Zuerst Affaire, dann Schluss gemacht und nun will sie keine Beziehung

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

ich:23

sie:23

hatten schon sehr oft sex miteinander

ich schilder euch kurz die geschichte und hoffe dass ich von euch ein paar gute tipps bekomme.

meine hb hatte seit 5 jahren einen freund und hat mit dem gemeinsam gewohnt, ich hab sie gegamed und hatte da auch erfolg, hatten 2 monate lang geilsten sex und alles drum und dran. Sie hat mit ihrem freund dann schlussgemacht und nun bin ich in der situation dass sie mir sagt sie will zur zeit keine beziehung und auch nichts beziehungsähnliches und sie glaubt aber dass ich das will und daher kann sie mir nicht das geben was ich brauche zur zeit und sie meint wir sind in 2 verschiedenen ausgangssituationen. Es ist auch so dass sie es irgendwie geschafft hat mich in die warteposition zu drängen, was sie auch weiß. Sie hat erwähnt, dass ich wahrscheinlich eh nur auf sie stehe weil sie mich dauernd zappeln lässt (scherzhalber)

Jetzt is die frage, wie schaff ich es dass ich mit ihr in eine LTR komme oder wie schaff ich es, dass ich weiter meine attraction hoch halte? Ich habe nämlich das gefühl, dass die attraction, je needier ich werde immer mehr abflaut.

Ich fahr jetzt mal das spiel dass ich mich mal nicht melde und warte dass sie zu noch mehr zu investieren beginnt. vl. wenn sie merkt dass sie mich verliert, dann wird ihr klar dass sie mich nur durch eine beziehung behalten kann, weil ich ihr dezitiert gesagt habe dass freundschaft für mich nicht in frage kommt zwischen ihr und mir.

könnt ihr mir da ein paar tipps geben? Sie hat auch gesagt, dass sie was mit anderen haben möchte oder sich da nicht zurücknehmen will, und ich hab ihr hald gesagt, dass ich das echt nicht leiwand finden würde. Zumal ich glaube dass ich sie dann auf dauer verliere wenn wir beide gamen und mit anderen frauen/männern dauernd schlafen.

ich will ja keine sexbeziehung mit ihr sonder schon eine richtige beziehung.

Hoffe ihr habt da ein paar tipps

vor allem zu der frage: wie bringt man frauen dazu, die sagen sie wollen keine beziehung nach 5 jahren beziehung doch eine beziehung zu wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine hb hatte seit 5 jahren einen freund

Die wird die nächsten Monate nur eines machen. Ficken bis ihre Rohre glühen.

Da brauchste erstmal gar nix probieren und mal testen und machen und tun. Du nimmst grad die gleiche Rolle ein, die ihr langweiliger Freund bisher inne hatte. Den Bremsklotz.

Andere Frauen!!! Dringend. Jetzt! Spätestens morgen.

Das Mädel hat dich nicht nur gnadenlos im Sack, sondern das auch noch lupenrein durchschaut. Egal, welche Farce du vorspielst.. deine Bedürftigkeit springt ja sogar mir mit dem Arsch ins Gesicht.. die kann sie unmöglich übersehen.

Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akzeptiere was sie will.

Sie ist 23 und will sich ausleben. Wahrscheinlich

war ihr Freund und auch du nicht langweilig, aber

sie will nichts verpassen. So hat die Sache wohl

zwei Verlierer, dich und ihren Freund (falls er

sich denn so fühlt)....

Gruß

Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oke, das heißt im prinzip kann ich nun nichts machen als zu akzeptieren, dass das mit ihr und mir nix wird und sie nur mehr nexten...versteh ich das jetzt richtig oder wie?

das ist schon etwas scheiße...

was ist wenn ich das spiel mitspiele, ihr ihren freiraum lasse und dann schau was sich ergibt (und nebenbei natürlich auch mein leben lebe)...irgendwann wird es jedem zu doof sich nur ausleben zu wollen...denk ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts noch irgendwelche anderen meinung dazu, ich habe da schon recht viel zeit in das ganze reininvestiert...ich kann das jetzt auch nicht so einfach aufgeben, ohne dass ich wirklich alles auslote was geht...

also pls...wär für ein paar tipps noch recht dankbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer redet denn von nexten?!

Du sollst ihr die nächste zeit genau das geben, was sie jetzt braucht. Fickificki bis zur Ohnmacht.

Aber: Du darfst sie auf keinen Fall einengen, keinen Druck aufbauen, keine unangebrachten Forderungen.

Um dafür deinen Frame zu manifestieren brauchst du in meine nAugen Frauen. Du wirkst extrem needy. Das kann nur am Frauenmangel liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage dir, was sie tun wird:

sie wird vögeln, Affairen zu anderen Typen haben. Sobald sie dann merkt, dass ihr was fehlt, geht sie zurück zu ihren EX, mit den sie 5 Jahre zusammen war.

Du spielst eine untergeordnete Rolle. Eine LTR mit ihr kannst du vergessen. Ein wenig rumpoppen ist vielleicht drin, wenn du es richtig machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage dir, was sie tun wird:

sie wird vögeln, Affairen zu anderen Typen haben. Sobald sie dann merkt, dass ihr was fehlt, geht sie zurück zu ihren EX, mit den sie 5 Jahre zusammen war.

Du spielst eine untergeordnete Rolle. Eine LTR mit ihr kannst du vergessen. Ein wenig rumpoppen ist vielleicht drin, wenn du es richtig machst.

das ist zu leicht gesagt, dazu müsstest du die genaueren details zu dem ganzen kennen.

vor allem warum sie schluss gemacht hat ect.

natürlich ist das eine mögliche option, die für mich die beschissenste wäre. Aber es ist doch so, dass sie ihn mit mir 3 monate lang beschissen hat. Ich glaube nicht dass sie da dann wieder einfach so zurück zu ihm geht.

Und sie weiß auch ganz genau, dass sie das was ihr fehlt auch bei mir bekommt, nur weiß sie glaube ich auch, dass sie und ich noch besser passen als ihre alte LTR (was auch ein grund war warum sie schluss gemacht hat).

Es ist ja auch so dass wir extrem viel zeit miteinander verbracht haben/verbringen und quasi das ganze in den letzten 3 monaten wie eine beziehung war. Ich war ja auch unter anderem ein grund warum sie überhaupt schluss gemacht hat.

Ich glaube was nivel geschrieben hat...macht schon sinn. ich darf sie nicht einengen und sollte needyness abbauen und dann weitersehen. Und sie nebenbei gscheit knallen.

sonst noch meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oke, das heißt im prinzip kann ich nun nichts machen als zu akzeptieren, dass das mit ihr und mir nix wird und sie nur mehr nexten...versteh ich das jetzt richtig oder wie?

was ist wenn ich das spiel mitspiele, ihr ihren freiraum lasse und dann schau was sich ergibt (und nebenbei natürlich auch mein leben lebe)...irgendwann wird es jedem zu doof sich nur ausleben zu wollen...denk ich?

Es gibt keine Alternativen. DU musst akzeptieren,w as sie will. Was du da vorhast wäre sie auf Raten in eine Beziehung zu drängen.

Glaubst du allen ernstes, dass so eine Beziehung enstteht und diese dann auch Bestand hat?

Es spielt keine Rolle, ob du das nun toll findest oder nicht - sie hat dir ausdrücklich gesagt, was sie will. Da gibt es keine Option "Ja, aber ich will, dass du was anderes willst!"

Ihr habt unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen, also findet ihr nicht zusammen. So ist das eben manchmal.

Wenn du sie zu etwas drängen würdest (und das würdest du auch in einer "Warteposition" und mit dem Entzug deiner Person machen usw.), würdest du dich eh in wenigen Wochen hier wieder ausheulen.

Man muss eben manchmal einfach erkennen, wann es keinen Sinn macht. Und das mit dem "irgendwann wird es jedem zu doof" - wie lange willst du denn bitte warten? Also bei mir hats damals so 3 Jahre gedauert. Und als ich dann bereit war eine Beziehung zu führen, wollte ich sie nicht mit meinem jahrelangen FB. Selbst wenn sie sich ausgetobt hat, bist du nicht der einzig mögliche Partner und es ist fraglich, ob sie es dann möchte, wenn sie es jetzt nicht will.

Meistens ist es doch so, dass beim richtigen Typen dann doch ganz gern eine Beziehung eingegangen wird.

Und sie weiß auch ganz genau, dass sie das was ihr fehlt auch bei mir bekommt, nur weiß sie glaube ich auch, dass sie und ich noch besser passen als ihre alte LTR (was auch ein grund war warum sie schluss gemacht hat).

Es ist ja auch so dass wir extrem viel zeit miteinander verbracht haben/verbringen und quasi das ganze in den letzten 3 monaten wie eine beziehung war. Ich war ja auch unter anderem ein grund warum sie überhaupt schluss gemacht hat.

Nein, das weiß sie nicht, es reicht ihr nicht und sie will auch nicht nur dich. Tut mri leid, aber wie viel deutlicher muss das Mädchen denn werden? Nur weil sie und ihr Ex sich auseinander gelebt haben in 5 Jahren und ihr euch ganz gut versteht, bedeutet das nicht, dass sie ebenso empfindet.

Es ist einfach keine Beziehung, es ist auch nicht "quasi" eine Beziehung. Dass sie dir deutlich und ausdrücklich gesagt hat, dass sie keine Beziehung will, ist dabei alles, was zählt. Du bist nicht der große Grund, warum die Beziehung gescheietrt ist, sondern der Tropfen auf den heißen Stein, der ihr gezeigt hat, dass sie Beziehung eh vorbei ist. Interpretier dir da jetzt nicht krampfhaft was zusammen, nur weil du die Situation nicht so akzeptieren kannst wie sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Alternativen. DU musst akzeptieren,w as sie will. Was du da vorhast wäre sie auf Raten in eine Beziehung zu drängen.

Glaubst du allen ernstes, dass so eine Beziehung enstteht und diese dann auch Bestand hat?

Es spielt keine Rolle, ob du das nun toll findest oder nicht - sie hat dir ausdrücklich gesagt, was sie will. Da gibt es keine Option "Ja, aber ich will, dass du was anderes willst!"

Ihr habt unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen, also findet ihr nicht zusammen. So ist das eben manchmal.

Wenn du sie zu etwas drängen würdest (und das würdest du auch in einer "Warteposition" und mit dem Entzug deiner Person machen usw.), würdest du dich eh in wenigen Wochen hier wieder ausheulen.

Man muss eben manchmal einfach erkennen, wann es keinen Sinn macht. Und das mit dem "irgendwann wird es jedem zu doof" - wie lange willst du denn bitte warten? Also bei mir hats damals so 3 Jahre gedauert. Und als ich dann bereit war eine Beziehung zu führen, wollte ich sie nicht mit meinem jahrelangen FB. Selbst wenn sie sich ausgetobt hat, bist du nicht der einzig mögliche Partner und es ist fraglich, ob sie es dann möchte, wenn sie es jetzt nicht will.

Meistens ist es doch so, dass beim richtigen Typen dann doch ganz gern eine Beziehung eingegangen wird.

Nein, das weiß sie nicht, es reicht ihr nicht und sie will auch nicht nur dich. Tut mri leid, aber wie viel deutlicher muss das Mädchen denn werden? Nur weil sie und ihr Ex sich auseinander gelebt haben in 5 Jahren und ihr euch ganz gut versteht, bedeutet das nicht, dass sie ebenso empfindet.

Es ist einfach keine Beziehung, es ist auch nicht "quasi" eine Beziehung. Dass sie dir deutlich und ausdrücklich gesagt hat, dass sie keine Beziehung will, ist dabei alles, was zählt. Du bist nicht der große Grund, warum die Beziehung gescheietrt ist, sondern der Tropfen auf den heißen Stein, der ihr gezeigt hat, dass sie Beziehung eh vorbei ist. Interpretier dir da jetzt nicht krampfhaft was zusammen, nur weil du die Situation nicht so akzeptieren kannst wie sie ist.

danke für die antwort.

Nur was ist wenn sie sich nicht sicher was sie will? Sie will einen mittelweg hat sie mir gesagt. Sie will nicht nur freundschaft mit mir, sie will aber auch keine beziehung. Sie will mich nicht verlieren und sie will mich behalten.

Ich hab ihr gesagt, dass freundschaft für mich auch ausscheidet. Das heißt was bleibt dann bitte noch übrig?

Ich kann mir einen mittelweg auch vorstellen, nur was definiert diesen mittelweg? wir wollen uns ja beide nicht verlieren, ich bin ja auch so drauf, dass ich auch mein leben genießen will und spaß haben und fortgehen und mich nicht unbedingt jetzt 100%ig auf eine einengende beziehung einlassen will. andererseits will ich nicht, dass sie was mit anderen hat und sie fände das auch nicht toll wenn ich was mit anderen frauen habe, aber sie meinte sie müsste das dann hald akzeptieren für das was sie gerade will.

ich finde wir überschneiden sich schon teilweise in der ansichtssache.

NUR meine angst ist, dass wir uns dann auf dauer trotzdem auch verlieren...

Was meint ihr...gibt es einen mittelweg? und was definiert diesen mittelweg zwischen beziehung und freundschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es doch selbst: Wie soll denn der Mittelweg aussehen? Du willst sie nicht teilen, sie will aber keine monogame Beziehung. Klar muss eine Beziehung nicht gleich einengend sein, aber sie will eben derzeit keine monogame Beziehung. Du aber schon. Wo solls denn da einen Kompromiss geben, wenn du sie nicht teilen kannst bzw. willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sagst es doch selbst: Wie soll denn der Mittelweg aussehen? Du willst sie nicht teilen, sie will aber keine monogame Beziehung. Klar muss eine Beziehung nicht gleich einengend sein, aber sie will eben derzeit keine monogame Beziehung. Du aber schon. Wo solls denn da einen Kompromiss geben, wenn du sie nicht teilen kannst bzw. willst?

der kompromiss wäre, dass sie merkt wie wichtig ich ihr bin, dass sie gar keine lust bekommt mit anderen was zu haben ;)

außerdem hat sie mit mir eh schon so guten sex, dagegen würden andere eh nur blass aussehen. was aber wirklich der fall ist und was auch ein pluspunkt für mich ist denk ich ;)

aber ja, es ist sicher schwierig da einen mittelweg zu finden.

ich glaube das beste was ich tun kann zur zeit ist mich rar zu machen und mal ein bissi abwarten wie sich das weiter entwickelt...und mein leben leben.

immerhin hat sie erst vor 10 tagen schluss gemacht...da ist klar dass sie gerade nichts von beziehung hören will.

ich sollte das alles etwas entspannter sehen denke ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der kompromiss wäre, dass sie merkt wie wichtig ich ihr bin, dass sie gar keine lust bekommt mit anderen was zu haben ;)

außerdem hat sie mit mir eh schon so guten sex, dagegen würden andere eh nur blass aussehen. was aber wirklich der fall ist und was auch ein pluspunkt für mich ist denk ich ;)

:good:

Ich hab gehört, da draußen gibt es noch andere Frauen. Aber du solltest erst mal an deinem Inner Game arbeiten. Kontrollzwang, Verlustängste... ich kann die Dame schon verstehen, warum sie mit dir

keine LTR vereinbaren möchte > wer den Fehler findet bekommt nen Keks ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gehört, da draußen gibt es noch andere Frauen. Aber du solltest erst mal an deinem Inner Game arbeiten. Kontrollzwang, Verlustängste... ich kann die Dame schon verstehen, warum sie mit dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mein inner game ist vl. grade nicht das beste weil ich eine oneitis entwickelt hab...schon klar.

ich glaube dass solche dinge aber relativ normal sind, wenn man einen menschen gefunden hat den man gern hat. natürlich sind sie nicht förderlich aber ich versuch sie eh im zaun zu halten. das ist hald nicht immer so einfach.

meinst du jetzt dass der fehler in meinem inner game liegt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch kein Mittelweg. Verstehst dus denn nicht? Sie will rumvögeln, will Erfahrungen machen, hat keine Lust auf Sex mit immer dem selben Mann.

Außerdem ist das da oben im Leben nicht dein Mindset, sonst würdest du nicht so besitzergreifend und klammernd sein. Deine Verlustängste riecht man doch bis hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo habe ich mal gelesen oder gehört, dass wir ein sehr tolles Gedächtnis für positive Emotionen haben. Wir behalten die Emotionen, z.B. Glücksgefühle aufgrund von "Eine tolle Zeit"-Erfahrungen oder Geilen-Sex-haben mit einem anderen Menschen (das gleiche gilt auch für negative Emotionen, aber hier nicht der Fall, da die Ausgangslage des TE ja der Sex war).

Unser Körper schüttet demnach Endorphine aus... und wir wollen es immer wieder. Also wollen wir immer wieder mit dieser bestimmten Person zusammensein, um wieder dieses Glücksgefühl zu haben. Der Clou ist dann, die Reaktion des Körper ist immer die Gleiche, die Personen, die dies bei uns hervorrufen sind aber austauschbar... mit anderen Worten:

- Du hattest eine tolle Zeit mit ihr - NUR Sex, sie war ja noch mit ihrem Freund zusammen.

- Nun hat sie's geschafft aus der Beziehung zu kommen, dank auch Deiner "Hilfe".

- Und nun braucht sie Dich nicht mehr, sie kann nun offiziell Sex mit vielen, seeeehr vielen Typen haben. Und den wird sie auch haben (und schon gehabt haben)... unabhängig davon was Du "denkst" oder "glaubst"... das ist eh nur das, was Du denken oder glauben sollst, damit Du nicht zu sehr von ihr vor den Kopf gestoßen wirst und sie Dich für Not-Fälle aus dem Ärmel zücken kann.

- Und, warum willst Du eine LTR mit ihr? Sie war "nur" eine Affäre, hat mit Dir also ihren Freund betrogen. Das Gleiche könnte sie mit Dir machen, wenn sie blöd genug ist, sich mit Dir auf eine Beziehung einzulassen.

Versetz Dich doch mal in ihre Lage: Würdest Du mit Dir eine LTR eingehen, wenn Du aus dem Hintergrund kommst, aus dem sie gekommen war?

Beantworte Dir diese Frage ehrlich und Du weisst, was Du zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden