Ich möchte ein Spiel spielen ;)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

wie der Titel schon sagt habe ich beschlossen, dass DJBC durchzuziehen. Und ich werde es schaffen! :)

Ich hab mir einiges hier durchgelesen, die es gemacht haben, jedoch nur sehr wenige bis zur 8.Woche gekommen sind.

Hier mal kurz ein paar Fakten über mich:

-18 Jahre jung, bin seit 6 Monaten dabei, viel Theoriewissen

- AA baut sich erfolgreich ab, kann mit HBs viel viel lockerer reden

- schaffe im Mom. jedoch keine NCs, nur Facebook Closes (vielleicht ist mein Problem auch, dass ich mich nicht traue, nach der Nummer zu fragen, whatever)

Jedenfalls sind jetzt Sommerferien und ich lass es richtig krass krachen :D:D. Ich bin wirklich überzeugt und motiviert!!

Ich fang heute (Dienstag, da 00:53 :D) an und poste dann meine Ergebnisse dann hier rein ;).

PS: da ich schon IN-Field Expieriences auch schon einigermaßen habe, kann es sein dass ich die Aufgaben mal auch in die vorige Woche reinpacke und mixe...lest es einfach dann selber :)

Bis morgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg ;-)

Ich hoffe ich sehe dich auch dann unter den 1%, die es bis zur 8. Woche geschafft haben.

Immer nur Mut an der Sache und dann wirst du es auch schaffen!

mfg

Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön :)

Hier mein Bericht zum ersten Tag:

Dienstag, 26.07.2011 (1.Tag)

Ich bin dafür nach Köln gefahren. Dort hab ich dann angefangen Leute zu begrüßen, egal ob Jung oder Alt und das ist dabei rausgekommen:

50/50 Hi´s

:good: Ich muss zugeben, ich war richtig stolz auf mich dass ich alles an einem Tag schon geschafft habe. Ich hab eigentlich sogar mehr geschafft, nur ich habe ein paar nicht mitgezählt, weil ein paar Leute richtig mies reagiert haben (aus welchem Grund auch immer)

Was nicht so gut lief, war mein eigentliches sargen, dass ich noch zusätzlich mache. Irgendwie war heute nicht so viel los und die wenigsten waren auch wirklich geil (HBs). Meine Motivation bzw. State war dann im Eimer. Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar.

Ansonsten find ich, dass es ein sehr gelungener Start war. Eine Frage habe ich aber trotzdem noch:

geht das, wenn ich die Aufgaben der zweiten Woche in die erste mit reinpacke ?? Bin ja eigentlich ja fertig sozusagen mit der ersten Woche...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten find ich, dass es ein sehr gelungener Start war. Eine Frage habe ich aber trotzdem noch:

geht das, wenn ich die Aufgaben der zweiten Woche in die erste mit reinpacke ?? Bin ja eigentlich ja fertig sozusagen mit der ersten Woche...

Gruß

Ich würds nicht so machen. Dann mach doch einfach noch mehr Hi's. Vlt. schaffst du es ja mal aus nem Hi ein Gespräch zu entwickeln. Ich würd jetzt nichts übers Knie brechen. ;-)

Also das wär mein Tipp. Ansonsten Glückwunsch das es bei dir so supi klappt :good:

Achja lass dich nicht in deinem State manipulieren, nur weil keine hübschen HB's rumlaufen, oder du nur Körbe kriegst. Das musst du dir grad vorstellen als wärst du ein Kleinkind. Du versuchst zu laufen, fällst aber immer auf den Hintern. Wenn das Kind fällt was machen die Eltern? Richtig! Es motivieren das es weiter macht. Es ist sogar psychologisch nachgewiesen, das selbst Kinder die nicht ermutigt werden, es trotzdem immer wieder versuchen. Kinder wollen laufen...also LAUF! ;-)

Viel Erfolg!

baum2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast du es geschafft, dass einige "richtig mies" reagiert haben?

Kenne ansich keine negativen Reaktionen in Woche 1!

Verwunderung ja, ignorieren ja, blöd schauen ja, schüchtern antworten ja, Wer-ist-denn-das? ja ... aber eine wirklich negative Reaktion weil jemand grüßt NEIN!

Ob du etwas zählst oder nicht würde ich auch eher von deinem Verhalten als von der Reaktion der anderen abhängig machen!

Also wenn du laut und deutlich sprichst, genügend Abstand einhältst (kein "Hi" hinterher-brüllen) und dein Gegenüber das auch mitbekommt => zählen!

Ich würde an deiner Stelle und mit deinem bisherigen Erfolg das Ziel der Woche erhöhen, z.B. auf 150 Hi's - also noch 2 solche Tage machen.

Du solltest sowieso versuchen, immer das Maximum herauszuholen.

Auch in Woche 1 sind alle Closes erlaubt, es zählt nur einfach nicht zu den Aufgaben!

Also Gespräche (und mehr) auf jeden Fall, aber zählen würde ich es erst in der nächsten Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest es aber auch anders machen:

Du zählst, wie oft du zurückgegrüßt wirst!

Und je nach "Zielgruppe" (wen du grüßt, nicht wen du daten willst ;-)) setzt du dir das Ziel entsprechend geringer an (bei alten Leuten mehr, bei hübschen HBs weniger),

also statt 150 "normal" 80 Antworten oder so.

Also wenn man im DJBC genug Ideen hat, wird's nie fad und man findet immer genug Abwandlungen und neue Aufgaben! :-D

Ich hoffe, ich sehe dich dann in Woche 8, sehr gut begonnen hast du ja!

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort :)

Ich find deine Anregungen sehr gut. Die werd ich dann auch versuchen mitreinzubringen, damit mir in der Woche nicht langweilig wird :P

Zu dem "richtig-mies-reagiert" mein ich die Sachen, die du schon aufgezählt hast ;). Ich verstehe das als deshalb mies, weil in der Stadt wo ich wohne, die Leute wesentlich freundlicher sind, was mir aufgefallen ist.

Eine Sache würd ich euch gerne nochmal fragen:

Ich hab euch ja am Anfang dieses Threads erzählt, dass ich eigentlich ganz gut dabei bin, und Gespräche auch anfangen und einigermaßen fortsetzen kann..

Nur habe ich (gestern und heute ist mir das aufgefallen) eine innere Blockade sozusagen. Meine AA hat sich in den letzten Tagen durchgesetzt.

Kennt das jemand von euch (Da bin ich mir sicher ;-) ) und wie geht ihr damit um ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit dem Hi's durch bist, dann bist halt durch. Es ist sinnlos nochmehr Hi's zu vergeben, weil du schon gezeigt hast, dass du es kannst. Ich geb dir einen guten Vorschlag, wenn du das Level erhöhen möchtest. Vergib Mädels mit dem du dich theoretisch daten würdest, Komplimente. Also die Mädels, die dir gefallen, vergibst du Komplimente. Versuch dabei den Dreh herauszufinden, das sie sich freuen und sich mit dir freiwillig weiterunterhalten wollen, anstatt zu denken das wäre eine Blöde anmache. Das ist eine sinnvolle Übung. Wenn du meinst, das sei nicht dein Ding, dann überleg dir was anderes. Sei einfallsreich, aber vegiss diese Blöde Hi's, da sie dir nichts mehr bringen außer Zeitvertreib.

mfg

Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@XCasanova-Freaky...

Wenn die Leute in deiner Stadt zu freundlich sind, brauchst du mehr Herausforderung.

Aber ehrlich, sonst erkennst du die Herausforderung der Übung nicht!

Sinn der Sache ist, dort zu grüßen wo das sonst niemand (!) tut, also aus deine Comfort Zone herauszukommen!

Ab mit dir in die nächste Großstadt und dann übe mal z.B. in einem Einkaufszentrum!

Wegen der Sache mit der AA würde ich mir jetzt keine großen Gedanken machen => Tagesverfassung bzw. normale Schwankung, kannst ja nicht immer gleich motiviert und kommunikativ sein. Wird schon werden!

Zum Vorschlag von Psi:

Nicht schlecht, bestimmt eine gute Übung und sollte ich auch mal machen.

Wobei ich das zuletzt in einem Buch gelesen habe, Sinn der Autoren soll es sein, "sexueller" zu wirken, also sein eigenes Interesse zu kommunizieren und weniger auf der Freundschaftsschiene (LJBF) zu landen.

Die Hi's empfinde ich überhaupt nicht sinnlos und als Zeitvertreib, "Hi" ist immer noch der beste Opener und eine Übung, die ich immer wieder mache, um in - kommunikative - Stimmung zu kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute danke für eure Antworten :)

Ich war gestern in einem Club auf einer sehr geilen Party mit vielen geilen HBs. Mein State war richtig gut und ich hatte voll Partylaune. Als wir schon reingingen, fühlten wir uns wohl in der Location.

Später wurde ich an der Bar, als ich was bestellen wollte, geopened ^^. Das Gespräch lief ganz locker und ich tanzte später noch mit dem Mädchen. Mehr war da auch nicht.

Persönlich Schwierigkeiten hatte ich bei größeren Sets irgendwie, wo die HBs noch krasser waren, also meiner Einschätzung nach HB7 abwärts. Da wurd ich immer noch nervös und wusste nicht was ich sagen sollte.

Dann, auf der Tanzfläche sah ich mein Target: HB8, geile Blondine, geiler Arsch in Hotpants, tanzt wie der Teufel, da hab ich tief luft genommen und wollte sie ansprechen und siehe da: Da waren zig Typen um sie herum, die sie versucht haben anzusprechen und haben sie auch begrapscht mit der getanzt usw.

Da fiel es erstmal schwer sie da rauszubekommen, aber als die Jungs dann weg waren, hab ich sie direkt angesprochen:

Ich: Hey ich find dich süß ich will dich kennenlernen. Wie heißt du? (In ihr Ohr)

HB: (erstmal Daumen Hoch zu mir, so nach dem Motto: Herzlichen Glückwunsch) Julia. --> hat nicht nach meinem gefragt

Ich: Freut mich ich bin .......

Dann noch ein Kompliment, und dann wollte sie wieder tanzen. Sie wollte nur tanzen :D. Dann war das schwer hinzukriegen. Auf jeden Fall kannt ich den Freund ihrer besten Freundin.

Ich weiß nicht ob das falsch war, aber ich hab ihrer Freundin folgendes gefragt, bevor ich sie angesprochen habe:

Ich: Hey ich will mal kurz mit deiner Freundin reden.

Sie: Warum?

Ich: Darum? :D (mit nem Leichten grinsen)

Sie: Warum fragst du da mich ?

Ich: Ja weil du sie die ganze Zeit von den ganzen Jungs wegziehst, als ob sie dein Eigentum ist (bisschen lächeln, c&F)

Beide lächeln und umarmen sich.

Ich: Wie teuer war sie ? :D

Sie: Unbezahlbar (und lächeln)

Dann kam das was ich gesagt habe (siehe oben)

Und noch eine letzte Frage: Ich hab dann ganz zum Schluss die Schönheit in Person gesehen : HB9. Richtig heiße Blondine mit Minirock. weiß angezogen. Schön gebräunt. Figur göttlich.

Sie war die ganze Zeit mit dem DJ am Quatschen. Ich glaub nicht dass sie zusammen waren, weil die sich gar nicht geküsst haben im Abend.

Wie kann ich sie da rausbekommen ? generell dass ich mich mit ihr unterhalten kann ?

Danke schonmal für eure Antworten und ich freu mich auf die zweite Woche :D :)

PS: hab noch ne süße Blondine (HB8) getroffen, die mal auf unserer Schule war. Sie studiert jetzt, ist 20, sie hat mir von Anfang an IOIs zugeworfen, die ich nicht gecheckt habe anfangs.

Später sehr nette Unterhaltung. Dann wollte ich die Nummer bzw. wollte sie sie auch geben denke ich, sie meinte sie kann sie nicht auswendig, meinte ich soll sie in facebook anschreiben.. Dann läuft die Sache :). Sie war auch attracted :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg!

Dein Ziel ist es, dass DJBC durchzuziehen.

Welches Ziel steckt dahinter? Ist das klar forumliert?

Die Fähigkeit entwickeln HB8-9 ins Bett zu bekommen? Spielt der Charakter der HB8-9 eine Rolle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden