8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche nach Büchern die das Thema PU nur indirekt schneiden, bzw dieses gar nicht bewusst tun.

Ähnlich wie in dem Film Thread, in dem Filme empfohlen werden die im entfernten Sinn etwas mit PU zu tun haben.

Romane in denen sich der Protagonist Alpha verhält, sehr Selbstbewusst auftritt.

Oder auch Bücher in denen der Hauptcharakter subjektiv etwas mit PU zu tun hat.

Literatur in der Machos und coole Typen vorkommen.

Keine Lerhbücher oder Sachbücher.

Auch Biographien von Personen die euch persönlich sehr bewegt haben könnt ihr hier rein schreiben.

Zum Anfang möchte ich das Buch "American Psycho" von Bret Easton Ellis empfehlen.

Patrick Bateman, Yuppie im New York der 80er, behauptet sich erfolgreich in der Upper Class.

Teils Alpha Verhalten.

... und natürlich nur ums gennannt zu haben "Die perfekte Masche" von Neil Strauss. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bücher, die das Thema PU nur "schneiden"......

Ehr das Gegenteil: "Vollidiot" von Tommy Jaud! Geiles Buch, da wird jedem mal klar, wie die Zeit VOR PU war! Selbst dem hartgesottensden AFC wird da auffallen, das der Typ was falsch macht!

Früher mal diese Bücher gelesen alá "Warum Männer nicht zuhören und Frauen immer Schuhe kaufen" oder so ähnlich von diesem Ehepaar: Allen und Barbara Peace oder so. Hat auch nicht mit PU zu tun, erklärt aber stellenweise ziemlich richtig, was bei der Konversation der Geschlechter schief läuft bzw. laufen kann.

Ansonsten fällt mir spontan nix ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese momentan "Der Frosch auf der Butter" von Helmut Krusche.

In dem Buch gehts um NLP, was ja auch Thema von Pick Up ist. Hab zwar erst ca die Hälfte gelesen, aber es ist wirklich gut bzw. einfach geschrieben und enthält wichtige Grundlagen zum NLP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wies J. schon on im ITV erwähnt hat!

Lehst Der Weg des wahren Mannes!

Dort Lernt ihr euch kennen und auch die frauen!

Dort Lernt auch Glücklich zu sein!

Also bleibt 100%ig

Eure split personality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie ich lernte, die Frauen zu lieben."

von Stephen Vizinczey und Carina von Enzenberg

Der beste Roman den ich bisher zu dem Theme gelesen habe! Es beschreibt fantastisch die innere Entwicklung eines "Naturals".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Warum Männer nicht zuhören und Frauen immer Schuhe kaufen" ist mit Vorsicht zu genießen.

Was Pease über Körpersprache schreiben (in anderen Büchern) gefällt mir sehr gut, aber obiges und verwandte Bücher sind aus AFC Sicht geschrieben und vermitteln dementsprechendes. Alternativ kann man sagen, dass die Zielgruppe eine ganz andere ist.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag