Roque_sa 0 Beitrag melden Juli 25, 2011 erstellt Hey! Bin grad an nem Punkt an dem ich nicht genau weiss wie ich reagieren soll. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, Männer!1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 293. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5-64. Etappe der Verführung: Sex5. Beschreibung des Problems: Wir sind beide an der Uni. Ich Student, sie wissenschaftliche Mitarbeiterin. Sie wollte mich kennenlernen und hat sich von einem gemeinsamen Bekannten meine Nummer geben lassen. Wir haben uns dann insgesamt so 5-6 mal getroffen. Beim vorletzten Mal hab ich bei ihr übernachtet, wir hatten mehrmals Sex. Letztes mal kam sie zu mir. Da ging es aber übers küssen nicht hinaus. Sie sagte sie müsse das mal aus Prinzip so machen, da ich ja eine Freundin hätte. Das war letzten Montag. Mittlerweile bin ich allerdings Single, was sie aber nicht weiss. Sie hat seit letztem Montag nichts mehr investiert. Letzte Woche Freitag sahen wir uns dann zufällig auf einen Kaffee kurz geredet. Ich sie ca. 2h später angerufen um Date auszumachen, was ich beim Kaffee davor verrafft habe--> sie geht nicht ran. Weitere 2h später kam von ihr die sms: Sie: "was war denn vorhin?" Ich:"hat sich schon erledigt. Viel Spaß morgen beim Pflücken " Sie: "Pfff...." Heute sehe ich sie über den Campus schlendern, wir lächeln uns zu. Da wir uns die letzten Wochen meistens Montag gesehen haben schreibe ich ihr kurz danach: "Sag mal haben wir Montags nicht eigentlich ne Tradition ?" 2h später kommt von ihr die Antwort: "Hehe.ja eigentlich schon.aber gerade heute bin ich schon verplant.nicht traurig sein, herr roque_sa" Ich antworte: " kein Problem. Wünsch dir auch ohne roque_sa einen schönen Abend!" Mein Problem ist, dass sie sich seit Montag nicht mehr von alleine meldet und auch nur spärlich auf meine sms reagiert. In 2 Wochen sehe ich sie ziemich wahrscheinlich auf ner Geburtstagsparty von einem gemeinsamen Freund. Bis dahin werde ich ihr wohl auch noch eins zwei Mal auf dem Campus begegnen. Ich könnte mir eine LTR mit ihr durchaus vorstellen.6. Frage: Wie soll ich mich nun verhalten? Erstmal freezen bis zum Geburtstag oder nochmal die Initiative ergreifen?Vielen Dank schonmal für die Antworten!!!!Roque_sa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roque_sa 0 Beitrag melden Juli 27, 2011 geantwortet Niemand der mir helfen will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McMillion 1 Beitrag melden Juli 27, 2011 geantwortet Beim vorletzten Mal hab ich bei ihr übernachtet, wir hatten mehrmals Sex. Letztes mal kam sie zu mir. Da ging es aber übers küssen nicht hinaus. Sie sagte sie müsse das mal aus Prinzip so machen, da ich ja eine Freundin hätte.Alter, die wollte einfach nur mit dir ne Nummer schieben ;). Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie für sich denkt dich abgeschleppt zu haben. Vermutlich denkt sie auch, dass sie dich an der Angel hat.Ich könnte mir eine LTR mit ihr durchaus vorstellen.Hat sie vermutlich auch...Wie bekannt, kann man nichts erzwingen und du bist der Preis. Mach dich rar, geh raus und hab Spaß. So die nette Dame Interesse an dir hat, wird sie sich schon melden. Ich würde sie nicht ignorieren, wohl aber (auch wenns schwer fällt) massiv die Initiative zurücknehmen. Wenn man sich sieht anlächeln, vielleicht auch zuzwinkern. Vielleicht auch ein ganz unverfängliches Gespräch ohne Körperkontakt. Bis zur Party jedenfalls kein oder maximal ein wohldosiertes auf sie zu gehen. Besser wäre es aber, wenn ihr euch zufällig an der Uni über den Weg lauft. Auf der Party, wenn sie dir IOIs schickt, kannst du dich dann wieder langsam vortasten. Versteif dich aber nicht auf sie. Auf der Party gibts sicher noch andere hübsche Damen. Bring vielleicht sogar ne gute Freundin von dir mit...Soweit so gut. Das mit der LTR behälst du schön für dich!! Und zwar noch eine ganze Weile!!! GrüßeMcMPS: Vergewissere dich, dass sie überhaupt mehr will. Mir scheint, als wenn HB9 dich einfach nur "haben wollte", um dich auf ihrer imaginären Liste abzustreichen (Weil du vermutlich genau Ihr Typ bist oder genau etwas besonderes an dir hast, was sie nicht oft hatte oder weil sie einfach Bock auf Sex hatte...). Für die Zukunft kannst du hier möglicherweise auch mal die Taktik anderer Nutzer fahren und sagen: "Kein Sex beim ersten Date ". Zumindest, wenn die Frau wirklich richtig hübsch ist - dann hebst du dich nämlich auch von vielen anderen Deppen ab!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McMillion 1 Beitrag melden Juli 27, 2011 geantwortet Achja, was ich noch sagen wollte: Gute Reaktion mit der SMS "Hat sich schon erledigt"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roque_sa 0 Beitrag melden Juli 27, 2011 geantwortet Hey McMillion,vielen Dank für die klaren und wertvollen Tipps. Zwei kurze Fragen hätt ich noch:McMillion @ Jul 26 2011, 10:11 AMZITAT(Roque_sa @ Jul 26 2011, 12:06 AM) Ich könnte mir eine LTR mit ihr durchaus vorstellen..Hat sie vermutlich auch....Meinst du damit, dass sie vermutlich auch eine LTR hat? Das kann ich nämlich zu 99,9 % ausschließen...McMillion @ Jul 26 2011, 10:11 AMPS: Vergewissere dich, dass sie überhaupt mehr will.Wie mach ich das am besten? Auf der Party ins Gespräch einfließen lassen?Ansonsten nehm ich mit: Nicht auf sie versteifen, erstmal rar machen und das Leben genießen. Klingt gut!Beste GrüßeRoque_sa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
de_haete 0 Beitrag melden Juli 27, 2011 geantwortet Wenn du sie auf der Party siehst ist ja alles ok, ich würde mich bis dahin nicht melden und dich auf anderes konzentrieren. Vielleicht meldet sie sich bis dahin. Wenn nicht, auch egal, du bist ja schliesslich beschäftigt ;)Eins noch: Gut, dass du jetzt single bist, hättest aber schon früher schluss machen sollen, Prinzipien gehen vor. Das weisst du sicher.haete Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McMillion 1 Beitrag melden Juli 27, 2011 geantwortet McMillion @ Jul 26 2011, 10:11 AMZITAT(Roque_sa @ Jul 26 2011, 12:06 AM) Ich könnte mir eine LTR mit ihr durchaus vorstellen..Hat sie vermutlich auch....Meinst du damit, dass sie vermutlich auch eine LTR hat? Das kann ich nämlich zu 99,9 % ausschließen...Ne, damit meinte ich eher, dass sie dich an der Angel hat ;). Deswegen bist du ja hier und Einsicht hast du ja auch. Insofern, hast du jetzt die Optionen ja aufgezeigt bekommen. Ganz radikal gar nichts machen, wie von da_haete vorgeschlagen, oder beläufig IOIs senden (wohl dosiert, imho höchstens einmal, besser aber zufällig auf'm Campus). Je nach dem, was mehr zu deiner Persönlichkeit passt. Wie mach ich das am besten? Auf der Party ins Gespräch einfließen lassen?Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Grundsätzlich gilt: Nicht explizit danach fragen. Thema Ex-Freunde, Freunde, Sex mit anderen und überhaupt andere Typen solltest du ja im Gespräch weitgehend meiden. Aber vielleicht hörst du im Subtext was raus, dass sie sich nach ner starken Schulter sehnt, sie "kein Bock mehr auf das ganze rumgeficke hat" oder eben das Gegenteil, dass Sie "Bock auf ONS hat", "das Leben genießt und gerne mal Typen abschleppt". Ersteres spricht für eine LTR, letzteres nicht.Insofern, getreu El_Amantes Worten: Rock on. Geh raus. Hab Spaß ;). Das hast du ja bereits mitgenommen.Viel Erfolg und las den Spaß nicht zu kurz kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Juli 27, 2011 geantwortet Vom geilen vergebenem Studenten zum needigen Stalker.So schnell kanns gehen. Sie wollte wohl eh nur über dich rutschen und hat dich aufgerissen. Nix passiert.Sag mir aber bitte nicht du hast deine LTR wegen ihr aufgegeben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roque_sa 0 Beitrag melden Juli 27, 2011 geantwortet @ de_haete: Jo Danke für den Rat. Ich seh sie halt so 2-3mal in der woche im vorbeilaufen in der Mensa etc. So wie gerade eben. Haben uns einfach angelächelt. Werd aber weder ein Gespräch übers Knie brechen noch sonst Kontakt aufnehmen. @ McMilion: Alles klar, verstehe! Danke nochmal für deine Mühe, hast mir wirklich weitergeholfen! Für ausreichend Spaß ist im Übrigen gesorgt :)@ fjun: Hast recht. Von außen betrachtet ganz schön bitter Aber keine Angst, ich hab meine LTR unabhängig von dem HB aufgegeben und mein Lebensglück ist auch nicht davon abhängig ob das jetzt mit ihr was wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen