Kein leichtes Game freunde

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ,

Ich habe gefühle für ein mädchen in unserem freundeskreis entwickelt , ich kenne sie schon seit ich klein bin , aber auch nicht zu intim also mehr schulische laufbahn gekreuzt..

Wir haben in letzter zeit öfter was in der gruppe gemacht und ich habe gemerkt , dass sie sich oft in meiner nähe aufhält und wir auch viel lachen und uns verstehen

Sie selbst ist 19 hat einen 25 jährigen freund , ich bin 19 jahre alt.

Freunde von mir meinten schon sie würde mir sehr zugewendet sein und es würde aussehen als würde sie was von mir wollen

Ich mache oft späße mit zweideutigkeiten oder bringe sie oft zum lachen und wir haben öfter blickkontakt :)

Jedoch , hier eine konkrete situation : Wir schrieben heute sms und sie meinte so ne heute will ich lieber nix machen bin faul , gammel zuhause bla bla , ich meinte dann nur willst du jetzt daheim hocken und versauern , komm lieber raus wir gehen was trinken etc. ..Gut ok sie hat sich überreden lassen , dann kam jedoch das thema auf mit wem denn ..

ich schlug vor einfach zu 2 zu gehen , ihre reaktion war dann , ich zitiere "also wenn ich meinem freund sag ich geh mit Melcua zu zweit was trinken wie sieht das aus hä??"

ich meinte darauf hin , muss dein freund alles wissen und sie dann "ich bin ehrlich"

Dann haben wir uns letztendlich mit 2 freunden getroffen , sie wieder neben mir in der lounge und guckt mich oft an und wir lachen viel , sie boxt mich ab und zu wegen C&F , letztendlich haben wir zusammen noch auf den bus gewartet und waren quasi alleine..jedoch hat sie dann nur irgendwas erzählt ich habe da gehockt und zu gehört.

Da wir vor kurzem n ball hatten und sie mit ihrem makker dort war , und dann meinte sie von wegen "ja ich wette ihr habt alle danach vol abgelästert"..."keiner von euch hat mich begrüßt ausser dir" ---> meine antwort darauf , "Ich habe besseres zutun als über dich und deinen freund zu lästern :)"

Ihr wisst also worauf ich hinaus will , normales gamen ist hier nicht so leicht , wenn erstmal ein privates treffen her muss .. bitte gebt mir hilfreiche ratschläge

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Meinung deiner Freunde ist kein Indiz dafür das sie dich ranlässt, der blickkontakt ist kein Indiz dafür das sie dich ranlässt, das sie über deine Witze lacht ist kein Indiz dafür das sie dich ranlässt. Das nennt man Freundschaft.

Doch stink normales Game im Sozialen Umfeld.

Ich versteh nicht, was du genau möchtest. Werd mal hinsichtlich des Ziels und euer genauen Interaktion miteinander etwas Konkreter. Dann kann man dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden