / gute Bekanntschaft willst und das gibt sie dir. Wie du es zeigst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerspätestens beim zweiten Date küssen, dann wäre das gelaufen. Du hast hier ausgestrahlt, dass du maximal ne Freundschaft / gute Bekanntschaft willst und das gibt sie dir. Wie du es zeigst

jep das ich hab nun auch gecheckt ;) egal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden