Wie soll ich vorgehen ? Oneitis ohne Aussicht.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Abend zusammen,

Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Ich bekomm diese Nacht kein Auge zu und habe mich nun dazu entschlossen euch meine Lage zu schildern und um Rat zu bitten.

Kurz zu meiner Person: ich bin 21, ca 1,91 groß bin relativ normal gebaut und mache in den letzten 2 Jahren sehr viel Sport.

Zu meinem Problem:

Ich habe mich mehrere Tage in die pua Techniken eingelesen und auch in das Thema oneitis. Ich habe mir dann die verschiedenen Losungen zum Thema oneitis angeschaut und bin echt nicht sicher ob in meiner Situation ein Therapeut nicht die bessere Wahl wäre.

Ich hatte im November 2010 ein onenightstand mit einer hb6. Zu diesem Zeitpunkt war ich sexuell auf dem Nullpunkt, und habe mich danach dort förmlich reingesteigert. Da ich mir letztes Jahr schonmal den Lob des Sexismus durchgelesen hatte, habe ich die darauf folgenden Tage erstmal meine Klappe gehalten und gewartet was von ihrer Seite kam. Und das war leider nichts. Zunächst einmal schien es für mich als würde es mich nicht interessieren, aber von Tag zu tag wurde mein Bedürfnis zu wissen was los ist einfach intensiver.

Ich ging also hin und machte meinen wohl größten Fehler und sprach mit einer ihrer und gleichzeitig auch meiner Freundinnen über die gesamte Situation und warum sie sich nicht meldet. Meine Freundin versprach mir sich mal umzuhören. Naja dumm und stumpfsinnig habe ich es akzeptiert und so vergingen weitere tage in denen ich gehofft habe nun kommt etwas.

Im Endeffekt hat sich die Nachricht das ich was mit ihr hatte in ihrem Circle dann wohl verbreitet, worauf sie mich letzten Endes auch ansprach aber mehr auf eine beleidigende Art. Als ich ihr dann meine Gefühle gesteckt habe (alles via. Facebook oh Mann) und danach das Gespräch beendet habe kam die SMS dass es nicht so gemeint war. Ich antwortete nicht. Am nächsten Tag dann eine weitere: ich denke an dich und deine Worte .. Bla bla ..

Ich zeitweise glücklich gewesen und wieder Hoffnungen gemacht, dass es nun endlich doch noch klappt. Nach einer Woche Geschreibe wo aber natürlich nichts bei rum kam weil sie im Krankenhaus lag und ich mir nicht sicher war ob ich sie überhaupt mal besuchen sollte.. Habe ich dann irgendwann die Freundschaft gelöscht und mich anderen Dingen zugewendet.

Etwa einen Monat später entwickelte sich eine fick Beziehung mit einer anderen ( hb5 ...). Aber in meiner Gefühlslage dachte ich mir: besser als garnichts. Man muss dazu sagen ich hatte mein erstes mal mit knapp 19.. Diese Story hier war gerade mal mein 2.

Ja back to topic. So vergingen die Monate. Ich war abgelenkt. Hatte was zum Ficken und war eigentlich ganz zufrieden weil es mir besser ging. Ich musste allerdings bis auf wenige Ausnahmen mindestens einmal am Tag irgendwie an sie denken.

Im März diesen Jahres habe ich dann meinen nächsten grossen Fehler gemacht und den Kontakt wieder aufgenommen.

2weitere Monate vergingen, in denen ich ihr mehr hinterherlief und mir immer nur ein Date erhoffte in dem ich sie mal sehen könnte. Es kam nix, und in den gesamten 5 Monaten die bis zu diesem Zeitpunkt vergangen sind habe ich soviel Wut und agressionen angesammelt, habe ich mich so verarscht gefühlt dass ich es dann letztenendes auch rausgelasssen habe und sie ( meiner Meinung nach gerechtfertigt aber nicht sinnvoll) aufs übelste beleidigt hab. Danach dann von ihrerseits nochmal so standardantworten wie: du bist hässlich, du kannst nicht Ficken und hast nen kleinen Schwanz. Ich hab sie über ne Stunde geknallt... Also bla bla...

Naja und nun haben wir Juli. Letzten Freitag habe ich sie zwangsläufig wiedergesehen auf einem Geburtstag. Ich muss nun seit mehr 7 Monaten nahezu jeden Tag an sie denken, will es aber logischerweise nicht mehr. Auf dem Geburtstag hat sie zwar Hallo gesagt, aber nicht mit mir geredet. Das wollte auch keiner von uns. Gegen 12 bin ich dann noch feiern gegangen und sie nach Hause... Vom feiern zurück habe ich in meinem emotionalen vollsuff dann den nächsten unerklärlichen Fehler gemacht und sie "angestupst" sodass am nächsten Tag dann die SMS kam: was soll das bei facebook ?wie oft soll ich dir noch sagen dass du mich in Ruhe lassen sollst ? Ich habe 0 Interesse an dir. Und ich bin glücklich vergeben. Du solltest endlich anfangen mich zu vergessen.

Ich habe nichts geantwortet ( oder sollte ich ? Denke nein oder ...)

Viele von euch werden nun denken: so dumm kann keiner sein. Nunja. Ihr seht es ja.

Das war die bisher schmerzhafteste erfahrung für mich und ich bekomme kaum ein Auge zu.

Ich hab mir heute einen halben Tag Urlaub genommen um einfach nur zu pennen weil ich so Kopfschmerzen von der scheisse habe.

Ich kann mir nicht vorstellen dass ftow klappt, da ich es einfach gedanklich auf die Reihe bekomme die zu vergessen oder gerade mal aus zu blenden. Ich hab meiner Bumse vor nem Monat den Dienst quittiert weil ich kein Bock mehr auf die hatte..

Wäre es sinnvoll nun einen Therapeut in die Sache ein zu beziehen ? Ich bin sicherlich bereit, Frauen anzusprechen und bin dazu auch in der Lage. Aber mein Kopf bereitet mit nur noch Probleme. Wie ihr seht ist es nun schon 2 Uhr.

die Zeit hat in meinem Fall nicht die Wunden geheilt.

Ich würde euch bitten einfach mal euren Senf dazu ab zu lassen.

Die gesamte Geschichte ist leicht verkürzt und vom iPad aus geschrieben, falls ihr Fehler findet..

Beste grüsse,

qlimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Namensvetter (mein früherer Name war qlimax' :-D ) !

Mein Tipp: Lösch das Mädel aus Facebook, aus deinem Handy, aus deinem Hirn und was noch alles dazugehört! Oneitis bedeutet, dass du fest davon überzeugt bist, nur mit diesem einen Mädel glücklich werden zu können. Dein Hirn sagt dir: "Ohne sie wirst du nicht glücklich, also schau schnapp sie dir!" Dadurch entsteht Needyness und schon wars das ;-) . Fakt ist aber: Du kannst sehr wohl mit anderen glücklich werden, dir fehlt schlichtweg die Auswahl an Frauen!

Daher mein Tipp: Lies einfach hier im Forum die Beiträge aus der Schatztruhe und schreib dir zu jedem Text, der dich anspricht deine Gedanken dazu auf! Geh raus und lern Frauen kennen! Und vor allem, konzentrier dich mehr auf dich, das ist ganz wichtig! Setze dir Ziele, verwirkliche sie, hab dein Spaß Tag für Tag. Und ich sag dir, je mehr du dich lobst und das anerkennst, was du schaffst, desto besser wirds dir gehen! :rolleyes:

Kopf hoch und los gehts!

Realive ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Von einem Namensvetter hört man immer gerne was :)

Ja gelöscht habe ich sie eh schon überall. Das Problem war ja jetzt am Samstag morgen, dass ich sie trotz dessem dass sie in meiner block-liste war kontaktiert habe. Blöd von mir, next time weniger alk... am besten erstmal garnichts - teufelszeug. Naja heute gehts mir ganz ok, hab aber die komplette nacht nicht gepennt deswegen! Ich werde mich weiter einlesen, freue mich aber selbstverständlich über weitere comments von Euch.

Gruß,

Qlimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh, Text die man im Suff verfasst, sind meistens nicht besonders glücklich. Lieber sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ohhh, Text die man im Suff verfasst, sind meistens nicht besonders glücklich. Lieber sein lassen.

Ja klar, aber diesen Text hab ich gestern nacht nüchtern verfasst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr auch kein besonderes Interesse

signalisiert bzw. zu spät. Was sollen die

sehr unpassenden Bemerkungen zu ihr, nur

weil du nicht ankommst? Auch über dein FB

redest du nicht gerade in der freundlichsten

Art, so scheint ist als hast du eine sehr un-

gewöhnliche Einstellung zu Frauen. Versuche

doch daran mal zu arbeiten.

Gruß

Kampf.

bearbeitet von Kampfmaschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein massives Problem mit deinem Innergame.

Lern erstmal dich selbst zu lieben und an den Punkt zu kommen, wo du keine äußeren Einflüsse brauchst um glücklich zu sein.

Mit Ablenkung durch andere Frauen bekämpfst du nicht den Kern des Problems.

Dazu gibt es einige gute Beiträge in der Schatztruhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du hast ihr auch kein besonderes Interesse

signalisiert bzw. zu spät. Was sollen die

sehr unpassenden Bemerkungen zu ihr, nur

weil du nicht ankommst? Auch über dein FB

redest du nicht gerade in der freundlichsten

Art, so scheint ist als hast du eine sehr un-

gewöhnliche Einstellung zu Frauen. Versuche

doch daran mal zu arbeiten.

Gruß

Kampf.

Ja total dumm und naiv von mir.. aus Fehlern lernt man.. *hoffentlich*

Gewöhnlich ist sie wohl kaum, sonst hätte ich mit 21 auch mal ne Freundin gehabt... aber ich arbeite dran

Du hast ein massives Problem mit deinem Innergame.

Lern erstmal dich selbst zu lieben und an den Punkt zu kommen, wo du keine äußeren Einflüsse brauchst um glücklich zu sein.

Mit Ablenkung durch andere Frauen bekämpfst du nicht den Kern des Problems.

Dazu gibt es einige gute Beiträge in der Schatztruhe!

Wie meinst du das mit den äußeren Einflüssen?

Werde mal etwas nachlesen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden