Zu schüchterne HB um LTR anzufangen!?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten abend Leute :D

ich hab seit einigen Monaten ein kleines Problem mit einer HB, die, wie ich finde, sehr widersprüchlich ist und ich leider nicht weiß, ob ich wirklich was mit ihr anfangen sollte.

Damit ihr es besser versteht würde ich euch gern die ganze geschichte erzählen, denn sie geht mir leider nicht mehr aus dem kopf, was total unnätürlich für mich ist und nur bei meiner ersten Freundin so war.

Aber zuerst mal zu mir:

Alter: 20

HB: 18

Dates: Das kann ich leider nicht beantworten.

Etappe : Kuss

Ich habe die HB, wie schon so oft, im Club kennengelernt. Sie ist ne Kurskameradin von meinem besten Freund, der an dem Abend auch da war. Unser Gespräch zu zweit war nonverbal, wir saßen zwar allein zu zweit, haben uns aber durch kleine Zetteln unterhalten. NC hab ich versucht, hätte 100% geklappt, aber sie hatte ihr handy in ihrer Jacke, die in der Garderobe hing und sie nicht auswendig wusste.

Daher hab ich ihr meine Nummer gegeben und bin mit meinem Freund von der Party. IOIs gabs schon von vornherein, Attraction war aufjedenfall da, nur Kino etwas wenig.

Sie hatte aber nie angerufen. Daher, dachte ich "ok, pech für dich halt" und wollte sie vergessen und zur nächsten stürmen.

3Wochen später erfähr ich von meinem Freund, dass sie sich nach mir erkundigt hatte, denn sie hatte angeblich meine auf dem Zettel geschriebene Nummer, verloren.

Daher bot sich ihre beste Freundin an meine nummer auf ihrem handy zu speichern, weil Sie ihr Handy nicht dabei hatte. "WTF?! labert die jz, oder hat die kein handy?!" dachte ich, als mein freund es mir erzählte.

Doch wie, immer kein Anruf von ihr. Problem aber: Sie ging mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf. Sie hatte irgendwas an sich, was ich nicht vergessen konnte, ich weiß auch nicht was es ist.

Naja, aufjedenfall hatte ich vor 3wochen Geburtstag, hab daher nen Raum gemietet und ne Party geschmissen. Da ich nix von ihr hatte, wie ich sie erreichen konnte, hat mein Freund sie zu menier Party eingeladen, wo sie auch erschien, aber total dicht.. o.O

Die meiste Zeit war sie bei mir, ich hab mit ihr getanzt, mein floorgame durchgezogen, dann wäre es zum KC gekommen, den sie davor schon heftig angedeutet hat, ich aber bewusst vermieden hab, Buyers Remorse zu reduzieren. Außerdem war sie dicht, was mich keineswegs gestört hätte, nur wollte ich nicht nur rummachen und mich nie wieder melden. Ich hab auch das thema telefon nummer angesprochen, sie versuchte mir glaubhaft zu machen, dass sie meine nummer wirklich verloren hätte.

An dem Abend gab sie mir freiwillig ihre Nummer. Problem: ich wollte nach 3tagen anrufen, aber sie war da auf studienfahrt für ne woche.

So einmal angerufen, sie ging nicht ran. Daher hab ich nix mehr gemacht.

3-4Tage später schreibt sie mich an, ob ich an dem Abend etwas vor hätte.

Sie wollte mit ihren Freundinnen in nen Club und hat mich gefragt ob ich mitkommen würde. Hatte zufälligerweise nichts vor und würde gern mitkommen.

Ich wollte da nicht alleine hin, daher nahm ich einen Freund mit, den ich auf ihre Freundinnen hetzte, um mich voll und ganz auf meine Hb zu konzentrieren.

Wir trafen uns. Nur leider war sie wieder total dicht, was mit gar nicht gefallen hatte, denn ich wollte mal ihre nüchterne seite sehen.

Von vielen hab ich gehört, dass sie sehr schüchtern ist, aber wenn sie erst mal dicht ist, ist sie nicht mehr zu bremsen. o.o..

hmm..dann wie immer war sie bei mir, schmiegte sich an mir, sehr viele IOIs, Heftig Kino, und auch der erwartete Versuch eines KC von ihr.

Den hab ich dann erwidert, wusste aber nicht, dass das den ganzen abend vermiesen würde.

Nach dem KC, gabs kein Kino mehr von ihr.

Beim Tanzen schaut man sich normalerweise gegenseitig an, aber diesmal schaute sie immer weg. Mal in die Richtung, mal in ne andere, aber NIE EC mit mir.

Ich dacht nur WTF was jz los...

Irgendwann ist sie dann einfach mit ihren freundinnen gegangen, ohne sich von mir und meinem freund zu verabschieden, was total respektlos ist. ^_^

Würde mir nicht so viel an ihr liegen, hätte ich sie schon genextet, aber sie geht mir bis heute nicht mehr aus dem kopf.

Nach dieser Sache, reagiere ich grad mit nem freezeout, der bis heute 3tage lang grad hält.

Mein Ziel ist es eine LTR mit ihr anzufangen, denn sie ist wirklich ein süßes Mädchen, wir haben viel geredet, ich fand sie einfach so süß und sympathisch, eine mit der ich mir eine LTR vorstellen könnte nur weiß ich nicht, ob es nun die nüchterne HB war oder die dichte.. ;-) Sie hatte mir auch gesagt, ich zitiere: "Nüchtern bin ich schüchtern, aber voll bin ich toll!"..

Meine Fragen sind nun :

1. Ist das mit dem Freezeout richtig, was ich da mache?

2. Hat das, was nach dem Kuss passiert ist, etwas mit Buyers Remorse zu tun, den ich aber bewusst reduziert habe?

3. Von meiner besten freundin, weiß ich, dass sie wirklich an mir interessiert ist, sich aber nicht traut auf ein einzeldate mit mir. Ich glaube nicht, dass es LSE ist aber bin mir da nicht sicher??

3. Wie der Titel des Threads schon sagt " Zu schüchterne HB um LTR anzufangen!?"

Bin sehr Dankbar dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Geschichte durchzulesen, und noch dankbarer, wenn ihr hierauf antworten würdet. Es würde mir sicherlich weiterhelfen, denn ich will wirklich dieses Mädchen haben. Die ständigen ONS und Clubbings langweilen mich langsam etwas, obwohl man immer wieder neue Menschen kennenlernt.

Vielen Dank!!!

LG Shimao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zusammengefasst: Du hast nen Mädel insgesamt 3 mal getroffen, nie alleine. Alle 3 male war sie komplett dicht. Es gab insgesamt einen einzigen Kuss und danach Desinteresse von ihr.

Das ganze überzeugt dich jetzt, dass du eine LTR mit ihr eingehen möchtest und deine ständigen one night stands aufzugeben.

(Für alle, denen das zu viel Text ist. Kurze, präzise Fragen erhöhen die Antwortquote.)

@Topic: Sorry, ist nicht dein Ernst, oder?

Lerne sie nüchtern und ohne Gruppe kennen. Wenn du sie "vernünftig" fragst und sie interessiert ist, wird sie schon nicht nein sagen. Wenn ihr euch dann gut versteht, ein paar mal miteinander geschlafen habt und sie sich nicht als Alkoholikerin heraus gestellt hat, kannst du mal ernsthaft darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst heftig viele Fehler. Erstmal hast du die Situation in keiner Sekunde des ganzen unter Kontrolle. Sie führt dich.

2.Eine Frau, die Unterwegs ist und ihr Handy in der Jackentasche an der Garderobe hat??? Dude, are you kidding me?

Dann verliert sie auch noch den Zettel mit deiner Nummer?

Denk mal in einer ruhigen Minute darüber nach, was diese beiden Umstände noch bedeuten können.

3. Attraction war auf jedenfall da und es gab IOIs? dann beschreib mal wie die Attraction aufgebaut wurde und wie die IOIs aussahen. Hab schwer das Gefühl, das du dir da was einbildest. Nächstes mal außerdem dran denken das Anzieung nich alles ist. Einlesen!

Verführung = Attraction+Comfort+Seduction!

4. Seit wann reduzieren Fehler in der Eskalation Buyers Remorse? Und warum Eskalierst du nicht einfach bei nem Betrunkenen Mädel straight durch? Das ist das einfachste von Welt und sichert der Menschlichen Rasse seit entdeckung des Alkohols Nachwuchs.

5. Nachdem Kuss, hatte sie dich doch. Schau mal wie du dich für sie verbiegst. Danach warst du völlig uninteressant, weil sie gemerkt hat das du mit dir alles machen lässt.

Du wurdest getestet, gewogen und für nicht gut genug befunden (oder so ähnlich :D ).

Und jetzt, willst du sie auch noch nachdem sie sich so verhalten hat, als Freundin?

Merkste was?

6. Die Gründe dafür das nichts lief, in ihrer Schüchternheit oder Betrunkenheit zu suchen ist Realitätsfremd und "Pussy-Diagnose", was zeigt das sie dich nicht nur Betaisiert sondern auch noch völlig verwirrt hat. Darauf reagierst du mit starker Unsicherheit.

Halt sie im Freeze, mach dir neue klar, werd besser, lies dich ein. Dann kannste sie in 3-4 Monaten noch mal anrufen.

Bei deiner Beschreibung fehlen viele markante für eine Verführung essentielle Punkte, die du nicht beschrieben hast.

Wenn ich dir nochwas ans Herz legen darf: Lass so DInge wie Buyers Remorse erstmal beiseite. Am Anfang stehen andere Baustellen um die man sich kümmern sollte.

Michaels Methode ist natürlich auch noch ne Option, ich wette allerdings einiges darauf das es nicht klappen wird.

Kommt außerdem drauf an, ob du dich ernsthaft verändern und besser werden möchtest.

Alternativ ein ständig besoffenes Mädel das meint sich dir gegenüber Verhalten zu können wie sie möchte.

Lg und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.