hb7 erstes treffen KC nun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 20

2. Alter der Frau 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 2,3,4 alles au0er sex

Ja sie ist jung :D hat sich aber so ergeben. Sie war vor 2 monaten ungefähr 3 wochen mit jmd zsm ihr 2 oder 1. freund! Dann kamen wir uns irwie immer näher beim chatten und vor paar tagen haen wir uns auf einer Party getroffen, beide alkoholisiert rumgemacht etc.

Am nächstne Tag kam das Thema Beziehung und sie meinte sie ist noch nicht bereit für Beziehung und ist nicht über ihren ex hinweg, obwohl sie mir sehr oft sagte scheis auf den vergangenheit.. Was soll ich jetzt glauben sie hat doch kein Interesse?

Am tag nach der party haben wir schon paar Tage vor der party festgelegt was zu machen aber sie sagt dann an dem tag (ein tag nach der Party) ab ihr sei so schlecht.

Ahja nach dme beziehungs Thema hab ich einfach gesagt muss weg cio, Sie direckt was ist los-.- undso und Tag darauf haben wir garicht miteinander geschrieben. Shittest? Wer soll sich melden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Ahja nach dme beziehungs Thema hab ich einfach gesagt muss weg cio, Sie direckt was ist los-.- undso und Tag darauf haben wir garicht miteinander geschrieben. Shittest? Wer soll sich melden?

Sie ist 16, eigentlich sollte der Kindergarten von ihr kommen. Hör auf alles über Chatterei zu klären.

Nach einem Date und ein wenig rumgemache redet man nicht von Beziehung.

Sie ist in einem Alter, indem sie eh nicht weiss was sie will und Ihre Verlangen sich stündlich ändern.

Sonst behandelst du sie wie jeder andere HB auch:

Am tag nach der party haben wir schon paar Tage vor der party festgelegt was zu machen aber sie sagt dann an dem tag (ein tag nach der Party) ab ihr sei so schlecht.

War ihr nachweislich wirklich nicht gut? Wenn dem so ist, meldest du dich bei ihr und triffst sie wieder, und zwar wo ihr nüchtern seid. Sei ein cooler Typ, verbringe weiter eine schöne Zeit mit ihr und vergesse das Eskalieren nicht. Dann lässt sich unter Umständen bald mehr auf dich ein.

Wenn das eine faule Ausrede war, dann folgt darauf ein Freeze. Kein Kontakt, keine Schreiberei bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn das eine faule Ausrede war, dann folgt darauf ein Freeze. Kein Kontakt, keine Schreiberei bis sie sich meldet.

Das weiss ichcnicht! Es könnte durchaus sein das ihr schlecht war! Also soll ichcmich wieder melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine eine idee? Ich meld mich einfach bei ihr oder? Einfach normql weiter mqchen als waere nichts und wen sie mich nspricht was los war. Sag ich ichwar nicht gut drauf oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was neues, habe sie" gedatet" ehermit.freundn egund siewollte mit kommen. Kc hat sie.abgelehnt mit der begründung das sie immernochvihren ex liebt. Und sie schreibt mir jeden tag sooooo viel und auch immer das sie ihn liebt der aber.nix von ihr will anscheinend.

Also we ist mein weiteres vorgehen? Trotzdem mit ihr schreiben etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden