Vincent VegaZ 0 Beitrag melden Juli 25, 2011 erstellt (bearbeitet) Hi Freunde, kurze Frage: Habe morgen mein 3. Date mit einer HB 7,5. Letztes Mal (beim 2. Date) haben wir uns zum ersten Mal geküsst (KC), dann zur Bahn gebracht mit Arm um sie legen. Das ganze war letzte Woche, war jetzt eine Woche weg. Nun ist morgen Abend das 3. Date, wir werden Billard spielen gehen (hatte sie gefragt ob sie einen ruhigen Weinbar will oder Action mit Billard - sie wollte letzteres). Sie ist Türkin aus der Türkei (Gaststudentin) und nicht konservativ erzogen, hat auch schon wilde Saufpartys gemacht in der Jugend. Sie ist 26 Jahre alt. Jetzt meine Frage: Will natürlich an das letzte Date anknüpfen, viel Körperkontakt und Küssen. Wie soll die Begrüßung aussehen? Gleich beim Treffpunkt (wir müssen noch 5 Min. zur Bar gehen) mit Zungenkuss/Mundkuss oder nur Küsschen links-rechts?Wenn das Date gut läuft: Soll ich schon beim Verabschieden einen Tag für nächstes Date ausmachen? (Werde von Sa. bis Sa. wieder eine Woche weg sein, daher müsste das nächste Date (viertes) auch diese Woche (z.B. Freitag) sein. Und: Soll ich für das 4. Date schon was "Intimes" (den FC ermöglichendes) ankündigen?Meine Idee: Morgen beim Verabschieden vorschlagen, dass sie am Freitag zum Wein und "Big Bang Theory"-DVD-Gucken (eine amerikanische Sitcom, die sie gerne guckt) zu mir kommt.Oder soll ich lieber noch was zu essen holen vorschlagen? Oder dass wir zusammen bei mir zuerst kochen? Oder ist das alles zu früh als 4. Date? Wäre euch über Einschätzungen sehr dankbar! Viele Grüße, euer Vinci Juli 25, 2011 bearbeitet von Vincent VegaZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustAnotherGuy 1 Beitrag melden Juli 25, 2011 geantwortet Begrüßung entweder Umarmen und/oder Küsschen rechts-links, wenn du die sexuelle Spannung aufrecht erhalten willst oder sonst Kuss auf den Mund. Zungenkuss zur Begrüßung würde ich nicht empfehlen.Ich weiß nicht, wie lange deine Dates so dauern, aber prinzipiell könntest du auch schon beim dritten Date den FC einleiten, in diesem Fall, indem ihr nachdem ihr Billiard gespielt habt zu dir geht. Ansonsten kannst du auf jeden Fall beim vierten Date etwas bei dir machen. Kochen eignet sich z.B. auch als ertes Date schon gut. Und dann eskalieren - ist ja klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vincent VegaZ 0 Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet Okay, also sollte ich schon heute fragen, ob wir bei mir noch nen Wein trinken oder so? (Sie ist allerdings manchmal doch schüchtern, auch beim KC letzte Woche setzte sie nicht soo viel Zunge ein, zog auch manchmal Zunge zurück, so dass wir teilweise nur mit den Lippen heiß rummachten. Trotzdem fragen?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustAnotherGuy 1 Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet Du bist in der Bar, ihr versteht euch gut, du sagst etwas in die Richtung "Hey, lass uns doch ein bisschen an die frische Luft gehen / spazierengehen." Dann gehst du mit ihr gemütlich zu dir nach Hause. (Vorrausgesetzt, die Bar ist in passabler Nähe zu deiner Behausung, ansonsten musst du schon etwas genauer werden ["Hey, ich hab mir neulich die neue Staffel von TBBT besorgt (und noch ne Flasche Wein zu Hause), komm doch mit."] Gleiches gilt, wenn sie nachfragt, wo ihr hingeht.) Dann geht ihr rein, macht TBBT an und trinkt ein bisschen Wein und dann eskalierst du. Und du weißt ja, wenn sie blockt, probierst du im Zweifelsfall einfach später nochmal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen